UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 1462
neuester Beitrag: 22.03.19 15:01
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 36542
neuester Beitrag: 22.03.19 15:01 von: damir25 Ar Leser gesamt: 3765788
davon Heute: 2316
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1460 | 1461 | 1462 | 1462  Weiter  

3321 Postings, 3297 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
37
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1460 | 1461 | 1462 | 1462  Weiter  
36516 Postings ausgeblendet.

973 Postings, 128 Tage nch _ein_SchreiberJo

 
  
    
22.03.19 12:26
Eon  / RWE
sicherer Hafen, wie es aussieht
Die genehmigung der EU zu ihren "Tauschplänen" steht ja noch immer aus
Das ist ja auch so ein ewiger Vorgang  

355 Postings, 97 Tage xotzilBMW

 
  
    
22.03.19 12:27
müsste sich nach dieser Meldung demnach analog zu Daimler bewegen.
Siehe nur Spartanburg. Hat VW nix in den USA?  

10044 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 12:30
@Amosa/Schreiber Tauchermann macht sicher kein Wind! Hallo, unter Wasser?;))  

10044 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 12:32
Quatsch, Ente pur! Jeder Autobauer baut in USA! Nur elende Dividendendiebe!;))  

236 Postings, 3808 Tage caveSchreiber

 
  
    
22.03.19 12:38
Hast recht. Jetzt würde ich auch nicht mehr rein. Denke aber geht schon klar mit der Zulassung. Bin aber auch schon seit 6+und ca12 dabei, kann mich also locker machen  

10956 Postings, 4288 Tage Romeo237Es kommen wohl keine Autozölle

 
  
    
22.03.19 12:39

840 Postings, 1163 Tage Amosadie Meldung war echt Glück

 
  
    
22.03.19 12:51
wer auch immer das in die Welt gesetzt hat, Trump ist schon auf Twitter wach, nur kommt da nix... nur ein Gerücht?  

10044 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 13:03
@Amosa
Im Wellenbad werden Wellen produziert. Das lohnt sich nur wenn Badegäste
auch da sind. Am Probedurchlauf wird nix verdient!;))  

492 Postings, 4586 Tage kubantdaimler

 
  
    
1
22.03.19 13:31
bald bei 40?  

10044 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 13:42
@kubant Was? Das wäre dann nur noch 30 Euro zu deinem Einstieg?
Mach dich mit schon mal mit zehjährigen Anleihen unter Null heiß!;))  

1912 Postings, 247 Tage Visiomaximawie ? was ?

 
  
    
22.03.19 13:57
wird jetzt schon mit Fakenews gearbeitet oder wie läuft das ??
Das wäre schlimm und ein Anzeichen für schlechte Zeiten ,  mir reichts ja sowas von Börse mittlerweile , darauf hab ich keine Lust mehr , somit weiterer Abbau der Depots , raus und weg damit

Daimler auf 40 % des 20 Jahre Bestandes gesenkt  , in Summe sind das gut und gerne  im Mittel ca. 20 ? weniger pro Anteil ( auf Kurs 70 gesehen ) ,das tut schon weh , aber immer noch besser als 40 ?  vielleicht , aber was solls es bleibt einiges hängen und  die Dividende war auch immer o.k.  

1912 Postings, 247 Tage VisiomaximaKubant will jetzt schon 40 zahlen

 
  
    
22.03.19 13:59
seither wollte er nur 20 zahlen ,das ist natürlich Topp !! Ansosnten kann man den auch nicht wirklich für voll nehmen ( oder ganz VOLL - Prost )  

492 Postings, 4586 Tage kubantkurs

 
  
    
22.03.19 14:07
fällt
bei 10? kaufe ich  

1912 Postings, 247 Tage Visiomaxima10 ? pro Aktie

 
  
    
22.03.19 14:10
na lso jetzt wird es besser , geht doch, musst nur wollen , !

Das kommt wenns kracht , aber dann wür ich eher auf 5,50 -6,25 gehen  

1912 Postings, 247 Tage Visiomaximaalso ich schätz das die Fake News

 
  
    
22.03.19 14:13
Bertreiber eben mal vorhin an die 15 Mio ? gemacht haben  , siten eh im Ausland und alles verschlüsselt  !

Na ja wie gesagt , ich bin bald raus und mach auch nichts mehr , die Zeiten der Börse als solches sind lange vorbei , die Generation jetzt macht keine Börse mehr sondern eine Art Glücksspiel ,
Unternehmen brauchs gar nicht mehr , einfach nur einen Index .
" Was wäre Wenn Index "  oder so

NEIN DANKE  

217 Postings, 619 Tage tauchermannAmosa #36513

 
  
    
22.03.19 14:17
Hab ich so nicht gewusst. Hätte auch den EK und den VK getrennt gesendet - war mir innerhalb der Zeitspanne von 9 Minuten aber nicht möglich. Wie schon einige Male geschrieben,
kann ich nicht alle 5 - 10 Minuten schauen.

@ Sir: Ja, stimmt die 46,44 gehen mir heute noch schwer ab. Hätte man weiter halten müssen. Aber von hätte, könnte, wollte und haste nicht gesehen kann man letztlich nix verdienen. Und
man weiß ja auch nie, in welche Richtung es läuft.  

847 Postings, 349 Tage Pit007Dai

 
  
    
22.03.19 14:22
Hey Opa Visio, lass uns Siedler (das Original) spielen - das beruhigt und wir können nochmals über Deinen Restbestand reden ;))  

973 Postings, 128 Tage nch _ein_Schreiber?

 
  
    
22.03.19 14:30
https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert

die Meldung kam um 11:43 dort
und steht dort noch immer
wundert mich jetzt auch , warum kein "roundup"

Diese Zoll-news werden ja als wichtig eingestuft,
wir haben jetzt 3 Std. später
Zeitverschiebung aktuell: 5 Std zu Washington
also sitzt Trump um 6:00 am PC


 

10044 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 14:31
@Tauchermann 5-Jahrestief und länger war 44,51! Da hat uns die Queen ausgetrixt!;)))  

973 Postings, 128 Tage nch _ein_Schreiberlol

 
  
    
22.03.19 14:36
Der DOW denkt sich heute
Wenn ihr unbedingt wollt, dann gehe ich eben auf Tauchstation
Divi-diebe sind dort unbekannt, keine Saison im May,
da fast alle Quartals-divi haben, da lohnt sich ein Run nicht,  

1912 Postings, 247 Tage VisiomaximaPit aber Siedler 3 , der Rest ist Mist !

 
  
    
22.03.19 14:39
Ne mir reichts echt , musst mir zustimmen das es so keinen Spass mehr macht oder ?!

Bringt doch nichts mehr , in USA läuft das alles irgendwie noch anders ,  aber auch nicht wirklich mehr Börse.

Heutzutage alles nur noch Nachrichten abhänig , Computer reagieren sofort auf Schlagwörter und regeln die Kurse .
Dabei werden weltweit alle Nachrichtendaten erfasst und fertig .

Haste ja  heute gesehen bei der Fake oder Nicht Fake news , so läuft und nicht anders , Meldung gibts natürlich auch andersherum da schreibt dann einer halt 40 % Zoll und zack haste 30 % Kursverlust usw.
 

1912 Postings, 247 Tage Visiomaximahabs mal der Bafin geschickt mit der News

 
  
    
22.03.19 14:43
obs was bringt ist fraglich.
Hab auch  dem Betreiber Newsseite geschrieben woher die News stammt und wer der Verfasser war , aber auch fraglich  wegen Datenschutz

 

847 Postings, 349 Tage Pit007Dai @Visio

 
  
    
1
22.03.19 14:54
Hast schon recht! Macht nicht mehr wirklich Spaß ;(
Als echter Daytrader würde sogar ich - glaube ich - wahnsinnig werden. Ist für Longies  mittlerweile schon schwierig, bei den ganzen Einflüssen und Wandel.
Bestes Beispiel Brechshit.
Da können wir hier noch einigermaßen froh sein mit unserer Regierung ;)
Auf der Insel wäre eine Kindergärtnerin erfolgreicher im Unterhaus, als dieser Zustand zur Zeit.  

973 Postings, 128 Tage nch _ein_Schreiberandere Quelle

 
  
    
22.03.19 14:55
Das so was NICHT in den deutschen Medien kommt, unglaublich,

https://www.reuters.com/article/...iffs-with-u-s-plants-idUSKCN1R316S

Trump: China trade deal likely; automakers can avoid tariffs with U.S. plants

Ferneh-interview  on Friday (die scheinen alle Frühaufsteher zu sein)

Trump, in a television interview aired on Friday, also said he expected to keep a 25 percent tariff on European light trucks amid separate ongoing trade talks with the European Union, but that companies could avoid it by building factories in the United States.  

10044 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 15:01
Um uns hier (51) zu halten hat man den 500er 30 Punkte abgesenkt!
Die Japaner sind "angeblich" auch überrascht worden. Von 21627 sind nur noch 21265
auf der Uhr ,auch ohne Umsätze versteht sich. :(  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1460 | 1461 | 1462 | 1462  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben