UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 1299
neuester Beitrag: 15.02.19 23:42
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 32471
neuester Beitrag: 15.02.19 23:42 von: damir25 Ar Leser gesamt: 3627362
davon Heute: 384
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1297 | 1298 | 1299 | 1299  Weiter  

3321 Postings, 3263 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
37
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1297 | 1298 | 1299 | 1299  Weiter  
32445 Postings ausgeblendet.

195 Postings, 94 Tage nch _ein_SchreiberKäser

 
  
    
15.02.19 19:23
hat aber alles richtig gemacht,  auch mit Trump scheint er sich ja gut zu vestehen.
Der alte siemens.chef hatte ja nicht die Herausforderungen wie Käser

Wie sieht es denn bei der Konkurrenz aus?
Seit sich GE Alstom einverleibt hat, nur um einen konkurrenten los zu werden,
gehts dort bergab , Der Brocken war wohl doch zu groß
GE und SI legten ja beide angebote für Alstom vor.
Irgendwann winkte Käser dann ab, auch richtig gemacht  

487 Postings, 4552 Tage kubantwie sich..

 
  
    
15.02.19 19:24
hier alle immer rechtfertigen..  

8469 Postings, 507 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
15.02.19 19:25
@Realist Die Börse ist ein Nullsummenspiel. Es liegt in der Natur der Sache, dass
es Verlierer und Gewinner geben muss. An jedem geht mal der Kelch vorbei. Finde in
eine Art Harmonie mit dem Forum und alles wird gut!  

2721 Postings, 2718 Tage realist11Dai

 
  
    
15.02.19 19:25

8469 Postings, 507 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
15.02.19 19:28
@Schreiber
Bei Käser im WH, hab ich Angst gehabt, er bietet sich für kostenlose Gartenarbeiten an!;))
 

2721 Postings, 2718 Tage realist11!

 
  
    
15.02.19 19:30

195 Postings, 94 Tage nch _ein_Schreibernichts destotrotz

 
  
    
15.02.19 19:39
um diese Zeit gibts keine finanz-Nachrichten mehr
Am Montag auf ein Neues.

Hat mich heute echt überrascht, an einem Freitag so ein run.
Insbesondere , weil ja ein starker Wochengewinn war.
Schliesst der DOW in der nähe seines Tageshochs
ist noch mehr kurzfrisitg drin

 

8469 Postings, 507 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
15.02.19 19:40
Unsere Konzerne haben keine guten Chefs. Also, z.B VW Manager kommen ins
Gefängnis.......... Egal was sie gemacht haben, die müssten von VW, D, EU geschützt
sein. Da sitzt du in Amerika als Baueropfer im Knast un VW tritt noch nach.
Das ist unterste Schublade!  

8469 Postings, 507 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
15.02.19 19:51
Muss auch noch war arbeiten, wir hätte auch nicht unsere Leser, wenn wir neben
Spaß und Streit nicht noch gute Arbeit abliefern würden.
@Realist Die letzten zwei Beiträge waren super. Kurz und schmerzlos. ;)))
Bleib munter, die Kerzen sollen dein Weg leuchten!;))  

136 Postings, 2288 Tage cavabrutdai

 
  
    
15.02.19 20:52




 
Visiomaxima : Achtung !


Daimler startet Richtung 64 , oh wie ist das schön ! endlich  

Es sind noch nicht einmal die 51 Euro geknackt(kleiner Widerstand)geschweige den die 54. Da rufts du schon die 64 aus?

Kannst wohl den Chart nicht lesen - interpretieren. Da fehlt noch einiges um diesen Kurs zu erreichen.

China Konflikt ist noch nicht geregelt. Brexit steht auch noch vor der Türe. Autoverkäufe sind rückläufig... Es fehlen alleine ca. 600 Mill. Gewinn im Januar  

136 Postings, 2288 Tage cavabrutdai

 
  
    
15.02.19 21:00




 
Visiomaxima : er nun wieder mit


seinem Bildchen , lass es weg , es ist Blödsinn sowas einzustellen  ,einzig und allein die  Politik macht den Kurs und sonst nix !!  

Heute und morgen macht Politik den Kurs. Sie Zahlen sprechen eine andere Sprache.

Blödsinn Bildchen einzustellen? Kannst du das Bildchen übersetzen? Was sagt dir das Bildchen?
Erkläre das Bildchen mal im Detail. Wenn du das nicht kannst, helfe ich dir gerne ...  

8469 Postings, 507 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
15.02.19 21:05
Gestern schreibt schreiber 22:xxh  "nach damir müsste ich morgen ziemlich  früh kaufen"
TT war 48,465 um ca. 9:25h  Xetra Schluss 50,61!
Komm Realist da kannst du wirklich nicht motzen!;)))  

136 Postings, 2288 Tage cavabrutdai

 
  
    
15.02.19 21:25
Visiomaxima : Doppeltop


Dreifachlooping und Doppelsalto , das ist doch alles Quatsch !!
Mach Ketchup drauf ,das passt

jeder Vollhorst brauch bloss Nachrichten laufen lassen dann weiß ein jeder wie die Aktienkurse laufen derzeit ,also dazu muss es kein Wissen haben , habs doch erklärt , ein Achtjähriger kann das  so wie es derzeit läuft

ausser ich kanns nicht ,sonst hätt ich es ja nicht versaut  mit dem Einsatz  


Traden ist nicht dein Ding, wie ich da aus deinem Text heraus lesen kann. Aktionen von Dir habe ich auch noch gelesen.
Fazit für mich: Du hast die Daimler Aktie im Depot und wartest bis ein bestimmter Kurs erreicht wurde.
Toll!!Mit deinem Handeln kann ich erst in Jahrzehnten Geld verdienen.
Du schaust Dir jeden Tag den Kurs an und gibt's deinen Senf dazu was die anderen User schreiben.
Chart lesen kannst du nicht, dass hast du oben beschrieben (Doppeltop) du kannst damit nichts anfangen.

Mach Dir mal Gedanken und versuche mal etwas Geld zu machen. Ziel ist es, auf Cashseite aufzustocken , gewinne mal am Wochenende mit Familie verbringen und nicht auf das Geld zu achten.

Wir haben das riesen Glück, dass wir an der Börse realtime teilnehmen können. Dies war vor 20 Jahren nicht möglich.
Die Türe steht uns offen, man sollte mit Disziplin und Verstand den Banken die Kohle abnehmen. Dies ist nicht so einfach. Daher sind Spezialisten auf diesem Gebiet "Goldwert". Das gute ist, man braucht für die Dienste der Spezialisten nichts bezahlen!

Warum machen die das?. Um den einen oder anderen mit von der Party teilhaben zu lassen. Die einen machen es für "umme" die anderen verlangen Geld dafür. Die, die die Analysen Fachgerecht einstellen(Bildchen) und danach handeln, werden immer Geld verdienen.

Sie z.B, Rocco Gräfe. Seine Prognosen treffen zu 80% ein. Sein Depot hat sich dieses jahr auch schon 2stellig gesteigert.

Nur verrät er nicht wann er ein und wieder aussteigt. Das muss man bezahlen.


Ich könnte noch weiter schreiben ich denke aber, dass es viele User hier zum Nachdenken anreiz genug ist.
 

10759 Postings, 4254 Tage Romeo237DAX 30000 Punkte ?

 
  
    
15.02.19 21:37
Gibt?s nicht? Gibt?s doch! Wie der Dax die Megamarke durchbrechen könnte und warum Langzeit-Investments die wahren Dauerrenner bleiben.
 

648 Postings, 315 Tage Pit007Dai @cavabrut

 
  
    
15.02.19 21:46
Was soll das? Visio darf hier offen seine Meinung vertreten. Entschuldige Dich bei ihm!  

8469 Postings, 507 Tage damir25 ArDai

 
  
    
15.02.19 21:47
@cava
Wegen dir noch zu VW. VW war nie 1000 Euro wert. Nicht die Stämme und
nicht die Vorzüge und  nicht bleibe zusammen. Jetzt aufpassen, auch Morten!
Das ist bei allen Aktien immer so. Es wird nie der Wert bezahlt. Sonder
es geht immer nur um Angebot und Nachfrage.
Das bedeutet, du könntest die hübscheste Frau der Welt sein, ohne 1 Angebot.
Oder die hässlichste, mit 1000 Angeboten. Saisonal kommen jetzt Anleger vorbei
und nicht nur die. Banken, Trittbrettfahrer, Dividendenjäger, Ankeraktionäre,
Verbrecher, Diebe, weiß der Kuckuck. Es bildet sich also ein Engpass im Engpass.
Alle Puts werden gegrillt und gefressen. Nach der Dividende geht alles wieder von
vorne los. Das Realist gegen diese Strömung anschwimmen will, zeigt nur wie
naiv er ist.
 

10759 Postings, 4254 Tage Romeo237Heute wirken andere Kräfte

 
  
    
15.02.19 21:50
Da heißt es nur Augen zu wer short ist  

136 Postings, 2288 Tage cavabrutdai

 
  
    
15.02.19 21:53
@Pitt fühlst du dich angesprochen?

Wenn ich solche Texte wie visco...lese, geht mir das Messer in der Tasche auf. Da schreibe ich lieber nix und denke mir meinen Teil darüber

Klaro?  

136 Postings, 2288 Tage cavabrutvw

 
  
    
15.02.19 22:01
@damir
Der VW Kurs war im Oktober 2008 im hoch bei 1023,27Euro  

8469 Postings, 507 Tage damir25 ArDai

 
  
    
15.02.19 22:12
Genau! Das wäre bei Daimler auch, wenn sich ein Investor 95% gesichert
hätte und shortys10% leerverkauft hätten. Das geht ohne Short Squeeze
nicht aus. Da sind dann im übertragenen Bild keine Frauen mehr da. Da wird
dann jede geheiratet.  

8469 Postings, 507 Tage damir25 ArDai

 
  
    
1
15.02.19 22:23
Wenn am Verfall Material kommt oder geht muss der Kurs sein neues "Flußbett"
finden. Die Erklärung auf NTV von Wohlfeil ist nicht mal lächerlich.
Die Nachrichten sind wie die Charts, erklären immer was passiert ist,
dafür darf sich der Reporter jeden Scheiß einfallen lassen.
Glaubhafter wäre es wenn vorher mal was richtig sagen würden.
Das ist vielleicht sogar verboten. Ich weiß es nicht!;))  

8469 Postings, 507 Tage damir25 ArDai

 
  
    
15.02.19 22:40
Die US-Futures haben Japan und uns gedrückt, so gut es ging.
Jeder der gestern Abend und heute morgen die Vorgaben gesehen hat,
Ist das Herz in die Hose gerutscht. Morten hat mich schon abgeschrieben.
Aber ich schreibe ständig, der DOW steht 5% vom ATH. Jetzt noch weniger.
Da kann Daimler keine 44,51 spielen. Zölle, Brexit, Vollmond.
Da kannst du jeden Scheiß aufzählen. Der Kurs gibt sich "noch" schüchtern.
Das wird sich noch richtig verbessern. Verfall März werden wir aufarbeiten.
Aber DOW schiebt auch noch. Gestern hat Daimler auf Dez. Einzelhandel
Die 50 verlassen. Lächerlicher geht es nicht.  

8469 Postings, 507 Tage damir25 ArDai

 
  
    
1
15.02.19 23:09
Hätten die US-Futures morgens nicht so rot gezeigt hätte keiner unter 49
verkauft. Links antäuschen rechts vorbei gehen. Das schreib ich auch immer.
Wer an dem Future Knopf sitzt, taxiert Kurse ohne Umsatz die bei uns aber für
Voll genommen werden sogar in vorauseilendem Gehorsam.
Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. Wie heute mal gut zu sehen.  

8469 Postings, 507 Tage damir25 ArDai

 
  
    
15.02.19 23:30
Die Märkte arbeiten wie ein großes Raubtier, mit allen Wässern gewaschen.
Da ist der Realist der sich vom System füttern lässt und ihm sei SL bekannt gibt
nur leichte Beute. Realist hat mit mir zu 48,6/48,7 gekauft. Er wurde bei 47,9
ausgestoppt und ich stehe bei 50,61. Und was hab ich ihm gesagt, hier
nachzulesen??? Das ist doch alles dokumentiert. Halt aus, lass mal das long
arbeiten. Dax 11200/11300 ! Ja ne, wer so fahrlässig seine Chance vertut,
was soll man da sagen. Ich empfehle für Anfänger Xetra Gold. Gold verliert
nie auf lange Sicht. Das kann man relativ gefahrlos traden. Aber wenn
Dividende im Anflug ist ist Daimler auch sicher aber die Chancen sind
deutlich besser.
 

8469 Postings, 507 Tage damir25 ArDai

 
  
    
15.02.19 23:42
@kubant "Ja ich kaufe für 20" oder so ähnlich!
Da kannst du auch Helene Fischer 2112 die Hochzeit anbieten.
Werden da eure Enkel noch Leben? Die können sich vielleicht im Altersheim
dann treffen.
Ein zu 870 Jahre verurteilter hat sich beschwert und das Gericht hat seinem
Antrag entsprochen. Jetzt hat er "nur" 530 Jahre auf der Uhr.
Na komm, so oder so keine Comfort Zone!;)))

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1297 | 1298 | 1299 | 1299  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben