UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 1 von 674
neuester Beitrag: 26.05.18 17:26
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 16847
neuester Beitrag: 26.05.18 17:26 von: Lucky79 Leser gesamt: 800252
davon Heute: 3450
bewertet mit 64 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
672 | 673 | 674 | 674  Weiter  

1838 Postings, 953 Tage short squeezeDeutschlands Zukunft - der neue Thread :)

 
  
    
64
01.09.17 17:02
Hallo Leute,

da Reginchen im alten Thread allem Anschein nach nicht mehr mitliest und somit keine Störer und Provokateure ausschließt (so wie früher) haben einige User beschlossen einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich würde mich freuen wenn die alten User, die dort immer wieder gute Beiträge verfasst haben zum neuen Thread wechseln. Übernehme dann hier die Moderation (da die Moderatoren selbst ja nicht in der Lage dazu sind!!!)

In den letzen Wochen und Monaten gab es immer wieder Querschläger und Provokateure.
Einige haben sich darauf eingelassen und am Ende wurden sie immer wieder gesperrt. Dieses kann nun vermieden werden, indem ich solche Leute rigoros ausschließe. Der alte Thread ist einer der am meisten frequentierten hier bei Ariva, vielleicht kommt der Neue da auch mal hin :)

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
672 | 673 | 674 | 674  Weiter  
16821 Postings ausgeblendet.

13081 Postings, 2775 Tage fliege77#16799, c. und r.

 
  
    
5
26.05.18 11:54
https://www.ariva.de/forum/...eue-thread-550062?page=671#jumppos16799

es gibt tatsächlich Postings von c+r, bei denen ich überwiegend derselben Meinung bin. Jedenfalls stimme ich dem Posting im Link zu 85% zu.

-  Vor fünf Jahren hat die AfD bereits vor der aktuellen Entwicklung in Italien gewarnt -

Jedenfalls lag der Focus der AFD vor 5 Jahren nicht in der Flüchtingskrise wie heute. Bemerkenswert aber, das der drohende Kollaps der EU damals, eine andere Aktualität war.
Derzeit liegt der drohende Kollaps der EU durch den Zuzug von fremden Menschen, der aktuell durch die Pläne der neuen Italienregierung abgelöst wird.
Also ein drohender Kollaps jagt den nächsten drohenden Kollaps.

Fest steht aber, das Merkel die Politik der EU Länder durcheinander bringt. Die neue Gleisführung von Italien erfolgte durch eine Weichenänderung im September 2015
 

3879 Postings, 4616 Tage AriaariVerteidigungsministerium verschleiert Mängel

 
  
    
4
26.05.18 11:57
Verteidigungsministerium verschleiert angeblich Mängel: Keine Waffen an Bord, aber offziell "einsatzbereit":

Der Bundesrechnungshof wirft Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen vor, Mängel bei der Bundeswehr zu verschleiern. Viele Waffensysteme, die das Ministerium als "einsatzbereit" bezeichne, seien dies gar nicht, zitiert die "Bild"-Zeitung aus einem Bericht des Rechnungshofes für den Haushaltsausschuss des Bundestages.

Heile GroKo-Welt ...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...blich-maengel.html  

2306 Postings, 1926 Tage Herr.RossiFakten!!

 
  
    
6
26.05.18 12:39
26.5.18

Bericht eines Integrations-Lehrers.

Möge mein Erfahrungsbericht Mut machen, dass möglichst viele Integrationshelfer und Mitarbeiter einer inzwischen gewaltigen Asylindustrie ebenfalls die Stimme erheben: Die Integration, so wie sie propagiert wird, funktioniert nicht. Wir erleben es doch täglich. Wieso die Augen verschließen, nur weil es alle anderen tun?


http://www.achgut.com/artikel/bericht_eines_integrations_lehrers  

3879 Postings, 4616 Tage AriaariNeue Weltordnung ?

 
  
    
5
26.05.18 13:19
AfD-Landeschef Höcke redet von einer "Neuen Weltordnung"

Man kann darüber denken, wie man will, Verschwörungstheorie hin oder her, völlig grundlos oder an den Haaren herbeigezogen ist das alles sicher nicht.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...ng_de_5b07cd59e4b0fdb2aa523a81  

8988 Postings, 5351 Tage .JuergenFast jede zweite geplante Abschiebung abgebrochen

 
  
    
5
26.05.18 13:35
Knapp 50 Prozent der geplanten Abschiebungen fanden in den ersten drei Monaten des Jahres nicht statt. Hauptgrund waren nicht angetroffene Personen, aber auch ein anderer Faktor spielt eine Rolle.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...schiebung-abgebrochen.html

Ach was nicht angetroffen? wer hätte das auch gedacht?
Na dafür klappt es ja bekanntlich bei der Einreise besser.
Papiere nicht vorhanden? Bei Asylsuchenden gem. Statistik kein Problem.
Nur wird man ggf. nach Asyl Ablehnung die Leute vielleicht nicht mehr los,
weil dann oftmals immer noch keine Papiere für eine Abschiebung vorhanden sind -
respektive die genaue Herkunft nicht ermittelbar ist:

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

8988 Postings, 5351 Tage .Juergenna schau mal einer an

 
  
    
4
26.05.18 14:20
was ging diese fürchterliche Tat durch die System Medien und auch bei hiesigen bekannten Schreiberlinge ein Aufschrei der Entrüstung.
Kampfhunde wurden auf syrische Flüchtlinge gehetzt sodass diese verletzt wurden.

Jetzt gibt die Polizei ein weiteres Statement ab - indem u.a. auch ein Video Beweis vorliegt und indem zu sehen und hören ist das der Deutsche zuvor von den Syrern angegriffen wurde
und er sich in Verteidigungsstellung befand. Mehrmals ist zu hören das er die Polizei per Handy um Hilfe rufen werde.  Außerdem erlitt der Deutsche diverse Schnittwunden!!
Er erstattet Anzeige gegen die syrischen Angreifer.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...hundebiss-kampfhund
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

8988 Postings, 5351 Tage .JuergenPrust...LOL

 
  
    
4
26.05.18 14:32
SPD-CHEFIN NAHLES
?Wir können nicht alle bei uns aufnehmen?

https://www.welt.de/politik/deutschland/...lle-bei-uns-aufnehmen.html

Achwas Frau Nahles - bisher waren Sie es doch jemand der sich vehement für eine unbegrenzte Aufnahme eingesetzt hat.  Haben vielleicht die letzten SPD Umfrage Ergebnisse diese Aussage hervorgerufen?
Frage,  wer ist Alle? Milliarden arme Menschen die u.a. Wirschaftsasyl suchen könnten? oder hunderte Millionen? würde aber auch schlecht gehen bei 86 Millionen Einwohnern.
Also was soll diese Aussage?
Sprechen Sie doch mal Klartext! wieviel pro Jahr können Ihrer Meinung nach zu uns kommen? unter 1 Million? über 1 Million- vielleicht 2 Millionen?
Ich vermute mal, da wird nichts Konkretes gesagt werden - als Ein weiter so.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

8988 Postings, 5351 Tage .JuergenMeine Güte - wenn Herr Lindner

 
  
    
6
26.05.18 14:42
keine anderen Sorgen hat. Jetzt macht er sich Gedanken darum:

"Es kann nicht sein, dass die Grünen zu Chefverteidigern von Angela Merkel werden"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...la-merkel-a-1209467.html

Er gehört doch mit zu diesen etablierten Parteien die sich im Grunde genommen einig sind -
zumindest im agieren gegen Reformer wie AFD.

Was passiert denn voraussichtlich nach den nächsten Wahlen?
Ein Block von Union - Grünen - FDP ist doch noch einem möglichen scheitern von Union- SPD
rechnerisch die einzige andere Konstellation - da bekanntlich keiner mit der AFD koalieren möchte. Diese Heuchelei um Wählerstimmen wegen ist kaum noch zu erfragen.


-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

2306 Postings, 1926 Tage Herr.RossiÜber 100 Linke blockieren Abschiebung

 
  
    
5
26.05.18 14:44
26.5.18

von Afrikaner.

Göttingen, Niedersachsen. Gewaltsamer Zusammenstoß in Göttingen: Mit der Blockade eines Polizeigebäudes haben mehr als 100 linke Demonstranten versucht, die Abschiebung eines Mannes aus Simbabwe zu verhindern. Zwei Beamte wurden verletzt. 


https://www.welt.de/politik/deutschland/...hiebung-von-Afrikaner.html  

2306 Postings, 1926 Tage Herr.Rossi200 Afrikaner umzingeln und attackieren

 
  
    
3
26.05.18 14:46
Polizisten.

Ellwangen, Baden-Württemberg. Rund 200 Afrikaner bedrängten gewaltsam die Polizei, verhinderten so die Abschiebung eines Flüchtlings! Als die Beamten den Kongolesen abtransportieren wollten, umringen die Migranten die drei Streifenwagen und attackierten die Polizisten!

https://www.welt.de/politik/deutschland/...lizei-zieht-wieder-ab.html  

2306 Postings, 1926 Tage Herr.RossiLöschung

 
  
    
26.05.18 14:47

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 26.05.18 15:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

2306 Postings, 1926 Tage Herr.RossiIst da was dran?

 
  
    
5
26.05.18 14:49
News von heute.

26.5.18

Mordanschlag auf AfD-Bundestagsabgeordneten
Thüringen. Am Auto des Thüringer AfD-Bundestagsabgeordneten Anton Friesen wurden während einer Veranstaltung an allen vier Rädern die Radmuttern gelockert. Nur durch Glück sind er, ein Mitarbeiter und ein begleitender Dokumentarfilmer nicht mit dem Wagen verunglückt.  

2306 Postings, 1926 Tage Herr.RossiDer Mythos der Zuwanderung...

 
  
    
1
26.05.18 15:22
als Leitlüge der Altparteeien.

AfD im Bundestag


https://youtu.be/Inmj2x2p_qI  

24181 Postings, 1461 Tage Lucky79Ich glaube in Ellwangen bildet sich so ein...

 
  
    
2
26.05.18 15:26
kleines Afrika...
scheint von Afrikanern besetztes Gebiet zu sein...

Wie geht's nun weiter...
 

24181 Postings, 1461 Tage Lucky79#16834 das waren bestimmt Nazis..!

 
  
    
2
26.05.18 15:26
die Nazis mit dem Radkreuz...  

24181 Postings, 1461 Tage Lucky79#16830 Lindner hat eine neue Freundin...

 
  
    
1
26.05.18 15:27
wen die wohl wählen wird... ,)  

24181 Postings, 1461 Tage Lucky79Bekommt ihr auch immer WU Werbung...

 
  
    
26.05.18 15:30
auf der Ariva Homepage.....?

"Mit der App Bargeld zu Fest genau jetzt"
"Geld senden ab ?1,90 Transfergebühr" usw...
zu sehen sind drauf Menschen aus anderen Kulturkreisen in kulturtypischer
Kleidung....  ;)
 

24181 Postings, 1461 Tage Lucky79Rossi... woran liegt das...

 
  
    
26.05.18 15:32
dass Du eigentlich nur negative Nachrichten postest....?

vermutlich daran, dass es wenig positives gibt...

und das sollte uns zu denken geben.

Bisher verknüpfe ich mit dieser Massenmigration aus fremden Kulturkreisen
eigentlich nur Negatives...
Welchen Vorteil hatten wir bisher aus dieser Armutsmigration....?  

24181 Postings, 1461 Tage Lucky79Müsste es nicht heißen:

 
  
    
2
26.05.18 15:36
Berlin rüstet sich für linken Randalierern, AntiFa u. schwarzer Block...?

nein, stattdessen schreibt man, "Berlin rüstet sich für die AfD"....
denke von den Demonstranten wird keine Gefahr für deutsche Polizisten ausgehen.....
eher von den Gegen Demonstranten...

 

2306 Postings, 1926 Tage Herr.Rossi@Lucky

 
  
    
3
26.05.18 15:49
Ich kann dir ganz genau sagen warum ich das "Negative" poste! Weil ich die Schnauze voll habe von den ganzen Lügen, Verschleierungen und schönreden der sogenannten Altparteien. Und ich mir sehr große Sorgen mache um das Land in dem ich aufgewachsen bin.

 

10635 Postings, 4152 Tage noideada kommt man aus dem Staunen nicht

 
  
    
2
26.05.18 15:49
mehr raus !

Dolmetscher aus dem Libanon klagt gegen seinen Rauswurf !

https://www.bild.de/politik/inland/...hmerzensgeld-55811040.bild.html  

2306 Postings, 1926 Tage Herr.RossiDie Antifa...die Antifa...die

 
  
    
3
26.05.18 15:50
neuen NAZIS sind da!

26.5.18

?Chaos statt AfD? - Antifa will Berlin verwüsten.

Berlin. Am Sonntag wird die AfD in Berlin eine Großdemonstration mit dem Titel ?Zukunft Deutschland? durchführen. Die linke Szene ruft nun in einem Gewaltvideo dazu auf, mit Molotow-Cocktails Polizeifahrzeuge anzugreifen und Berliner Geschäfte zu verwüsten. 


https://www.wochenblick.at/...a-will-berlin-jetzt-voellig-verwuesten/  

6458 Postings, 1544 Tage SteviiafanDer

 
  
    
1
26.05.18 16:17
sicherheitspolitische Sprecher Lars Patrick Berg sagt:
?Linksextremisten sehen sich als Revolutionäre. Ihnen geht es nicht um konkrete Hilfe für die Bürger und das Lösen von Problemen, denn dann wäre die Grundlage für Revolutionäres entzogen. Ihnen geht es darum, die Zustände zu verschlimmern, Recht und Gesetz auszuhebeln und so irgendwann die Demokratie zum Kippen zu bringen. Dazu nutzen sie konkrete Problemlagen und berechtigte Anliegen wie den Ruf nach Wohnraum aus .... Der Rechtsstaat darf sich nicht von Linksextremisten bloßstellen lassen!?

 

3879 Postings, 4616 Tage Ariaari1,5 Mio. Wohnungen "dringend notwendig"

 
  
    
1
26.05.18 17:23
Merkel hält 1,5 Millionen Wohnungen für "dringend notwendig"

Wie sie wohl gearde jetzt darauf kommt ? ...

Dafür würden Mittel in Höhe von mehr als sechs Milliarden Euro eingesetzt.

Und wer wohl davon profitieren ? ...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nd-notwendig-.html  

24181 Postings, 1461 Tage Lucky79#16844 in Bayern wenn das wär...

 
  
    
1
26.05.18 17:26
dann würde das PAG hier ganz neue Möglichkeiten eröffnen....
denn man könnte hier direkt eine Gefahr für Leib u. Leben der Sicherheitskräfte
ableiten...

Und das würde dann eine "unendlichkeitshaft" ermöglichen....
Linkes Pack... die können sich einfach nicht benehmen...!
-> dadurch machen die sich und ihre Meinung aber nicht "attraktiver"

Also was bringt diese Gewalt...? NIX.
Die erreichen genau das Gegenteil damit...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
672 | 673 | 674 | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Grinch, hokai, Katjuscha, Multiculti, Sawitzki, Shitovernokhead