UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Progenics FDA Entscheidung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.08.19 11:59
eröffnet am: 15.07.16 10:59 von: narbonne Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 08.08.19 11:59 von: Excellence Leser gesamt: 8428
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

1462 Postings, 2344 Tage narbonneProgenics FDA Entscheidung

 
  
    
3
15.07.16 10:59

wird kurzfristig die Zukunft weisen:

Progenics Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:PGNX) are holding their breath awaiting FDA rulings on their primary pipeline candidates.

Read more: Top 3 Biotech Companies Awaiting FDA Approval (PTIE,DRRX,PGNX) | 

The company is undervalued at its current levels given its pipeline and upcoming catalysts.

A key catalyst is the July 19th PDUFA date for the oral version of its key product that should substantially boost sales and trigger a $50 million milestone payment.

A very deep dive analysis on why Progenics has substantial upside ahead is provided below.
http://seekingalpha.com/article/3985876-progenics-key-fda-decision-power-5-biopharma-stock

Das Potential und die Pipeline können sich sehen lassen. 

Ein Produkt ist bereits zugelassen die Erweiterung der Zulassung (oral) steht an. Progenics hat dabei deutlich unter dem Wertverfall und der schlechten Reputation des Partners Valeant gelitten.

Sollte die Zulassung wie erwartet in der kommenden Woche erfolgen so wird das nach all den negativen Nachrichten ein deutliches Signal senden.


 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
9 Postings ausgeblendet.

1462 Postings, 2344 Tage narbonnepositiver Nebeneffekt

 
  
    
1
03.10.16 19:51

A study of advanced cancer patients published in the journal Annals of Oncology and presented at this year's World Congress of Anaesthesiologists in Hong Kong suggests that opioid painkillers and their receptor in cells -- the mu opiate receptor -- could be involved in cancer progression, and could thus be a target for treatments.

https://www.sciencedaily.com/releases/2016/09/160901211315.htm

 

1462 Postings, 2344 Tage narbonnees geht weiter

 
  
    
2
09.12.16 16:25

Progenics (PGNX) Presents at Jefferies London Healthcare Conference - Slideshow »

Progenics ist seit Threaderöffnung super gelaufen. 
Ich habe nun die Hälfte meiner -recht großen - Position mit 100% Gewinn veräußert und werde die verbliebene Hälfte nun langfristig halten.

Schönes Wochenende

 

56 Postings, 2512 Tage nussi123Progenics

 
  
    
17.02.18 16:53
Diese Pipeline https://www.progenics.com/product-pipeline/overview/

Und 96 Mio in Cash.

Bei dieser Mk ein schreiender Kauf!! Der Kurs dürfte nach der sehr wahrscheinlich Azedra Zulassung doppelt so hoch stehen
Mmn.


 

500 Postings, 723 Tage Biotecfanja das könnte

 
  
    
17.02.18 21:04
funktionieren, wenn das neue Medikament die Zulassung erhält und sich gut verkauft ist sicherlich ein steigender Kurs die Folge.  

56 Postings, 2512 Tage nussi123PGNX

 
  
    
24.02.18 13:23
Läuft ganz gut an, die ersten paar Prozent hat sie schon gemacht aber bis zum 30 April ist ja noch eine weile hin, bis dahin sollte sie weiter steigen und dann schaun mer mal was die FDA sagt ich habe jedenfalls ein sehr gutes gefühl.

könnte ein richtiger Knaller werden.  

500 Postings, 723 Tage Biotecfanja jetzt ist noch ein guter Kurs um nachzukaufen

 
  
    
24.02.18 17:58
die Wahrscheinlichkeit, dass das Medikament die Zulassung von der FDA erhalt ist sehr hoch.
Es wurde keine Phase 3 benötigt, wurde als Orphan Drag  designation , Fast Track und Breakthrough Therapie eingestuft und es wäre das einzige bisher zugelassene Medikament für diese Erkrankung.
siehe aktuelle Präsentation
Exceeded primary end point under special protocol
assessment     (SPA)          §
    PDUFA:     April       30,      2018          §
Orphan Drug designation, Fast Track, Breakthrough
   Therapydesignation,  Priority    Review                    §
        No       FDA  approvedtherapies,ultra-orphanpopulation                    §
      that       can        be  targeted      with     smallcommercial   effort,                    §
 potential       LCMopportunities       andpartnerships   outside                    §
       the        US§  

4417 Postings, 2034 Tage Cobra7nussi

 
  
    
1
24.02.18 18:25

der Laden nicht ganz uninteressant, aber deine ca. 98M$ leider nicht soviel Wert, wie
du meinst...

der Laden hat nur noch eine Liquidität von 8-12Monaten ;-)

We expect that this amount will be sufficient to fund operations as currently anticipated beyond one year from the filing date of this Form 10-Q

siehe das letzte 10-Q vom Nov. 17

da das PDUFA im April ist muss man die Milestones mal abwarten bei positiven Ausgang, wird aber def. wohl trotzdem eine KE geben....


geht Atedra baden, ist der Kurs schnell be minus80-90% wahl da genau das Cashpolster versagen wird, wegen den dagegenstehenden Verbindlichkeiten.....weil dann auf NET-Cash geschaut wird, und der liegt halt 0,08$ !!!!!

also aufgepasst..


Relistor zwar am Start, aber verpartnert mit VRX, macht aber nicht Revenues gerade  

4417 Postings, 2034 Tage Cobra7da auch

 
  
    
1
24.02.18 18:58
Milestones an Molecular bezahlt werden ;-)

The following table summarizes quantitative information and assumptions pertaining to the fair value measurement of the Level 3 inputs at September 30, 2017 and December 31, 2016 (in thousands). The increase in the contingent consideration liability of $3.3 million during the nine months ended September 30, 2017 was primarily attributable to the higher probability of success of AZEDRA used to calculate the potential milestone payments to former Molecular Insight Pharmaceuticals, Inc. stockholders and a reduction in the discount period.

http://ir.progenics.com/node/16756/html  

56 Postings, 2512 Tage nussi123@Cobra

 
  
    
1
24.02.18 21:04
Ist richtig was du schreibst, der Erfolg von PGNX ist von Azedra abhängig und nach der möglichen Zulassung kommt sofort eine KE.

Aber eine Drug wie Azedra mit Orphan Drug designation , Fast Track und Breakthrough Therapie Status hat eine Zulassungswahrscheinlichkeit von gut 100%.

Und bei möglichen Peak Sales von 150 - 250 Mio sollte auch mit einer KE die Bewertung von PGNX doch deutlich anziehen.

zwei nette Artikel zum Thema

https://seekingalpha.com/article/...eticence-creates-rare-opportunity

https://seekingalpha.com/article/4144799-2-small-biotechs-buy-dip



Mfg

 

500 Postings, 723 Tage Biotecfan@cobra und nussi

 
  
    
24.02.18 21:47
Ihr beide habt alles  super zusammengefasst was man aktuell über die Aktie wissen sollte.
Azedra wird von Progenics in eigenregie vertrieben und zwar nur in den entsprechenden wenigen Zentren. Man braucht somit keinen großen vertrieb somit auch geringere Vertriebskosten.
Der Markt für das Medikament ist zwar klein, aber es gibt kein weiteres Medikament für diesen.
Das heißt kein Wettbewerb, deshalb wird der Umsatz wohl schneller Ansteigen.
Relistor macht derzeit auf Jahressicht eine Umsatzsteigerung von 40 Prozent
ist zwar nicht überragen aber es verkauft sich langsam besser.
Vielleicht schafft es VRX den Umsatz 2019 auf über 100 Millionen Dollar zur bringen dann gibt zusätzlich einen 10 Millionen Meilenstein. Aber wenns funktioniert ist sie eine gute Langfristaktie

Wer sich Biotechaktien ohne große Umsätze zulegt, muss natürlich auch da von dir beschriebene Risiko berücksichtigen

Habe jetzt noch mal nachgekauft, werde aber vor der Zulassung  den bestand der Aktien auf die Hälfte reduzieren.
 

4417 Postings, 2034 Tage Cobra7Ja

 
  
    
25.02.18 08:31

wenn man konservativ die untere Range der vermeintlichen Peak Sales nimmt also die 150M$ x 3,
Könnte das hier direkt ein verdoppeler  ausm Stand werden, :-))

Mal schauen, reizt unwahrscheinlich ultra orphan, fast Track, breakthrough, haben eine Zulassungswahrscheinlichkeit von 98‰  

500 Postings, 723 Tage Biotecfan@cobra Biotechs

 
  
    
25.02.18 10:50
sind immer gefährlich aber wie du schon sagst die Zulassungswahrscheinlichkeit ist sehr hoch.
In besonders hat die FDA keine Phase 3 Studien für erforderlich gehalten.
Ich hab schon vor der Zulassung Relistor welche gekauft, bin aber dann wieder rausgegangen nach dem der Umsatz nicht den Erwartungen entsprach.

Die untere Range der vermeintlichen Peak Sales von 150M würde nach den Schätzungen 2021 erreicht und dann würde wohl das Jetzt in Phase 3 befindliche Medikament auf den Markt
kommen. Langfristig gesehen könnte es ein gute Investment werden kurzfristig aber sehr risikoreich.
Du analisierst sehr gut, schau dir auch mal die Presentation von Neos Therapeutics an und was meinst du dazu.




 

4417 Postings, 2034 Tage Cobra7für

 
  
    
26.02.18 09:16

mich die Ausnahme hier, mach sonst nichts mehr mit Speku auf Daten

mal schauen,

NEOS müsste ich mich einlesen, aber sieht auf den ersten Blick, nicht nach meins aus ;-)



 

500 Postings, 723 Tage BiotecfanRelestor

 
  
    
04.03.18 11:27
Verkäufe haben im letzten Quartal auf 25 Mil $ angezogen, was die Aufwärtsbewegung der Aktie bis zur Zulassung von Azedra unterstützen sollte.
Die untere Range der vermeintlichen Peak Sales von 150M würde nach den Schätzungen 2021 erreicht und dann würde wohl das Jetzt in Phase 3 befindliche Medikament auf den Markt sein.
Was dann zu einen geschätzten Umsatz von ca. 230 Mil § und einen KGV von 3,5 führen würde.
 

500 Postings, 723 Tage BiotecfanRelestor

 
  
    
06.03.18 21:51
Umsatz steigt im Jahr 2017 auf 71 Mil.$ an, dies bedeutet für Progenic auch höhere Royalties und eventuell weitere Meilensteinzahlungen. According to the information I have, $200 million in Relistor sales in the US will be $32 million in royalties (15% up to 100M and 17% on the next 400 million - 19% over 500 million). And more importantly, during this year PGNX will receive (with all probability) a sales milestone payment of $10 million just when U.S. net sales exceed $100 million in the calendar year.  

750 Postings, 3586 Tage millemaxDem Threadtitel entsprechend

 
  
    
27.07.18 12:19
...in den nächsten Tagen der FDA Entscheid...nur falls es noch jemanden interessiert;)
Ich bin am Start, wird wohl Anfang nächster Woche, oder doch heute...you Never know;)  

500 Postings, 723 Tage BiotecfanHeute abend

 
  
    
30.07.18 17:18
wissen wir wohl mehr.
Bei Progenics kann man als Langfristanlage auch später einsteigen, sollte das Medikament zugelassen werden, kann man mit  Peaksales von bis zur 200 bis 300 Millionen  rechnen.
Wäre ein Krebsmedikament welches aktuell das einzige für dies Art der Krankheit wäre.
Diese Art von Krebs würde nur in bestimmen ca 25 Zentren in den USA behandelt somit würde ein Kleines Vertriebsteam ausreichen um das Medikament selbst zu vermarkten.  

750 Postings, 3586 Tage millemaxApproved - Trading halt Nasdaq

 
  
    
30.07.18 21:27
...so jetzt kann man dem Kurs hinterher rennen...ich habe heute Abend noch nachgekauft;)  

500 Postings, 723 Tage BiotecfanDer Kurs

 
  
    
30.07.18 22:05
wurde ausgesetzt bin gespannt wie er morgen eröffnet. Habe meinen Bestand schon mehr als ein Jahr meinen letzten Nachkauf im Dezember 17 unter 5 Euro. Wollte meinen Bestand eigentlich vor der Zulassung noch reduzieren, dachte die Meldung kommt erst nach Börsenschluss.
 

750 Postings, 3586 Tage millemaxich denke der Kurs sollte über 12 laufen

 
  
    
30.07.18 23:08

500 Postings, 723 Tage Biotecfan12

 
  
    
31.07.18 12:48
Us-Dollar oder Euro  

500 Postings, 723 Tage Biotecfanazedra wird

 
  
    
27.10.18 18:21
bald an den Start gehen und wenn alle 25 us-Krebskliniken das Medikament zur Standartbehandung machen wir der Umsatz sehr schnell über die 100 Mil. Dollar Markte gehen.
Nach erfolgter Kapitalerhöhung um die 8,20 $ sind haben wir mit 5 Euro gute Einstiegskurse erreicht.
 

4035 Postings, 825 Tage VassagoPGNX 4,32$

 
  
    
14.03.19 17:29

Progenics meldet Zahlen für 2018

  • Umsatz 16 Mio. $
  • Verlust 68 Mio. $
    • Verlust Q4 ~15 Mio. $
  • Cash 138 Mio. $
  • MK 365 Mio. $

https://progenicsgc.gcs-web.com/news-releases/...h-quarter-and-full-2

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben