UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1057 von 1125
neuester Beitrag: 26.06.19 17:27
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 28124
neuester Beitrag: 26.06.19 17:27 von: Kater Mohrle Leser gesamt: 2526115
davon Heute: 3260
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1055 | 1056 |
| 1058 | 1059 | ... | 1125  Weiter  

686 Postings, 712 Tage QuohrenerSpekulatiu.Warum ihr drei

28.04.19 10:25
nicht? Kann es sein das ihr vielleicht weiter einsammelt und froh darüber seid das der Kurs so weit unten ist?  

1039 Postings, 479 Tage LausiiDie hier:

28.04.19 10:59
https://www.iloexchange.com/

ist die Mutter, von der hier:

https://ilocrypto.com/

Die Mutter hat exclusiv mit Netcents einen Vertrag geschlossen und darauf aufbauend die eben gezeigte Börse für ILOs ins Leben gerufen.

Kurz etwas zu ILOs, ich kannte sie vorher nicht.nms.

Initial License Offerings (?ILOs?) ... ILOs sind eine umsatzbasierte Methode zur Kapitalaufbringung, die Käufern das Recht gibt, ein entsprechendes Produkt oder eine entsprechende Dienstleistung zu promoten sowie zu verkaufen und Lizenzgebühren auf Grundlage des Bruttoumsatzes des Unternehmens zu erhalten.

NetCents Technology unterzeichnet Vertrag mit ILO Crypto | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-vertrag-ilo-crypto/all

Sämtliche Kryptotransaktionen werden von NetCents abgewickelt.
Die Schaffung einer kompletten Börsenplattform beruhend auf der Technik von NetCents zeugt meiner Meinung nach seitens Ilocx (der Mutter) von großem Vertrauen in seinen Partner. Mit Sicherheit wurde das System 'NetCents' im Vorfeld gründlich auf Herz und Nieren geprüft. Offensichtlich wurde NetCents als valide eingestuft. Ein solcher Schritt ist für einen Investor doch unabdingbar, nur so lässt sich eine ausreichend genaue Planung für das Zukunftsprojekt erstellen, oder?
Jede zukünftige Transaktion wird für NetCents direkten Umsatz bedeuten. Ich weiß also nicht genau, was die Herrschaften hier immer zu bekritteln haben.
Man darf Ilocx sicher nicht überbewerten, aber wieviele Vertragspartner, die sicherlich alle so vorgegangen sind, muß NC noch liefern und ihr behauptet immer noch sie hätten noch nicht bewiesen, dass ihr System liefe. Die Börse oben läuft. Alles klar?

1616 Postings, 567 Tage donnanovaDer Kurs ist nicht "weit unten"

28.04.19 11:05
und "weiter einsammeln"  ist eine haltlose Unterstellung.  

Wer sagt denn, dass Herrscher, Alex und ich nicht doch nochmal die BAFIN  auf ein paar prüfenswerte Fakten hinweisen?

1616 Postings, 567 Tage donnanovaklingt ja mega seriös Lausi

28.04.19 11:07
reiht sich somit nahtlos in die Liste der illustren Kooperationen  ein.

Was haben Alle bisherigen Integrationen gemein?

1616 Postings, 567 Tage donnanovaLöschung

28.04.19 11:15

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 28.04.19 19:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

686 Postings, 712 Tage QuohrenerSpekulatiu.Löschung

28.04.19 11:31

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.19 19:45
Kommentar: Unterstellung

1039 Postings, 479 Tage Lausiischau dir die Börsen an, Donna..

28.04.19 11:37
haste auf die Schnelle nix kriminelles, unseriöses über sie finden können. Was heißt eigentlich 'anhören' Donna?  Vorgesungen hab ich es doch nicht. Ich habe schließlich Links zu dem angesprochenen Unternehmen und dessen Börsen eingestellt. Tu das nicht so ab. Pax und Poynt und all die anderen, die haben auch schon NetCents genau beäugt, oder nicht? Hab ich oft genug drüber geschrieben. Fakt ist, NetCents arbeitet nachverfolgbar  genau an dem, was sie immer verlautbaren liessen. Sukzessive wurden und werden immer und immer mehr Verträge geschlossen...

Das System beginnt gerade zu atmen...  

1039 Postings, 479 Tage LausiiWas

28.04.19 11:41
gab's da schon wieder zu melden? DAS soll wohl keiner lesen, ne? Lisa...! Hör auf, Bella..  

1616 Postings, 567 Tage donnanovaunbelegte Aussagen Lausi

1
28.04.19 11:48
"Fakt ist, NetCents arbeitet nachverfolgbar  genau an dem, was sie immer verlautbaren liessen."

"Pax und Poynt und all die anderen, die haben auch schon NetCents genau beäugt.."

Wie denn nachverfolgbar?
Wie denn messbar?

Es ist ja schön dass Du hier deine Wunschvorstellungen teilst, aber dann sollte das auch belgt sein.

So wie es die realistisch /kritischen Nutzer machen.

686 Postings, 712 Tage QuohrenerSpekulatiu.Wenn die

28.04.19 11:49
genauso schnell bei der BAFIN melden würden wie hier jeden Beitrag dann wäre ich ja mal beeindruckt. Aber da passiert nix. Ich frage mich warum. Sind wohl doch Sammler.  

686 Postings, 712 Tage QuohrenerSpekulatiu.Vor allem

28.04.19 11:51
wurde ja von den „Realisten“ auch das Delisting mit Quellen belegt. Genauso wie der Aktienverkauf von CM. schöne Doppelmoral.  

1039 Postings, 479 Tage Lausiidann rudimentär, Donna.

28.04.19 11:53
Pax und Poynt und all die anderen, die haben auch schon NetCents genau beäugt, oder nicht? Hab ich oft genug drüber geschrieben. Fakt ist, NetCents arbeitet nachverfolgbar  genau an dem, was sie immer verlautbaren liessen. Sukzessive wurden und werden immer und immer mehr Verträge geschlossen...

Das System beginnt gerade zu atmen...  

1616 Postings, 567 Tage donnanovaIst gut Quorender

28.04.19 11:59
da es dir eine Herzensangelgenheit zu sein scheint..
Werde ich diese Woche irgendeinen Sachverhalt mit genausten Quellenangeben der BAFIN  melden.

Sicherlich  finden sich noch weitere Nutzer die das Gleiche  tun. Ist ja nicht mit viel Aufwand verbunden.

Quellen  von als getätigt deklarierten Umsätzen  oder die Versprechungen rund um den NCCO eigenen sich besonders.

Am Besten offizielle Unternehmensmeldungen  den  offiziellen Finanzberichten gegenüberstellen.

Solche Werbevideos  wo von getätigten Umsätzen von "had a monthly revenue  of $100.000 and growing" gesprochen wird  sind auch  sehr brisant.  
https://www.youtube.com/watch?v=IsAYF3w7lzk    min  7:20

686 Postings, 712 Tage QuohrenerSpekulatiu.Ja

28.04.19 12:03
genau wie deine Bürgerpflicht hier Leute nicht mit rein zu ziehen. :-D Ich möchte aber bitte einen Beweis für die Meldung, denn dein Wort ist leider nichts mehr wert.  

1039 Postings, 479 Tage Lausiiso!

28.04.19 12:09
Das sind die aktuellen Partner von NetCents.

https://net-cents.com/who-we-work-with

Alle haben Verträge mit NetCents abgeschlossen.
Bevor NetCents als Vertragspartner akzeptiert wurde, wurden sie auch jeweils im Vorfeld validiert.
Niemand schliesst ungeprüft Verträge ab, jedenfalls nicht auf einer solchen Ebene befindlichen Unternehmen.
Das ist für mich und für jeden Investor Beweis genug, dass NC ein System hat, dass voll umfänglich funktioniert. Als schlagenden Beweis möchte ich hiermit diese , sich bereits am Markt befindliche Börse https://ilocrypto.com/ hervorheben. Die Mutter dieser ist diese:  https://www.iloexchange.com/

Warum also behauptest du immer und immer wieder, dass NC noch nichts funktionierendes am Markt etabliert hätte?
Willst du diese Meinung aufrecht erhalten, oder sollte man Screenshots anfertigen? Es gibt Leute, die interessiert so etwas...nmsg...  

1039 Postings, 479 Tage LausiiDeine Sperrgesuche sind eine

1
28.04.19 12:10
Form der Nötigung. Das dürfte klar sein?  

686 Postings, 712 Tage QuohrenerSpekulatiu.Wahrscheinlich

28.04.19 12:19
will jemand einen der die Wahrheit aufdeckt Mundtot machen damit man weiter einsammeln kann. nmM  

1616 Postings, 567 Tage donnanovaDer grösste Partner Wildbunch fehlt auf deiner

28.04.19 12:22
Liste, was ist mit denen?  https://www.presseportal.de/pm/128707/4057368

und btw  Wo sind die Umsätze aus der Wildbunch vollständig abgeschlossenen Integration?

Ich habe damals bei Wildbunch gesagt es handele sich um eine Luftnummer  und nun, werden sie weder erwähnt noch  kam irgendetwas von den versprochenen Umsätzen an.

Mindgeek   der nächste Mega Hype, wo bitteschön finden sich die auf deiner Liste?

686 Postings, 712 Tage QuohrenerSpekulatiu.Mindgeek

28.04.19 12:27
wurde ja auch nicht abgeschlossen. Wildbunch ist durch Partner vertreten. Bitte melde doch deine Sachen bei der BAFIN und habe für immer Ruhe. Oder ist es für immer deine Passion zu schreiben. Ich glaube du hast Angst vor der antwort der BAFIN  

1616 Postings, 567 Tage donnanovada fällt dir nichhts mehr ein

28.04.19 12:29
die grössten "Partner"  einfach weg .  Was sagen denn die "Experten" dazu?

Haben wir im Realistenforum die Meldungen zu den Aufkündigungen  von Mindgeeks  und Wildbunch überlesen?

This is Netcents!  

686 Postings, 712 Tage QuohrenerSpekulatiu.Hier wurde

28.04.19 12:33
gar nix aufgelöst. Das ist eine üble Unterstellung und wird gemeldet. Da bin ich dir schon mal einen Schritt voraus. Wann wirst du endlich mal deinen Worten Taten folgen lassen?  

5241 Postings, 742 Tage hardyleinLöschung

1
28.04.19 12:36

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.19 19:49
Kommentar: Provokation

686 Postings, 712 Tage QuohrenerSpekulatiu.Eh Hardy

28.04.19 12:37
Donna zählt dich gar nicht mehr in der Freundesliste auf. Was da denn los?  

1616 Postings, 567 Tage donnanovaach nicht aufgelöst?

28.04.19 12:38
und warum wird Wildunch nicht mehr erwähnt?

In Q1  hätten die Umsätze auftauchen müssen, sind ja angeblich seit September 2018  Vollintegriert  

https://www.presseportal.de/pm/128707/4057368

686 Postings, 712 Tage QuohrenerSpekulatiu.Los zeig

28.04.19 12:40
eine Quelle das der Vertrag aufgelöst ist. Einmal deine Bürgerpflicht nach gehen. Wo ist eigentlich Alex? :-D  

Seite: Zurück 1 | ... | 1055 | 1056 |
| 1058 | 1059 | ... | 1125  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben