UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wählen kann man nur Die Linke ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.09.17 23:41
eröffnet am: 24.09.17 11:42 von: cousta Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 24.09.17 23:41 von: cousta Leser gesamt: 830
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

312 Postings, 776 Tage coustaWählen kann man nur Die Linke ...

 
  
    
24.09.17 11:42
... zumindest dann wenn man nichts von Krieg hält. Und wenn man die grundlose Rumstänkerei gegen unseren großen europäischen Nachbarn endlich beendet sehen will. Und wenn man will, dass die pausenlose Umverteilung von arm nach reich endlich mal zumindest etwas begrenzt wird. Und aus der Rentenkasse etwas herausbekommen will was in einem vernünftigen Verhältnis zu den Einzahlungen steht. Reicht das?  

6 Postings, 755 Tage SchmerkelLöschung

 
  
    
24.09.17 11:44

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 24.09.17 19:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung - Unseriöse und gesperrte Neu-ID

 

 

312 Postings, 776 Tage coustaVergesst diesen Thread ...

 
  
    
24.09.17 20:34
... ich habe meine Meinung gesagt und getestet ob auch hier zensiert wird. Es wird.  

882 Postings, 4546 Tage VerlustmitnahmenDie Linke

 
  
    
24.09.17 20:43
ist mir viel zu weit rechts. Ich wähl immer die MLPD, die marxistisch leninistische Partei Deutschlands. Die wollen die 30-Stundenwoche bei vollem Lohnausgleich. Das hat sonst keiner im Programm.  

312 Postings, 776 Tage coustaInteressantes Zensur-System hier

 
  
    
24.09.17 23:41
#1 wurde nach 7 STunden freigegeben
#3 wartet seit 3 auf Freigabe
#4 war anscheinend sofort sichtbar
Mal sehen was mit diesem Posting passiert und ob eine Verlinkung in einem anderen Thread erscheint (Mache ich jetzt).  

   Antwort einfügen - nach oben