UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Cyan AG

Seite 1 von 52
neuester Beitrag: 21.01.20 00:16
eröffnet am: 15.07.19 21:53 von: Purdie Anzahl Beiträge: 1287
neuester Beitrag: 21.01.20 00:16 von: Schnapphahn Leser gesamt: 146767
davon Heute: 65
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
50 | 51 | 52 | 52  Weiter  

1086 Postings, 3143 Tage PurdieCyan AG

 
  
    
5
15.07.19 21:53
ich eröffne hiermit einen neuen Cyan Thread. Alle sind hier eingeladen sich an der Diskussion und am Informationsaustausch zu beteiligen, jedoch bitte in einer Art und Weise, die den Forenregeln entspricht.

Auch kritische Meinungen sind immer willkommen, aber bitte sachlich und konstruktiv, so wie dies hier z.B. von Jörg9 oder Katjuscha gemacht wurde. Wer hier vorsätzlich den Thread nur stören will, muss mit einer Sperre rechnen.

Auf eine gute Zusammenarbeit.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
50 | 51 | 52 | 52  Weiter  
1261 Postings ausgeblendet.

1079 Postings, 944 Tage SaarlännaAuswahl Standort Seattle

 
  
    
2
15.01.20 21:23
"In jüngerer Vergangenheit ist die Stadt zu einem der Zentren der IT-Branche geworden.... Die wichtigste der IT-Firmen mit Sitz in Redmond bei Seattle ist der Software-Hersteller Microsoft. Aber auch andere bekannte IT- und Telekommunikationsfirmen wie Amazon (im Columbia Center, dem höchsten Gebäude der Stadt), RealNetworks und T-Mobile US haben ihren Sitz in und um Seattle."

Vor diesem Hintergrund bekommt man so langsam eine Ahnung, warum Cyan hier vor Ort ist...  

18 Postings, 90 Tage freefine@ Ghosttrader1

 
  
    
15.01.20 21:52
...schön dass du denkst, dass es ein Unternehmen gibt, das nur positives zu berichten hat.
Da es um echtes Geld geht, sollte man sich nicht nur die Dinge schönreden, sondern auch kritisch hinterfragen bzw. Risken in einem Forum diskutieren dürfen. Und wenn hier mehrere posts von einer Übernahme sprechen, hat es für mich mal vorab genausoviel Wahrheitsgehalt wie die vielen angekündigten good news - die halt auch (noch) nicht Fakt sind.
In dem Sinn, sollte man nicht immer in ein blödes eck gestellt werden, wenn man es wagt auch mal neben der überschwenglichen Positiv-Pr von saarlänna &co auch die Gefahren zu thematisieren.

Denke Respekt vor der Meinung oder Frage eines anderen würde das Niveau hier nicht senken.

 

791 Postings, 807 Tage Ghosttrader1@freefine

 
  
    
15.01.20 22:47
Kommt mir eben so vor, als ob manche Personen krampfhaft versuchen, Cyan irgendwelche negativen Dinge anzuhängen, bzw. die negativen Dinge stark in den Vordergrund zu rücken.

Natürlich ist bei Cyan nicht alles optimal gelaufen, dass wissen alle und das wurde auch mehrfach hier in dem Thread sehr kritisch dargestellt. Kritik ist an diesen Stellen auch absolut angebracht. Der Fokus sollte sich meiner Meinung nach jedoch auch irgendwann wieder auf die Zukunft richten, und nicht auf den Fehlern der Vergangenheit hängen bleiben.

Ich denke, dass Cyan mit seinen Produkten im Bereich Cybersecurity ganz vorne mit dabei ist. Dies wurde duch die verschiedenen gewonnenen Großaufträge meiner Meinung nach mehrfach validiert. Für mich ist es nun nur noch eine Frage der Zeit, bis sich das auch in den Zahlen zeigen wird. Ob das nun ein paar Monate früher oder später passiert - Stichwort Rollout Orange - ist mir dabei egal.

Natürlich kann man auch für sich beschließen, dass die Kommunikationsfehler von Cyan ein Investment ausschließen. Ich habe für mich entschieden, es als kleine Anfangsfehler, aus denen Cyan lernen wird.
Jedem das Seine.  

131 Postings, 180 Tage ToffNeue Büros sehe ich aktuell nicht...

 
  
    
16.01.20 00:20
...auf der Website. Kann bitte jemand nachschauen und ggf. den Link posten?
 

131 Postings, 180 Tage ToffHab die Karte eben entdeckt...

 
  
    
16.01.20 00:39
Die Karte zeigt mehr Einträge als die Liste "Büros weltweit" unter Kontakte - passt aktuell nicht ganz zusammen, da hat wohl jemand  schlampig gearbeitet oder es dauert halt noch einen Tag bis die Adressen zu sehen sind.
Morgen kaufe ich wohl nochmal nach bei dem günstigen Kurs. Ich glaube, es wird sehr bald mehr gute Nachrichten regnen, als so manchem Shortie lieb ist. Auch eine mögliche Übernahme - falls das überhaupt in Frage kommt - bedeutet ja mit hoher Sicherheit weitaus höhere Kurse und ist also zumindest kein direktes Verlustrisiko. Die Zeichen stehen auf grün!  

80 Postings, 2200 Tage stelukCyan ist eine ganz heiße Kiste,

 
  
    
1
16.01.20 09:08
weil viele Pfeile im Köcher sind. Und die Pfeile, die unterwegs sind, wie der Orange-Deal, ihre ganze Kraft erst entwickeln werden. Besonders spannend finde ich persönlich die Kooperation mit Wirecard. Niemand weiß so richtig, was abgehen kann, aber irgendwie hoffen alle, das bald eine Nachricht dazu über die Ticker geht. Das Potential ist aus meiner Sicht enorm, wenn z.B. Boon Planet mit der Software von Cyan kombiniert wird. Was auch immer, dafür sind Profis wie Purdie hier schlauer, dabei herauskommt, es zeigt das Potential, das der Köcher von Cyan entwickeln kann. Was die sogenannten Shorties angeht, bin ich tiefenentspannt, weil die bei steigenden Kursen Stress kriegen. Dazu noch gute Nachrichten und dann sind die Shorties Garanten steigender Kurse bis zur Übertreibung (siehe Tesla oder jetzt bei Wirecard). Gruß an alle Investierten  

14 Postings, 43 Tage Tom BombadilXetra

 
  
    
16.01.20 10:14
10.00 h und noch keine Umsätze in Xetra.
Ist das die Ruhe vorm Sturm?  

1079 Postings, 944 Tage SaarlännaOrange money

 
  
    
2
16.01.20 11:58
Orange steht mit mobile banking auf dem Afrikanischen Kontinent in den Startlöchern. Voraussichtlich noch in diesem Quartal soll es losgehen.
Auch wenn es weithin unbekannt sein dürfte: Afrika ist beim mobile banking Vorreiter und gleichzeitig ein Eldorado für Cyberkriminalität. Daher besteht auch hier ein riesen Bedarf an Cyans Sicherheitslösungen.

https://www.leconomiste.com/article/...ine-bataille-le-mobile-banking  

2 Postings, 5 Tage zoomzoomAW: Orange Money

 
  
    
3
16.01.20 12:53
Sehr interessanter Artikel, hier mal ein paar interessante Zitate daraus aus dem automatischen Übersetzer, da mein Schulfranzösisch schon etwas länger her ist.

"Das beste Beispiel sind Finanzdienstleistungen auf Mobilgeräten. Was heißt Orange Money. Es muss gesagt werden, dass die Telekommunikation einen außergewöhnlichen Dienst nach Afrika gebracht hat, der zudem einen überwältigenden Erfolg hatte, da er von mehreren zehn Millionen Menschen genutzt wird. .... . Aber es hört hier nicht auf. In anderen Bereichen kann Orange der Bevölkerung nützliche Dienste erweisen. Ich denke insbesondere an Bildung, Dienstleistungen, Gesundheit, Landwirtschaft, Information, Wirtschaft ... auf vielen Plattformen. .... Es gibt eine SIM-Karte pro Person auf dem Kontinent!

...Wir beabsichtigen, unsere Lösungen im ersten Quartal 2020 auf den Markt zu bringen....

...Von allen Mobile-Payment-Anbietern in Marokko sind wir die einzigen, die in mehreren Ländern über eine so umfassende und umfassende Erfahrung verfügen. Wir haben auch viele Vorteile: unsere gut etablierte Marke, das Vertriebsnetz, unsere Erfahrung mit mobilem Bezahlen in Afrika und anderswo ... Wir haben auch eine vollwertige Bank....


Sehe hier auch große Potentiale für Cyan als Dienstleister für Orange. Macht Spaß hier zuzusehen, wie sich der Markt entwickeln wird in den nächsten Monaten und Jahren.

 

14 Postings, 43 Tage Tom BombadilWelle 4

 
  
    
1
17.01.20 11:35
Mit etwas "Glück" habe wir gestern Welle 4 in Xetra bei ? 22,-  beendet.
Nächstes Kursziel liegt über dem Widerstand ? 25,-  , im Optimalfall bei ca ? 30,-.

Wir laufen gestern und heute bei dünnen Umsätzen nach oben.

Im Orderbuch liegt bis ? 23,75 nicht viel im Wege.
Aber auch auf der Geldseite ist kaum Nachfrage zu sehen.

Jetzt eine positive Meldung und es geht ab.
Dann läßt Wirecard grüßen.
Die haben es die letzten Tage vorgemacht.

Wie immer alles nur meine Meinung...  

12 Postings, 36 Tage sd_wolfDas sieht gut aus

 
  
    
17.01.20 13:13
Habe mich bei bei 22,30? nochmal ordentlich eingedeckt.
Die Position um 20% vergrößert.
Eine positive News wäre jetzt genau das richtige!  

14 Postings, 43 Tage Tom BombadilActien_Börse Institutionnel

 
  
    
4
17.01.20 14:32
Oben genannter Börsenbrief vom H. Bernecker empfiehlt CYAN mit einer Anfangsposition zum Kauf.
Mit offenem Kursziel.  

1079 Postings, 944 Tage SaarlännaVirgin Mobile

 
  
    
3
17.01.20 16:52
Der Grund für Cyans Standort in Ecuador ist übrigens offensichtlich Virgin Mobile, die dort in diesem Jahr an den Start gehen. Da Virgin in Lateinamerika bereits die Plattformtechnologie von Cyan nutzt, kann davon ausgegangen werden, dass diese auch hier zum Einsatz kommen wird. Es ist also absehbar, dass hier ein weiterer Lizenzdeal vor der Tür steht.

https://cuencahighlife.com/virgin-mobile-enters-ecuador-cell-market/

"British-based Virgin Mobile will become the fifth cell service provider in Ecuador, joining Claro, Movistar, Twenti and publicly owned CNT. President Lenin Moreno made the announcement Monday in New York when he met with British entrepreneur Richard Branson."

Nach ACN ("Am 1. Oktober 2019 wurde der Vertrag mit ACN mit einem Volumen von USD 10,2 Mio. unterzeichnet.") und Skitto in Bangladesch ("Ein-Million-Kundenmarke durchbrochen und daher einen größeren Endkunden-Lizenzblock bei cyan erworben") sollten also auch Skinny in Neuseeland ("Mit Spark / Skinny aus Neuseeland werden die Beziehungen im Zuge neu aufgesetzter Projekte vertieft.") und jetzt  wahrscheinlich Virgin Mobile für beträchtliche Lizenzumsätze bei Cyan sorgen. Die Übernahme von I-New scheint sich also tatsächlich auszuzahlen, ganz abgesehen von dem Mitarbeitergewinn, durch den der Orange-Deal erst möglich wurde.

 

58 Postings, 126 Tage SchnapphahnUnterstützung

 
  
    
18.01.20 04:36
schon gefunden?  
Angehängte Grafik:
2020_01_17_c_y_x_200.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
2020_01_17_c_y_x_200.png

1565 Postings, 2910 Tage jensosTop

 
  
    
18.01.20 16:05
Ich vermute, die Aktie wird einer der Top-Werte 2020...hier ist mM ordentlich Potential in einem enormen Wachstumssegment...  

58 Postings, 126 Tage SchnapphahnRatgeber Aktien

 
  
    
19.01.20 16:26
Noch ne Kaufempfehlung:      

"Prognose für Börsenjahr 2020: Deshalb wird die Cyan Aktie alles andere schlagen (Unbedingt beachten)"
vom: 16. Januar 2020

wird für 23,50 ? zum Kauf empfohlen.  

839 Postings, 1275 Tage earnmoneyorburnmo.Ratgeber Aktien

 
  
    
19.01.20 17:21
ist mit weitem Abstand das dümmste Börsenblättchen. Sogar noch weit hinter dem ?Aktionär?, und das will was heißen.  

58 Postings, 126 Tage Schnapphahn@earnmoneyorburnmore

 
  
    
19.01.20 19:55
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.  

1079 Postings, 944 Tage SaarlännaKonferenz

 
  
    
1
19.01.20 22:13
Morgen Nachmittag präsentiert sich Cyan auf der German Corporates Conference von UniCredit und Kepler.
https://www.german-corporate-conference.com/companies/

Sieghart wird Einiges zu berichten haben und man kann gespannt sein, ob es dann nächste Woche weitere Kurssprünge geben wird.
Orange wird bald starten ("early this year"), ebenso AON und Wirecard  ("erstes Quartal").
Die Verkündung weiterer Vertragsabschlüsse sind bei Spark/Skinny in Neuseeland sowie bei Virgin Mobile in Ecuador zu erwarten, wo offensichtlich in den Metropolen neue Büros eröffnet wurden, außerdem bei Telecom Argentina - hier gab es zusätzlich zum neuen Standort in Buenos Aires bereits einen Mitarbeiteraustausch.
Äußerst spannend auch der neue Standort in Seattle, an dem sich u.a. die Zentrale von T-Mobile US befindet.
Lt. Roadmap endet auch in diesem Quartal die 8-monatige POC- oder Testphase bei dem MNO in Kolumbien  (wahrscheinlich Claro oder Telefonica).
Telecom Italia ist inzwischen nicht nur aufgrund der Nennung im Research von Lampe ein heißer Kandidat, sondern insbesondere auch vor dem Hintergrund der beiden Italienischen Top-Manager, die Cyan vom Konkurrenten Allot abgeworben hat.
Ich gehe stark davon aus, dass die Shortseller keinen Spaß mehr an der Aktie haben werden.
 

12 Postings, 36 Tage sd_wolfGCC

 
  
    
20.01.20 10:15
Heute wird ein interessanter Tag.
Mit guten Neuigkeiten können wir die 25? Marke in Angriff nehmen.

Bin gespannt welche News Sieghart liefern wird.
Um 16.45 Uhr geht es dort los.  

2 Postings, 5 Tage zoomzoomRe. GCC

 
  
    
20.01.20 14:13
Es stehen noch ein paar kleinere Brocken um die 24 ? im Weg (=Orderbuch), aber vielleicht werden die Limits ja noch steigendem Kurs noch erhöht...

Heute hat mein Depot schon mal Luftsprünge gemacht (wenn's so bleibt), bin schon gespannt auf die nächsten Tage, ob Berichte oder größere Käufe stattfinden.

Bei dem Handelsvolumen sollten bereits fünfstellige Stückzahlen zu großen Kurssprüngen führen.  

131 Postings, 180 Tage ToffMal sehen, wie die Schlussauktion heute ausfällt

 
  
    
20.01.20 17:31
Ob die Präsentation schon Wirkung zeigt?  

1 Posting, 194 Tage BenbenKursanstieg

 
  
    
20.01.20 20:07
Hat jemand eine Information zur Präsentation von heute..... scheint ja für den Kurs eher positiv gewesen zu sein...  

1079 Postings, 944 Tage SaarlännaOrange Cyberdefense twittert

 
  
    
20.01.20 21:45

Orange Cyberdefense
@OrangeCyberdef
·
15 Min.
« Qu?est ce qui fait la spécificité d?
@orange
: l?activité #cyber est fondamentale pour le groupe. En tant qu?opérateur, nos réseaux, nos données sont attaqués tous les jours. Ça crée une spécificité de résilience »
@huguesfoulon
#CyberdefenseLive2020

Conclusion de
@VanDenBergheOCD
: « L?objectif, c?est le milliard de CA en 2022 » #CyberdefenseLive2020

Das Ziel 1 Milliarde Euro Umsatz mit Cybersecurity bereits in 2022 wurde auf der CyberdefenseLive von Orange noch einmal bestätigt.
Eigentlich unglaublich, dass ein großer Teil davon durch die Security-Lösungen von Cyan kommen soll. Ich glaube, Cyan hätte kaum einen besseren Partner finden können, denn
"l?activité #cyber est fondamentale pour le groupe."  

58 Postings, 126 Tage SchnapphahnCyberdefence

 
  
    
21.01.20 00:16
Eine Milliarde ist schon ne Hausnummer. Wieviel Prozent davon könnten denn da bei Cyan ankommen?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
50 | 51 | 52 | 52  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben