UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 1 von 4013
neuester Beitrag: 07.12.19 04:26
eröffnet am: 04.11.12 14:16 von: permanent Anzahl Beiträge: 100301
neuester Beitrag: 07.12.19 04:26 von: patsmelv Leser gesamt: 13885273
davon Heute: 528
bewertet mit 103 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4011 | 4012 | 4013 | 4013  Weiter  

20752 Postings, 5858 Tage permanentÖkonomen streiten über Verteilungsfrage

 
  
    
103
04.11.12 14:16

Wirtschaftswissenschaften : Ökonomen streiten über Verteilungsfrage 13:15 Uhr Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Die Einkommensungleichheit destabilisiert die Volkswirtschaften, sind

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...age/7328592.html
Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 06.10.14 08:32
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.handelsblatt.com/politik/...gsfrage/7328592.html

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4011 | 4012 | 4013 | 4013  Weiter  
100275 Postings ausgeblendet.

4250 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinIch warte übrigens auf den Tag

 
  
    
06.12.19 16:16
an dem sich fill endlich an der AfD abgearbeitet hat, scheint ja ein veritables Trauma zu sein. Beim AL scheint es ja bereits soweit zu sein, der steht auch mit beiden Beinen im scheixx afd-realen Leben.

Unsere diverse fillosophin nach der Thüringenwahl:  
Angehängte Grafik:
serveimage.jpg
serveimage.jpg

4250 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinSebstgespräche führe bitte in der Gummizelle

 
  
    
2
06.12.19 16:16
nebenan. Frag deine Anstaltsleitung.  

3446 Postings, 2422 Tage gnomonnebenan.

 
  
    
1
06.12.19 17:15
wenigsten kennt er die lokalitäten seiner lebenserhaltenden infrastruktur. leider gehts ihm jetzt schlechter als vor der letzten einweisung. möglicherweise ist er  wegen hunger vorzeitig abgehauen, gibt dort schließlich kein popcorn. bleibt nur zu hoffen dass das mit dem blutdruck überschaubar bleibt, wegen der immer häufiger werdenden  wutausbrüche muß man sich da schon sorgen machen, weil ehe man sich versieht platzt da gleich eine ader im kopf.  armer kerl unser kleines zornpinkerl, die fingernägel sind längst abgebissen, kratzen kann er sich auch nicht mehr. obwohl.. stahl  juckt eigentlich nicht, selbst wenn man  es monatelang nicht pflegt. und nicht zuletzt die augeschlagenen zähne!  tja,  vermutlich ist er wirklich in dem glauben, er sei immer und überall anonym.  also bitte, geben wir ihm ein kurzes timeout, wir wollen doch, dass er uns noch länger erhalten bleibt, diese unsere letzte quelle der belustigung.  

3446 Postings, 2422 Tage gnomonwar er

 
  
    
06.12.19 17:24
nicht mal ein patient von dir, fill?  heute kein renomee für dich,  hast wohl auf der ganzen linie versagt. die fünf amazonsterne als psychiater kannst dir jetzt aufzeichnen. im grunde trägst du eine gewisse mitschuld an den höllenqualen dieses armen wesens. meine empathie macht mir hier ehrlich zu schaffen.  

3446 Postings, 2422 Tage gnomonund sowas hat vermutlich

 
  
    
1
06.12.19 17:35
den führerschein und schläft in einem echten bett.  das problem kannte man schon 1958 ,
als es hiess "wehe wenn sie losgelassen".  wäre heute wohl eine zombie geschichte.  

42795 Postings, 4200 Tage Fillorkillstimmt schon,

 
  
    
06.12.19 17:49
da gibt es eine Mitverantwortung. Hier im Forum gibt er zwar den Wolfsmenschen, gestählt und geschliffen in der rauhen Wirklichkeit unzähliger Streetfights. Aber ich weiss, es gibt auch den anderen Shlomo. Den aufmerksam zuhörenden, hochsensiblen und fast zärtlichen Shlomo, der mit allen draussen und auch mit Pflanzen und Tieren eigentlich nur harmonisch koexistieren will. 'Achtsamkeit' und auch 'Respekt' oder 'Nachhaltigkeit' sind Worte, die er leise murmelt, wenn er sich auf sicherem Grund wähnt. Aber, pssst, bitte nicht weitersagen.  
-----------
'at any cost'

4250 Postings, 833 Tage Shlomo Silbersteindie fingernägel sind längst abgebissen, kratzen ka

 
  
    
06.12.19 17:59
Klingt ja grauenhaft. Geh mal damit schnell zum Arzt...  

4250 Postings, 833 Tage Shlomo Silbersteinnicht mal ein patient von dir, fill?

 
  
    
06.12.19 18:01
Nein, es ist umgekehrt. Fill ist ein Patient vor mir. In letzter Zeit haben wir aber die Sitzungen etwas schleifen lassen, mein Terminplan war zu voll. Shame on me für seinen krassen Rückfall, das habe ich nicht gewollt.  

42795 Postings, 4200 Tage Fillorkillreihe Kicky News extra: es wird immer schlimmer

 
  
    
06.12.19 18:03
Auch im Bereich Düsseldorf:   https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...her-heim_aid-47586991
-----------
'at any cost'
Angehängte Grafik:
ddorf.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
ddorf.jpg

4250 Postings, 833 Tage Shlomo Silbersteinmit Pflanzen und Tieren eigentlich nur harmonisch

 
  
    
3
06.12.19 18:05
ich war neulich mit fill bei der Baumtherapie. Scheint ihn sehr beeindruckt zu  haben, hier ein Foto von ihm:  
Angehängte Grafik:
serveimage.jpg
serveimage.jpg

4250 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinReihe: Fake news mit fill

 
  
    
06.12.19 18:07
Aus fills Link:

"Auch wenn die Zahl der Überfälle auf den Düsseldorfer Straßen seit Jahren sinkt, machen Fälle wie der einer 22-Jährigen, die im vergangenen November im Volksgarten von vier Männern vergewaltigt wurde, vor allem den Frauen Angst. Manch eine bleibt abends lieber zu Hause, als sich alleine auf den Weg zu machen."

Vier Männer? Hießen die Klaus, Peter, Frank und Wilhelm aus dem Skatclub?  

42795 Postings, 4200 Tage Fillorkilldas sollte doch unter uns bleiben

 
  
    
3
06.12.19 18:08
Mit dir gehe ich nie wieder zur Baumtherapie, du Baumtherapeut !
-----------
'at any cost'

4250 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinSei kein Baum

 
  
    
06.12.19 18:21
du Frosch. Oder war's umgekehrt?  

4250 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinHow dare you, motherf*s

 
  
    
1
06.12.19 18:58
Noch nie haben in der EU mehr Menschen das Flugzeug genutzt als im vergangenen Jahr. Die meisten Passagiere wurden in Großbritannien befördert, gefolgt von Deutschland.
 

4250 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinBiden ist nicht besser als Trump, nur älter

 
  
    
06.12.19 19:38
Ein Mann hat dem Präsidentschaftsbewerber bei einem Auftritt Korruption vorgeworfen. Auch fand er Joe Biden zu alt für das Weiße Haus. Der reagiert heftig.
 

58050 Postings, 5693 Tage Anti Lemming# 279 Kratzen

 
  
    
1
06.12.19 22:35
Kennst du ein Mittel gegen Flugrost an Stahleiern?

Google nennt nur dies hier, aber es ist sehr scharf, und die Eier sollten eigentlich noch dranbleiben.

 
Angehängte Grafik:
41ompoxzv3l.jpg
41ompoxzv3l.jpg

58050 Postings, 5693 Tage Anti Lemming# 275

 
  
    
06.12.19 22:37

4250 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinIch habe keinen Rost

 
  
    
06.12.19 22:54
an meinen Stahleiern. Woher soll der kommen?  

58050 Postings, 5693 Tage Anti Lemming# 294

 
  
    
1
06.12.19 22:56
Vielleicht vom Blech reden?  

4250 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinKruppstahl rostet nicht

 
  
    
06.12.19 23:01
Du hingegen hast dir minderwertiges China-Blech angelacht.  

58050 Postings, 5693 Tage Anti LemmingWomöglich ist dein Humor verrostet?

 
  
    
06.12.19 23:04

58050 Postings, 5693 Tage Anti LemmingOder hast du nur Angst vorm Weihnachtsmann?

 
  
    
2
06.12.19 23:07
 
Angehängte Grafik:
hc_2538.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
hc_2538.jpg

4250 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinSchon deine Blecheier poliert

 
  
    
06.12.19 23:10

777 Postings, 3912 Tage patsmelvDie Vergewaltigungen nehmen ab

 
  
    
07.12.19 03:59
Laut fill ist dies dem vorbildlichen Benehmen der kulturell hochentwickelten Migranten ( zumeist Oberärzte oder Clowns ) zuzuschreiben welche den dumpfgeistigen, vielerorts noch neofaschistischen einheimischen Höhlenmenschen zeigen wie galant man Ladies zu behandeln hat, - welch ein Käse aus Absurdistan :-)  

777 Postings, 3912 Tage patsmelvMan sollte sich merken dass westliche Kleidung

 
  
    
07.12.19 04:26
von Frauen getragen in muslimischen Ländern mit Prostitution verbunden ist. Die Frauen sind sozusagen Freiwild auf die man keine Rücksicht zu nehmen braucht.
Ungefähr so als kämen junge westliche Machos in Länder wo die Frauen nackt rumlaufen und ihnen das 10 fache des Mindestlohnes dazugegeben wird, als Beispiel.
In Holzköpfe welche noch niemals in muslimischen Ländern waren, geht das aber nicht rein.

Leute wie fill stehen intellektuell sooo hoch, DIE ELITE auf Erden, dass sie überzeugt sind dass alle Menschen gleich sind (ausser ihnen natürlich) und dass sie COMUNISTAN  hier aufbauen werden.
Das grösste Hindernis ist da der einheimische Neo oder Altnazi welcher sich sträubt mit den edlen Wilden
die ?gelobte  Welt? aufzubauen
Venceremos :-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4011 | 4012 | 4013 | 4013  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben