UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Der nächste Blockchain Gaul wird gesattelt

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 19.01.18 13:52
eröffnet am: 29.11.17 13:47 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 230
neuester Beitrag: 19.01.18 13:52 von: Huslerjoe Leser gesamt: 12462
davon Heute: 420
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10  Weiter  

17149 Postings, 3185 Tage M.MinningerDer nächste Blockchain Gaul wird gesattelt

 
  
    
3
29.11.17 13:47
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10  Weiter  
204 Postings ausgeblendet.

1495 Postings, 4747 Tage bradetti@nico

 
  
    
17.01.18 14:25
Warum diskutierst du eigentlich nie sachlich?
Wie alt bist du? Ernsthafte Frage!

1. Widerlege doch einfach mal meine Zahlen, wenn du das als substanzlos betrachtest!
Da kommt leider nichts von dir!
2. Nenne mir einen Traumkurs, den ich genannt habe.
Da kommt leider nichts von dir!
3. Wo habe ich geschrieben, dass kritische Stimmen den Absturz mitverursachten.
Da kommt leider nichts von dir!
4. Wo habe ich geschrieben, dass Upco innovativ ist?
Da kommt leider nichts von dir!
Upco hat ein solides Geschäftsmodell, an dem die Implementierung der BC-Technologie innovativ ist. thats it.  

88 Postings, 74 Tage NicolitevilleSchrott Co

 
  
    
18.01.18 17:51

88 Postings, 74 Tage NicolitevilleUnd

 
  
    
18.01.18 17:55
Die besserwissenden wichtigtuer mit firmenconnections auch ?Schrott-Co?

Diejenigen,die sich angesprochen fühlen sind auch gemeint ;-)

Kann mam eigentlich auf ?News? wetten ;-D  

88 Postings, 74 Tage NicolitevilleÜbrigens

 
  
    
18.01.18 17:57
Die ?chartanalysten? auch ?Schrott-Co?!!!  

88 Postings, 74 Tage NicolitevilleBradetti

 
  
    
18.01.18 18:55
Schau einfach auf den aktuellen kurswert, den verlauf und den newsflo und dann mich/uns in frieden! Aus einem Scheißhaus kann man leider kein Wohnzimmer machen, auch nicht mit schönen Zahlen und tollen mathematischen Formeln... es bleibt einfach ein Scheißhaus ;)  

48 Postings, 41 Tage MakanakiJa leider

 
  
    
1
18.01.18 18:57
ein paar Dumpfnasen aufgesessen, sehr schmerzhaft, aber jetzt gehts mir schon besser nachdem ich die Depotleiche entsorgt habe.

Meine 65% Verlust schmerzlich realisiert werden jetzt andere ausmerzen, gibt ja genügend Kandidaten.

Vor allem die Dummpusherei Wahnsinn, huslerjoe lässt grüßen,
der nichts Großes erwartet, lediglich 0,80 bis Mitte Jänner, längstens Anfang Februar und ja, News kommen ja auch Gute bis spätestens morgen.
Ich wünsche es Euch, fürchte aber es wird beim Wunsch bleiben. Da haben uns Eure sogenannten Holzfäller mal richtig abgezogen und lassen sich eins. Kein Wunder, keine Umsätze in Kanada, aber Hauptsache in Europa fahren alle drauf und schimpfen die als Holzfäller....... ohne Worte.  

88 Postings, 74 Tage NicolitevilleDu sprichst mir aus der seele!

 
  
    
1
18.01.18 19:24
Anfangs sprachen ?wir? abfällig von den ?Holzfällern? sagt sowieso achon einiges über die schreiber aus ;)  

88 Postings, 74 Tage NicolitevilleDanke!

 
  
    
1
18.01.18 19:25
Endlich mal mehr kritische stimmen dieses schrotthaufens!  

105 Postings, 44 Tage SeckedebojoWartet doch einfach mal ab....

 
  
    
1
18.01.18 19:36

88 Postings, 74 Tage NicolitevilleAuf was bitte warten.

 
  
    
18.01.18 20:15
Auf den Absturz in den dezi-pennystock? :-D

Seckedebojo, jetzt jetzt verspiel du nicht auch noch deine Glaubwürdigkeit ;-)  

Clubmitglied, 1436 Postings, 1221 Tage DrZaubrlhrlingso recht hat er

 
  
    
19.01.18 08:14

Thank you for your email.

 

We are working on continuing to advancing our company and will be releasing news as it is ready.  Thank you for your support.  

 

Cheers,

 

2803 Postings, 1031 Tage bozkurt7ja ja, dieses: we are working hard

 
  
    
19.01.18 09:36
kennt man leider aus der Vergangenheit von vielen längst verblassten Superfirmen.
Aber nicht jeder kann auf den Blockchain-Hype aufspringen, obwohl das Geschäftsmodell des German stupid money schon seit Jahren funktioniert.
 
Angehängte Grafik:
erfolg.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
erfolg.png

1495 Postings, 4747 Tage bradettiFalscher Chart bozkurt

 
  
    
19.01.18 09:41
wir kommen von 9?ents.

Aber Tradegate sieht natürlich besser aus um Stimmung zu machen ;-)  

356 Postings, 52 Tage BrokerInvest850,10?

 
  
    
19.01.18 11:06

1495 Postings, 4747 Tage bradettiIch hatte in Frankfurt zur ersten Handelsaufnahme

 
  
    
19.01.18 11:25

1495 Postings, 4747 Tage bradetti....0,09 gesehen

 
  
    
19.01.18 11:26
aber um 1?ent brauchen wir uns nicht streiten....  

317 Postings, 193 Tage HuslerjoeDie witzfiguren aus dem nachbarforum

 
  
    
19.01.18 12:23
Haben mich wegen der Wahrheit 1 Tag gesperrt.
Lächerlich.
Ich weiss halt mehr und das regt sie auf.

 

317 Postings, 193 Tage HuslerjoeUnd zwar

 
  
    
19.01.18 12:31
RETTE SICH WER KANN

Jeder der Kontakt hatte zu upco kann sich das in die Haare schmieren.

Das ist Fake!
Die App ist ca 100mal geladen worden. 10davon waren ich und freunde die es wieder gelöscht haben.

So also die Resonanz bei play store.
Genauso auch im App Store WENN  überhaupt was kommt was ich mittlerweile Hirngespinst ansehe.

Nicht weiter als eines der 1000 Briefkasten in vancouver.  
Hahaha so ein müllhaufen

Keine Handelsempfehlung.  

1495 Postings, 4747 Tage bradetti@huslerjoe

 
  
    
19.01.18 12:33
Der Mod ist deiner Meinung nach also eine Witzfigur?

Offensichtlich hat dein Posting dich für 1 Tag gesperrt!  

1495 Postings, 4747 Tage bradettiUnd leider weißt du nicht mehr!

 
  
    
19.01.18 12:37
Im Gegenteil. Du kannst offensichtlich nicht mal die Inhalte der HP lesen!

Es geht doch nicht um die Sch....-kleine App! Es geht hauptsächlich um VoIP. DAS ist das Kerngeschäft.  

317 Postings, 193 Tage HuslerjoeBradetti

 
  
    
19.01.18 13:34
Da gibt es mehr als eine witzfigur ;)
Mehr brauche ich dir nicht zu sagen.

Das Unternehmen zieht euch die Socken aus.
Ich finde es wirklich schön dass ihr nach -70% vom höchstkurs immernoch Hoffnung in euch trägt.

Aber Ich persönlich fliege lieber mit meiner Freundin 2 Wochen nach Florida anstatt der Fakefirma mit dieser schlechten idee das Geld zu schenken.
Wie immer keine handelsempfehlung.

Das VoIP Geschäft ist absolut ausgelutscht.
Whatsapp, facebook, viber, ICQ, und 1000 weitere.

Völliger müll

Eingtl wäre es mir egal und ich hätte nichts geschrieben. Aber dank der witzfiguren werde ich nun doch jeden davor abraten.

 

88 Postings, 74 Tage NicolitevilleBradetti

 
  
    
19.01.18 13:37
Hör endlich auf, schrott (ich will das wort SCHEISSE nicht benutzen,da ich ja sonst gesperrt werde grins) schön zu reden!!!!

Schreib lieber ein bisschen über die ?Holzfäller?

Bisherige performance von ?schrott-co? gleich die einer ?briefkastenfirma?

Anschnallen leute, denn heute gehts wieder down-co mit schrott-co :-D  

88 Postings, 74 Tage NicolitevilleVon

 
  
    
19.01.18 13:42
Der Lächerlichkeit dieser verbrecher warnte ich schon vor weihnachten und musste mir hohn und Beleidigungen einschenken lassen

Glaubt mir,ich fühl mich genauso verarscht! Finger weg von Schrott-co!!!!!  

88 Postings, 74 Tage NicolitevilleWer war noch gleich der

 
  
    
19.01.18 13:44
Schwätzer von den tollen ?news? für diese woche?!? Ne echte WITZFIGUR bist DU!  

317 Postings, 193 Tage HuslerjoeWitzfiguren

 
  
    
19.01.18 13:52
Fühlen sich sofort angesprochen.
Danke :))) das macht die Sache einfacher.

Als du das gemacht hast war es eine andere Zeit. Andere Sachlage.

Jetzt bin ich mittlerweile der gleichen Meinung.

Jedoch nicht grundlos aus dem Bauchgefühl wie du sondern wegen faken.
Deswegen ist dein geschwätzt von vor nee Weile immernoch geschwätzt.
Mir egal was du davon hälst.

Allein schon dass du nicht einsehen willst dass wir Kontakt hatten und News versprochen wurde die nicht geliefert wurden. Allein diese Sache ist ein negativ Grund welches meine Laune hier verändert hat. Und im Moment überwiegt das negative das positive und Längen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Ebi52, thepefectman, Gorosch, Kap Hoorn, Kurios1, ManuBaby, tbhomy