UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Stox schau dir mal heut LVMH an ;-)))) Rakete!!!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 25.06.19 19:11
eröffnet am: 26.02.02 13:22 von: Pichel Anzahl Beiträge: 87
neuester Beitrag: 25.06.19 19:11 von: PhotonXT Leser gesamt: 31021
davon Heute: 22
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

25951 Postings, 6594 Tage PichelStox schau dir mal heut LVMH an ;-)))) Rakete!!!

 
  
    
3
26.02.02 13:22
ich hab den call noch ;.)

Gruß Pichel  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
61 Postings ausgeblendet.

423 Postings, 2794 Tage D5000LVMH

 
  
    
14.06.16 14:48
Beim derzeitigen Preisverfall prüfe ich gerade den Einstieg um die nächsten 15,- aufwärts mitzunehmen.

Sanktionen gibts immer irgendwo, und wenn ein Land wegfällt schlägt ein anderes plötzlich wieder zu. Wohlstand erreicht 'alle ausser der EU', und generell kann diesen Konzern wohl niemand mehr in die Knie zwingen - zu breit aufgestellt. Nur Luxusimmobilien wären noch ein Geschäftsfeld;)

Aber da warte ich auf den Engel & Völkers Börsengang.  

909 Postings, 5833 Tage GlücksteinZeit der ATHs

 
  
    
11.01.17 13:56
Endlich mal wieder Freude bei den Louis Vuitton  Aktionären. Bei Kurs 200 würde ich allerdings schwach werden  und meinen Mitmenschen ein parr überlassen.  

575 Postings, 1127 Tage Der clevere Investo.Starke Performance

 
  
    
30.03.17 00:48
Leider den Einstieg verpasst  

286 Postings, 1414 Tage A28887004LVMH

 
  
    
27.07.18 10:00

Mal ein Update zu LVMH zum Thema teuere Aktien kaufen.

Sehr schöne Bilanz. Das Eigenkapital wächst jährlich mit 6%, die Eigenkapitalquote ist sehr schön hoch bei über 43%. Der Cash Flow ist mit 16% richtig klasse.

Die Aktie ist etwas teuer und die EBIT Margen wachsen nicht mehr dynamisch. Der Zinsaufwand könnte niedriger sein. Ein super Papier mit vernünftiger Bilanz.




FR0000121014LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton SEBewertungskriterien
Bewertung11max. 14 Punkte
KGV29,1-
KGV 5 Jahre17,3<14
Wachstum EK6,2%>7%
Gesamtkapitalrendite7,6%>5%
Eigenkapital Quote43,0%>30%
Eigenkapitalrendite17,8%>15%
EBIT Marge19,0%>12%
Cash Flow/Umsatz16,5%>10%
Zinsaufwand/Gewinn-3,5%>-5%
KBV5,2-
EBIT/Gesamtkapital12,1%-
Umsatzwachstum11=Ja, 0=Nein
Gewinnwachstum11=Ja, 0=Nein
Umsatzdynamik11=Ja, 0=Nein
Gewinndynamik11=Ja, 0=Nein
Umsatzwachstum 3 Jahre Durchschnitt11,7%>7%
EBIT Marge Wachstum3 Jahre Durchschnitt-0,7%>7%
Dividendenrendite2,04%-
BasisJahresbilanz 2017 mit aktuellen Kursen Alle Details: 


https://docs.google.com/spreadsheets/d/...cGJVWtf7Mj4n9SCE/edit#gid=0

 

951 Postings, 4152 Tage dreherthForum von LVMH eher schwach, dafür

 
  
    
30.01.19 09:49
sind die Ergebnisse richtig gut. Ich bin seit Wochen investiert und freue mich über diesen Sprung nach oben. Auch die Einschätzungen der Analysten gefällt. Weiter so ;-)))  

951 Postings, 4152 Tage dreherthnoch niemand im Forum?

 
  
    
12.02.19 12:09
schade, denn ich habe mittelerweile schon 115% mit meinem OS den ich euch gerne weitergegeben hätte. Nun ist es glaub Zeit langsam raus zu gehen und die Gewinne mitzunehmen.  

909 Postings, 5833 Tage GlücksteinBleibe dabei

 
  
    
12.02.19 20:16
War schon bei 60 dabei. Ist ein Investment.  

951 Postings, 4152 Tage dreherthüber 300.- WOW, jetzt gibts kein Halten mehr

 
  
    
25.02.19 09:35
ich schätze die Analysten werden demnächst ihr Ziel erhöhen und dann kommen wir dieses Jahr noch Richtung 400.-  

951 Postings, 4152 Tage dreherthwie geschrieben, die Analysten erhöhen

 
  
    
01.03.19 09:46
die Kursziele, bis 390.- !!!
Einfach nur genial und sie läuft und läuft und läuft . . . . . .

Hey Glückstein, seit wann hast du die Aktie wenn du sie für 60 bekommen hast? Ist ja irre gut  

89 Postings, 814 Tage MuayThaiSharkNachhaltig

 
  
    
01.03.19 21:33
Ich bin nun zwar auch dabei (und langfristig orientiert), aber was hälst du realistisch jetzt gerade für einen fairen Wert? Jenseits der 300 oder drunter?  

909 Postings, 5833 Tage Glückstein14.4.2008 kurs 66

 
  
    
02.03.19 08:33
In der Finanzkrise gings, glaube ich, bis 40 runter.  

951 Postings, 4152 Tage dreherthGratulation für diesen Einstieg an Glücksstern

 
  
    
04.03.19 13:36
ich hatte die Aktie damals noch gar nicht zur Beobachtung. Wurde erst in den letzten Monaten darauf geschubst, aber auch das hat sich schon gut ausbezahlt.
Da ich aber bei der Marktsituation nicht langfristig anlege denke ich in den kommenden Tagen drüber nach doch mal die Gewinne einzufahren obwohl die Aktie noch bis 330 laufen könnte. Aber das Optimum wird ja nur selten erreicht deshalb muss man mit dem Momentanen zufrieden sein.
Weiterhin viel Glück  

909 Postings, 5833 Tage GlücksteinSpin Off Hermes

 
  
    
04.03.19 15:26
Vor ein paar Jahren  gab es noch 1 Hermes für 21 LVMH. Der Lederwaren Hersteller ist auch nicht so schlecht, sogar Dividendenaristokrat. Für Trading  allerdings nicht so gut.  

951 Postings, 4152 Tage dreherthunglaublich, diese Aktie findet nach oben

 
  
    
28.03.19 10:01
kein Ende. Das Kursziel wurde nun auch schon wieder erhöht. Einfach den Stop nachziehen und weiter machen.  

54 Postings, 129 Tage BasquiatTraum

 
  
    
1
03.05.19 11:27
LVMH macht in meinen Augen wirklich alles richtig - gerade das Management. Durch den neuen herrendesigner und off white Gründer Abloh wird es einen Aufschwung der Herren geben. Damenkollektion ist seit Jahrzehnten top. Erweiterung durch parfums ebenso eine sehr gute Idee da Nachfrage nach luxusparfums ein sehr hohes Wachstum aufweisen (siehe Tom Ford Parfums).

Fundamentale zahlen super, steigende Gewinne super, Verschuldung top.

Momentan am allzeithoch, mit langfristigem anlagehorizont jedoch ein super invest.

Was sagt ihr dazu?

Schönes Wochenende  

209 Postings, 1211 Tage perannumLangfristig Top

 
  
    
05.05.19 09:59
Sehe ich genauso!
Ich bin vor einigen Monaten im Bereich ums letzte Tief eingestiegen, weil ich Aktien aller möglichen Branchen in meinem Depot halte und sich mir die Frage aufdrängte: Wieso nicht auch von einem breit aufgestellten Luxusgüterkonzern? Ich selber bin Fan vieler Produkte und Marken des Hauses LVMH -so geht es auch vielen meiner Freunde.
Bislang läuft das Invest top und ich kann mir gut vorstellen, dass dies auf eine Sicht von 10-20 Jahren weiter so bleiben wird.  

54 Postings, 129 Tage BasquiatPerannum

 
  
    
06.05.19 13:59
Danke. Wie siehst/machst du das mit der Steuer? Frankreich ist da ja nicht gerade Anlegerfreundlich  

9 Postings, 148 Tage aoliver84Steuer wie in DE

 
  
    
06.05.19 15:01
Hier werden dir 27% Quellensteuer einbehalten. Aber in Deutschland sind es doch auch 27,5% Abgeltungssteuer. LVMH ist sehr solide, aber leider etwas zu teuer. Ich bin 2017 leider mit dem größten Anteil ausgestiegen aufgrund der hohen Quellensteuer ja.  

909 Postings, 5833 Tage GlücksteinDie Abgeltungs steuer

 
  
    
09.05.19 20:29
.. kommt ja noch dazu . 15% werden angerechnet.  

209 Postings, 1211 Tage perannumLVMH macht echt Freude!

 
  
    
13.05.19 09:16
HSBC erhöht Kursziel für LVMH von ?375 auf ?400. Buy.  

951 Postings, 4152 Tage dreherthtop, ständige Erhöhung der Kursziele

 
  
    
08.06.19 11:05
wo steht sie wohl Ende des Jahres?  

951 Postings, 4152 Tage dreherthund höher und höher gehts, genial

 
  
    
20.06.19 12:07

193 Postings, 537 Tage m_rkKurzfristig

 
  
    
21.06.19 09:03
könnte der Kurs etwas fallen, da er etwas heißgelaufen scheint. Langfristig bombensicheres Investment, weil tiefer Burggraben vorhanden ist und die potentielle Kundenzahl weltweit stetig wächst. Steuerlich ist es ja seit 2018 auch deutlich einfacher mit Aktien aus Frankreich..  

573 Postings, 1527 Tage phre22LVMH wird im Modern Talk betrachtet!

 
  
    
22.06.19 13:57
Leider bin ich nicht mehr investiert!

https://youtu.be/e9K2W5kr5u0  

108 Postings, 158 Tage PhotonXTTransaktionssteuer; bin drin

 
  
    
25.06.19 19:11
Im Testdepot habe ich sie schon länger, hätte ich sie mal gleich gekauft, bin heute mit Echtgeld rein.

btw.: Beim Kauf sind 0,3 % französiches Transaktionssteuer angefassen O.O, das ist ja frech.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben