UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 1112
neuester Beitrag: 17.12.18 10:50
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 27798
neuester Beitrag: 17.12.18 10:50 von: damir25 Ar Leser gesamt: 3409318
davon Heute: 808
bewertet mit 36 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1110 | 1111 | 1112 | 1112  Weiter  

3321 Postings, 3202 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
36
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1110 | 1111 | 1112 | 1112  Weiter  
27772 Postings ausgeblendet.

8 Postings, 2 Tage xotzilPrüfung?

 
  
    
15.12.18 17:33
Huch, habe jetzt mal gerechnet und mein Beitrag muß erstmal geprüft werden. Ist dass hier immer so?  

6565 Postings, 446 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
15.12.18 18:05
Das ist mir noch nie passiert. Meine Beiträge werden entweder gleich kassiert.
Oder kommen raus und dann, gemeldet, gelöscht und ich in den Knast.:(
Wenn es geht schick mir dein Text auf BM. Da kann ich mal sehen was da nicht
"wasserdicht" war!;))  

8 Postings, 2 Tage xotzilLöschung

 
  
    
15.12.18 19:00

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 16.12.18 00:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Doppel-Posting.

 

 

8 Postings, 2 Tage xotzilMeine Güte

 
  
    
15.12.18 19:02
kann ja bald gar nichts mehr schreiben.

Darf man keine Links setzen? Zum Daimler Geschäftszahlen? Und wie lange dauert eine Freischaltung?  

8 Postings, 2 Tage xotzilAlso noch ein Versuch ohn Link

 
  
    
15.12.18 19:04
Versuche nur Jahresüberschuß, EBIT und Konzernergebnis auseinander zu bekommen. Siehe auch hier:
daimler punkt com/investoren/kennzahlen/  

82 Postings, 3804 Tage Wostok_2...

 
  
    
15.12.18 19:15
@xotzil

Um nicht verwirrt zu werden von den vielen Möglichkeiten, den "Gewinn" zu berechnen, mache ich es wie die Amerikaner. Ich nehme einfach den Nettogewinn je Aktie (Earnings per Share EPS) und vergleiche dann.  Dieser ist für die Aktionäre der wichtigste Indikator.  Daimler liegt 20 % unter dem Vorjahr.

Nimm diese Präsentation zum Überblick(Seite 3 rechts oben):

https://www.daimler.com/dokumente/investoren/...factsheet-q3-2018.pdf

 

8 Postings, 2 Tage xotzilEPS ist auch gut

 
  
    
15.12.18 19:44
So jetzt aber erstmal das finale Posting von mir zur Dividendenerwartung:

EPS wie im Link von Wostok (Vielen Dank dafür, Link setzen geht also doch)  zu sehen 20 % runter...
Die anderen Kennzahlen entsprechend.

Vereinfachend gesagt: Divi 2018 3,65 - 20% = 2,92 Euro.
Immer noch bei aktuellen Kaufkursen eine sehr gute Rendite.

(Mal sehen, ob dies durchgeht)  

346 Postings, 254 Tage Pit007Dai

 
  
    
15.12.18 19:46
Kann ich an alles denken? Musste wieder 'nen Weihnachtsbaum besorgen.  Und hab' darauf bestanden, dass alle mit aussuchen. Die Kinder!! wollten den kleinen,  aber meine liebe Frau hat sich wieder bis zur Decke durchgesetzt.  Ich sag dann gar nix mehr, hab aber die Arbeit damit  ;))  

346 Postings, 254 Tage Pit007Dai

 
  
    
15.12.18 19:49
Hat übrigens genau 1 Aktie gekostet ;)  

6565 Postings, 446 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
15.12.18 19:56
Hab ich das als einziger gehört, dass Daimler die Dividendenausschüttungsquote erhöht?
Wie kommt die Comdirect dann auf 3,65 oder Börse Online auf 3,53?
Veba, Vorgänger von Eon, war meine erste Aktie. Und da gab es ca. 7,5DM und dann stand im
Text dazu sinngemäß: "Die Dividende bleibt bei 7,5 DM, weil wir die auch in den
Vorjahren, obwohl es nicht so lief, die Div. konstant gehalten haben". Also, der Konzern hat,
bei einem Umsatz von (Daimler) 170 Mrd. und Ausschüttung von 3,9 Mrd. , sowieso etwas
Spielraum und kann und soll Dellen wegbügeln. VW hat im Katastrophenjahr 2015 bei -1,6 Mrd.
Jahresüberschuss noch 0,11/0,17 bezahlt .
Nach eurer Lesart, hätten die Aktionäre noch was bringen müssen!;))  

154 Postings, 524 Tage tauchermann@Pit007: Tannenbaum

 
  
    
16.12.18 11:54
Zu teuer ! 2 m Baum - 15 Euronen und der Vogel wird mir auch noch angeliefert ! Hat meine Frau ausgesucht und gekauft - schmücken tun die Kinder und die Frau - dafür hab ich gar keine Zeit
- muss sehen das ich wieder in Dai günstig reinkomme :-))))  

6565 Postings, 446 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
16.12.18 12:53
@tauchermann Die Spitze am Baum spitzen und setzen ist klar Männersache!
Da ist klar deine Arbeit.
Wenn morgen Japan startet ist Hawaii, Alaska und die
US-Westküste noch wach und schon im Spiel. Kann gut sein, dass Japan wieder weiß
was abends auf dem Börsenzettel beim DOW raus kommt. Nikkei ist ein guter Früh-Indikator.
Am Freitag muss Jens Korte selbst lachen. Die Vorgaben aus Asien und EU waren schwach.
Als ob das die Amerikaner je beeindrucken konnte!;))  

346 Postings, 254 Tage Pit007Dai

 
  
    
16.12.18 17:38
@Tauchermann: prima, warum hast Du mir das nicht vorher gesagt;)) Zu Daimler: schaut doch gut aus! Das e-Auto kann der Weihnachtsmann noch bringen. Vielleicht wird's kein Smart aber der ZOE hat nach der Probefahrt auch beeindruckt.  

154 Postings, 524 Tage tauchermannDAI

 
  
    
16.12.18 18:56
@Sir: Stimmt - Baum aufstielen ist auch immer meine Arbeit. Konnte mich bisher leider noch nie erfolgreich drücken :-)))

@ Pit: Ja, der Renault ZOE. Bist du den schon gefahren ? Soll ja recht gut sein. Habe einen vom 03.01 bis 04.01.2019 - die 24 h Probefahrt. Haben was den E-Antrieb betrifft im Verbund
Renault - Mitsubishi - Nissan wohl schon einige Erfahrung - siehe Nissan Leaf. Lasse mich überraschen.

Morgen Dai unter 47 ? Wollte noch mal um die 45,xx rein. Seht ihr da eine Chance ?  

6565 Postings, 446 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
16.12.18 20:20
An der Börse ist immer alles möglich und das Gegenteil. Was gibt es denn für die
Mitarbeiter (Daimler/BMW/VW/Audi/Porsche) Prämien. Ist da schon was bekannt?  

346 Postings, 254 Tage Pit007Dai

 
  
    
16.12.18 21:09
Geht's auch ein Bisschen  präziser?  

6565 Postings, 446 Tage damir25 ArDai

 
  
    
16.12.18 22:52
Katar will bei DBK aufstocken. 8 Euro+ wird gespielt.
Katar oder Li sollten Daimler aufstocken. Was haben die bloß für
schwache Berater!;))  

6565 Postings, 446 Tage damir25 ArDai

 
  
    
16.12.18 23:34
Ich hab immer so meine Probleme, wenn ein Investor sein Einstieg unnötig
ankündigt. Was will man damit erreichen? Sein Einstieg zu verteuern?
Das macht kein Sinn, passt aber gut im Großen Verfall den Kurs in seine
Richtung zu treiben. Wenn's die DBK nicht kann, wer dann?;)))  

346 Postings, 254 Tage Pit007Dai

 
  
    
16.12.18 23:48
Wir natürlich - wer sonst ;))  

8 Postings, 2 Tage xotzil45,xx

 
  
    
17.12.18 07:43
Moin,

45,xx glaube ich nicht. Diese Woche ist die letzte ganze Handelswoche  2018 und für's Window Dressing sollten die Fondsmanager langsam mal in die Puschen kommen. Außerdem Verfall am Freitag.  Let's see.

X.  

6565 Postings, 446 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
17.12.18 08:12
Tradgate macht bei relativ gutem Umsatz bis 47,8! Deutsche Bank ist im Focus, wie geschrieben!  

6565 Postings, 446 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
17.12.18 08:39
Der Put wird oft als Absicherung gekauft. Wer am Januar mit in Daimler bei 70er Basis
die Versicherung der fallenden Kurse bezahlt hat, konnte ruhig schlafen. Muss aber
jetzt neu überlegen, was er macht. Absicherung kostet Rendite, wenn es Rendite gibt.
Für 2018 war es richtig seine Aktien mit Puts abzusichern, weil es auch billig, also
niedrige Vola gab. Jetzt ist die Vola hoch, also Absicherung teurer und Kurs im Keller!
Ein 2019 Dez. Put Basis 48 mal nachher auf der Eurex schauen was er kostet.
Das ist meine Spielwiese. Ich bin der sympatische Versicherer.;)) Also short Put bei hoher Vola!
Letztes Jahr wäre das kein gutes Geschäft gewesen. Die Prämie will auch gelernt sein
abzupassen! Also mit beweglichem Limit oder Abstauberlimit beim Kurs der Aktie zum
Tagestief obieten!;))

 

6565 Postings, 446 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
17.12.18 09:12
Ups, der DBK konnte die Nachricht mit Katar Aufstockung nicht helfen!?
Es glaubt keiner keinem mehr was!;)))  

6565 Postings, 446 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
17.12.18 10:01
Das Schönste ist, wenn man sein Einstand wieder sieht! Hello again!;))  

6565 Postings, 446 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
17.12.18 10:50
Seid ihr bereit für die 48? Kann ich sie euch anbieten?;)))Mensch ihr Schlofer! Aufwachen!!!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1110 | 1111 | 1112 | 1112  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben