UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1525
neuester Beitrag: 23.08.19 12:56
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 38111
neuester Beitrag: 23.08.19 12:56 von: ermlitz Leser gesamt: 4705767
davon Heute: 3170
bewertet mit 156 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1523 | 1524 | 1525 | 1525  Weiter  

46039 Postings, 1972 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
156
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1523 | 1524 | 1525 | 1525  Weiter  
38085 Postings ausgeblendet.

2585 Postings, 435 Tage PhönixxGeil Epi

 
  
    
22.08.19 12:19
klar und unmissverständlich erklärt! so soll es sein!!
 

Clubmitglied, 55139 Postings, 4500 Tage ballyjo

 
  
    
5
22.08.19 12:33
nur das der Artikel schon bißchen älter ist , damals hat man  Ende ´18 mit der Einführung
der Karte gerechnet, daran erkennt man , dass so eine Karte  nicht mal  so aus dem Ärmel geschüttelt
werden kann wie z.B. eine schnöde Prepaid Karte, umso besser das es jetzt zeitnah losgeht .
 

2103 Postings, 464 Tage AhorncanPhönixx

 
  
    
6
22.08.19 12:52
in meinem Alter wächst man nicht mehr..... oder nur durch Pumps :)))

Habe mir die Zeit mit Cannabis, im Müll- Abwasser rumgestochert und Auspuffgase geschnuppert, Brennstoffzellen bestaunt  usw. totgeschlagen. Außer etwas benebelt hat es nicht viel gebracht.

NC : Solange das Durchhaltevermögen im Hinblick der weiteren Finanzierbarkeit des Unternehmens gegeben ist, wird die Chance der Maas Payments immer größer.
Der Wettlauf mit der Zeit ist ausschlaggebend.  :-)  

432 Postings, 3390 Tage vergeigtHallo

 
  
    
11
22.08.19 13:11
liebe Netcentler. Wollte auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben.

Nun, was soll man sagen. Ich bin nach wie vor von meinem Invest überzeugt und bin pro NC. Wo ich allerdings vorsichtig bin und da spreche ich aus eigener Erfahrung sind die Countdowns die dann am Ende in einer gigantischen Rakete enden sollen. Wie gesagt wenn es so kommt bin ich der letzte der sich nicht darüber freut aber ich bin da eher Realist und bleibe am Boden. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wenn alle auf genau DAS warten trifft es in der Regel selten ein.
Sehr positiv stimmt mich die Stellensuche bei Netcents. 7 Stellen sind zu besetzen und die werden sicher nicht eingestellt um die Büroräume zu putzen. Da wächst was heran und ist für mich ein Indiz das Wachstum da ist. Man hört und liest in letzter Zeit immer öfters von "Kryptonews" von größeren Unternehmen die die Zeit erkannt haben und auch was vom Kuchen abhaben wollen. Die Digitalisierung im Finanzbereich ist nicht mehr aufzuhalten und wird in den nächsten Jahren exponentiell steigen, da bin ich mir sicher und sicher bin ich mir auch mit Netcents die schon viel weiter sind als andere Unternehmen. Es braucht noch etwas Zeit aber die habe ich.
No net huddla !!  

102 Postings, 659 Tage rbey@vergeigt:

 
  
    
5
22.08.19 13:54
Das sehe ich etwas anders. Wenn man einen Countdown für August 19 ansagt (Jenn am 30.07.19), dann muss der auch kommen. Die Zeit, wo NC noch Welpenschutz geniessen durfte, sollte nun doch langsam vorbei sein. Dann lieber garnichts ankündigen und gut ist es.  

30 Postings, 579 Tage Der WerferWir haben noch eine Woche Zeit

 
  
    
22.08.19 15:21

1509 Postings, 777 Tage DawinzeNC

 
  
    
1
22.08.19 15:28
Ist gnadenlos und läst sich nicht in die (Kredit)Karten sehen ;-)
 

102 Postings, 659 Tage rbey@Der Werfer:

 
  
    
22.08.19 15:28
Dann sind wir also bei 7 und der Rest von heute, oder wo sind wir ?  

388 Postings, 1254 Tage FPunktHatte heute die Faxen dicke

 
  
    
2
22.08.19 17:30
und... Kauftaste erneut gedrückt.

Mal sehen, ob ich in ein paar Monaten die Arme vor Freude hochreisse - oder ob die Fingernägel bis zum Nagelbett abgekaut sind ;)




Nachmachen ohne eigene Recherche nicht empfohlen!  

443 Postings, 492 Tage InfomatecÖsterreichischer Telekom-Riese testet Bitcoin

 
  
    
1
22.08.19 18:10

"INGENICO" ? Kommt mir bekannt vor      wink

https://blockchain-hero.com/oesterreichischer-telekom-riese-testet-bitcoin-btc-ethereum-eth-xrp-litecoin-ltc-und-andere/

 

419 Postings, 1126 Tage Epi89...

 
  
    
3
22.08.19 18:30
ich habe soeben einen Treibstoff LKW in Vancouver gesehen. Er soll Raketentreibstoff geladen haben.  

520 Postings, 294 Tage Maxl0891Ich möchte

 
  
    
22.08.19 18:44
ja kein Spielverderber sein, aber immer langsam Reiten Cowboys...
Wenn die Karte in Form einer Adhoc oder zusammen mit einem Werbespektakel präsentierten wird, dann können wir uns ein Grolsch gönnen...davor lieber nicht  

1233 Postings, 772 Tage Bullish_HopeEpi89

 
  
    
4
22.08.19 21:00
Solange das nicht Lausiii ist und sich dem NC-Büro nähert ist alles ok.....  

136 Postings, 1283 Tage 0800Traderzum Artikel von epi

 
  
    
1
23.08.19 01:22
...der ist jetzt ein Jahr alt. Siehe Metadaten der Webpage:

 

136 Postings, 1283 Tage 0800TraderMetadaten

 
  
    
1
23.08.19 01:23
meta property="article:published_time" content="2018-09-19T08:01:33+00:00"
meta property="article:modified_time" content="2018-09-27T14:29:02+00:00"
meta property="og:updated_time" content="2018-09-27T14:29:02+00:00"
meta property="og:image" content="https://www.kreditkarte24.de/wp-content/uploads/...rung-netcents.jpg"  

582 Postings, 602 Tage sweetjuniorGuuuten Morgen :o)

 
  
    
2
23.08.19 07:00
@0800Trader

Das ist/ war bekannt, es ging nur um die Erklärung/ Erläuterung der Kreditkarte ;o)

Greets  

2585 Postings, 435 Tage Phönixx@Maxl, so wirds nix

 
  
    
2
23.08.19 08:04
"...immer langsam reiten..ein Grolsch gönnen..."
Das sind Worte von Verlierern!

Weltherrschaft..Auf die Kacke hauen...große Fresse...Aufmerksamkeit..Schampus in den Kühlschrank!!
Nix kleckern - .....!!!

 

520 Postings, 294 Tage Maxl0891Phönixx

 
  
    
1
23.08.19 08:12
das kannst du alles machen, wenn sie die Karte präsentiert haben. Davor gibts nur ne Tasse Kaffee zum wach werden.  

38 Postings, 121 Tage LennatGrolsch vs. Schampus

 
  
    
23.08.19 09:28
Also ich klammere mich verzweifelt und fest ans Bier, bis hoffentlich einst der EK wieder erreicht ist.
Sollte dieser sich dann in Richtung Dez. 2017 bis Jan. 2018 entwickeln, gibt's Schampus.
Und wenn der Kurs wirklich mal zweistellig werden sollte, Herr im Himmel ich schwöre Dir, dann rühr ich keinen Tropfen mehr an.  

5 Postings, 45 Tage BogaczEin Fakt!

 
  
    
4
23.08.19 10:47
wen die Karte einmal erst da ist, kann keiner mehr kommen und behaupten Netcents sei eine Pommes- Bude!

Und auch wen die Einführung nochmals verschoben wird, dann wäre es Taktisch gesehen auch nicht verkehrt irgendwo nach diesem Zeitpunkt die Karte zu präsentieren:


https://cryptomonday.de/...-starten-am-23-september-btc-kurs-legt-zu/


Außer die Karte kommt davor und Netcents überrascht uns anschließend noch mit was völlig überdimensionalem :)  [ so langsam wird es auch Zeit ]

Träumen ist nicht verboten!!!  Und mein Gefühl sagt mir das wird schon!

Nur meine Meinung...Keine Empfehlung....


Cheers



   

1509 Postings, 777 Tage DawinzeNa ich

 
  
    
3
23.08.19 11:22
seh schon.

Schön langsam keimt Hoffnung in die gebeutelten NC´ler ;-)

Die KK ist natürlich ein entscheidender Faktor in Sachen MaasAdapton.
Diese News wird den Kurs def beflügeln (meine 0,80+ stehen ja noch, stimmts Lennart^^).

Das interessante ist jedoch, was zusätzlich kommt.
Der Q3 Bericht dauert noch etwas, aber?
Wie hoch ist die Steigerung zu Q2?
Wie hoch ist das neue Transaktionsvolumen?
Wieviele Händler?

Und dann kommen ja noch MEGA Faktoren mit hinzu:

Welche neuen Coins baut NC in Ihre Plattform zukünftig mit ein?
Wer sind die Re-Seller von denen von nem Monat im Tweet gesprochen wurde?
Wann kommt der erste Big Player?
Übernahmeangebote?
Wann kommen die ersten Investoren?
Bakkt
Zukünftige ETF´s?

Mein persönliches FAZIT:
---- Wir sind sooowas von ganz am Anfang und haben doch sooooo viel Vorsprung -----

Der EK derzeit ist ein glücklicher Zufall, der uns zwar viele viele Nerven gekostet hat, aber für die, die nachlegen/investieren wollen, ein wahrer Segen, wenn man den kommenden Ausblick auf diese Aktie ansieht.

nmM/keine Kaufempfehlung
 

25 Postings, 144 Tage Koku18Dawinze

 
  
    
4
23.08.19 11:32
und die Frage, wer ist der MSP der die  White Label KK einführt !?

Aus der News vom 28.02.19
https://www.newswire.ca/news-releases/...ner-agreement-816882649.html  

2513 Postings, 4130 Tage chrisebJedenfalls

 
  
    
23.08.19 12:02
ist es immer wieder nett mit Netcents.Danke!  

214976 Postings, 3224 Tage ermlitzsorry gibt

 
  
    
23.08.19 12:56
es
https://net-cents.com/page_not_found

mit 404 ???   habe ich gerade beim neuen einfügen gestört ??????  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1523 | 1524 | 1525 | 1525  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, AnonymusNo1, Blediiii, donnanova, herrscher2, hardylein, InsertScaryName