UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Der miserabelste Put, den ich je hatte!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.12.08 21:04
eröffnet am: 20.11.08 21:52 von: CrashPanthe. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 02.12.08 21:04 von: CrashPanthe. Leser gesamt: 1905
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

2176 Postings, 7257 Tage CrashPantherDer miserabelste Put, den ich je hatte!

 
  
    
2
20.11.08 21:52
Diesen Put hatte ich beim Stand 65$ WTI zu 17?ct gekauft, wo steht er jetzt, nachdem WTI um 12$ gefallen ist? Nein, nicht bei 0,20? auch nicht höher, nein, niedriger. Habe ihn, nachdem er nicht performt hat, geschmissen, soll sich jemand anderes ärgern.
-----------
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).

7885 Postings, 7294 Tage ReinyboySchön blöd

 
  
    
20.11.08 22:05
wirst dich noch ärgern.
-----------
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall

2176 Postings, 7257 Tage CrashPanther@Reinyboy

 
  
    
1
20.11.08 22:08
Nö, dafür hab' ich anderswo schön Kasse gemacht. Wenn ein OS so schlecht ist, gehört er nicht in mein Depot.
-----------
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).

7885 Postings, 7294 Tage ReinyboyDer war schon tot

 
  
    
20.11.08 22:13
  
 Push  Intraday  5 Tage  1 Monat  3 Monate  1 Jahr  3 Jahre  Gesamt 
 PUT auf WTI Rohöl Chart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hätte nicht aufgegeben bei noch einem JAhr LAufzeit

-----------
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall

2176 Postings, 7257 Tage CrashPantherDieser Put ist toter als tot.

 
  
    
1
02.12.08 21:04
WTI nochmals massiv gefallen, was tut der Put? Er fällt gleich mit ;). Ist das etwa ein verdeckter Call?
-----------
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).

   Antwort einfügen - nach oben