UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Der Dänemark ist super - Thread

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 12.10.08 18:10
eröffnet am: 29.01.06 19:39 von: Hardstylister. Anzahl Beiträge: 103
neuester Beitrag: 12.10.08 18:10 von: Hardstylister. Leser gesamt: 7727
davon Heute: 1
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

8858 Postings, 5000 Tage Hardstylister2Der Dänemark ist super - Thread

 
  
    
24
29.01.06 19:39

So, zeigen wir uns mal solidarisch mit unserem "kleinen Bruderland" im hohen Norden, dessen Einwohner mir schon seit meiner Kindheit sehr sympathisch sind (ich habe bisher nur nette Dänen und Däninnen kennengelernt).

Besonders sympathisch sind sie mir allerdings seit dem Beginn meiner Pubertät (keine Ahnung, woran das liegen könnte).

Warum soll im folgenden abschließend geklärt werden.


Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 30.04.12 11:08
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Angehängte Grafik:
1.JPG (verkleinert auf 86%) vergrößern
1.JPG
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
77 Postings ausgeblendet.

8858 Postings, 5000 Tage Hardstylister2Rischtisch, Slater. vergiss den Tequilla nicht ;-) o. T.

 
  
    
1
02.02.06 20:25
 
Angehängte Grafik:
Bild87.jpg
Bild87.jpg

8858 Postings, 5000 Tage Hardstylister2Ich hab so munkeln hören, dass sichin Dk

 
  
    
2
05.02.06 13:07
immernoch alle lieb haben.

Schönen Sonntag euch allen.  
Angehängte Grafik:
Rrrrrr.jpg
Rrrrrr.jpg

8858 Postings, 5000 Tage Hardstylister2Däninnen habens übrigens voll drauf, ich wette

 
  
    
1
06.02.06 21:58
das schafft von euch keiner...

Das Gegenteil dürft ihr anhand von Fotos natürlich gern in Jimmys bilderthread beweisen ;-)  
Angehängte Grafik:
Respekt.jpg
Respekt.jpg

8858 Postings, 5000 Tage Hardstylister2Da die Ausschreitungen kein Ende zu nehmen

 
  
    
08.02.06 20:23
scheinen muss ich den Däninnen wohl weiter die Stange hinhalten äh reinhalten, äh dingens.  
Angehängte Grafik:
Bild91.jpg
Bild91.jpg

8858 Postings, 5000 Tage Hardstylister2Einfach nette Mädels da, alle wie sie da sind.

 
  
    
08.02.06 20:25
*sabber*  
Angehängte Grafik:
Bild92.jpg
Bild92.jpg

1320 Postings, 5444 Tage HausmeisterKrauseKönnte auch sein dass

 
  
    
08.02.06 21:00
diese speziellen Mädel´s mit Jung´s nicht so wirklich was anfangen können,oder?
Ist doch auch nicht ganz frisch wie die sich da geben? Hab´s ja nicht ganz so weit, wo ist denn der Schuppen?  

8858 Postings, 5000 Tage Hardstylister2Lange auf keiner Party mehr gewesen, was?

 
  
    
08.02.06 21:02
Mädels in dem Alter posieren extrem gerne für Fotos und je später der Abend, desto freizügiger das Posieren ;-)

Würde spontan sagen Koebenhavn, weiß es aber leider nicht. Werde im Sommer mal ne Partywoche DK einlegen wenn alles glatt läuft, bis dahin werd ichs wissen ;-)  

7436 Postings, 5000 Tage 2teSpitzeDie Däninnen machen...

 
  
    
08.02.06 21:17
mir schon den Eindruck, als ob die nen strammen Kerl gut vertragen könnten. Also Jungs, nix wie hin. Und wenn die Kohle fehlt, müsst ihr halt sammeln. Dann gibt dä ne Mark und dä ne Mark (oder Euro), bis die Reisekasse voll ist. Könnte sich lohnen.

Gruß Spitze  

1320 Postings, 5444 Tage HausmeisterKrauseAch so, meinst die Mädels

 
  
    
08.02.06 21:22
die dann kneifen wenn aus'em Würstel ne Wurst wird;-)? Naja wem´s gefällt nur das zuschauen;-)

Und ja stimmt, aus dem wilden Party-Alter bin ich raus, gibt halt auch noch andere Prioritäten, ärgere mich immer bis ins Nimmerland wenn mal über die Strenge schlag und dann zwei Stunden später wieder aufstehe und den ganzen Tag mit brummender Birne meinen familiären und beruflichen Dingen nach gehe. Aber wer feste feiern kann, kann auch feste arbeiten, gelle;-)
 

44542 Postings, 6867 Tage Slater#64

 
  
    
15.03.06 09:00
Hardy, haben die große Hupen  

8858 Postings, 5000 Tage Hardstylister2Moin Slater,

 
  
    
15.03.06 09:01
bist du schon wieder jibbelig wegen Donnerstagsentzug? ;-)  

49575 Postings, 5774 Tage SAKU@ HausmeisterK:

 
  
    
15.03.06 09:23
Das ist der größte Bullshit, den ich je gehört habe. Da haben sich meine Eltern schon darüber gestritten.

Bin auch mal nach nem Totalabsturz Sonntag morgens heimgekommen und sollte irgendwas im Hause helfen. Dazu ging Mom in ihrer unnachahmlichen Art in der Rolle des sakuweckers auf.

Meine Mom: "Aber wer abends feiern kann, kann auch morgens arbeiten"
saku: "? Oohhh... Blghsnakmöp! Watt?!?"
Vadda: "Nee, Frau stimmt nich. Wer abends vögelt, kann morgens ja auch nicht fliegen!"
saku: "??????!!!!!! ..........!?! Vadder??? *looooooool*!!!!!!!"

Das Ende vom Lied war Mom, die sich ob der Klarheit der Worte lachend geschlagen gab und die Arbeit auf späten nachmittag verschob, Vadder, der in Ruhe die Zeitung zu Ende lesen konnte und saku, der, halb nüchtern vor Lachen, doch noch ne Mütze mehr schlaf abbekommen hat.

@ stylie: Nich nur Slater ;o)



__________________________________________________

VIVA ARIVA!  

44542 Postings, 6867 Tage Slaterjo hardy

 
  
    
15.03.06 09:34
ist doch schon fast Donnerstag  

8858 Postings, 5000 Tage Hardstylister2Dänemark will deutsche Fachkräfte

 
  
    
21.03.06 20:58

Dänemark will Fachkräftemangel mit Deutschen beheben

Dänemark sollte nach Empfehlungen der nationalen Zentralbank seinen Fachkräftemangel unter anderem durch die Anwerbung von Deutschen und Osteuropäern beheben.

Dänischer Handballfan.
© dpaVergrößern (Symbol)

Die blühende dänische Wirtschaft schaffe zahlreiche Arbeitsplätze, die wegen ausbleibender Reformen nicht so schnell mit heimischen Bürgern besetzt werden könnten, hieß es in dem am Dienstag vorgelegten Jahresbericht der dänischen Notenbank. Deswegen solle sich das Land am Beispiel Großbritanniens, Irlands oder Norwegens orientieren und Menschen aus Deutschland und Osteuropa anstellen, um den Druck auf dem Arbeitsmarkt zu lindern.

Die Arbeitslosenquote in Dänemark war im vergangenen Jahr auf 5,7 Prozent gefallen und soll in diesem Jahr auf den niedrigsten Stand seit 30 Jahren sinken. Nach dem Bericht der Bank leidet Dänemark schon jetzt unter einem Fachkräftemangel insbesondere in den Bereichen Bau und Finanzen.

< script type=text/javascript><!--if (contentad.length > 0) { document.write(''); }//-->< /script>< script type=text/javascript><!--if (contentad.length > 0) { document.write(contentad); }//-->< /script>< script type=text/javascript><!--if (contentad.length > 0) { document.write(''); }//-->< /script>  

8858 Postings, 5000 Tage Hardstylister2Meine Eltern sind aus DK wiedergekommen

 
  
    
2
30.07.06 21:52

und haben mir vom letzten Imbiß vor der grenze Hot Dogs mitgebracht ariva.de wie geil ist das eigentlich!!!

Und das gabs auch noch leckers:


 

 
Angehängte Grafik:
Mjammm.JPG (verkleinert auf 79%) vergrößern
Mjammm.JPG

1260 Postings, 4852 Tage nauticusIch hab da noch so ein Boot

 
  
    
30.07.06 22:01
in der Nähe von Sonderborg zu streichen.

Jemand Lust?

Ist aber voll giftige blaue Farbe....  

8858 Postings, 5000 Tage Hardstylister2Kommt drauf an wann, was du zahlst und wie wichtig

 
  
    
30.07.06 22:04

dir die fachmännische Ausführung ist ;-)


spin that shit*schmatz*shake that ass

 

1260 Postings, 4852 Tage nauticusDie Ausführung ist egal!

 
  
    
30.07.06 22:11
Hauptsache, an jeder Stelle ist ein wenig Farbe.
Der Anstrich muß nur ein Jahr der See stand halten!  

8858 Postings, 5000 Tage Hardstylister2Dann könnts nen Deal werden, müsstest mir und nem

 
  
    
30.07.06 22:14

Kumpel nur ne Unterkunft stellen eigentlich, bis Sønderborg fahr ich höchstens zwei Std.


spin that shit*schmatz*shake that ass

 

1260 Postings, 4852 Tage nauticusUnterkunft wäre das Boot!

 
  
    
30.07.06 22:33
nach getaner Arbeit könnt ihr dann im Aalsund ein paar Dorsche angeln....  

1260 Postings, 4852 Tage nauticusApropo,

 
  
    
30.07.06 22:36
hat jemand von euch schon mal einen Mast gestellt?  

1105 Postings, 4927 Tage bluelampDänemark ist ja der Hammer!

 
  
    
7
30.07.06 22:48
Da muss ich auch mal hin.
Tut zwar momentan nichts zur Sache, es wurde oben aber mal etwas von ähnlichen Bildern aus Zürich erwähnt. Ich glaub da kann ich helfen -->
http://zuerich.usgang.ch/picturemonthcharts.php
am 12. August ist ja wieder Streetparade und so  

8858 Postings, 5000 Tage Hardstylister2In 3 Stunden gehts los

 
  
    
2
10.10.08 13:47
ich wünsche euch ein ähnlich schönes Wochenende ;-)  

19233 Postings, 4666 Tage angelamviel spaß stylie!!

 
  
    
2
10.10.08 13:51

8858 Postings, 5000 Tage Hardstylister2Hatte ich :-)

 
  
    
12.10.08 18:10
Und jetzt bin ich alle. Drückt mir die Daumen, dass die Pizza bald da ist damit ich bald schlafen gehen kann.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben