UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1452
neuester Beitrag: 20.06.19 17:17
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 36284
neuester Beitrag: 20.06.19 17:17 von: Pilly Trader Leser gesamt: 4280901
davon Heute: 5461
bewertet mit 155 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1450 | 1451 | 1452 | 1452  Weiter  

46008 Postings, 1908 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

155
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

36258 Postings ausgeblendet.

2570 Postings, 1245 Tage aktienpower..

19.06.19 16:00
Na wer sagt es denn !!!
Cad 0.63 wieder !!!
Fast Plus 11 pr.  

201 Postings, 565 Tage Tiron21Ganz

19.06.19 16:03
ruhig, der Tag hat erst angefangen, bringt jetzt nichts jedes mal zu Jubeln, wenn es mal 10% hochgeht,
warten wir mal bis August, dann wird es interessant und da werden wir meiner Meinung auch was zum Freuen haben ;)  

25 Postings, 121 Tage Pilly Trader#36259

19.06.19 16:15
Absatz beachten!
Wie aussagekraeftig der Chart ist ,muss jeder selber entscheiden!
Ich schrieb auch ,dass ich diesen Wert nicht "trade" und er im Moment fuer mich auch kein Kauf (verbilligen) waere.
Wobei "verbilligen" so eine Sache ist , auch als Anleger haette man schon lange die Reissleine ziehen muessen, aber hier liegt der Hase im Pfeffer - es ist 'ne heisse Spekulation, dass es doch noch mal hochgeht.  

1116 Postings, 708 Tage Bullish_HopePilly Trader

19.06.19 16:39
Akzeptiert !  ;-)  

1370 Postings, 713 Tage DawinzeNa Top

19.06.19 17:02
für 10min über 10% plus :-)))))
Probestart der Rakete oder was war das ?
Quasi das TDSec Beben ;-)

2366 Postings, 4066 Tage chriseb24600

19.06.19 18:50
Anteile sind jedenfalls vom gleichen Käufer geordert worden in Kanada  

2366 Postings, 4066 Tage chrisebBroker meine ich natürlich

19.06.19 18:52

712 Postings, 600 Tage stinkeknochen2000und nun, wie ist das zu bewerten!

19.06.19 19:32

1370 Postings, 713 Tage DawinzeDas

3
19.06.19 20:22
NetCents auch den Facebookcoin jederzeit mit einpflegen könnte ins Ökosystem.
Das ein big Player in Sachen Kryptozahlung endlich Gas gibt.
Das NC den BigPlayern um einiges voraus ist in Sachen Technik, MaasAd und Vor allem in Sachen Regulierung

;-)  

610 Postings, 668 Tage peter81Vergleich von nc und fb

2
19.06.19 20:23
Könnte man auch mal den Aktienkurs oder die kundenzahl oder die Einnahmen vergleichen... ;-D. Der Unterschied ist doch ganz einfach. wenn fb furzt stehen 300 Zeitungen und online Redaktionen bereit. Wenn nc schreibt sie können schon alles was fb irgendwann  mal kann, dann fällt analog dazu irgendwo in China ein Sack Reis um.

Nur meine meinung  

1056 Postings, 1035 Tage Wuestenfuchs81Ihr stellt euch an

4
19.06.19 21:23
Der Blog ist doch ok. Das ist gratis Werbung für Netcents, es muss ja nicht immer etwas sein das den Kurs treibt. Der Blog ist doch schon gut um auf sich aufmerksam zu machen.  

556 Postings, 538 Tage sweetjunior@Wueste

1
19.06.19 22:50
Viele sehen leider das Glas weiterhin immer nur  halb voll, warum auch immer ;o)

FB und die aktuellen Partnerunternehmen werden's schon in die richtigen Bahnen lenken, da bin ich mir sicher, meine gelesen zu haben, dass man 100 Partner ins Boot holen will, aktuell sind's 28...und gewissen Druck aufbauen, hat bekanntlich noch nie geschadet :o)

Und selbst wenn FB den Libra nicht so auf dem Markt positioniert, wie man sich das vielleicht vorgestellt hat, es bringt Werbung für Coins, für die Kryptos...Punkt und aus ;o)

Greets  

2570 Postings, 1245 Tage aktienpower...

2
19.06.19 23:24
Wie gesagt, Clayton tut diese Branche von außen nach innen umkreisen, sodass der Druck immer größer wird und Netcents sich damit einen Namen in der Kryptobranche macht !!!!

N.m.M

601 Postings, 547 Tage Yamamura72was genau soll denn an dem Blog verkehrt sein?

12
20.06.19 00:38
Alles sachlich dargestellt und einfach nur erläutert was wir gestern diskutiert haben. Facebook kann guter Antrieb für den gesamten Crypto Bereich sein , einfach nur dadurch dass sie es der breiten Masse näher bringen und sich die Leute wieder positiv damit beschäftigen. Facebook steht aber erst am Anfang der Geschichte und hat noch nicht Mal angefangen. Währenddessen können sich bereits existierenden Firmen ihre Marktposition sichern und festigen.

Und ehrlich gesagt müssen die Leute den Libra coin erst annehmen und fb vertrauen schenken. Wenn man bedenkt, wie oft fb Probleme mit Datensicherheit hatte und die Nutzer ihre Daten offen zugänglich im Netz stehen hatten, stelle ich mir das mit Vermögensdaten äußerst sensibel vor. Und dass fb die ganze Macht über diese Zahlungsmöglichkeiten hat, finde ich sehr fragwürdig. Das ist so, wie wenn man einem Wolf eine Schafsherde zum Hüten anvertrauen würde und sagen würde dass es in Ordnung ist weil der wolf mit dem Hund verwandt ist.

Der ganzen Branche kann das aber schon viel Auftrieb geben. Also ran an den Speck, NetCents! Und schön den Vorsprung halten.

2148 Postings, 371 Tage PhönixxDer gestrige Blog..

3
20.06.19 09:44
.. war der beste und aufschlussreichste seit langem!
Top! Technische Standortbestimmung. Pläne..
Visionen. So mag ich CM
:-))  

664 Postings, 671 Tage GeKirVisionen ja

1
20.06.19 10:08
aber wohl wieder nix dahinter...

was hat denn der Kryptoaufschwung der letzten 6 Monate bei NC bewirkt?

für NC interessieren sich doch im Moment nur die Foristen hier, mehr oder weniger!  

4423 Postings, 1548 Tage bozkurt7na ja, das Beste ??

2
20.06.19 10:36
Die Ankündigung von Facebook, in den Kryptowährungsbereich einzutreten und eine neue Münze namens Libra anzubieten, sowie eine schrittweise Erweiterung des aktuellen Zahlungssystems, ist eine unglaubliche Unterstützung von Drittanbietern für Blockchain, Kryptowährung und digitale Geldbörsen.

Analysten und Medien auf der ganzen Welt schreiben über das private, kontrollierte, zentralisierte, verifizierte und autorisierte System von Facebook, das eine Münze anbietet, die von einem Konsortium von Unternehmen verwaltet wird und Einkäufe innerhalb des von Mauern umgebenen Ökosystems von Facebook ermöglicht.

Wir werden uns die Unterstützung und das hohe Marketingbudget von Facebook zu Nutze machen, um das Verständnis für die gesamte Branche zu steigern. Angesichts von 2,38 Milliarden aktiven Nutzern pro Monat, die nun die Kryptowährung als Zahlungslösung kennenlernen, freuen wir uns besonders über die Gelegenheit, den Markt an NetCents zu erinnern und Kunden die Möglichkeit zu geben, frei zu zahlen. Ihre. Weg. unabhängig davon, wo sie einkaufen möchten.

Um ehrlich zu sein, was Facebook tut, ist weder neu noch revolutionär. Bei NetCents übertreffen wir bereits die Erwartungen von Facebook für 2020. Und wir tun dies global, sicher, branchenübergreifend und ohne die Grenzen eines geschlossenen Kreislaufs.

Mit dem Aufkommen von Zahlungssystemen mit mobiler Technologie hat jeder Käufer im Wesentlichen eine Bank in der Tasche oder Geldbörse. Da die Verbraucher immer häufiger die verfügbaren Optionen für das persönliche Finanzmanagement ausloten, müssen sie sich nicht auf vorhandene Infrastruktur verlassen. Vorbei sind die Zeiten der traditionellen, zentralisierten Finanzsysteme - ob sie von Banken, großen Technologieunternehmen oder anderen Institutionen betrieben werden.

Unser Ansatz zeigt, dass wir der Kurve voraus sind, die Facebook gerade erst zu erkunden beginnt.

In den letzten 6 Monaten haben sich 600 Hundert neue Händler für den Zahlungsprozessor von NetCents angemeldet. Wir bieten eine Marken-Kryptokreditkarte an, die weltweit bei 40 Millionen Händlern erhältlich ist und von denen Visa akzeptiert wird. Eine Karte, die nicht vorgeladen werden muss, ist an die Brieftasche eines Benutzers gebunden.

Unser Merchant Gateway unterstützt bereits Kryptowährungstransaktionen für werbliche und abonnementbasierte Dienste. Wir haben die Kryptowährung und die Zahlungsabwicklung in eine Vielzahl von Branchen integriert, sowohl für Einkäufe mit als auch ohne Karte. In 28 karibischen Ländern sind wir der Kryptohändler in den Bereichen Luxusgastronomie, Tourismus und Glücksspiel.

Wir schützen unsere System-, Kunden-, Händler- und Partnerdaten und sind bei FINTRAC als Money Services Business (MSB) registriert. Der Ruf von Facebook hinsichtlich Zensur, Sicherheitsverletzungen, Missbrauch von Daten und De-Plattforming schafft eine erhebliche Vertrauenshürde, die überwunden werden muss, bevor die Leute ihnen ihr Geld anvertrauen.

Angesichts unserer Branche ist es für NetCents eine wichtige Gelegenheit, unsere Lösung vorzustellen und die Waage von Facebook in unserer münzenunabhängigen Verrechnungsstelle zwischen Händlern und Kunden willkommen zu heißen.

Laut CoinLore gibt es weltweit 2395 Kryptowährungen, und Libra ist nur eine von vielen neuen Münzen, die voraussichtlich im nächsten Jahr auf den Markt kommen werden.

Mit NetCents haben Händler und Partner Flexibilität und Kontrolle darüber, wie sie Kryptowährungszahlungen von ihren Kunden akzeptieren. Händler müssen sich keine Gedanken darüber machen, welche Währung auf welcher Plattform verfügbar ist. Als Zahlungssystem zwischen Händlern und Kunden fungiert NetCents als Münz-Clearingstelle, um die Transaktion zwischen Kunden und Händlern zu vereinfachen. Unsere Zahlungslösung hilft Händlern, sich schnell, sicher und sicher in einem Wettbewerbsumfeld zu behaupten.

Eine der größten Social-Media- und Networking-Plattformen ist in unserer Branche auf dem Vormarsch. Ein Wendepunkt, in dem Kryptowährung, digitale Geldbörsen und Blockchain auf dem Radar von Milliarden von Verbrauchern stehen. Wir freuen uns darauf, dieses neue Kundenbewusstsein zu nutzen und ihnen mitzuteilen, dass sie nicht bis 2020 warten müssen, um zu erfahren, was NetCents heute bietet.  

512 Postings, 474 Tage Stampede1975@ GeKir

7
20.06.19 12:19
" für NC interessieren sich doch im Moment nur die Foristen hier, mehr oder weniger! "

Ganz klar,deswegen haben wir hier ja jeden Tag ein paar Tsd Zugriffe auf den Thread ( und nein,die eigene IP wird jeweils nur einmal gezählt,liegt also nicht an uns Netcents Jüngern ) und wir sind ja auch immer bei den Meistgesuchten Aktien dabei.Desinteresse schaut bei mir anders aus.

Langsam klingt es zwar wie eine alte LP,aber versucht uns doch nicht immer zu Bekehren,es entscheidet hier jeder selber was er mit seinem Geld macht.Wir die Ultra Longies sind hier schon seit 2017 dabei und brauchen eure Predigten beim besten Willen nicht.Die Seitenlinienhocker werden auch zum passenden Zeitpunkt selbst entscheiden,ob Sie aufspringen oder nicht.Sucht euch doch bitte einen anderen Spielplatz für eure Einzeiler und ewigen Wiederholungen die keiner mehr hören kann.Oder noch besser,legt euch mal ne Frau zu oder ein RL das soll auch helfen mal die Röhre frei zu bekommen ^°.

Und jetzt geniest mal die Sonne draußen und entspannt euch.

214526 Postings, 3160 Tage ermlitzdie LP

2
20.06.19 14:00
@Stampe soll nicht bis 2020 laufen

(((((((((((One of the largest social media and networking platforms just dove headfirst into our industry. A watershed moment where cryptocurrency, digital wallets, and blockchain are now on the radar of billions of consumers. We look forward to tapping into this new consumer awareness, letting them know they don?t need to wait to 2020 to have what NetCents offers today.))))))))))))

aus            {https://blog.net-cents.com/2019/06/19/...validated-our-business-plan/ }

da haben wir ja ein Endziel   und das warten wird somit jeden Tag weniger ????????

(( ob wir bei dem Zukünftigen Stand der Technik noch eine Karte brauchen -------- wundert mich ein wenig/bisschen ????   wenn es den UMsatz dient    nmM  

26 Postings, 720 Tage Old FashionedFacecoin und Blog

2
20.06.19 14:31
Ist schon krass wie wenig die Aktie mittlerweile auf doch sehr positive News reagiert. Früher wäre die Aktie vor Handelseröffnung in Kanada bereits 20% und mehr im Plus. Und das bei einem Kurs von bereits EUR 2. Hype ist weg, die Schwankungen auch.

Meiner Meinung nach steht Netcents trotzdem deutlich besser da als zu EUR 2 Zeiten. Aber es wird natürlich nicht rational gehandelt an der Börse, sondern nur die Erwartungen...  

26 Postings, 720 Tage Old FashionedKurs in D

1
20.06.19 14:32
Trotzdem wäre es mal wieder schön zu sehen wenn der Kurs in Deutschland gemacht würde und die Kanadier hinterherrennen.  

2148 Postings, 371 Tage PhönixxArmer Chef!

2
20.06.19 14:35
Hoffentlich kommt er recht schnell wieder auf die Beine und erwacht.
Das ist aber auch wirklich eine Frechheit von Facebook! Nicht dass die noch auf dumme Gedanken kommen und Netcents für 2 Mrd aufkaufen. Bei diesen Schwergewichten ist Zeit ja gleichbedeutend mit Geld. 12 Monate Wartezeit ist ne Menge Holz?

Sowas kann ganz schlimm ausgehen ? nicht wenige haben sich schon zu Tode gelangweilt?

Angehängte Grafik:
zeitung_410334131618.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
zeitung_410334131618.jpg

25 Postings, 121 Tage Pilly Trader#36283

1
20.06.19 17:17
Ich bin des Lesens maechtig, verstehe aber nicht den Zusammenhang,was NC betrifft !?

Antwort einfügen - nach oben

8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, AnonymusNo1, Blediiii, donnanova, Panell, herrscher2, hardylein, InsertScaryName