UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Denkst Du etwas anderes?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.03.19 09:30
eröffnet am: 09.03.19 09:30 von: Buchsenrunte. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.03.19 09:30 von: Buchsenrunte. Leser gesamt: 299
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13444 Postings, 4003 Tage BuchsenrunterDenkst Du etwas anderes?

 
  
    
09.03.19 09:30
1. Andersdenkende sind Kriminelle.
???????

2. Nur Kriminelle denken anders.
?????????????

3. Der Unterschied zwischen Kriminellen und Nichtkriminellen ist, ob einer anders denkt.
????????????????????????????

4. Wenn  du  denkst,  China  habe  Andersdenkende,  dann  bist  du ein Krimineller.
????????????????????

5. Es gibt hier deshalb keine Andersdenkenden, weil alle Andersdenkenden längst zu Kriminellen geworden sind.
??????????????????????????????

6. Gibt  es  noch  irgendjemanden,  der  zu  meinen  Ausführungen hier etwas anderes denkt ?
????????????????

Der Künstler Ai Weiwei war einer der aktivsten chinesischen Mikroblogger auf Twitter.
Weil aber Ai Weiwei zu jenem Zeitpunkt selbst ein Andersdenkender war, waren seine Blogs in Chinas sozialen Netzwerken längst gelöscht. Twitter ist in China gesperrt.

???????Twitter?????????????
???????????????????????????????????
Twitter??????

-----------
ɔ: ɟnɐ uıq ɥɔı

   Antwort einfügen - nach oben