schon mal was schreibe und sonst immer nur aufmerksam mitlese und grüne Sterne vergebe, ist es auch wieder Zeit, zu danken. Dank an die oft selbstlos weiter gegebenen Infos, die vielen Mühen, - ganz toll der Respekt und der Anstand, den ihr euch gegenseitig entgegenbringt, obwohl nicht selten unterschiedliche Meinungen regelrecht aufeinander prallen. Das Einfordern von Höflichkeit und natürlich auch das konsequente Durchgreifen, wenn einer die Grenzen überschreitet. Facebook, Twitter und co können sich eine große Scheibe abschneiden. Obwohl ich kein Trader bin, euer Talent habe ich nicht, ich kann ein bisschen Long und gut, sind eure Beiträge für mich wie der Hintergrund in einem guten Bild, die Puzzleteile, die auch meine Anlagestrategie zusammenhalten. Deswegen schreibe ich hier fast nie, aber versuche euch mit Grünen Sternenstaub zu überschütten. Gedanken haben Kraft - das Positive soll auch bei euch zu Hause ankommen. Und - ich weiß gar nicht mehr, war es der Augustinus?- Dank ist die intensivste Form der Bitte.
Macht weiter so!!!
mit den besten Gedanken für den Advent, die Weihnacht und für 2020
|