UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wayland Group - Potentielles Übernahmeziel

Seite 1 von 15
neuester Beitrag: 27.05.19 13:20
eröffnet am: 14.01.19 11:40 von: WiFi Anzahl Beiträge: 359
neuester Beitrag: 27.05.19 13:20 von: mc.cash Leser gesamt: 52338
davon Heute: 554
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  

1013 Postings, 4400 Tage WiFiWayland Group - Potentielles Übernahmeziel

 
  
    
1
14.01.19 11:40
Wayland ist ein vertikal integrierter Züchter und Verarbeiter von Cannabis.
Das 2013 gegründete Unternehmen ist in Burlington, Ontario, Kanada und
München, Deutschland, ansässig und hat Produktionsstätten in Langton,
Ontario, Kanada. In Langton betreibt das Unternehmen einen Betrieb zum Anbau
von Cannabis, zur Extraktion, Rezeptierung und Vertrieb gemäß den
bundesstaatlichen Lizenzen der Regierung Kanadas. Das Unternehmen hat
ebenfalls Produktionsstätten in Dresden, Sachsen und in Regensdorf, Schweiz
sowie in Allesandria im Piemont, Italien, in Ibague, Kolumbien, in London im
Vereinigten Königreich und jetzt in Argentinien. Wayland verfolgt weltweit
weitere neue Gelegenheiten, um die Lebensqualität durch Cannabis zu
verbessern.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  
333 Postings ausgeblendet.

178 Postings, 3801 Tage Rocky11die die mit den Totalverlust Tanzten

 
  
    
2
21.05.19 21:31
Gruß an allen investierten :))  

835 Postings, 4233 Tage sosixnun kann

 
  
    
2
22.05.19 05:43
man sich entspannt zurücklegen . das waren endlich mal wichtige news.
auch wenn es hier nicht gleich wie ne rakete durchstarten wird, so sind doch die aussichten auf die zukunft äußerst positiv ;-) wenn ich in rente gehe, verkauf ich die dinger :-)))  

2508 Postings, 3430 Tage mc.cashHoffe Du bist nicht erst 18 Jahre alt ((-:

 
  
    
1
22.05.19 08:34

1652 Postings, 2637 Tage heitiin Stuttgart kann man sie handeln

 
  
    
2
22.05.19 09:00

835 Postings, 4233 Tage sosix@ mc .cash

 
  
    
1
22.05.19 09:06
nein so lange muß ich nicht warten :-))

ich geh dann mal nach stuttgart
@heiti
danke für die info !  

178 Postings, 3801 Tage Rocky11moin leute,

 
  
    
1
22.05.19 09:17
hab Ihr den Speed in Stuttgart gesehen, 11% :(-  

2508 Postings, 3430 Tage mc.cashsosix

 
  
    
22.05.19 09:22
da bin ich ja beruhigt so jung bin ich auch nicht mehr ((-:
Hoffe auch auf fette Gewinne ((-:  

835 Postings, 4233 Tage sosixhmmmm

 
  
    
22.05.19 09:43
bei mir steht dass der handel noch ausgesetzt ist ???
wo schaut ihr denn die kurse für stuttgart an ?  

2508 Postings, 3430 Tage mc.cashtollll ))-:

 
  
    
22.05.19 09:53

1377 Postings, 3150 Tage cordieman kann sie nicht in Stuttgart handeln

 
  
    
22.05.19 10:06

2508 Postings, 3430 Tage mc.cashich komm auch nicht auf die Website

 
  
    
22.05.19 10:43
kommt ihr drauf ?  

22 Postings, 103 Tage snowfruithab...

 
  
    
1
22.05.19 10:55
in Stuttgart eine Limitorder aufgegeben. Sie wurde angenommen. Scheinbar kann man Wayland in Stuttgart handeln.

LG Snowfruit  

119 Postings, 3065 Tage m4machoGeht ab

 
  
    
22.05.19 16:24

1377 Postings, 3150 Tage cordieSie geht ab in USA also Aktien einpacken

 
  
    
23.05.19 09:27
und ab nach New-York.  

252 Postings, 2370 Tage PhysiobenAlso ihr

 
  
    
1
24.05.19 08:47
Also ihr macht euch viel zu viele Sorgen. Die Web Seite ist schon wieder offen. Und meiner Meinung nach wird die Aktie  auch bald wieder gehandelt. Stellt euch mal vor eine andere Cannabis Firma möchte Wayland kaufen, die werden alle Mittel einsetzen die Aktie zu drücken. Also cool bleiben meine Freunde und nach 2020 geht die Aktie Rakete. 👍👍👍    

252 Postings, 2370 Tage PhysiobenInteressant

 
  
    
24.05.19 08:56
Also interessant finde ich das ihr sagt das in Amerika die Aktie abgeht. Ich seh auf keiner Webseite die Info wo gehandelt wird geschweigedenn wie hoch ????  

835 Postings, 4233 Tage sosixalso abgehen ist anderst :-))

 
  
    
24.05.19 09:26
aber du kannst hier auf ariva in den intraday gehen und dann nasdaq auswählen. gestern ist sie gehandelt worden , wenn auch mit gerinem umsatz. die amis scheinen sich da nicht so für zu interessieren. aktuell bei 0,63$(stand gestern)  

2508 Postings, 3430 Tage mc.cashEr hat das morgens epostet und da ging es ab !

 
  
    
24.05.19 15:00
Wenn Du erst später schaust ohne Chart kannst Du  das nicht Checken (8-:  

119 Postings, 3065 Tage m4machoDanke mc.cash

 
  
    
1
24.05.19 16:17
War tatächlich meine ich 23% plus mit keinem so schlechten Volumen

Ich meine aktuell 0,70$c , ist auch schon nicht so schlecht, sollte nach Handelswiederaufnahme in D nachziehen

Sollte heute nicht was kommen ICC Deal unter Dach und Fach !?  

344 Postings, 1265 Tage St.MartinLöschung

 
  
    
24.05.19 16:27

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 27.05.19 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

344 Postings, 1265 Tage St.MartinWayland ICC Deal ist durch.....Fake News

 
  
    
25.05.19 05:58

2451 Postings, 1974 Tage centsucherGab es da nicht einen Film

 
  
    
26.05.19 19:53

2508 Postings, 3430 Tage mc.cashDeal ist doch durch was soll der Blödsinn ?

 
  
    
27.05.19 08:43

344 Postings, 1265 Tage St.Martin@ MC Cash - BLÖDSINN - ?

 
  
    
27.05.19 12:49
International Cannabis schließt Erwerb des internationalen Asset- und Lizenzportfolios von Wayland ab

Montag, 27.05.2019 08:00  von IRW-Press

  

International Cannabis schließt Erwerb des internationalen Asset- und Lizenzportfolios von Wayland ab

Ein anonymer Director berichtet:

VANCOUVER, British Columbia, 24. Mai 2019 - ICC International Cannabis Corp. (CSE: WRLD.U)(FWB: 8K51)(OTC: WLDCF) ("ICC" oder International Cannabis oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass die bereits angekündigte Übernahme von 49,9 Prozent des internationalen Asset- und Lizenzportfolios der Wayland Group Corp. ("Wayland") abgeschlossen ist.

Über International Cannabis
ICC International Cannabis verfügt durch seine Tochtergesellschaften über operative Aktiva und entwickelt eine erstklassige Plattform für den Anbau, die Gewinnung, die Formulierung und den weltweiten Vertrieb im Vereinigten Königreich, Dänemark, Polen, der Schweiz, Deutschland, Mazedonien, Bulgarien, Serbien, Kroatien, Griechenland, Italien, Portugal, Malta, Kolumbien, Argentinien, Australien, Südafrika und Lesotho.

ICC International Cannabis Corp.
810 - 789 West Pender Street
Vancouver BC V6C 1H2
Tel: 604.687.2308

Weitere Informationen über ICC finden Sie auf unserer Webseite: https://intlcannabiscorp.com/

Stay up to date with everything happening at ICC by following or liking us on:
Facebook - https://www.facebook.com/ICCWRLD/
Twitter - https://twitter.com/ICC_WRLD
LinkedIn - https://www.linkedin.com/company/icc-wrld/

DIE BÖRSENAUFSICHT DER CSE HAT DIESE MELDUNG NICHT GEPRÜFT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

Quelle: 
https://www.ariva.de/news/international-cannabis-schliesst-erwerb-des-internationalen-7604008

Korrektur von Wayland:

24. Mai 2019 17:01 ET | Quelle:Wayland Group Corp.

TORONTO, 24. Mai 2019 GLOBE NEWSWIRE)--Wayland Group Corp. (CSE:WAYL) (FRANKFURT: 75 M) (OTCQB:MRRCF) ("Wayland" oder das "Unternehmen") bekannt gegeben, dass Management beider Parteien weiterhin auf die Schließung der zuvor angekündigten Übernahme von ICC Internationalen Cannabis Corp. von 49,9 % der Anteile an Waylands internationalen Assets (die "Transaktion"), aber die Transaktion noch nicht abgeschlossen.

Das Unternehmen versteht, dass ICC International Cannabis Corp. die falsche Ankündigung zu diesem Thema zurückziehen wird, die heute früh gemacht wurde.

 https://www.globenewswire.com/news-release/2019/05/24/1850034/0/en/Wayland-Group-provides-Clarification-on-ICC-Transaction.html?fbclid=IwAR1CLz_GNIye3OhvpV69l-UDLl_7cLhhd6SeyepEmS9jH3m6TiAebTQaauU

Auch wenn die Korrektur Meldung 3 Tage älter ist; als der von MC Cash gepostete Link; ist diese zumindest für mich Glaubwürdiger. Wenn die Presse halt immer einfach abschreibt ohne zu recherieren innocentinnocentinnocent So und nun kann und darf jeder selbst googlen & recherchieren; und schauen wer Blödsinn verzapft. crylaugthingcool Allen investierten viel Geduld & Erfolg. Das wird schon noch. m.p.M. Lg. St. Martin 






 

2508 Postings, 3430 Tage mc.cashBlödsinn stand für das hin und her

 
  
    
27.05.19 13:20
das ist doch nicht normal !  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben