UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

█ Der ESCROW - Thread █

Seite 1 von 267
neuester Beitrag: 28.01.20 19:49
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 6658
neuester Beitrag: 28.01.20 19:49 von: Planetpaprika Leser gesamt: 1509050
davon Heute: 4303
bewertet mit 36 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
265 | 266 | 267 | 267  Weiter  

1009000 Postings, 3640 Tage union█ Der ESCROW - Thread █

36
23.01.14 13:48

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (http://www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)

Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

6632 Postings ausgeblendet.

9367 Postings, 3364 Tage ranger100Comdirect

2
28.01.20 11:24
ist seit gestern online nicht mehr erreichbar. Seite down ? Sehr merkwürdig....  

9367 Postings, 3364 Tage ranger100Abkassierer

28.01.20 11:25
Bin geimpft...  

26 Postings, 25 Tage JR72@ranger: Zu Comdirect...

3
28.01.20 11:31
Sparkassen, DKB, dwp lassen grüßen...

Schon seltsam, was da in letzter Zeit so passiert.  

1256 Postings, 3414 Tage PlanetpaprikaEndlich sagt

2
28.01.20 12:24

2 Postings, 3641 Tage Kiwisaftbuchung consors

2
28.01.20 12:42
ich habe eine merkwürdige Abbuchung auf meinem Verrechnungskonto bei Consors

22.01. ist die Abrechnung für die nicht vollständige COOP Aktie - soweit OK
am 27.01. dann ein "Wertpapierkauf" für 11,45? !?
Meine Escrows waren und sind immer noch im Depot. Habt ihr das auch?

1256 Postings, 3414 Tage Planetpaprika#Kiwi : Gebühren ?

2
28.01.20 12:50
Bei der vorletzten Verteilung habe ich 2x 10 ? Gebühren pro Depoteinbuchung bezahlen müssen.
War zwar ein anderer Broker, und diesmal wurde bei mir scheinbar ohne Gebühren eingebucht.
Aber ca. 10 Euro für die Einbuchung wäre eine Erklärung....?  

901 Postings, 4323 Tage Masterle@ranger

2
28.01.20 13:14
Comdirect geht bei mir ohne Probleme  

9367 Postings, 3364 Tage ranger100Masterle

2
28.01.20 13:22
Handyversion war scheinbar nicht betroffen. Von unterwegs geht es jetzt auch bei mir. Desktop kann ich im Moment nicht checken, war aber gestern und heute morgen down. Keine Verbindung moeglich egal mit welchem Browser...  

9367 Postings, 3364 Tage ranger100Ach, so

3
28.01.20 13:26
und wie ich gerade sehe gab es bis heute immer noch keine Einbuchung der Coop Aktien...  

966 Postings, 3400 Tage AbkassiererBei

1
28.01.20 13:56
Mir auch nicht, Comdirect  

2 Postings, 3641 Tage Kiwisaft@Planetpaprika

2
28.01.20 14:17
das wäre natürlich eine Erklärung, wobei ich mich nicht erinnern kann jemals für eine Einbuchung Gebühren bezahlt zu haben.  

9367 Postings, 3364 Tage ranger100So, bin gerade an einem Dektop gewesen

1
28.01.20 15:20
Die Website von Comdirect ist auch von PCs wieder erreichbar....

Ändert aber nichts daran, das hier in Sachen Einbuchung noch immer nichts passiert ist. Ich werde da weiterhin nerven...

Kann natürlich nichts schaden wenn ich nicht als Einzelkämpfer auftrete...

1256 Postings, 3414 Tage PlanetpaprikaComdirect

1
28.01.20 15:32
Comdirect Bank
27.01.20 16:24
Moin,
nach schriftlicher Nachfrage bei der Comdirect Bank, wurde mir heute telefonisch bestätigt, dass mir die entsprechenden COOP Aktien BIS ENDE DER WOCHE  im korrekten Verhältnis zugeteilt werden.
Hat dann nur 20 Tage gedauert, aber immerhin haben sie reagiert.
Beste Grüße  

9367 Postings, 3364 Tage ranger100@kiwi

3
28.01.20 15:41
Beim letzten mal musste ich sogar Kapitalertrags- und Kirchensteuer bezahlen weil die es als eine Art Dividende gesehen haben.  War natürlich falsch, aber der Streitwert war für eine Klage zu gering. Bin ja mal gespannt wie es diesmal läuft...

1452 Postings, 4043 Tage Orakel99WMIIC ist 100% Tochter von WMIHC

2
28.01.20 15:55
(Letzter Satz)
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...149/d445890d10k.htm

As used in this Annual Report on Form 10-K, unless the context requires otherwise, (i) the terms ?we,? ?us,? ?our,? ?Successor,? or ?Company? refer collectively to WMI Holdings Corp. and its consolidated subsidiaries; (ii) ?WMIHC? refers only to WMI Holdings Corp, without regard to its subsidiaries; (iii) ?WMMRC? means WM Mortgage Reinsurance Company, Inc. (a wholly-owned subsidiary of WMIHC); and (iv) ?WMIIC? means WMI Investment Corp. (a wholly-owned subsidiary of WMIHC).

Wie in diesem Jahresbericht auf Formular 10-K verwendet, beziehen sich, sofern der Kontext nichts anderes erfordert, (i) die Begriffe "wir", "uns", "unser", "Nachfolger" oder "Unternehmen" gemeinsam auf die WMI Holdings Corp. und ihre konsolidierten Tochtergesellschaften; (ii) "WMIHC" bezieht sich nur auf die WMI Holdings Corp., ohne Berücksichtigung ihrer Tochtergesellschaften; (iii) "WMMRC" bedeutet WM Mortgage Reinsurance Company, Inc. (eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMIHC); und (iv) "WMIIC" bedeutet WMI Investment Corp. (eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMIHC).

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=153517750
Worauf bezieht sich AZ? Merkwürdig  

1452 Postings, 4043 Tage Orakel99AZ - Know What You Own - Mmmmm

5
28.01.20 16:09
... WMI was a shell' ...WMIIC was held at WMBfsb ..
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=153517750

Ich würde sagen ~ You don't know What You Own ~

PS. Ist die Verteilung 25/75 irgendwo nach dem Ende der Insolvenz aufgehoben worden?
Nein
Alles noch beim Alten wie im POR7 vereinbart wurde?
Ja  

5531 Postings, 4022 Tage landerFDIC Board Meeting 1/30/2020

8
28.01.20 16:26
Zitat:
Zwei Tagesordnungspunkte sehen interessant aus.

*Memorandum und Resolution zu: Letzte Regel zur Überarbeitung der Securitization Safe Harbor Rule.

*Memorandum und Resolution zu: Bekanntmachung der vorgeschlagenen Regeln: Vorgeschlagene Änderungen der Verbote und Beschränkungen des Eigenhandels und bestimmter Beteiligungen an und Beziehungen zu Hedge-Fonds und Private-Equity-Fonds.

"FDIC-Vorstandsangelegenheiten

BUNDESEINLAGENSICHERUNGSGESELLSCHAFT

Treffen zum Sunshine Act

Zeit und Datum: 10:00 Uhr am Donnerstag, 30. Januar 2020.

Ort: Die Sitzung findet im Sitzungssaal im sechsten Stock des FDIC-Gebäudes an der 550 17th Street, N.W., Washington, D.C., statt.

Diese Vorstandssitzung wird live über das Internet übertragen und anschließend etwa eine Woche nach der Veranstaltung auf Abruf zur Verfügung gestellt. Besuchen Sie http://fdic.windrosemedia.com, um sich die Live-Veranstaltung anzusehen. Besuchen Sie http://fdic.windrosemedia.com/ index.php?category=FDIC+Vorstand+Tagungen nach der Sitzung. Wenn Sie technische Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Video-Hilfeseite unter: https://www.fdic.gov/video.html.

Die FDIC stellt den Teilnehmern die für diese Sitzung erforderlichen Hilfsmittel (z.B. Gebärdendolmetschen) zur Verfügung. Diejenigen Teilnehmer, die eine solche Hilfe benötigen, sollten die Nummer 703-562-2404 (Stimme) oder 703-649-4354 (Videotelefon) anrufen, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen.

Status: Offen.

Zu erwägende Angelegenheiten: Gemäß den Bestimmungen des "Government in the Sunshine Act" (5 U.S.C. § 552b) wird hiermit bekannt gegeben, dass der Vorstand der Federal Deposit Insurance Corporation in offener Sitzung zusammentritt, um die folgenden Angelegenheiten zu erörtern:

Zusammengefasste Tagesordnung:
Es wird keine substanzielle Diskussion der folgenden Punkte erwartet. Diese Angelegenheiten werden mit einer einzigen Stimme beschlossen, es sei denn, ein Mitglied des Verwaltungsrates beantragt die Aufnahme eines Punktes in die Diskussionsagenda.

Anordnung des Protokolls einer zuvor verteilten Verwaltungsratssitzung.
Memorandum und Beschluss zu: Schlussbestimmung zur Überarbeitung der Safe-Harbor-Regel für Verbriefungen.
Berichte des Büros des Generalinspektors.
Tagesordnung der Diskussion:
Memorandum und Beschluss zu: Bekanntmachung der vorgeschlagenen Regeln: Vorgeschlagene Änderungen der Verbote und Beschränkungen des Eigenhandels und bestimmter Beteiligungen an und Beziehungen zu Hedge-Fonds und Private-Equity-Fonds.
Kontaktperson für weitere Informationen: Anfragen für weitere Informationen bezüglich des Treffens können an Herrn Robert E. Feldman, Exekutivsekretär der Gesellschaft, unter 202-898-7043 gerichtet werden.

Datiert in Washington, DC, am 23. Januar 2020.

Federal Deposit Insurance Corporation.

Robert E. Feldman
Exekutivsekretär"
Zitatende
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

5531 Postings, 4022 Tage landerFDIC ...offene Sitzung

9
28.01.20 16:32
https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14583.msg267635#msg267635
Zitat vitellom:
Ich bin mehr daran interessiert: *Memorandum und Resolution zu: Endgültige Regel zur Überarbeitung der Safe Harbor-Regel für Verbriefungen.

In der Hoffnung, dass sie einen Hinweis darauf gibt, wie unsere Safe-Harbor-Verbriefung funktionieren könnte.
-----------------------------
Zitat bgriffinokc:
Es handelt sich also um eine so genannte "SUNSHINE" offene Sitzung, und der FDIC-Verwaltungsrat wird über eine "Final Rule to Revise Securitization Safe Harbor Rule" abstimmen.  Wo finde ich diese neue endgültige Regel und die vollständig überarbeitete Verbriefungsregelung des sicheren Hafens?  Zeigen Sie mir alle Regeln, wenn alles innerhalb der FDIC so offen und ehrlich ist!

Sonnenschein meine #@^% !

Überarbeiten sie ihre eigenen Regeln, weil sie mit der Einnahme von WAMU?????? rechtlich gebunden sind.

Wie Geithner sagte: "Es wird keine WAMU's mehr geben".
Zitatende
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

MfG.L;)
-----------

5531 Postings, 4022 Tage landerlt. User tako11 Werte JPM, WMI, NSM...

9
28.01.20 16:43
https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14561.msg267628#msg267628
Zitat tako11:
Für meine Freunde an Bord ist unten eine interessante Zahl zwischen JPM und COOP

JPM-Vermögenswerte =2,61T 1000%
JPM Q4/2019 Eigenkapital = 261b 100%
WMI's Eigenkapital-Buchwert =26,1b 10%
NSM-Eigenkapital zum letzten Q =2,61b 1%

Glauben Sie nicht, dass diese Zahlen aus einem bestimmten Grund so aufgestellt sind?

...diese Zahlen beweisen 2 Dinge
1) NSM ist heute ein Teil des JPM
2) Das Aktienvermögen von WMI betrug 68 Mrd. im Jahr 2008
Grüße an
Tako
Zitatende

MfG.L;)
-----------

1256 Postings, 3414 Tage Planetpaprikanunja

4
28.01.20 17:27
Zahlenspielchen.....Beweise sehen für mich anders aus, weitere Indizien, ja.
Auf jeden Fall lege ich Wert auf jedes Gedankenkonstrukt-Post  - daher danke an alle,
die mir ab und zu per bm.... oder hier im Forum..... Links und Übersetzungen beisteuern.
Die FDIC hat schon einmal vieles im JPM-FDIC-WMB P&A ( wie ich oben postete ) einfach und
einmalig - und dann nie wieder - geändert.
Asset list ? Schreibfehler.
Wird nun hier der Boden für eine weitere Ausnahme / Problemlösung bereitet
oder ist diese FDIC Sitzung für uns uninteressant bezgl. der Tagesordnung:
"Vorgeschlagene Änderungen der Verbote und Beschränkungen des Eigenhandels und bestimmter Beteiligungen an und Beziehungen zu Hedge-Fonds und Private-Equity-Fonds"  

5531 Postings, 4022 Tage landerDie Treuhand-Prognose Mega-Thread für 2020 Teil 14

7
28.01.20 17:39
https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14561.msg267645#msg267645
Zitat kenwalker:
Was besitzen Sie?  Ich denke, Sie finden WA FUNDING TR III CONV PFD ESCROW CUISP 939ESC992 ... dies zeigt an, dass Sie Washing Mutual Preferred Trust III besitzen ( fragen Sie Ihren Broker, ich warte ) und das ist / war WMB-Bankbesitz.
--------------------------------
Zitat bgriffinokc:
Ich vermute, Sie haben auch einen Haufen dieser Dinger, Ken!  Sie sind also durch die über 36 Milliarden an MBS plus Zinsen für 11+ Jahre gesichert, abzüglich der 14 Milliarden, die der FDIC geschuldet werden?   Hätte sich dieses Geld nicht schon längst verdoppeln müssen?  Hat JPM für diejenigen mit ihren 25 Dollar Depository Preferred Shares bezahlt, die jetzt über 130 Dollar wert sind?  Tako hat diese Möglichkeit mehrfach angesprochen.  Wenn dem so ist, heiliger Bimbam!
-------------------------------
CSNY: "Niemand hat gesagt, dass die Banken keine MBS besitzen.  Die Pro-Formas der FDIC geben an, dass die beiden Banken am 30.6.08 36 Milliarden Dollar an MBS besaßen."
Zitat CSNY:
Ich möchte nur hinzufügen, dass jeder Titel auf den Escrows irreführend ist.  Es ist nicht Aufgabe der Maklerfirmen, etwas anderes zu tun, als Aufzeichnungen zu führen; sie klassifizieren nichts, was von rechtlicher Bedeutung ist.  Der Plan gewährt uns Artikel XXIII (Bevorzugt) und Artikel XXV (Gemeinsam) sowie Prozesserlösanteile (aufgrund unseres Rechts auf Erhalt von Liquidationstreuhandanteilen) (siehe Abschnitt 1.145 und 1.146 des Plans).  Als rechtliche Angelegenheit sind nur die im Plan genannten Rechte relevant.  Dementsprechend dürften sich die Unterschiede zwischen den Ps, TPS und Ks normalisieren.
ZItat bgriffinokc:
Alice, danke für die Vorwarnung!  Könnten Sie ein wenig weiter auf den Normalisierungsaspekt der TPS der Ps und insbesondere der Ks eingehen, da ihre Zukunft ziemlich unklar ist?   Ich werde zurückgehen und mir die Abschnitte 1.145 und 1.146 ansehen, um zu sehen, ob ich unsere Rechte als Rechtsangelegenheit besser verstehe.
Zitat Ady:
Tako, bedeutet das, dass JPM 10 COOP-Aktien für 1 JPM-Buyout aufstellen könnte? Dann zahlen wir unsere Escrow-Long-Dues, wir haben Chase doch nur freigelassen. Ich bin nicht einverstanden oder nicht, es geht nur um Zahlen. Mir ist auch aufgefallen, dass die MMs die COOP davon abhalten, sich an die Spitze zu setzen, aber immer noch das 10:1-Verhältnis relativ beibehalten. Yahoo bewertet COOP immer noch als 15 Milliarden Unternehmen.
Zitat kenwalker:
Zunächst möchte ich mich für meine Kleinlichkeit entschuldigen, mit der ich versucht habe, einen Standpunkt zu vertreten.  die Trust Preferred Series oder die REIT Series, gemäß dem Plan, am Tag des Inkrafttretens, zahlt JPMC an die Auszahlungsstelle oder überweist sie an die Auszahlungsstelle zur Zahlung an jeden freisetzenden REIT-Treuhandgläubiger seinen proportionalen Anteil von Fünfzig Millionen Dollar (50.000.000,00 $), der durch Multiplikation von (a) Fünfzig Millionen Dollar (50.000.000 $) bestimmt wird.00) multipliziert mit (b) einem Betrag, der (i) dem Kapitalbetrag der REIT-Serie entspricht, der von diesem freisetzenden REIT-Treuhandgesellschafter am Abstimmungsstichtag, wie im Plan definiert, gehalten wird, geteilt durch (ii) den ausstehenden Kapitalbetrag aller REIT-Serien (der vier Milliarden Dollar ($4.000.000.000) beträgt.00)); vorausgesetzt jedoch, dass bei der Wahl des JPMC der an die freisetzenden REIT-Treuhandgläubiger gemäß diesem Abschnitt 2.24 zu zahlende Betrag in Stammaktien des JPMC gezahlt werden kann, und ich gehe davon aus, dass dies in Form von JPM-Aktien erfolgt. Ich weiß, dass dies gemäß der GSA erfolgt, aber für das POR-7 ist die GSA als Anlage "I" im Dokument enthalten und die GSA übertrifft das POR-7.  Ich sage, dass die 50 Millionen für das Eigentum der WNB an dem WM Preferred Funding Trust III ( a DST ) im Wesentlichen für das Aktien-Eigentum bestimmt sind und der WM Preferred Funding Trust III ( a DST ) den Zertifikatsinhabern immer noch etwas schuldet und es nichts mit 75/25 zu tun hat. Ich könnte mich irren, aber wir sollten in Kürze sehen, ob 50 Millionen in JPM-Aktien nur an P's ausgegeben werden.
Zitat tako11:
ADY
Meiner Meinung nach ist der Kurs der COOP-Aktie heute = 12,74 = 1,2b
Wenn der reale Wert der COOP-Aktie 26b beträgt, vorausgesetzt, es werden keine weiteren Aktien ausgegeben, dann müssen wir den Preis der COOP-Aktie mit dem 12- bis 15-fachen multiplizieren, um ein Eigenkapital von 18,5b zu erreichen (26b - 7,5 bevorzugt)
Deshalb glaube ich, dass wir am Ende 1 JPM für 1 COOP-Börse haben werden.
Grüße an
Tako
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L;)
-----------

1009000 Postings, 3640 Tage unionBeim Cowboy sind se wieder seiner Ausdrucksweise..

8
28.01.20 18:21
...zum Opfer gefallen.
Und beim "auf Fehlern rumreiten" sind se ganz groß.
Der Cowboy ist für die "Deutsche Übergenauigkeit" nicht geschaffen.

"Die NOLs sind verfallen" oder "WMIIC ist die Tochter von WMBfsb" treibt einige grade zu in die Hyperaktivität.

Einfach zusehen und abwarten, was passiert. Interessant wird es so oder so.

LG
union  

226 Postings, 3839 Tage Ernie0815P-Escrows

28.01.20 18:34
Moin Zusammen,
ich hätte mal eine ganz blöde Frage:

Gibt es unterschiedliche Arten von P-Aktien, bzw. die Platzhalter für P-Escrows?

Ich habe die Platzhalter für P-Escrows Typ R im Depot.
WASHINGTON MUT.PFD CONV.R
XF0000QACQ32
Gibt es noch andere?

Danke im Voraus für eure Rückmeldung
Gruß
Ernie0815
-----------
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!

1256 Postings, 3414 Tage Planetpaprikanun union

3
28.01.20 19:08
das kennen wir von hier. Eine ungenaue Schreibweise oder eine überschrittene Terminvorhersage und
schon kamen die aus dem Muppet-Thread dahergeschossen.
Nichtsdesto, den NOL Fehler, den ich auch lange hatte für mich so verstanden,
hatte er sehr viel später zugegeben, revidiert, hey, so what.....
und daß er gerade neue Fakten bzgl. WMB WMIIC schafft, macht halt nicht nur mir zu schaffen.
Das Lager ist immer noch auf 75-25 und klassenspezifisch gespalten, auch was die Recovery der P´s, der interests, der commons angeht. Und keiner hat DEN ultimativen BEWEIS. Außer AZ. Angeblich. Hmmm.  

1256 Postings, 3414 Tage PlanetpaprikaWMBfsb IST die WMB Tochter

4
28.01.20 19:49
The FDIC sought bids from potential acquirers to Page 2 acquire WMB, including its subsidiary WMBIFSB. Und dann kam es so :

Das Office of the Comptroller of the Currency ("OCC") genehmigt hiermit aus den nachstehend erläuterten Gründen die Anträge
(1) der JPMorgan Chase Bank, National Association, Columbus, Ohio ("JPMCB"), auf
(a) den Erwerb von Vermögenswerten und Verbindlichkeiten von der Washington Mutual Bank, Henderson, Nevada ("WMB"), und
(b) auf den Erwerb der Washington Mutual Bank FSB, Park City, Utah ("WMB/FSB"), einer Tochtergesellschaft der WMB, durch Fusion; und
(2) von Chase USA, National Association, Newark, Delaware ("CUSA"), von JPMCB einige der Aktiva und Passiva im Zusammenhang mit den von JPMCB von WMB erworbenen Kreditkartenkonten zu erwerben

Fakt. Aber etwas anderes fällt mir gerade auf.

Was es mit dem ....".......der WMB "KOMMA" durch Fusion........"   auf sich hat und warum nicht so :
                                                ".......der WMB durch Fusion......."
würde bedeuten, JPM "erwirbt" zusätzlich durch Fusion die Utah-Bank ???
Fusion heißt Zusammenschluß 2er Unternehmen, und heißt HIER WAS ?  

Antwort einfügen - nach oben