UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

So funktioniert die Hetzpresse:

Seite 1 von 21
neuester Beitrag: 14.01.20 20:19
eröffnet am: 07.07.17 18:57 von: Ding Anzahl Beiträge: 521
neuester Beitrag: 14.01.20 20:19 von: Ding Leser gesamt: 42053
davon Heute: 31
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  

3097 Postings, 6338 Tage DingSo funktioniert die Hetzpresse:

 
  
    
18
07.07.17 18:57
Siehe Absatz:
"Eine große Gruppe von Unzufriedenen" am Ende der ersten Seite.
Da wird irgendein Eumel zitiert, und der ist dann der repräsentative Beweis für alle. Kann sein, kann auch nicht sein, kann sowieso egal sein. Es geht nur darum, Sprüche zu machen, mit denen man die Zeitung füllen und dem geneigten Leser das Wort reden kann. Qualitätsjournalismus eben. Was tatsächlich Sache ist, ist nebensächlich. Formal, unter dem Blickwinkel eine Winkeladvokaten, ist die Aussage natürlich korrekt. Nur der praktische Eindruck, der entsteht, ist ein anderer.
Hier nur als Beispiel gegen "Links", wird natürlich genauso gegen "Rechts" praktiziert.
Randale bei G20-Gipfel in Hamburg: Eine Stadt wird geopfert
An der Elbe wütet der schwarze Mob. Er nutzt die Offenheit der Hamburger, um seine ganz eigenen politischen Gewaltphantasien auszutoben.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  
495 Postings ausgeblendet.

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumja, ein Herr Kleber

 
  
    
1
10.01.20 11:59
bekommt ein Jahresgehalt von 270.000,- Euro. Das alles sind Gelder vom GEZ-Beitragszahler. Nun könnte man ehrlicher Weise
noch die Werbeeinnahmen mit zähen. Nur die Kosten für die Werbung, zahlt auch der Verbraucher.
Also ist der "Konsument" zwei mal angeschmiert.

Den Eindruck habe ich auch, so wie man was kritisiert / andere Meinung > Nazi, alles nur noch Nazis.

Auch ein Herr Nuhr soll Satiriker sein, gestern Abend: AfD und Herr Höcke musste runter gemacht werden. Herr Höcke der Bonsai von Hitler.
Finde es geschmacklos, hat nichts mit Satire zu tun. Publikum klatschte verhalten.
Als er sich die Burka + andere Kleidungstücke vornahm "mit Sack über stülpen" usw. oh man höre, der Beifall war noch größer.
So entlarven sie sich selbst ohne das sie es merken.  

6200 Postings, 3684 Tage JJ09Eher etwas mehr.

 
  
    
3
10.01.20 12:19
Gehalt: Claus Kleber gilt als einer der bestbezahltesten Moderatoren Deutschlands. Recherchen der Süddeutschen Zeitung zufolge, verdient Kleber für die Moderation des heute-journals 600.000 Euro jährlich. Er selbst sagt, das sei nicht zutreffend, verrät aber die Summe nicht.



Claus Kleber vom ZDF heute journal ist einer der bestbezahltesten Moderatoren Deutschlands. Erfolgreich ist Kleber außerdem als Buchautor und Jurist. Zudem ist er Mitglied der Atlantik-Brücke.
 

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumein systemling halt

 
  
    
10.01.20 12:35
Menschen wollen die alte BRD zurück. Was heute abgeht, dafür sind die Menschen 1989 nicht auf die Straße gegangen.
Frust & Wut ist in der Bevölkerung.
Nur noch AfD was verständlich und richtig ist.

Merkel-Politik > da brauch nur jeder "Politikversagen" lesen.

Wie heißt es im Eid die jeder BK ablegen muss ? ". . . Schaden vom Volk abzuwenden . . . "

IQ ? - ja wenn man nur ablesen kann, da kommt das nicht im Gehirn an. Schaut euch das Vidio an im Netz (YouTube) Sie liest nur ab.

Wann geht sie endlich ?

 

3097 Postings, 6338 Tage DingWas war Obama doch für ein Friedensengel

 
  
    
1
10.01.20 14:03

also zumindest, wenn es nach den in den Medien erwähnten Kriegshandlungen und Kriegstoten ging. Frieden durch Unterschlagung. Unsere genialen und guten Qualitätsmedien.

Der pöse Trump dagegen . . . Kein Wunder, dass Trump so unbeliebt bei den Gutjournalisten ist, wenn er sie regelmäßig Lügen straft.

https://web.de/magazine/politik/...litaermacht-einschraenken-34332174
US-Präsident überging bei der gezielten Tötung des iranischen Generals Ghassem Soleimani den Kongress. Das wollen die Demokraten künftig verhindern.
 

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumobama + das hier

 
  
    
10.01.20 17:10
"Die Türkei will Schulen in Deutschland gründen" > Sattelitenstaat > Bananenrepublik ? Was sind wir ? Ja es gibt
Deutsche Schulen in der Türkei. Wie viel christliche Kirchen sind in der Türkei ? Unverschämtheit !

"Obama ist jetzt offiziell US-Kriegspräsident No. 1
> insgesamt 2663 Tage Krieg in verschiedenen Ländern. Zuvor hielt Obamas Vorgänger George W. Bush
mit 2662 Tagen den traurigen Rekord."

+ so einer bekam den Friedensnobellpreis. 2017 waren es 940.000 Euro. (davor etwas weniger)

USA - Wirtschaft, lebt vom Militarismus & Imperialismus.  

3097 Postings, 6338 Tage Dinggut - besser - Gutmedien

 
  
    
1
10.01.20 20:39

Die Löschungen in Wikipedia über den von der Chemnitzer Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig in der Fußgängerzone totgefahrenen Rollstuhlfahrer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Ludwig

In der Tat, in der Gutmedien-Presse findet man so gut wie nichts.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/28/...uf-dem-gewissen/

https://de.wikimannia.org/Barbara_Ludwig

 

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumschön das du das rein

 
  
    
11.01.20 13:58
gestellt hast. Durch Zufall, entdeckt. (vorher/nachher) Anfang August las ich bei Wikipedia den Absatz "Unfallfahrt" als Chemnitz sich aufheizte, wurde dieser
Absatz "Unfallfahrt" gelöscht.
Ludwig bekam als Strafe 90 Tagessätze. Bei 91 Tagessätzen hätte sie in der Politik keinen Bestand.

Das ist ungeheuerlich ! In einer Fußgängerzone . . .

Zeigt auch wie unabhängig die Justiz ist. In der USA wäre sie für Jahrzehnte weg gesperrt worden.

Das ist Wikipedia. Wer denkt, hier wird man allseitig informiert . .schon falsch. Zumindest in der Politik + deutsche Geschichte
Ich nenne das Unterdrückung von Informationen, so wie gesteuerte Meinungsbildung.

In der Tagesschau: Anschlag in London(Brücke) 2 Tote, so las der Nachrichtensprecher vor. Über die 3 Verletzten kein Satz.
Wenn ich es nicht selber gehört hätte, vorher schon in anderen Nachrichten.
Das ist Tagesschau, unangenehmes was nicht ins System passt, wird reduziert.

""29.11.2019 21:38 Uhr
In London sticht ein Mann auf Passanten ein - er und zwei Opfer sterben. Der Vorfall wird als Terror-Akt eingestuft, der Täter soll Kontakt zu Terror-Vereinigungen gehabt haben."" so die Überschrift beim ZDF. ZDF nicht besser, weil viele nur Überschriften lesen.
Erst im Text " . . .  mit mehreren Verletzten in London als Terrorangriff ein. Das teilte Scotland Yard am Freitag mit.""

Die Tagesschau unterschlug die 3 Verletzten.
ZDF "mehrere Verletzte" war doch bekannt, es waren 3

Das sind nur 2 Beispiele + dafür muss der Bürger noch zahlen.

Zwangsgesinnung ! Das war bei Hitler so, in der DDR nicht anders, wenn du Kariere machen wolltest. Dasselbe in der BRD, sprechen gleichzeitig von Freiheit, Demokratie, Rechtsstaat. Der Schauspieler Steimle wurde entlassen, obwohl die höchste Einschaltquote.

hier:
"06.12.2019 - Der MDR stellt „Steimles Welt“ ein und trennt sich von Uwe Steimle. Der „Heimatforscher“ reagiert wie erwartet heftig."

„Das ist Zensur ersten Grades“
dieser Satz: "So habe er in einem Interview mit der „Jungen Freiheit“ im Juli 2018 dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk unter anderem mangelnde Staatsferne vorgeworfen. Was den MDR zur öffentlichen Klarstellung provozierte, dass diese Aussage für den Sender nicht akzeptabel sei." so der Tagesspiegel. "Junge Freiheit" sei so das System eine rechte Ztg.

Wie war es denn bei Dr. Maaßen Ex-Verfassungsschutzpräsident. Ehrlichkeit + Sachlichkeit, dass passte den Berlin Politiker nicht.
Es gab keine Hetzjagden. Das Vidio war von der Linken "Zeckenbiss" ein Mann rannte paar Meter - dann wohl keine Puste mehr.

""19.06.2018 - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Bundesinnenminister Horst Seehofer im Asylstreit mit ihrer Richtlinienkompetenz gedroht.""
Wer nicht spurt wird gefeuert oder in die Schranken gewiesen.

Daher nur die AfD !

-für Volksentscheidungen
-gegen die Lagerung von Atom-Bomben auf deutschen Boden
-gegen Zuwanderung
-gegen Auslandseinsätze
-für den Schutz Israels und der hier lebenden 100.000 Juden in DE
-für sinnvolle deutsche Familienförderung
-für die Wiederherstellung der sozialen MW
-für eine gesunde Umwelt
-bessere Bildung
-besseres wohnen (Mieten sozial verträglich) 2015 ff gaben Merkel+Co. über 20 Mrd. für die Zuwanderung aus (ff).

Wie viel Wohnungen könnte man damit bauen ? Wie viele deutsche Babyprämien hätte man davon bezahlen können  a 10.000,-/Kind?
Zwei Millionen + das über mehrere Jahre + schon wäre die Vergreisung der Gesellschaft entgegen gewirkt.

AfD, die Volkspartei !  

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumspärliche Nachrichten bei TV zum Wochenende

 
  
    
1
12.01.20 11:47
EuroNews brachte etwas. // ntv, Welt, war nichts zu hören, Vidiotext auch nichts.

Zeitungen schon:
""vor 2 Tagen - "Sea-Watch 3" rettet 119 Flüchtlinge im Mittelmeer. Auch im Winter versuchen Flüchtlinge von Libyen aus, Europa in Schlauchbooten zu ..."" (09.01.+10.01.2020)

Schiff läuft unter deutscher Flagge.
Wie man sehen konnte, sind das Menschen aus äquatornähe, sehr schwarze Hautfarbe. Die Frage ist: Sind denn alle Länder Menschen
unwürdig. Die Migranten haben sicherlich mehrere afrikanische Länder durchwandert. Eine Zeitung (zeit.de) schrieb "Schutzsuchende".
Finden die Menschen nicht im Nachbarland Schutz ?

Warum werden die Menschen nicht zurück gebracht ? Nach Tunesien z.B. in einem sicheren Hafen.

Warum sind vor der nordafrikanischen Küste keine Kriegsschiffe, die den Schleppern das Handwerk legen?
Warum werden die Mitarbeiter der Seawatch3 nicht verhaftet? Schleppertum ist strafbar.

Wer aber Zuwanderer haben möchte, der soll sich bitte melden. Für Kost und Logie sind sie dann selbst verantwortlich.

Was haltet ihr von einer Volksabstimmung ? "Wollt ihr Zuwanderung ?" Eine ganz einfache Frage, die man mit ja oder nein beantw. kann.  

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumAtombomben in DE

 
  
    
3
12.01.20 12:01
in Büchel da liegen sie. Vom deutschen Steuerzahler wurden diese noch "modernisiert" was man darunter auch versteht ???

80 höhere Sprengkraft als die Hiroshima Bombe. 20 Stück davon ?

Wo sind die "Grünen" ? Niemand auf der Straße ?

Im K.-Vertrag 2009 + 2013 (SPD/CDU) sollten die weg. 2020 immer noch da.

Zu viel Lügen, da wird einem schlecht.

Zudem der Gesinnungsterror, die Zwangsmeinungsmacher, die Umerzieher, die Gutmenschen, die "Grünen" die nicht grün sind, die Kirche,
die sich eigentlich aus der Politik raus zu halten hat.

Das alles ist nur noch grrrrrrrrr ........  

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumKriminalität

 
  
    
1
12.01.20 12:10
12.01.2020 - 09:46 Uhr
Schrecklicher Fund in Hannover: Eine Zeugin entdeckte in einer Wohnung in der Südstadt die Leiche einer jungen Frau!

Die Polizei geht derzeit von einem Tötungsdelikt aus. Wie die Ermittler mitteilten, hatte die Zeugin die tote Frau am Samstagabend gegen 23 Uhr in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Meterstraße gefunden. Sie wählte den Notruf.

Die eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Tel. 0511 109-5555.""
--------------------------------------------------

geschrieben wurde, die Kriminalität sei zurück gegangen, insgesamt mag es stimmen, nur bei der Analyse war fest zu stellen, das die
schwere Kriminalität, wie Mord, Vergewaltigung, usw. zugenommen hat.

Jeder sollte "Politikversagen" lesen. Jeder sollte wissen, was in seinem Land so passiert.
 

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumLibyen

 
  
    
5
12.01.20 13:23
Das Sozialsystem in Libyen unter Gaddafi  

Hier eine Liste der Sozialleistungen unter Gaddafi:

1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.

2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.

3. Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.

4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.

5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.

6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.

7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.

8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.

9. Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.

10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..

11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.

12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.

13. Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.

14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.

15. Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.

--------------------------------------------------
Wikipedia schreibt davon nichts.
IS wurde finanziell von Saudi Arabien unterstützt. USA bester Freund SA s. Na klingelt da was im Kopf ?
 

3097 Postings, 6338 Tage DingDie Sozialsysteme kollabieren ohne Zuwanderung

 
  
    
3
12.01.20 19:15

so Daniel Terzenbach, Vorstandsmitglied der Bundesagentur für Arbeit.

So eine hinterhältige Verdrehung des Sachverhalts. 50 Milliarden (ungefähr, geschätzt !, sonst heißt es gleich wieder: Löschung wegen unbelegter Aussage) pro Jahr für Armutsmigranten raushauen, und dann feststellen, dass das Geld fehlt. Hätte man diese 50 Milliarden pro Jahr nicht für die Leute verwenden können, die dieses Geld bzw.  dieses Vermögen, auch erarbeitet haben?
Und Familien mit Kindern finden keine bezahlbare Wohnung. Wir schaffen das.

https://web.de/magazine/politik/...erung-deutschland-werbung-34337160
Fachkräfte fehlen in Deutschland an allen Ecken und Enden - vom Klempner bis zum Altenpfleger. Zuwachs kann es nur aus einer Richtung geben, sagt ein Experte.
 

97143 Postings, 7388 Tage seltsam#508 - man könnte diese Meldung auch als "witzig"

 
  
    
1
12.01.20 20:35
bewerten.
Allerdings ist sie nur haarsträubend.  

21911 Postings, 7024 Tage modEin echter Experte sieht es so

 
  
    
12.01.20 23:22
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

21911 Postings, 7024 Tage mododer so

 
  
    
12.01.20 23:24
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumKettenreaktion

 
  
    
13.01.20 19:30
Trump hat den Atomvertrag mit dem Iran aufgekündigt. Trump hat angeordnet das der General ermordet werden soll.
Hätte Trump nichts gemacht, alles so gelassen wie es war, so könnten die 176 Menschen die im Flugzeug waren noch leben.
Nicht Iran ist Schuld, sondern die USA.

Wie war es denn damals mit Gaddafi. Die UN der verlängerte Arm der USA hatten beschlossen Libyen zu bombardieren.
Es gab keinen Grund Gaddafi aus dem Weg zu räumen. Die jetzige Regierung ist eine Regierung des Westens. Das wird Libyen nicht
hinnehmen, auch wenn jetzt Waffenstillstand ist.

Da demonstrieren paar Studenten in Iran und TV + Presse hängen sich darein. "Es könnte zur Revolution kommen" hätten sie gern.
Die Arroganz des Westens bringt Zerstörung, Unruhe, Elend, Krieg. Immer wieder ist es der Westen ! GB, F sind mit dabei.

Der IS wäre nicht existent, wenn man Saudi Arabien unter Druck gesetzt hätte, z.B. Sanktionen / Lebensmittel.
Kein Geld, keine IS-Kämpfer.

USA ist ein Kriegstreiber !

Das beste was DE machen kann & muss, aus der UN & aus der Nato austreten. Dann lebt es sich leichter besser + zu dem kommt man noch zu viel Geld. Grenzen schützen gegen illegale Zuwanderer, keine Auslandseinsätze mehr.  

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumUN grrrrr

 
  
    
13.01.20 19:39
Nur mal eine Schlagzeile vom Spiegel

""Uno-Abstimmung

Sicherheitsrat billigt Militäreinsatz gegen Libyen  
Flugverbotszone, Luftangriffe und andere "erforderliche Maßnahmen" zum Schutz von Zivilisten: Der Uno-Sicherheitsrat hat massive militärische Aktionen gegen Libyen beschlossen. Der Einsatz von Besatzungstruppen bleibt aber tabu."" (17.03.2011, 23:38 Uhr)

Für Erdogan gilt das nicht ? Auch wenn es 9 Jahre her ist.

Was ist mit Zypern ? Türkei als Besatzer.  

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumBRD + Scholz

 
  
    
13.01.20 19:43
19 Mrd. Überschuss für den Staat & Scholz hat nichts anderes im Sinn, als die Mehrkosten für den Austritt GB einzuplanen.
Nicht mal ein Veto aus DE gegen Brüssel.
Weniger Länder = weniger Geld > ist wohl logisch. Nicht für die EU !

Wann kommt die Rezession ?  

2139 Postings, 1453 Tage Stuff_WildDa waren Sie wieder ...

 
  
    
13.01.20 19:51
die deutsch nationalen ..... und was nun?

Die Briten / Schottländer / Waliser  treten aus ... das wahr doch der Plan!
 

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumTagesschau

 
  
    
2
14.01.20 07:14
gestern Abend 20:00 Uhr
erwischt, es wurden nur die 13,5 Mrd. Euro Überschuss erwähnt.
Kein Wort über die 5,5 Mrd. Euro Asylrücklage. Das wurde bewusst ausgelassen. Der TV-Konsument soll nicht revolutionäre Gedanken bekommen. Deshalb wurden nur die 13,5 . . . erwähnt.
19 Mrd. Überschuss + es sind dann auch nicht 162,- Euro / Person sondern über 230,-/P. die er zurück bekommen würde.
Kein Wort über Mehrzahlung an Brüssel wegen GB.

RTL Nachtjournal 24:00 Uhr hat beides erwähnt die 13,5 + 5,5 + somit vollständig.

GEZ !

Versteht ihr jetzt warum der Begriff "Lügenpresse" in aller Munde ist ?  

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumLied Umweltsau

 
  
    
1
14.01.20 07:23
""GEZ-Boykott: Beginnt 2020 die bürgerliche Revolution?
Möglicherweise war das „Umweltsau“-Lied des WDR-Mädchenchors der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Was früher vielleicht als Geschmacklosigkeit durchgegangen wäre, könnte heute weitere Bevölkerungsschichten aus ihrem selbstgewählten Polit-Koma erwachen lassen."" Von Titus Gebel.  

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumwas sonst noch passierte

 
  
    
2
14.01.20 07:28
""Iraker macht Führerschein und rast Radfahrerin tot
Dresden. Erst vor acht Wochen bekam der 18-jährige Iraker seinen Führerschein. Im Internet veröffentlichte er ein Video von einer Autofahrt durch die Stadt bei Tempo 120! Auf Bildern posiert er stolz mit verschiedenen Limousinen. Jetzt raste er durch Dresden und fuhr eine Radfahrerin zu Tode.""  Weiterlesen auf m.bild.de

Justiz ?
Erstmal nach Jugendstrafrecht, dann Psycho, dann Freispruch ?  

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumZDF

 
  
    
14.01.20 08:56
thematisiert Gewalt gegen Mandatsträger. (Politiker)

und

man möchte in den sozialen Netzwerken den "Klarnamen" was bedeutet: Abwürgung von Diskussionen ! Alibi sei Hass.

Warum wird nicht die Gewalt zu Bürgern und Frauen von Zuwanderern + Deutsche mit Migrationshintergrund thematisiert ?
Sind diese Menschen weniger wert ?
Siehe einfach "Politikversagen"

ZDF das eine JA, das andere NEIN.  

12725 Postings, 2338 Tage deuteronomiumvon der Leyen Ex-Verteidigungsministerin

 
  
    
1
14.01.20 10:36
Sie war bei der Europawahl nicht vorgesehen. Weber war Spitzenkandidat.

Merkel wollte und hat sie aus dem Schussfeld genommen.

""Bundeswehr-Affäre
Vetternwirtschaft und zweifelhafte Auftragsvergabe?
Ein Ausschuss des Bundestages soll klären, ob im Verteidigungsministerium Beraterverträge in Millionenhöhe illegal vergeben wurden. Für Ministerin Ursula von der Leyen wird es zunehmend ungemütlicher.""
(bei Made for minds)

Es gibt eine Vergabeverordnung. Freihändig geht schon mal gar nicht. Das weiß jeder im öffentlichen Dienst.

- und dann noch an die weltweit agierende Beraterfirma McKinsey ?

2021 sind Wahlen, vergesst es nicht. AfD, was denn sonst. Alle Altparteien sind nicht wählbar.  

3097 Postings, 6338 Tage DingDie USA haben nie Wahlen beeinflusst

 
  
    
14.01.20 20:19

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben