UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 1581
neuester Beitrag: 19.04.19 17:18
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 39516
neuester Beitrag: 19.04.19 17:18 von: Commander1 Leser gesamt: 3872801
davon Heute: 1774
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1579 | 1580 | 1581 | 1581  Weiter  

3321 Postings, 3325 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
38
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1579 | 1580 | 1581 | 1581  Weiter  
39490 Postings ausgeblendet.

1283 Postings, 492 Tage Commander1@Sir

 
  
    
18.04.19 17:41
...keine Sorge, es kommen auch wieder
Gewinner-Zeiten...;)  

11083 Postings, 569 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
18.04.19 17:45
1 Mark für Charlie, denn Charlie kann nicht zahlen.......!:(
Nagar rück was raus!;))  

1327 Postings, 1508 Tage Broker2015Hehe, der neue Daimler Chef gefällt mir.

 
  
    
1
18.04.19 17:45
Endlich die Zeiten erkannt, Effizienz verbunden mit Stellenabbau. Das liebt der Aktionär und der Kurs.
Hier werden sehr bald die 60 übersprungen. Endlich sieht es für Daimler wieder gut aus.
Neue Modelle kommen usw. Da freut man sich.
Und noch ein paar HF grillen. So macht es Spass, schöne, üppige Dividende kommt auch noch. Hier läuft es wieder.  

739 Postings, 642 Tage NagartierDamir

 
  
    
18.04.19 17:54
ich habe jetzt 2000 Euro aber das Auto braucht keine Inspektion/TÜV.

Was mache ich jetzt ?

Ostern Jäckiiii  !!!!!!!!!  

1521 Postings, 156 Tage nch _ein_Schreiberich bleibe dabei

 
  
    
18.04.19 18:00
und wenn der DOW auf 28000 geht
das geben  die Frühindikatoren  nicht her,  da wurde mehr vom Markt eingepreist.
Die Divi-Saison  hält den DAX am Leben,  der Dow hat um 16:00 schwer geschluckt
nach den Daten, der Dax hielt ihn oben.
Aber einmal  ist auch Ende mit divi-Saison,
Geldsack bleibt weiterhin zu ,  bis anständige Korrektur da war, passend zu den Daten
ich hab dieses Jahr 24% aufs Gesamt-Kapital gemacht, muss nix riskieren
Ganz dünnes Eis wirtsch,  in Deutschland  

1327 Postings, 1508 Tage Broker2015Und Gott sei Dank lässt der Neue Chef

 
  
    
1
18.04.19 18:31
die Zusammenarbeit mit Renault/ Nissan auslaufen. Dann doch eher eine Fusion mit BMW, hehe. Kursziel 300+
 

4 Postings, 28 Tage mrdaimler44Daimler Blase

 
  
    
18.04.19 18:36
Bin früh bei Daimler raus, bei unter 55. Ob ich es bereue? Naja, Angesicht des Kurses jetzt, wäre jetzt mehr Gewinn drin gewesen, bin aber dafür bei RTL eingestiegen. Momentan bei 52 und bald gibt es eine schöne Dividende. Sehe die Aktie viel stabiler als Daimler. Schade, dass man Daimler so aufgeblasen hat. Bei einem Kurs von unter 50 (wahrscheinlich spätestens Ende Juni) würde ich wieder einsteigen.  

739 Postings, 642 Tage NagartierSo,So ,so.....

 
  
    
2
18.04.19 18:48

da hat der Damir mir meine Daimler Aktien abgekauft. :-)

Zu Ostern überlege ich mir was ich die nächste Woche schreibe.

Ich komme mir im Daimler Forum vor,wie bei der ARD ..... " Die Sendung mit der Maus "


Aber in der Rentner Version  !!!!


​Wünsche euch ein frohes Osterfest !!

 

11083 Postings, 569 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
18.04.19 18:49
Stimmt, stimmt, stimmt. Der Euro ist um 0,6% runter. Das heißt, der Euro ist keine
feste Größe. Fällt der Euro schneller als die Aktie, steigt die Aktie obwohl sie fällt!
Gold merken!;)))  

489 Postings, 125 Tage xotziloh, mrdaimler

 
  
    
1
18.04.19 18:55
Wo ist Daimler denn "aufgeblsen"?
Guck Dir mal das KGV an!

Dai: MK: 63,45 Mrd. KGV 8,75 Rendite: 6,22 %
RTL: MK: 8 Mrd KGV: 11,97 Rendite: 8,07 % (aber nur wenn Du den Euro im September noch mitnimmst.)

Ich habe selber RTL, würde aber nicht aus Dai alles abziehen um nach RTL zu wechseln.





 

11083 Postings, 569 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
18.04.19 19:10
@xozil Es ist doch eine gute Frage, wo kommen heute 480 Mio. Euro Börsenumsatz her?
Und die Eurex hat 220 Mio. Euro um die Calls auszuzahlen? Nach schlechten Zahlen und
ungewisser Zukunft???
Und wo waren die gleichen Leute von 44-58??????? Jetzt Daimler neu zu entdecken ist doch
ein Ding!? Vorsicht, auch wenn Li kauft, wissen wir wie die Rutsche aussehen kann!
 

11083 Postings, 569 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
18.04.19 19:16
Diese MM Meldung wurde von Daimler nicht mal durch gewunken. Und hat man
bisher nicht gespart? Oder sinnlose Leute beschäftigt??? Das ist doch an Naivität nicht
mehr zu überbieten.  

11083 Postings, 569 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
18.04.19 19:26
Ich war heute mit den Bombenräumern und Architekt. Die haben gar kein Druck.
Die können den ganzen Tag verlieren. Das spielt keine Rolle. In der Industrie geht es um
Geld = Zeit. 1 Std. = 100  Einheiten. Da muss der Schurz anders wackeln!;))
Ich muss jetzt erst runterfahren, bevor ich nach Hause (Ostern) fahre!  

963 Postings, 1541 Tage slYderHalbe Mrd.

 
  
    
18.04.19 20:45
Heute hier durchgehandelt :-O
 

1521 Postings, 156 Tage nch _ein_Schreiberne da hast du recht

 
  
    
18.04.19 22:29
DAI ist erst  mit kgv 10  neutral bewertet

ABER
das muss ja nicht in 1 tag  so steigen.

aber das trifft ja nicht auf  alle Aktien zu
Henkel ist z.B überbewertet,  die stellen Haushaltsmittel, kleber her,  und haben  kgv
wie ne technik aktie 18 ,  und 1,94 %  divi (lächerlich)
Weiss gar nicht, warum die so teuer sind,  weil  als sicherer Hafen  taugen sie auch nix
gingen  auch mitm Markt runter

wo alles dunkelrot war,  war alles in RWE , Eon, vonovia  

11181 Postings, 4316 Tage Romeo237Nächste Woche bummeln wir munter gen 70?

 
  
    
18.04.19 22:37
Was wollt ihr noch ?

Läuft doch  

1521 Postings, 156 Tage nch _ein_SchreiberRTL

 
  
    
18.04.19 22:52
hat 6% , wenn man  nicht den 1 euro  vom Sept mit nimmt
das ist auch ein Haufen Geld  gegen andere, damit gehören sie zur spitze

springer zahlte nur 4% , und die haben  auch nen Divirun hingelegt

RTL hat den Vorteil das die HV vor den nächsten Wirtschaftsdaten kommt,
am 26. April
Denn wiederholen sich die schlechten W-Daten, ist das Gift für Medienaktien.
Run mit nehmen  und vor der HV raus !!  

443 Postings, 1436 Tage phre22Hier das neue Update

 
  
    
19.04.19 07:21
zu Daimler

https://youtu.be/85FX7OhKjVU

Dazu gibt es noch Verizon & P&G  

2378 Postings, 275 Tage VisiomaximaJa da hat der damir viele

 
  
    
19.04.19 12:33
mit seiner Schlechtschreiberei und dem Verfallquatsch in die Falle gelockt

Pfffuuiiii Deibel sag ich nur und keine frohe Ostern !!!  

489 Postings, 125 Tage xotzilJeder

 
  
    
1
19.04.19 13:26
ist für seine Handlungen selbst verantwortlich. Du hättest Damir Contra geben sollen. War ja schon störrisch von ihm, diese 54 Mantraartig zu wiederholen. Gib nicht ihm die Schuld, dann machst Du Dich abhängig.

Frohe Ostern, auch Dir Damir.

X.  

11181 Postings, 4316 Tage Romeo237Seid ihr Damirs Lemminge oder Watt?

 
  
    
19.04.19 13:36
Besitzt er ne funktionierende Glaskugel oder wie?  

655 Postings, 2261 Tage Rente mit 55Richtig gut verdient

 
  
    
19.04.19 13:37
Ob das so weiter geht? Das letzte Jahr war so scheisse! Und heuer? Jeder Trade im Plus teilweise richtig satt. Wann kommt der Punkt wo man den negativen Trend abschneiden sollte. Der größte Fehler meiner Börsenzeit - die Munich Re Anfang 2018 zu verkaufen. Das hat mich Jahre gekostet.  

489 Postings, 125 Tage xotzil@Rente

 
  
    
19.04.19 13:49
So sieht es aus! Seit Jahreswende rennt's. Mein größtes Problem Börsentechnisch: Minus lass ich laufen und im Plusbereich verscherbel ich oft zu früh... Aber ich habe immer nur Aktien, 90% mit guter Divi. Bilde mir ein, das sei mein Sicherheitsnetz. Good Luck.

X.

PS.: Bei Daimler ist jetzt Rente mit 59 :)  

1283 Postings, 492 Tage Commander1Daimler

 
  
    
1
19.04.19 16:56
@visio, damir ist einer von Vielen, die eine Korrektur des Kurses erwarten bzw. erwartet haben. Das sie noch nicht kam, kann er nichts dafür.

Hier ist doch jeder so souverän, selbst zu bestimmen, auf welchen Knopf er drückt. Wer es besser weiß, der soll es umsetzen.

Und,  - by the way - ich habe durch seine Ratschläge gutes Geld verdient. Wenn die Kurse sich manchmal gegen das eigene
Hoffnungsdenken entwickeln, dann ist das enttäuschend, aber jeder hier im Forum hat ja die Möglichkeit, einen vermeintlichen Fehler eigenverantwortlich zu korrigieren.

Ich wünsche Euch allen hier "Fröhliche Ostern"!

Und Dir 'Sir' und Deiner Familie ganz besonders!

CAP

 

1283 Postings, 492 Tage Commander1@xotzil

 
  
    
19.04.19 17:18
Mir geht's genau wie Dir auch! Wenn ich meinen Gewinn in Relation zu meinem möglichen Gewinn setze, bin ich etwa bei 30 : 70. Aber ich sage immer: " 'Vorsicht' und 'Mut' sind zwei außergewöhnlich gut aussehende Frauen. Aber wenn Du wählen kannst, entscheide Dich für 'Vorsicht'!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1579 | 1580 | 1581 | 1581  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben