UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 1 von 243
neuester Beitrag: 17.01.20 14:17
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 6069
neuester Beitrag: 17.01.20 14:17 von: marryb Leser gesamt: 247051
davon Heute: 419
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
241 | 242 | 243 | 243  Weiter  

3636 Postings, 1148 Tage IMMOGIRLNeuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

 
  
    
9
25.06.18 08:43
Will hier mal einen neuen Tread eröffnen, da der alte nicht mehr aktuell ist nach den Beschlüssen der Hauptversammlung auf der der Vorstand eine Neuausrichtung angekündigt hat.
Im alten Thread ging es um das alte Thema reiner Uhrenhandel, was ja nun lt. den Worten des Vorstands durch die geplante Neuausrichtung überholt sein dürfte.

Er sagte das mit folgenden Worten : Zitat Anfang :"...??..Abseits dieser wichtigen Ziele, beabsichtigen wir nicht nur unser Portal, wie Eingangs angesprochen, in den kommenden Jahren neu ausrichten.
Wir möchten den Schwenk vollziehen, weg von der Zyklik des Warenverkaufs-geschäfts, hin zum Transaktionsgeschäft über die Blockchaintechnologie.
Durch die Blockchain liegt künftig das gesamte Wissen im Netz, wobei jeder alle Informationen einsehen und sicher Werte übertragen kann...???." Zitat Ende

Quelle der Information :

http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Geplant ist weiterhin eine Kapitalerhöhung die schon ab morgen beginnen soll. Dafür natürlich auch schnell noch die Quelle:

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124772


Bitte hier nur sachliche Beiträge und keine unsachlichen Push oder Bash Postings.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
241 | 242 | 243 | 243  Weiter  
6043 Postings ausgeblendet.

1481 Postings, 925 Tage Nervousgeht ab

 
  
    
16.01.20 19:28
auf TG!!!  

810 Postings, 771 Tage BaerStierPantherwie gesagt

 
  
    
16.01.20 20:12
Ihr knabbert und labert ich geniesse  

810 Postings, 771 Tage BaerStierPantherder Korken macht

 
  
    
16.01.20 20:12

3300 Postings, 3098 Tage body_fanUiiii...dat sieht jut aus

 
  
    
16.01.20 20:59

810 Postings, 771 Tage BaerStierPantherNews?

 
  
    
16.01.20 21:10
Sieht doch stark nach kommenden News aus zum trafden mal wieder Spitze ;) Es stehen ja auch News aus...was für ein zufall  

10 Postings, 1 Tag Siamthai18Clockchain wird in 2019er Bilanz eingefügt

 
  
    
2
16.01.20 21:26
In die Bilanz 2019 wird die clockchain Domain mit einem Wert angesetzt und es fließt der Gewinn aus dem Verkauf der Uhr. De Domain in die 2020er Gewinn Rechnung und die neue Führung wird auch Ideen einbringen    

10 Postings, 1 Tag Siamthai18Alles weggekauft heute von 0,080 bis 0,0875

 
  
    
2
16.01.20 22:07
Wann kommen denn news  warum kaufen die 10000er weiße alles weg? Wird clockchain höher als Uhr. De in die Bilanz genommen und wie hoch wird der Gewinn aus der Versteigerung von Uhr. De sein   kann es sein dass es sich auf einen Kurs von 0,15 bewegt??? Wer kann was sagen?  

367 Postings, 127 Tage marryb6051

 
  
    
16.01.20 22:11
Ich kann was sagen: Die Bilanz ist längst bekannt.
https://www.uhr-ag.com/finanzberichte/

Und bis heute hat sich nichts getan. Außer dass denen das Geld zu Ende geht. Man sollte schon wissen, was man hier schreibt. ;-)  

367 Postings, 127 Tage marrybSiamthai18

 
  
    
1
16.01.20 22:12
Extra heute angemeldet ? Dann erst einmal richtig informieren, würde ich mal sagen. Danach gerne weiterdiskutieren.  

10 Postings, 1 Tag Siamthai18Nein die Bilanz kommt noch für 2019

 
  
    
1
16.01.20 22:18
Ja heute angemeldet  und mir gefällt  alleine der Name der Aktie das ist mir ein Kauf wert gewesen  heute  ich wollte auch keine Empfehlung geben ich habe nur gerechnet und möchte eure kursziele erfahren  

810 Postings, 771 Tage BaerStierPanther@marry

 
  
    
16.01.20 22:20
zwischenabschluss und Jahresabschluss ist nicht das selbe. Tippe es geht eher wieder geg. 20 Cent aber mmn  

10 Postings, 1 Tag Siamthai18Das ist die halbjahesbilanz 30.6.19 ok

 
  
    
16.01.20 22:20
Erstmal die Bilanz per 31 12 abwarten und den Gewinn aus der Domain Abgabe  allein dadurch komme ich auf 0,15  und das neue fuhrungspersonal wird sicher was aus clockchain machen  

10 Postings, 1 Tag Siamthai18Alles weggekauft heute von 0,080 bis 0,0875

 
  
    
1
16.01.20 22:22
0,15 im März  ja  und es ist eine zwischen Bilanz per 30.6  und die per 30.6.20 wird überraschen dann sehen wir vielleicht 0,20  weil mit clockchain was bewegt wird auch international  

10 Postings, 1 Tag Siamthai18Peketec Experten hier???

 
  
    
1
16.01.20 22:29
Wo sind denn die Uhr. De Experten alle  ich bin neu hier und  will mehr Meinungen hören  weil ich neu bin habe ich von Bilanzen und gewinnen und kurszielen keine ahnung   also was haben die vor mit clockchain????  

437 Postings, 529 Tage öschiGewinn durch Verkauf der Domain?

 
  
    
2
17.01.20 09:59
So was kann nur ein absolut Ahnungsloser schreiben. Der Erlös dürfte weit unter dem Buchwert liegen. Wie kann man da von Gewinn reden?  

756 Postings, 797 Tage HelpdeskAuch ohne News...

 
  
    
17.01.20 11:30
...sei mir mal wieder eine Bemerkung gestattet: die einen mosern tagtäglich hier rum und die anderen verdienen einfach Geld. Herrlich :)
Keine Gewinnabgaben bislang, Kurs hält sich, sieht gut aus! Keine Stimmrechtsänderungen auf Bundesanzeiger.de vermerkt. Die großen Pakete bleiben in festen Händen.  

4390 Postings, 686 Tage STElNHOFFWenig shares

 
  
    
17.01.20 11:52
Unterwegs, Da kann auch mit kleinen Umsätzen was gehen  

686 Postings, 297 Tage RoothomWerte...

 
  
    
17.01.20 12:09
"Gewinn aus der Domain Abgabe  allein dadurch komme ich auf 0,15 "

Diese Rechnung würde ich gern mal sehen...

Zur Erinnerung:

Buchwert der Domain 300k.

Anzahl Aktien: rd. 8 Mio

MK bei 0,15 also rd. 1,2 Mio.

 

10 Postings, 1 Tag Siamthai18Buchwert clockchain Schätzung 1,2 Mio macht 0,15

 
  
    
17.01.20 12:25

10 Postings, 1 Tag Siamthai18Ahnungslose bilanzakrobaten und warum sdann, 0915?

 
  
    
17.01.20 12:27

10 Postings, 1 Tag Siamthai18Also ich warte auf die 0,10

 
  
    
17.01.20 12:28
Nur weil einer neu ist muss der keine Ahnung haben?  

10 Postings, 1 Tag Siamthai18Neuangemeldet und daher ahnungslos

 
  
    
1
17.01.20 12:32
Die clockchain wird als Domain wesentlich höher bilanziert als Uhr. De  1,2 Mio könnte sogar sein und deshalb wird der neue Vorstand den neuen Namen gut hüten und vermarkten  der Kurs steht doch gut bei 0,0915

Ab wann muss ein grosses Paket gemeldet werden aktuell?  

686 Postings, 297 Tage RoothomDeine Aussagen waren:

 
  
    
2
17.01.20 13:06
"wie hoch wird der Gewinn aus der Versteigerung von Uhr. De sein "

"Gewinn aus der Domain Abgabe  allein dadurch komme ich auf 0,15 "

Bedeutet 1,2 Mio für die Domain uhr.de.

"Die clockchain wird als Domain wesentlich höher bilanziert als Uhr. De"

Wie wird diese Domain den bilanziert? Und woher weisst Du das? Link?

Und kannst Du diesen Bilanzansatz - so es ihn geben sollte, auch irgendwie verifizieren?

"Nur weil einer neu ist muss der keine Ahnung haben?"

Nein. Nicht deshalb...


 

159 Postings, 42 Tage 2lateforyouNa bitte

 
  
    
17.01.20 13:53
Es gibt neue Fantasien, wie überraschend.

Soso es stehen News an, woran kann man das festmachen oder ist das nur so eine Eingebung weil der Kurs etwas zuckt?

Der Gewinn aus dem Verkauf der Domain?

Na so kann man auch "Umsatz" machen, wird bestimmt eine ordentliche Summe sein.

Ironie aus!  

367 Postings, 127 Tage marrybClockchain AG

 
  
    
1
17.01.20 14:17
Es gibt gute Szenarien für die Clockchain AG. Aber alle funktionieren eben nur mit ausreichend finanziellen Mitteln. =Chancen.

Ein Kursziel auszurufen halte ich für zu früh, da auch die Insolvenz nicht ganz abwegig erscheint. =Risiken. Siehe Wertpapierprospekt der AG.

Sach-KE alleine wäre nicht besonders hilfreich, falls nicht gleichzeitig auch ausreichend Geld reinkommt, um ein Geschäftsmodell zu etablieren. Und ohne News in genau diese Richtung wird der Kurs nur weiter vor sich hindümpeln, nehme ich an.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
241 | 242 | 243 | 243  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben