UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 2491
neuester Beitrag: 26.01.20 16:02
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 62255
neuester Beitrag: 26.01.20 16:02 von: Hurt Leser gesamt: 5055864
davon Heute: 2461
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2489 | 2490 | 2491 | 2491  Weiter  

3321 Postings, 3607 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
45
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2489 | 2490 | 2491 | 2491  Weiter  
62229 Postings ausgeblendet.

19269 Postings, 851 Tage damir25 ArDai

 
  
    
25.01.20 20:11
"Leute haltet euch in acht" ????Montag kommt der größte Crash der je war und
der je kommen wird!;))  

1711 Postings, 407 Tage xotzilRomeo

 
  
    
25.01.20 20:14
> Hier crasht es noch gewaltig  

Jo, was ist denn gewaltig?

500 Punkte runter? Dann wären wir bei 13.000 --> Stand letzten November.
1000 Punkte runter? Echt jetzt? Dann wären wir bei 12.500 --> Stand letzten Oktober.

Ich habe Angst! Oh, warte! Im Oktober waren auch Bier im Kühlschrank und Lachsbrot auf dem Teller.
Und Du hast doch auch im Oktober bei Airbus NYM-3x2.5 oder CAT7 verlegt. Ging doch alles.
Wir schaffen das!





 

19269 Postings, 851 Tage damir25 ArDai

 
  
    
3
25.01.20 20:24
Ich bin wirklich Maschinenbauer. Januar hat mich bisher positiv überrascht.
Im Dez. hatte ich mir mehr Sorgen gemacht! Ob es hält, weiß nicht. Ab März
kann ich mehr zu 2020 sagen!  

19269 Postings, 851 Tage damir25 ArDai

 
  
    
25.01.20 20:26
Also, weit von 2018 aber für 2019 könnte es reichen!  

988 Postings, 317 Tage GrandlandKurse rauf oder runter.

 
  
    
25.01.20 20:28
Romeo: ich verfolge als Aviation Freak gerade nebenher den Erstflug der Boeing 777x um Seattle herum.
Flug BOE001 - Kannste auf Flightradar24 verfolgen. Gibt auch einen Life Stream. Sprech den Wettbewerbern mal Grüße aus, das macht man so (habt ihr auch immer!).

Wie oben gesagt halte ich es durchaus für möglich dass es wegen dem Virus zu einer Abwärtsbewegung kommt. 1000 Punkte sind schon möglich. Das aber eher noch bei Lufthansa und co.

Aber wenn China Bewegungsunfähig gestellt wird, dann leiden Hotelkonzerne Konsumwerte und auch erstmal Autokäufe usw.

Ich bin mal gespannt ob ich noch nach Japan komme. (2.Fall dort), aber ich sehe keine Probleme. In die Japanische Onsen verirrt sich so schnell kein Chinese und wenn die nicht reisen dürfen ist mehr Platz für andere.

Ich wünsche den Kranken aber erstmal gute Beserung und natürlich dass man das Theme schnell in den Griff bekommt.  

19269 Postings, 851 Tage damir25 ArDai

 
  
    
25.01.20 20:42
@Grötzi Desto mehr die Krankheit um sich greift, umso schneller wird sie bekämpft.
In Europa im Auto allein, hat man die besten Chancen nicht angesteckt zu werden.
Und wenn doch ist die Versorgung top! An Grippe kommen jedes Jahr viele um.
Immunsystem muss den Stresstest bestehen!:((  

14 Postings, 3 Tage Schreiber_reloadedDicki

 
  
    
25.01.20 21:21
dann bist im Finanzmarkt  verkehrt.
Aber so lange sich nicht , die rahmenbedingungen ändern -> Léitzins
sehe ich keinen Grund für nen Crash

Aber 1 Grund gibts auch hier:
Ist alles vefügbare Geld im markt geparkt , dann kann nichts mehr nach geschoben werden.
Kein Geld mehr -> keine Käufe mehr
Das könnte zumindest fürn minicrash  reichen.

G+S  guckt immer, wie viel Cash-Reserven ihre Kunden  noch haben
und machen dann "rundschreiben" an ihre Kunden.   Wenn dieser Inhalt darin mal stimmt !!!  

2282 Postings, 1183 Tage Qasarman kauft doch Aktien langfristig

 
  
    
1
25.01.20 21:51
nicht wahr?
Und Daimler ist ein deutsches Unternehmen, oder?
Exportieren in die ganze Welt, vor allem Amerika?
Was macht Merkel und der Möchtegernkanzler Habeck den USA gegenüber?
Nicht vergessen, dass Daimler auch ein Industrigigant ist, mit diversen Geschäftsfeldern und D ist eine Kolonie! Wer legt hier fest, was IN ist und was OUT?  

988 Postings, 317 Tage GrandlandDaimler Topic

 
  
    
25.01.20 22:27
Was IN ist und was OUT ist das legt bei uns immer Damir fest.
Er ist der Klassenlehrer und was für ein strenger!  

14 Postings, 3 Tage Schreiber_reloadedeines muß

 
  
    
1
25.01.20 22:37
man Damir lassen, er verteidigt auch noch  seine POS,
wenn ihm der Kurs abtaucht,  und er allein auf  der insel steht.

während dann  hier  sein Put-Pendand bei steigenden  Kursen verschwindet.
Schon bei geringen Anstiegen.
 

12925 Postings, 4598 Tage Romeo237Nym Kabel wird in einem Flieger nie Verlegt

 
  
    
25.01.20 22:37

1711 Postings, 407 Tage xotzilNYM

 
  
    
25.01.20 22:45
>  Nym Kabel wird in einem Flieger nie Verlegt
Schon Klar!Aber ich dachte, vVielleicht bist Du ja auch für Facility zuständig.
CAT7 haste im Airbus ja auch nicht. Glasfaser rulez!  

988 Postings, 317 Tage GrandlandKabel Arten

 
  
    
25.01.20 22:53
Ich dachte Military flight systeme gehen auf optische Systeme zwecks Vermeidung von aktiver Störung von außen. ich denke das wird auch die Zukunft von Zivilflugzeugen.  

19269 Postings, 851 Tage damir25 ArDai

 
  
    
25.01.20 23:27
Daimler kann nur voll abliefern, wenn Frieden ist. Im Krieg, Zollstreit, Sanktionen
ist der Absatz behindert und kommt nicht richtig auf Touren.
USA lebte früher schon vom Stress gegen die halbe Welt. Da China und andere
gewachsen sind, sieht USA die Felle davon schwimmen. Unser Handel auf eigene
Rechnung gefährdet sozusagen die Vormachtstellung der Weltmacht Nr1!:((



 

406 Postings, 1479 Tage 2002W211China hat

 
  
    
26.01.20 00:15
 2002W211: China

 

00:10

#1 

den öffentlichen Verkehr in Wuhan gestoppt.  Durch die verordnete Quarantäne kommt anscheinend niemand aus dem Gebiet raus. Das müsste wohl auch für Güter/Waren gelten.
Was wird dort für den Export produziert? Welche Firmen wären betroffen?
Bei dem SARS Erreger gibt es keine Medikamente, die gezielt eingesetzt  werden konnten.  Also  werden Pharmaaktien kaum davon profitieren. Sauerstoffmasken zur Linderung. 
@Romeo schreib doch bitte mal einige Zeilen, was sind deine Überlegungen, warum es ausgerechnet am Montag gewaltig crasht. Wenn du bei Airbus an der Flugzeugfertigung mitarbeitest, solltest du ja nicht auf den Kopf gefallen sein. Also lass mal hören oder lesen.

Melden

 

2995 Postings, 520 Tage S3300Pit

 
  
    
2
26.01.20 01:31
Ich schreibe immer vom Handy über die App, da gibt es keine Sterne :)

Werde mir aber morgen am PC einloggen und dir 2 Sterne geben !
Soll ja nicht heißen wir Schweizer seien geizig ;)  

2995 Postings, 520 Tage S3300Damir

 
  
    
26.01.20 01:45
Vom schöne grünen Wirecard Topf kaufe ich sogar die einen Stern. Einfach so weil ich nett bin.
Den hat nicht mal Trump bekommen als er da war! Na gut, durch meine Steuern habe ich den Deppen ja doch auch mitfinanziert.  

2780 Postings, 659 Tage Pit007Dai S3300 alles gut!

 
  
    
1
26.01.20 05:24
Das habe ich auch noch nicht verstanden, dass ich mit 'nem iPhone (unterwegs) keine Sterne vergeben kann, mit dem alten Android daheim geht's aber ;))  

19269 Postings, 851 Tage damir25 ArDai

 
  
    
1
26.01.20 09:57
Ha, ha 3300 kündigt die Vergabe von 2 Sterne an Pit und kassiert schon mal 3 Sterne.
Nennt man das Vorkasse???;))  

2995 Postings, 520 Tage S3300Damir

 
  
    
26.01.20 10:30
Und das ganz ohne Dividende ;)) So läuft der Hase heutzutage.
Und da es besser lief als angekündigt habe ich 4 Sterne verteilt ;)  

12925 Postings, 4598 Tage Romeo237Puh

 
  
    
26.01.20 13:50
Die Briten machen Druck! Im Gespräch sind Zölle von zehn Prozent auf deutsche Autos und 30 Prozent auf einige französische Käsesorten.
 

988 Postings, 317 Tage GrandlandGB Zölle

 
  
    
26.01.20 14:10
Der Boris macht einen auf Trump.
Führt zum Abbau der Autowerke im Königreich.
Sollen die Briten ihren eigenen Käse essen. Der ist ja bekanntlich vielseitig. Auch britischerw Wein soll super sein. Gegenzölle: Auf Fisch & Chips?

Es wird aber die Auto Kurse jedenfalls nicht nach oben treiben.
Aber die GB Aktien eher nach unten.

Die Frage ist: was passiert mit GB bei Kapitalanlegen (BT Group), BP. Sowas wie die Schweiz?

Das wird noch schlimm werden, denn die US Marktmacht hat der Boris nicht.

Airbus Aktie: Vorsichtig?

Romeo: Airbus Flügelproduktion muss nach Deutschland - auf gehts! Das wäre mal Industriepolitik.  

14 Postings, 3 Tage Schreiber_reloadedDanke Romeo

 
  
    
26.01.20 15:31
für was ist das gut ?
-1 in Kurs ?
das ist der vorteil beim Traden,  man kann nur gewinnen , wenns solche sachen
im WE kommen, da biste hilflos als Long ausgesetzt.

DAI:
Kurs entspricht jetzt ca. 5% Divi
würde meinen : erste einstieger-Kurse  bis hinunter zu 37 einplanen



 

988 Postings, 317 Tage GrandlandPrognose

 
  
    
26.01.20 15:50
Ich wage mal eine Einschätzung.

China ist eventuell weitgehend stillgelegt, damit sacken die Usätze bis das ausgestanden ist. Das kann 2-3 Monate dauern.

Asien wird am Montag runtegehen.
Der Dax wird einen Großteil (wenn nicht mehr) seiner Gewinne vom Freitag wieder abgeben. Je nach Corona Status umso mehr wenn bestätigte Fälle in Deutschland auftreten.

Ob bei den Amis die Berichtssaison etwas aufhellen kann ist eine weitere Frage- die Endgültige Richtung wird ab 14:00h, spätestens ab 15:30 gegeben. Danach richtet sich dann der Dax zum Handelsschluss.

Beim Daimler erwarte ich nochmals 1% Minus. im Rahmen des Gesamtmarkts.
Bei der Lufthansa eventuell 3-5%. - unter14.  

984 Postings, 276 Tage HurtBörsen in Asien

 
  
    
26.01.20 16:02
China/Hongkong sollte die ganze Woche geschlossen sein wegen dem Neujahrsfest.
Morgen muss uns also erst einmal Japan alleine die Vorgabe geben.

Wuhan ist einerseits Drehkreuz und dazu kommt noch, dass einige Autohersteller, aber auch Zulieferer wie Schaeffler dort sitzen.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2489 | 2490 | 2491 | 2491  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben