UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Danke Bruckner ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.11.07 09:25
eröffnet am: 28.11.07 23:27 von: DerLaie Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 30.11.07 09:25 von: DerLaie Leser gesamt: 4779
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

2101 Postings, 4250 Tage DerLaieDanke Bruckner ...

 
  
    
1
28.11.07 23:27

... es gibt noch aufrichtige und völlig uneigennützige Teilnehmer in diesem Forum. Oder sollte ich mich da so irren?

Nun denke ich aber, wir haben hier alle ein bissel Lebenserfahrung; evtl. sogar "den Hauch einer Ahnung" wie "die Börse" funktioniert. Also, danke für Deine völlig uneigennützige Info und lass`es nun gut sein.  

MfG 

 

 

2109 Postings, 4447 Tage BrucknerAixtron klarer Verkauf

 
  
    
28.11.07 23:58
gerne geschehen, verkaufe jetzt Aixtron und
kaufe zwischen 5-6 ?uro wieder zurück !

Aixtron wird eine Bullflagge ausbilden,
die heute Ihr Hoch gesehen hat und
bis mindestens 6 ?uro konsolidieren !

Dafür stehe ich,
Bruckner  

543 Postings, 4538 Tage TausendmarkIch denke mal,

 
  
    
29.11.07 16:55
das Du nie wieder Aixtron-Aktien in deinem Depot haben wirst.Wir sehen weder eine 5 noch eine 6 vor dem Komma und die Gewinne sacken wir ohne Dich ein.Es ist halt schlecht,wenn man auf Put's sitzt,die nicht laufen.  

445 Postings, 4416 Tage DerBergRuftich dacht

 
  
    
29.11.07 18:18
du hättest schon längst verkauft bruckner, hast doch angeblich schon vor 3 wochen alles vertickt.
_____________________________________
  friss meine shorts, ich geh long  

2101 Postings, 4250 Tage DerLaieMal was Substanielles...

 
  
    
3
30.11.07 09:25
... zwar nicht neu, aber es liegt im Trend. Die Stadt Essen / Ruhr testet die ersten LED Straßenlaternen !  

   Antwort einfügen - nach oben