UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 2361
neuester Beitrag: 11.12.19 15:35
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 59007
neuester Beitrag: 11.12.19 15:35 von: TheodorS Leser gesamt: 4873326
davon Heute: 3073
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2359 | 2360 | 2361 | 2361  Weiter  

3321 Postings, 3561 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
44
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2359 | 2360 | 2361 | 2361  Weiter  
58981 Postings ausgeblendet.

2594 Postings, 613 Tage Pit007@CAP und Schreiber

 
  
    
11.12.19 14:33
Ja, ist bei weitem kein Bluechip (Divi!!) und auch noch nicht am Boden und zeigt auch bei guten Nachrichten keinen Kurssprung mehr - vollkommen  richtig!
D.h., im Gegenzug, dass WC tatsächlich eine Ente ist und ich bleibe lieber bei meinen Fischen ?? ;)))
Oder man wartet auf ggf. negative Ergebnisse zur Untersuchung (FT würde sich doch echt endgültig lächerlich machen, wenn gar nix wäre) und greift ab Boden ab? Fragen über Fragen ;)  

18063 Postings, 805 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
1
11.12.19 14:36
Moni bekommt zu Weihnachten 1. BVB (8,39) die jetzt 9 kosteten! Und eine
Staubfänger BVB Tasse!!!;)))
 

4856 Postings, 392 Tage nch _ein_Schreiberso ist es

 
  
    
11.12.19 14:39
sie hat bei schlechten nachrichten  (auch gering wertige) immer stark ausgeschlagen
und bei allen guten (auch sehr gute) kaum nach oben.

aber es muss diese Grenze geben, wo selbst  die LV sagen:
Das lohnt nicht mehr
und gleichzeitig  kein Long mehr dran glaubt.

DAS ist die stunde des Löwen  (oder Steinbocks)






 

807 Postings, 230 Tage Hurtdamir

 
  
    
11.12.19 14:40
Du arbeitest aber auch auf die Scheidung hin ;))  

18063 Postings, 805 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
11.12.19 14:49
Schwarzbraun ist die Haselnuss!!! Schwarzgelb ist Biene Maya!!! Die Stückzahl wird
Moni schon besänftigen!!!!;))) Noch ein Duftwasser dazu! Was will man mehr!!!!
Den Titel für Dortmund kann ich nicht versprechen!!!
Die wackeln schon schwer gegen Prag!:((
 

4856 Postings, 392 Tage nch _ein_SchreiberÜberraschung

 
  
    
11.12.19 14:52
ich bin die ganze Zeit auf dem  Bundesanzeiger
eben  wieder update 14:40  und NEUER  LV    (vorher warens nur 3 Pos, jetzt 4)

Greenvale Capital LLP Wirecard AG  <-  Neu
Historie DE0007472060 0,54 % 2019-12-10

TCI Fund Management Limited Wirecard AG <--- War der  Auslöser GESTERN
Historie DE0007472060 0,54 % 2019-12-09

Slate Path Capital LP Wirecard AG
Historie DE0007472060 1,10 % 2019-12-06
Marshall Wace LLP Wirecard AG
Historie DE0007472060 0,61 % 2019-10-25  

1273 Postings, 4611 Tage herrmannb@pit : Geldbrechstängle

 
  
    
4
11.12.19 14:56
Willst Du das wirklich so nach unten durchziehen ? Eventuell hat Du dann 600 Aktien, für die Du 50 000 Euro bezahlt hast, die immer mehr an Wert verlieren. Solche Brechstangenspielchen gehn doch nur bei richtigen Qualitätsunternhemen, die nicht pleite gehn. Eine Pleite ist aber bei der WC-Ente drin.
Schreiber hat seine größere Stange auch bei den letzten Versuchen (Daimler, WC etc.) ganz schnell wieder zurückgezogen. Und der ist fleißiger, bezüglich der Infoarbeit, und auch, was die Sensibilität für seismographische Indikatoren angeht.

@damir : soso, Dein Vater hat in einem 500 Jahre bestehenden Unternehmen gelernt, das alte Ambosse rum stehen hat. Da gibts hier tatsächlich nur den Karl Meid, großherzoglich badischer Hufschmied seit Generationen. Du bist also tatsächlich der Damir Meid, Enkel in soundsovielter Generation.

Absenkung Meldeschwelle Gold auf 2000 Euro ab 1.1.2020 :
hab grad eben bei ESG angerufen, da mich das Thema umtreibt. Ergebnis : für Verkäufe ändert sich nichts, da wurden bisher auch schon Personendaten erhoben PA eingescannt und IBAN für Überweisungen. Käufe ab 2000 Euro Personendaten, die werden von ESG erhoben, und 5 Jahre aufbewahrt. Aber n i c h t  automatisch zwangsweise weiter gegeben, sondern von ESG unter Verschluß gehalten. Das war nämlich das, was ich wissen wollte. Einmal pro Jahr Buchprüfung durch das FA bei ESG, die haben dann theoretisch Zugriff auf Kundendaten, werden aber kaum danach speziell suchen und mitnehmen.
Oder doch ? Den Sozen ist alles zuzutrauen.  

2221 Postings, 728 Tage Commander1@Pit

 
  
    
2
11.12.19 14:56
Ich würde bei den Fischen bleiben...

Bei WC ist es gefährlich. Du siehst im Chart, wo sie herkommt...

"Kein gutes Geld schlechtem hinterherwerfen..."  

2221 Postings, 728 Tage Commander1@herrmannb

 
  
    
11.12.19 14:58
WC: Genau so sehe ich das auch! Daumen hoch!!  

18063 Postings, 805 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
11.12.19 15:00
@Schreiber Angenommen die Endjahresrally kommt. Dann gehen erst alle in
alte Werte, Chemie/ Auto/Versicherung/ Siemens/SAP/LH sogar DBK!
Versorger haben Zeit! Und das WC Risiko kann auch warten!  

4856 Postings, 392 Tage nch _ein_Schreiberalso

 
  
    
11.12.19 15:06
Bei WC hab  ich bisher 1 mal verdoppelt , mehr war nie nötig
aber bei guten aktien  gehe ich  wirkilch mit
nötig wars nur  bei infineon  dieses Jahr
bei  pro 7  reichte  die  2. Verdopplung

1  Verdopplung führt in den meisten Fälllen schon zum Ziel , da  2 chancen
zu 50% in Rehe   eine Gesamt-chance von 75%  sind , Das stimmt auch in der Praxis

Ich seh das auch nicht aktien-spezifisch, sondern Markt-spez
ist die 1 aktie  viel mehr im plus  ,  werden bei 2  pos. alle aufgelöst

Das war ja nichr nuir bei RTL  / Daimler so
auch bei Evotec / BYD ,, wo  Evotec locker den kl. Verlust von BYD trug.
Brechstange dann nicht notwendig
 

18063 Postings, 805 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
11.12.19 15:07
@Herrmannb
Der Vater von Siegfried war Schmied!!!!! "Vater, du brauchst nicht arbeiten, ich hab
den Drachen getötet und den Goldschatz........."!
Vater" Unser Gold ist Eisen"!!!!  

2221 Postings, 728 Tage Commander1@Sir

 
  
    
11.12.19 15:08
Ich muss eine Lanze für Heiko Thieme brechen: So oft lag der alte Fuchs nicht daneben. Mir ist er als Daueroptimist in Erinnerung. Uns schau selbst auf den Dax...er hatte recht!!  

4856 Postings, 392 Tage nch _ein_SchreiberDas sieht man dann

 
  
    
11.12.19 15:09
Damir, wenns so weit ist.
Ich kann jetzt unmöglich Markstimmungen vorraus sehen,

muss das auch nicht
Nehme es so wies kommt,  und die Strategie dazu  

18063 Postings, 805 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
11.12.19 15:12
Hoffentlich kann WC Kollege 3300 noch!!!:((  

4856 Postings, 392 Tage nch _ein_SchreiberDamir !

 
  
    
11.12.19 15:14
siegfried von Xanten und sohn eines Schmiedes ???  

18063 Postings, 805 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
11.12.19 15:16
Stiefvater!!! Hagen war Mathematiker!!!!!;))))  

18063 Postings, 805 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
11.12.19 15:20
Stiefvater :"Gold wird nur Mörder locken, die uns töten"!  

800 Postings, 271 Tage GrandlandSorge um Pit

 
  
    
11.12.19 15:23
Also ich teile mit den Mitstreitern die Sorge um Pit.
Brechstange ist noch nix für dich.
WC dafür zu gefährlich. Auch hat Schreiber seinen Verlust in WC in Kauf genommen und mit anderen Einnahmen verrechnet.
Man muss nicht mit dem Kopf durch die Wand.
Den ganzen Tag über taumelt der Kurs zwischen 105 und 107. Der ist ruk zuck unter 100. Die LVs vermeiden nur die Hendelsaussetzung vermute ich, also schleichendes runterfahren.
Daimler verharrt dagegen schön über 49.  

1062 Postings, 1427 Tage AmosaThieme lag sooo oft daneben

 
  
    
2
11.12.19 15:23
dass er nun vom Monatsabo Verkauf 39? gut und gerne lebt)
da (nur meine Interpretation) selber handeln nicht so sehr klappte???
Übrigens am 22.11. hat er WC bei ca. 117? empfohlen, aber gut labern kann er))  

4856 Postings, 392 Tage nch _ein_SchreiberMan sollte

 
  
    
1
11.12.19 15:25
auch den Begriff "schlechte Aktie"   bei WC mal klar stellen

1. Schlecht , weil
die AG ist zwar gut operativ unterwegs,  befindet  sich aber derzeit in den Händen
von LV, die mit  den Medien gemeinsame Sache machen, und die Longs
immer mehr verunsichern.

2.Schlecht,weil
Das ganze Gebilde  ein undurchsichtiger Haufen ist, völlig intransparent ist,
und diese Undurchsichtigkeit  Absicht ist,  das keiner die ominösen Geschäfte
durchschauen kann.   die Medien weisen nur auf diesen Sachverhalt hin  

2091 Postings, 3269 Tage TheodorSEon

 
  
    
11.12.19 15:30
also die muss man nicht verkaufen.
So um den 10. Jänner kriegste da wahrscheinlich 10,xx und in 3 oder 4 Jahren gibts die nicht mehr unter 14 - that´s Börse:-)
Aber in 3 oder 4 Jahren erinnert sich niemand mehr an dieses Posting, ich aber sehs in meinem Depot:-)
(ich gehe von Kursen zwischen 14 und 20 Euro so in 4 Jahren aus.....aber das mit dem Zeithorizont is halt so ne Sache im Internetzeitalter  

18063 Postings, 805 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
11.12.19 15:32
Mein Nachbar (Pfälzer), der mit der Wienerin verheiratete (100 Jahre), hat gesagt,
"die Wiener sind mit allen Wassern gewaschen"!!!!;)))  

4856 Postings, 392 Tage nch _ein_Schreibergrandland

 
  
    
11.12.19 15:34
die Brechstange hat eine Erfalgsaussicht von 86%  bei so vielen chancen in  Reihe.

aber hier ist mir einfach zu viel zufalls-generator im spiel
Wenn KPMG nicht testiert , löst sich die Stange in  Luft auf

Ich sag mal so:
wenn ich jetzt  wc hätte für 130  , häts verdoppelt bei 110
würd ich jetzt erst mal nix mehr machen.

sondern zumindest einen Zwischenbericht abwarten
Der wird kommen, weil KPMG zuerst die Problerm-Felder checkt

Ich danke nicht, das der Kurs dann 100% explodiert,
wenn das bei  80 passiert und  der Kurs würde auf 90 rennen,
dann , selbst bei 90 noch die Brechstange rein, weil  das niveau is trotzdem tiefer

 

2091 Postings, 3269 Tage TheodorSDas mit dem

 
  
    
11.12.19 15:35
"kein gutes Geld schlechtem hinterherwerfen" is leicht gesagt.
Aber gleich taucht dein Ego auf und meint, ne, ne, ihr liegt alle falsch, euch werd ichs zeigen.....
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2359 | 2360 | 2361 | 2361  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben