UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Curasan - ab jetzt wird alles besser...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.11.19 09:03
eröffnet am: 04.07.19 08:44 von: peacywitter Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 21.11.19 09:03 von: peacywitter Leser gesamt: 1735
davon Heute: 31
bewertet mit 0 Sternen

295 Postings, 552 Tage peacywitterCurasan - ab jetzt wird alles besser...

04.07.19 08:44
Die curasan AG, ein führender Spezialist für Medizinprodukte aus dem Bereich der Orthobiologie, hat die bereits Ende Januar im Rahmen ihrer strategischen Neuausrichtung angekündigte Übernahme eines Dentalunternehmens nun erfolgreich zum Abschluss gebracht. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Es handelt sich dabei um die JEDER GmbH, Dental Technology, aus Klosterneuburg/Wien, Österreich, die das innovative JEDER-System für Implantologen entwickelt hat. Mit dem JEDER-System kann der Kieferknochenaufbau im Oberkiefer, sonst eine "gefürchtete Operation", einfach und nahezu schmerzfrei durchgeführt werden. Der Eingriff verläuft komplett minimal-invasiv für Patienten, ohne Schnitt und Naht. Dies beschert dem JEDER-System ein überzeugendes Alleinstellungsmerkmal im Markt.

Jeder System im Video...

https://www.youtube.com/watch?v=-45-SbNHP-M  

295 Postings, 552 Tage peacywitterManagement wurde

1
04.07.19 21:37
ausgetauscht - Neuanfang - viel schlechter können die neuen Macher eigentlich nicht sein. Interessierter Zukauf in meinen Augen, die bereits ein überaus innovatives Produkt am Markt haben...  

295 Postings, 552 Tage peacywitterAuf Kaufen hochgestuft...

09.07.19 09:58

37 Postings, 308 Tage DruckProfiBewegung in der Sache

09.07.19 10:37
Nach der HV und der Übernahme ist wieder Schwung in die Aktie gekommen, alleine das Handelsvolumen nach dem 02.07.2019 ist im Vergleich zu vorher extrem nach oben gegangen.

Es müssen weitere positive Nachrichten kommen, aber die gesicherte Finanzierung ist für eine Aktie auf dem Niveau schon sehr gut.  

37 Postings, 308 Tage DruckProfiRuhigeres Fahrwasser

16.08.19 14:51
Nach der letzten HV verbunden mit den ganzen Umstellungen scheint es in etwas ruhigere Fahrwasser gelangt zu sein, ohne größere Sprünge nach oben, entsprechend der Gesamtwirtschaftsdaten etwas nach Unten.

Ich bin jetzt auf die nächsten Zahlen gespannt, ob man an das erfolgreiche Quartal davor anknüpfen kann, welche Auswirkungen der Zukauf hat und ob schon kurzfristig ein neuer CEO auf der Matte steht.

37 Postings, 308 Tage DruckProfiGespannt auf die nächsten Quartalszahlen

21.08.19 12:40
Mal sehen was morgen berichtet wird, falls auch dieses Quartal positiv war, sehe ich Potenzial für einen Ausbruch nach oben. Ansonsten ist ja alles sehr ruhig, wohl auch bedingt durch den Sommer.  

295 Postings, 552 Tage peacywitterBesonders gut gefällt mir der Teil...

21.11.19 09:03
"Es ist daher meine oberste Priorität, diese Maßnahmen zügig auf den Weg zu bringen, und somit so bald wie möglich operativ nachhaltig wirtschaften zu können."

Der neue Vorstand scheint auf Zack zu sein...Problem erkannt, gefahr gebannt...jetzt könnt s tatsächlich mal was werden bei der Curasan...

https://www.ariva.de/news/...geschaeft-im-dritten-quartal-und-7986249

Antwort einfügen - nach oben