UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1115
neuester Beitrag: 16.06.19 18:59
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 27868
neuester Beitrag: 16.06.19 18:59 von: DreckscherL. Leser gesamt: 2494629
davon Heute: 2513
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1113 | 1114 | 1115 | 1115  Weiter  

3006 Postings, 3545 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
39
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1113 | 1114 | 1115 | 1115  Weiter  
27842 Postings ausgeblendet.

5202 Postings, 732 Tage hardylein@Panel

 
  
    
1
16.06.19 02:05
"ist ja mal absoluter Blödsinn und ein Zeichen mehr dafür, dass du jenseits der Realität denkst und schreibst.

Es gibt keine "einfachste Börsenregularien " in dem Segment. Das ist alles sehr komplex und seitens der Finanzbehörden ebenfalls Neuland den richtigen Weg zu finden in den Bestimmungen."


Andere Firmen schaffen das aber!  

359 Postings, 48 Tage DreckscherLöffelKomischerweise

 
  
    
16.06.19 08:31
geht keiner von den Bashern drauf ein warum sie nicht schon den Weg der Klage gewagt haben. Ich denke wir werden hier sehr bald die Auflösung sehen.  

5202 Postings, 732 Tage hardylein@Dreckscher

 
  
    
1
16.06.19 09:09
Erst mal Fragen beantworten  ..... dann wird deine Frage beantwortet.

Eigentlich sind aber Lausi, Admiral, Abholzer, Gropius u. viele andere mehr diejenigen, die dir Rede und Antwort zu stehen hätten. Wir, die Aufrichtigen, klären auf und haben es nicht nötig uns von dir anpöbeln zulassen. Aber: die oben genannten Pusher wirst du bei diesem Wert nicht mehr ernsthaft antreffen.  

359 Postings, 48 Tage DreckscherLöffelDas sagt der richtige

 
  
    
1
16.06.19 09:26
du hast bis heute weder dein angebliches Manifest veröffentlich, noch aufgezeigt wann CM all seine Aktien verkauft hat und Beweise über ein hacking wollen wir gar nicht erst drüber sprechen. Und du maßt dich an Leuten zu sagen sie sollen selber erst mal fragen beantworten? Dazu habe ich nie jemanden beleidigt. Ganz arm, H2.  

2451 Postings, 2400 Tage Zvierhardylein ich hätte da auch mal ne frage

 
  
    
1
16.06.19 09:46
also nur ne frage, glaubst du eigentlich selbst den mist den du hier absonderst. man könnte tatsächlich auf den gedanken kommen, du wärst einer aus ner anstalt.
eins muss man dir aber zugestehen du scheinst doch recht gelenkig zu sein,  ich könnte keinem so an den lippen hängen und gleichzeitig ihm in den ar... kriechen.  

6251 Postings, 2899 Tage herrscher2Panell und Betrug!

 
  
    
16.06.19 09:49

Panell, gib uns (dir) ein einziges! belegbares, überprüfbares, nachvollziehbares Indiz welches beweist, dass netcents tatsächlich stattfindet!

Andererseits, betrachte netcents einmal aus der Perspektive eines Betrugsunterstellers. Wenn du diese Größe hast und es auch zulässt wirst du sehen, dass verdammt viele Puzzlestückchen wunderbar zusammenpassen ..

Imho  

6251 Postings, 2899 Tage herrscher2Zvier, warte noch etwas ..

 
  
    
1
16.06.19 09:53

.. mit dem Melden meines Beitrages. Ich wollte gerne die Antwort von Panell hören ..  

1579 Postings, 557 Tage donnanovadrüben wurde ja schon vorgeschlagen

 
  
    
16.06.19 10:04
CM solle durch Fake Zahlungen  von Freunden und Bekannten den Umsatz  pushen, damit was vorzuweisen sei.
Da treffen sie genau den Spirit. Gar nicht so weit hergeholt.

Mit ein paar zehntausend Euro kann der Kurs wegen Marktenge fast nach Belieben  manipuliert werden.  Was wäre möglich wenn die Initiatoren die Hälfte ihres Gehalts  (was ja deutlich  über dem Umsatz liegt) erst mal im Kreis unter sich via NC überweisen würden,  Der Umsatz stiege die Aktionäre würden das erkennen, folglich käme mehr Geld. Eine Win Win Win Situation sozusagen.

Klingt verlockend, wer aus dem Expertenforum kam nochmal auf diese geniale Idee?
Gibt es eigentlich noch eine aktualisierte Versprechungshochrechnungstabelle oder bleibt es bei 11%  Gebühren?

 

359 Postings, 48 Tage DreckscherLöffelH2 der große Hacker

 
  
    
16.06.19 10:17
kapiert hier gar nix mehr. Ihr unterstellt netcents irgendwelche Dinge also seid ihr auch in der Bringepflicht. Ich habe noch nie einen größeren Mitläufer getroffen, der sich so anbiedert  

359 Postings, 48 Tage DreckscherLöffelIhr schreibt und schreibt

 
  
    
16.06.19 10:18
und seid angeblich nicht investiert. Wen wollt ihr eigentlich hier verarschsen?  

2451 Postings, 2400 Tage Zviermach dir mal keine sorgen herrscher

 
  
    
16.06.19 10:20
ich habe dienstfrei und ab morgen bin ich mal wieder für paar tage ( hoffe nicht das es Wochen werden) bei den weißkitteln.  

1579 Postings, 557 Tage donnanovaGute Besserung zvier!

 
  
    
16.06.19 10:50
das gilt für Alle, es ist nur Geld, wenn es weg ist muss man eben seine Lehren ziehen.

 

5202 Postings, 732 Tage hardyleinGute Besserung! Zvier!

 
  
    
16.06.19 10:51

6251 Postings, 2899 Tage herrscher2Dann hoffe ich zvier ..

 
  
    
16.06.19 13:45

.. dass sie dich wieder so richtig toll auf die Beine stellen. Auch von mir Alles Gute!!  

6251 Postings, 2899 Tage herrscher2Nichts leichter als das donna!

 
  
    
16.06.19 13:56

Man hat ja Freunde und Bekannte und Investoren .. .. Keiner kann den claytons nachweisen, wer, was, wann, wie, wo über diese Spieleplattform laufen lässt .. ..

Das alles Entscheidende sind die Aktien/Optionen/Warrants - der Kurs ist egal, gebe ich eben das 10fache an "options granted" aus. Der Umsatz und die Abnehmer sind entscheidend .. ..

.. und dazu bedarf es "Ankündigungen".. ..  

3134 Postings, 1565 Tage Panell@ herrscher2

 
  
    
1
16.06.19 14:57
"Panell, gib uns (dir) ein einziges! belegbares, überprüfbares, nachvollziehbares Indiz welches beweist, dass netcents tatsächlich stattfindet!"


Umkehrfrage: Gib gib uns (dir) ein einziges! belegbares, überprüfbares, nachvollziehbares Indiz welches beweist, dass netcents tatsächlich NICHT stattfindet !?

Netcents ist nachweisbar existent , hat nachweisbar ein Office und Personal und sogar Kunden, die NC bestätigen und die Netcents als Partner auf deren Page aufführen. Zudem ist Netcents auf vielen Veranstaltungen nachweisbar vertreten. Selbst die Finanzbehörden bestätigen sogar das Netcent stattfindet durch Prüfungen usw.

Es ist ist zweifelsfrei eher belegt dass Netcents "stattfindet", als deine ständige UNBELEGTE Behauptungen, dass Netcents nicht stattfindet.

Belege dir und uns endlich mal , dass NETCENTS nicht stattfindet und weiche nicht immer aus wenn es eng wird  mit deinen Nachweisen.  

1579 Postings, 557 Tage donnanovajetzt wird es nur noch peinlich Panell

 
  
    
16.06.19 15:41
deine Argumentationsweise ist jetzt wirklich nicht mehr von derer der etwas weniger komplexen von drüben zu unterscheiden.

Klar haben sie ein Office, klar haben sie Personal, Klar haben sie Kunden, und was für welche..

Welcher ihrer Kunden ist denn deiner Einschätzung nach der seriöseste und erfolgreichste?  

2136 Postings, 367 Tage PhönixxWas ist eigentlich eure Zielgruppe?

 
  
    
1
16.06.19 15:44


Kein Mensch wird sich in diesen Wert trauen, schaut er sich den Chart des letzten Jahres an. Von daher droht hier keine Gefahr, zumal auch, wie ihr selber festgestellt habt, netcents öffentlich fast gar nicht stattfindet.

Wer hier tiefer einsteigt, wird zwangsläufig sofort eure einseitige Berichterstattung erkennen und entsprechend verachtend würdigen.

Drum noch mal die Frage, was ist eure Zielgruppe?

Bei euch dreht sich doch ewig alles um ca 3 Argumente. Diese kann man hier in allen Variationen täglich in eurem Thread, wortgewaltig intoniert, lesen. Doch leider gibt es nicht nur drei Argumente, sondern dutzende. Sobald man diese anführt, wird sofort wieder ausgewichen, und es heißt, husch husch in dein Jubelthreat.

Ich sage euch, was eure Zielgruppe ist: Idioten wie ich, die sich auf eure Provokationen einlassen. Denn hier geht es um eins, Anknüpfungspunkte für Konversationsaufrechterhaltung. Damits im Beutel klingelt.
Ein Dank Andy Stammbelegschaft in eurem Thread wäre überfällig..
 

1579 Postings, 557 Tage donnanovasie haben auch "News" Tweets und Bloggings

 
  
    
1
16.06.19 15:46
alles unbestritten vorallem haben sie eins: Ankündigungen.

Wahrscheinlich gehörst Du auch zu denen die jede Jobanzeige als Beleg für die erfolgreiche Geschäftstätigkeit und  nachweis  des Wachstums  sieht.

Echt enttäuschend  sowas von dir zu lesen, da denkt man, jemand schaut über den Tellerrand oder emanzipiert sich von den Zensurhetzern und dann sowas.

Daher auch an dich meine Frage Panell, auf welchen Kurs muss es fallen bis Du deine Restüberzeugung die da an was grosses glaubt revidierst?  

1579 Postings, 557 Tage donnanovadie Mär der bösen Basher Phöni ;)

 
  
    
1
16.06.19 15:49
hier wird ein Exempel statuiert Dass dir das noch nicht aufgefallen ist.

Du klingst leicht resigniert, schau doch mal auf coinmarketcap, wird Zeit drüben Stimmung zu machen, also, weisst schon

husch husch
 

6251 Postings, 2899 Tage herrscher2Wieso Panell ausweichen?

 
  
    
16.06.19 16:21

6251 Postings, 2899 Tage herrscher2Panell ..

 
  
    
16.06.19 16:31

Netcents ist für mich suggestive Werbung/twitterblogs/Bilder/bezahlte BB-Artikel/Ankündigungs-und Hoffnungsmache!

Der Kern ist der Börsenhandel der Initiatoren!

Dem zugrunde liegt eine Spieleplattform mit einfachstem Rechenprogramm welches jeder halbwegs engagierte Informatiker im 2. Lehrjahr erstellen kann.

Also, widerlege es!!

Damit die jehrelange, völlig ergebnislose Historie dieses Canstocks nicht in Vergessenheit gerät:


https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=6

 

359 Postings, 48 Tage DreckscherLöffelHui hier wird ja

 
  
    
1
16.06.19 17:29
dieses Wochenende richtig Zuschlag geben. Tja ausweichen können sie die Basher. Das ist schon mal Fakt. Alle fragen die vorhin rein geschrieben habe, wurden erneut von H2 nicht beantwortet. Trauriges Spiel.  

6251 Postings, 2899 Tage herrscher2Ein für alle mal ..

 
  
    
16.06.19 18:43

.. Mister Superlästig!  ;-)

Deine eingeforderten Antworten sind ALLE in diesem thread (Realistenthread) nachzulesen!! Du musst es nur tun. Sollten sie der Moderation zum Opfer gefallen sein, dann musst du dich bei Dir, deinen mehrfach IDs  und deinen Kollegen beschweren!  

359 Postings, 48 Tage DreckscherLöffelH2 sorry den Titel will

 
  
    
16.06.19 18:59
ich dir nicht abnehmen. Im übrigen ist davon nichts nach zu lesen. Da ich ja das sonst wüsste. Ich Gegensatz zu Dir würde ich solche Sachen zu geben. Ich warte immer noch auf die Analyse meiner IP.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1113 | 1114 | 1115 | 1115  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben