UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Deutschland dankt Lukasz Urban

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 31.12.16 10:03
eröffnet am: 22.12.16 09:19 von: mannilue Anzahl Beiträge: 103
neuester Beitrag: 31.12.16 10:03 von: Alter Leser gesamt: 5910
davon Heute: 1
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

7639 Postings, 3524 Tage mannilueDeutschland dankt Lukasz Urban

 
  
    
17
22.12.16 09:19
Wer ist Lukasz Urban?
Lukasz Urban ist der "Beifahrer" der tot im Anschlag-LKW aufgefunden worden ist.

Es gibt die Vermutung, der er dem Attentäter ins Lenkrad gegriffen hat und so viel schlimmeres verhindert hat !
Zitat:
Er soll dem Fahrer des gestohlenen Lkw ins Lenkrad gegriffen haben und so möglicherweise sogar weitere Todesopfer verhindert haben. Daraufhin soll der Täter Urban erschossen haben und geflüchtet sein.

Der LKW ist "nur" 80 Meter weit gekommen!
Was wäre...wenn er den cpl Weihnachtsmarkt "durchfahren " hätte?
Wenn man sich dessen bewußt wird.... dann wird einem schnell klar..was hätte passieren können!

Unvorstellbar !!!!!

Deshalb denke ich, das Deutschland dem Fahrer ein wirkliches Dankeschön schuldet.

Er hat sein Leben geopfert...aber dadurch vielen vielen das Leben gerettet!

Er hat meiner Meinung nach ein Staatsbegräbnis verdient!
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
77 Postings ausgeblendet.

129861 Postings, 5871 Tage kiiwii78 -solltest du beim nächsten Mal wieder tun; alle

 
  
    
2
23.12.16 22:43
Alternativen sind schlecht  

17496 Postings, 2980 Tage tirahundIch könnte mich dafür

 
  
    
5
23.12.16 22:43
tagelang selbst ohrfeigen. Wie konnte ich diese Frau nur wählen?

Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag selbst beleidigen. Könnte man für Selbstbeleidigung hier auch gesperrt werden?

 

2259 Postings, 1894 Tage ko_bolthahaha

 
  
    
23.12.16 22:44
,,Bin noch CDU Wähler. Habe Angela gewählt. Mein grösster Fehler.''

Da glaubt doch einer tatsächlich, die herrschende Klasse würde auf die Stimme von NoName/Sklave hören.  

17496 Postings, 2980 Tage tirahundkiiwii.

 
  
    
5
23.12.16 22:44

354 Postings, 1105 Tage De Blädel# 81 Die sind aber genau so schlimm

 
  
    
2
23.12.16 22:45

19140 Postings, 2882 Tage HMKaczmarek#78 Leider ):

 
  
    
2
23.12.16 22:45
...auch ich habe dieser Person zum Wahlsieg verholfen...

Aber das passiert mir garantiert NIE wieder.    

129861 Postings, 5871 Tage kiiwiidann ärger dich wenigstens noch recht lange grün &

 
  
    
1
23.12.16 22:46

17496 Postings, 2980 Tage tirahundHM.

 
  
    
5
23.12.16 22:46
Jeder Mensch macht mal Fehler.

Man muss nur daraus lernen.  

32833 Postings, 5303 Tage Jutocd tipp

 
  
    
6
23.12.16 22:47
und alles elend ist vergessen.
es klappt.
man muss es halt immer wieder hören.
Shop24Direct, der ★★★★★-Musik-Shop: Aktueller Schlager ✔ Volksmusik ✔ Klassik ✔ die beste Musik aller Zeiten ✔ Ihr Versandhaus für Musik.
 

354 Postings, 1105 Tage De BlädelNoch mal Glück gehabt.

 
  
    
2
23.12.16 22:48

19140 Postings, 2882 Tage HMKaczmarekFür #82 müsste ich dem Kobold ja gatt ein g.a.

 
  
    
1
23.12.16 22:48
...geben ... hmmm... *grübelgrübel*  

17496 Postings, 2980 Tage tirahundMeine Entspannung

 
  
    
4
23.12.16 22:48
heißt Angela.

Ich schaffe das schon.

Danke Juto.  

59073 Postings, 6956 Tage zombi17Ich habe ja schon alles gewählt,

 
  
    
7
23.12.16 22:51
aber noch nie die Merkel, das macht mich unheimlich stolz auf mich selber.

Für die schlechteste Regierung aller Zeiten bin ich nicht verantwortlich.
übrigens auch nicht ihre Koalitionspartner zu ihrer Regierungszeit.
Den Schuh müssen sich andere anziehen,

Ich darf meckern bis zum Abwinken und muss meine Entscheidung im nachhinein nicht verteidigen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

17496 Postings, 2980 Tage tirahundGlückwunsch zombi17

 
  
    
6
23.12.16 22:52
Angela hat's trotzdem ohne Dich geschafft.  

59073 Postings, 6956 Tage zombi17Ja leider,

 
  
    
5
23.12.16 22:53
der Schaden wird auch nie wieder gut zu machen sein.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19140 Postings, 2882 Tage HMKaczmarekWie dem auch sei, Katsche macht jetzt bubu

 
  
    
3
23.12.16 22:59
...  

Mutti akbar zusammen
 

19709 Postings, 2416 Tage derFrankeda ihr hier alle beichtet

 
  
    
3
23.12.16 23:00
ich hab diese Frau auch noch nie gewählt,
leider sind wir mitverantwortlich.
Wir haben die Menschen um uns rum bisher nicht erreicht
damit auch die das wahre Gesicht der Merkel erkennen.

Leider  

19709 Postings, 2416 Tage derFrankeder war gut HMK

 
  
    
1
23.12.16 23:01

7639 Postings, 3524 Tage mannilueman o man

 
  
    
1
24.12.16 13:26
hätte ich gewußt, das das Thema solch ein Gemetzel untereinander hier verursachen würde.....
denkt dran..heut ist Weihnachten.....das Fest der Liebe......streiten könnt ihr euch wieder ab morgen....

mir ging es doch nur darum aufzuzeigen..... was hätte sein können...wenn nicht.....

Da ich selber keine Ortskenntnisse habe, habe ich halt mal beim Veranstalter nachgefragt....
( gerne kann sich jemand aus Berlin mit persönlichen Ortskenntnissen hier dazu äußern)

Und...wenn ich an Nizza denke..das da jemand über zwei !!! Kilometer durch die Menschen
" gefahren" ist......

da bin ich irgendwie froh das wir mit nur 80 Metern davongekomen sind..
( obwohl froh nun nicht wirklich die zutreffende Ausdruckweise dafür ist )

Ich sehe die Ursache darin im Eingreifen des "Beifahrers".
Denn.... welcher von Hass zerfressen Mensch bricht eine Amokfahrt nach 80 Metern ab?

Ich empfinde es als sehr beschämend, das wir als Deutschland einfach so über den Einsatz von  Lukasz Urban hinweggehen....
Habe bisher von keinem unserer Vertreter dazu ein Wort der Anerkennung gehört.....
Deshalb hier mein ganz persönlicher Dank
( obwohl in keinster Weise persönlich betroffen)

Dank und Anerkennung kommen aber von britischen LKW Fahrern.

 

7639 Postings, 3524 Tage mannilueWas andere auf die Beine stellen

 
  
    
24.12.16 13:47

236 Postings, 2532 Tage oppenheimerspende

 
  
    
31.12.16 09:26
habe gespendet. haben auch moslems gespendet?  

236 Postings, 2532 Tage oppenheimernur so ein gedankenspiel

 
  
    
3
31.12.16 09:30
wenn der islam eigendlich so friedlich ist, müssten doch auch ein paar moslems gespendet haben.
traurig auch, daß man weder von muddi oder grüssaugust nichs gehört hat  

236 Postings, 2532 Tage oppenheimerPolituntericht NVA Oranienburg 1986

 
  
    
2
31.12.16 09:42
Thema Kalter Krieg. habe gesagt irgendwann werden uns die Moslems überrennen.
Genosse Oberleutnant Rotbarth hat mich ausgelacht. P.S. hoffe immernoch, daß dies nicht eintritt.
Gefr.a.D.  

417 Postings, 6859 Tage AlterMoslems und Weihnachtsgeld

 
  
    
31.12.16 10:03

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben