UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler vertieft Partnerschaft zu BAIC Motor

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 17.11.17 07:40
eröffnet am: 08.05.15 16:55 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 271
neuester Beitrag: 17.11.17 07:40 von: chriscrosswi. Leser gesamt: 41279
davon Heute: 32
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
245 Postings ausgeblendet.

3377 Postings, 1168 Tage Ebi52@chriscroswin

 
  
    
27.10.17 08:53
Dann solltest du dich bei deinem Schutzengel bedanken!
Die chinesischen Autobauer lassen heute kräftig Luft ab!  

87 Postings, 3480 Tage kallegampeChance zum Nachkauf

 
  
    
2
27.10.17 08:59
könnte noch kommen, denn es gibt unten um 92 Cent ein offenes GAP ( Loch im Chart). Solche Löcher werden mit hoher Wahrscheinlichkeit geschlossen.    

21 Postings, 22 Tage b39inn3rMeint ihr

 
  
    
27.10.17 22:58
der Kurs geht bis 92 Cent runter? Dann soll ich noch warten?  

33 Postings, 152 Tage Fiete57Bis 0,92 würde ich nicht warten ...

 
  
    
28.10.17 07:46
... beim Einstieg.
Aber fällt der Kurs leicht auf 0,97, greift eine Nachkauforder von mir.
Und es wird mit Sicherheit kein fallendes Messer sein, in das ich da greife :)  

21 Postings, 22 Tage b39inn3rIm Vergleich

 
  
    
28.10.17 09:28
mit BYD und Geely geht es mit BAIC noch bergauf. Aber die beiden letztgenannten sind inzwischen wieder am fallen. Droht das BAIC nicht vielleicht auch?  

5 Postings, 3347 Tage helmut1948XBaic Motor Corporation

 
  
    
28.10.17 14:04

87 Postings, 3480 Tage kallegampeKGV

 
  
    
28.10.17 14:43
Wenn man die KGVs vergleicht, dann sind BYD und Geely überbewertet oder BAIC  ist unterbewertet im Vergleich.

KGV = engl. PE und die PEs hab ich hier schon eingestellt.

Man kann auch auf Yahoo Finance vergleichen . Da der Kurs schwankt, so schwankt auch das KGV etwas aber man kann im Vergleich die Unterschiede erkennen.  

19 Postings, 110 Tage dreamer89Bewertung

 
  
    
1
28.10.17 20:43
Warum denkt ihr ist BAIC sehr gut bewertet ist?

Die haben im ersten HJ 2017  0,017 ? pro Aktie erzielt. Wie kommen die da auf eine Prognose von 0,08 ?/Aktie für das Gesamtjahr. Da müsste sich das Ergebnis im zweiten HJ 2017 ja mehr als vervierfachen. Das erste HJ war doch so dermaßen schlecht, denkt ihr nicht das die Aktie einbrechen wird oder habe ich mich verrechnet?

 

19 Postings, 110 Tage dreamer89Nachtrag

 
  
    
1
28.10.17 21:01
Screenshot aus dem HJ-Bericht zu meiner Frage von eben.

 
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
sc.png

137 Postings, 113 Tage MarcelauszWurden schon die aktuellen

 
  
    
28.10.17 21:18
Zahlen vom 27.10. besprochen? Mein Englisch ist nicht das beste, auf jedenfall wird Hongkong Montag darauf reagieren..

http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/SEHK/...LTN20171027948.pdf

 

87 Postings, 3480 Tage kallegampeZahlen sehen doch sehr gut aus

 
  
    
1
29.10.17 11:14
Wenn man bedenkt, dass bis zum 1.1.2018 noch ein Quartal ca 25 % = 1/4  hinzu addiert werden muss !
 

19 Postings, 110 Tage dreamer89Bewertung

 
  
    
1
29.10.17 12:26
Die haben im ersten HJ 2017  0,017 ? pro Aktie erzielt. Wie kommen die da auf eine Prognose von 0,08 ?/Aktie für das Gesamtjahr.
Selbst wenn da noch zwei Quartale dazu kommen, wird der Gewinn je Aktie nicht über  0,04 ? liegen.

Ich habe mir die Zahlen nochmal angesehen und meine Frage von gestern selbst beantwortet. Die Schätzungen von onvista (0,08?/share) basieren auf der Prognose von dem Gesamten "profit". Tatsächlich ist der "profit attributable to the equity holder of the comany" aber nur ein kleinerer Teil davon.
Nämlich...

in  HJ1  2016: 2411 von 4420
In HJ1  2017:  986 von 5048

Der Rest sind "non controlling interests". Das heißt die 986  sind maßgebend, weshalb auch nur 0.13 RMB/share erzielt wurden im ersten Halbjahr (wie im HJ-Bericht ausgewiesen, siehe mein Screenshot von oben). Selbst wenn das zweite HJ absolut super werden sollte, sehe ich für eine BAIC-Aktie eine faire Bewertung bei ungefähr zwischen 0,7-0,8.

Das soll jetzt kein "Zerreden" der Aktie sein, habe selbst überlegt zu investieren aber angesichts dieses Hintergrunds nehme ich davon vorerst Abstand. Mich kann ja gern einer wiederlegen, wenn er eine andere fundamentale Sicht auf die Dinge hat. Nur ein Hinweis an alle,  es sich nochmal genau anzuschauen und ggf. nicht ins Messer  zu laufen.  

87 Postings, 3480 Tage kallegampeNeue Fabrik

 
  
    
30.10.17 08:25
BAIC hat eine neue Fabrik dieses Jahr gebaut und deren Produktion ist noch nicht in den Zahlen enthalten. Von Bau eines Auto bis zur Auslieferung dauert es auch etwas. Sodas die Produktion der neuen Fabrik erst im nächsten Jahr die Zahlen richtig nach oben treiben wird.  

33 Postings, 152 Tage Fiete57dreamer89; Gut recherchierte und beurteilte Zahlen

 
  
    
30.10.17 09:57
Den von Dir hier geposteten Zahlen gibt es Nichts hinzuzusetzen - passt.
Die Aktie wird (z.B. wegen der neuen Fabrik + Produktionserweiterungen) aber mit Fantasie gehandelt.
Ich will niemanden zu einem Kauf raten, ich denke aber meine Nachkauforder bei Kurs 0,97 ? wird heute ausgeführt. Am morgigen Feiertag sehen wir dann, ob der Kurs nicht deutlich über 1,03 ? und mehr steigt.
Stichwort Feiertag: Viel Spaß bei gutem (Börsen-)Wetter!  

33 Postings, 152 Tage Fiete57Meine Limitorder wurde vermittelt,

 
  
    
30.10.17 12:15
nun muss ich den Aktienkurs mittels Gedankenkraft, in die gewollte Richtung lenken.  

87 Postings, 3480 Tage kallegampeLoch im Chart bei 92

 
  
    
30.10.17 13:23
Vielleicht läuft der Chart doch noch die von mir weiter oben erwähnten 92 Cent an um das Loch im Chart zu schließen ?  

87 Postings, 3480 Tage kallegampeBYD macht Konkurenz zu schaffen

 
  
    
30.10.17 16:09

87 Postings, 3480 Tage kallegampeKursziel 11,5 HK$

 
  
    
2
31.10.17 09:33
Ein HK$ = 0,11 ?  

Link dazu :
http://www.htisec.com/en/research/...sType=ETNET&newsid=271031146

Das  wären  umgerechnet 1,26 ?  

481 Postings, 206 Tage Power1993kalle , wechsel zu Börsennews .

 
  
    
31.10.17 19:16
da ist baic vorne dabei . Sind eine grosse Gruppe geworden ..  

87 Postings, 3480 Tage kallegampeAngemeldet

 
  
    
01.11.17 12:54
bei Börsennews !  

481 Postings, 206 Tage Power1993dann lass mal hören

 
  
    
02.11.17 08:38

87 Postings, 3480 Tage kallegampeBYD schlechte Zahlen ( Konkurrent)

 
  
    
02.11.17 13:43

Link dazu:

http://www.finanznachrichten.de/...byd-quartalszahlen-sind-da-531.htm

Anderer Konkurrent Tesla bekommt auch  nix mehr gebacken


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 02.11.17 14:48
Aktion: Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

481 Postings, 206 Tage Power1993Kalle was los mit Baic ?

 
  
    
08.11.17 08:36

487 Postings, 324 Tage Wolle185bin raus hier

 
  
    
08.11.17 09:26
werde weiter beobachten und gegebenenfalls wieder einsteigen  

237 Postings, 493 Tage chriscrosswinnerweitere Infos

 
  
    
1
17.11.17 07:40
http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/SEHK/...LTN20171108388.pdf

"VOLUNTARY ANNOUNCEMENT
LAUNCH OF BAIC?S LATEST CAR MODEL SENOVA D50
AND
ENTERING INTO THE STRATEGIC COOPERATION FRAMEWORK
AGREEMENT BETWEEN THE COMPANY AND IFYTEK CO., LTD."

1.    
Comprehensive  cooperation  on  intelligent  speech  technology:  IFYTEK  will  provide  its  
state-of-the-art  intelligent  in-vehicle  speech  technology  and  products,  and  share  its  future  
technology development plans with the Company;
2.  
Comprehensive  cooperation  on  in-vehicle  intelligence  area:  Both  parties  will  jointly  develop  
in-vehicle  terminal  and  application  services  for  the  Company?s  current  car  models  available  
for  sale  and  future  car  models  by  leveraging  the  in-vehicle  terminal  products  based  on  
intelligent  speech  technology  and  in-vehicle  application  platform,  coupled  with  the  human-
computer interaction, AI technology products, etc.; and
3.  
Comprehensive  cooperation  on  the  smart  car  networking  platform:  IFYTEK  will  support  the  
Company  to  fully  utilise  its  software  development,  speech  cloud  services,  big  data  analysis  
and  resource  integration  capabilities  to  provide  premium  user  experience  such  that  the  car  
models of the Company enjoy greater market competitiveness.


--> Hört sich doch gut an! Hier das Ganze braucht nur etwas mehr Zeit und Ruhe. Die Aktie wird nicht so schnell durch die Decke gehen wie unsere Geely.










Capital Increase:
http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/SEHK/...LTN20171110859.pdf

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben