UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daytona Beach wird zum Motorrad-Mekka

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.06 10:59
eröffnet am: 08.03.06 10:48 von: sir charles Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 08.03.06 10:59 von: sir charles Leser gesamt: 3488
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

5535 Postings, 7307 Tage sir charlesDaytona Beach wird zum Motorrad-Mekka

 
  
    
08.03.06 10:48
P.s. Man beachte den nackten Cowboy??????????

Während wir hierzulande sehnsüchtig auf Sonnenstrahlen und trockene Straßen warten, pilgern die ganz argen Fans nach Daytona Beach. Dort steigt bis 11. März die Bike Week, eines der größten Motorrad-Festivals der Welt. 500.000 Biker, darunter der eine oder andere schräge Vogel, bringen ein Stück Florida zum Beben. mehr zum Thema: Bilder von der Bike Week Motor-Magazin abonnierenHarleys, so weit das Auge reicht - und so lange das Ohr mitmacht. Es ist Musik aus einem Orchester, das keine leisen Töne spielt. Die Blechblasinstumente werden mit Benzin betrieben, die Musiker spielen ihre Melodien mit dem Gasgriff. Pauken und Posaunen!



Nackter Cowboy streicht die Saiten
Natürlich gibt es auch musikalische Musik. Besonders auffällig spielt den "Naked Cowboy", der nur in Unterhose und Boots durch die Gegend zieht und seine Lieder singt. Robert John Burck, wie der Mann mit bürgerlichem Namen heißt, ist weltbekannt, seit er auf dem New Yorker Times Square stand.

Waschen für guten Zweck
So böse und grimmig Harley-Fahrer oft wirken, sie haben oft ein großes Herz. Gerade bei Motorradtreffen kommt oft viel Geld für gute Zwecke zusammen. Hier bekommen schmutzige Motorräder dafür eine Schaumparty verabreicht. 20 Dollar kostet die Wäsche, der Erlös geht an die Brustkrebsforschung. "Aushängeschild" für die Aktion ist eine knapp bekleidete Frau, die in einem Käfig einige Meter über dem Boden steht.

Verschaff dir einen Eindruck des Motorrad-Spektakels und klick dich durch die Bilder aus Daytona!
 






 

49886 Postings, 5862 Tage SAKUWas is mit dem Naked Cowboy?

 
  
    
08.03.06 10:54
Sein Jahresgehalt hätt' ich gerne

So klampfen und singen wie der sollte nciht das Problem, darstellen... Die Figur schon eher ;o)



__________________________________________________

VIVA ARIVA!  

5535 Postings, 7307 Tage sir charlesnackt ist der doch nicht

 
  
    
08.03.06 10:59
also war schon auf ein paar treffen, aber wenn dort ein Strip stattfindet
dann sind die wirklich nackt sonst gäbe es wohl einen Aufstand der
Biker lol

Unsere treffen sind sicher lustiger  

   Antwort einfügen - nach oben