UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

"ALTECH CHEMICALS LTD" Keiner merkt es

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 14.08.19 10:09
eröffnet am: 18.12.17 14:46 von: Schimmi75 Anzahl Beiträge: 160
neuester Beitrag: 14.08.19 10:09 von: clown Leser gesamt: 26303
davon Heute: 45
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

122 Postings, 732 Tage Schimmi75"ALTECH CHEMICALS LTD" Keiner merkt es

 
  
    
1
18.12.17 14:46
Ein neuer Gigant ensteht und keiner merkt es

Hallo Leute, hiermit möchte ich auf ein Unternehmen aufmerksam machen, dass einen ganz neuen Markt eröffnet und im richtigen Moment dazu sein scheint. An Informationen ist leicht zu kommen. Die Hompage ist auch auf Deutsch. Bitte durchstöbern und genissen.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
134 Postings ausgeblendet.

78 Postings, 416 Tage Chrisu_10Joint Venture

 
  
    
15.04.19 11:15
Kann genauso gut ein Vorteil sein und zeigt, dass Altech erfolgreich sein wird  

3899 Postings, 3536 Tage clownwarten

 
  
    
15.04.19 14:02
wir ab,
As potential investors, representatives of a number of private equity groups, battery manufacturers and specialty materials industry participants from Malaysia, Singapore, South Korea and Hong Kong also attended.
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...-plant-218548.html  

3899 Postings, 3536 Tage clownNews

 
  
    
16.04.19 10:40
VON DEUTSCHEN INSTITUTIONEN VERANKERT
Altech Chemicals Limited (Altech / das Unternehmen) (ASX: ATC) (FRA: A3Y) freut sich, den Erfolg bekannt zu geben
Die wichtigsten Teilnehmer an der Aktienplatzierung sind:
? Deutsche Balaton AG: 5,425 Mio. A $
? Delphi Unternehmensberatung AG: 5.425 Mio. A $
? Melewar Group: 2.000 Mio. A $
? SMS-Investitionen: 2.000 Millionen US-Dollar
Gesamtsumme für die wichtigsten Teilnehmer A 14,850 Mio. USD
https://stocknessmonster.com/announcements/atc.asx-6A927185/  

172 Postings, 3972 Tage Alfons1982Clown

 
  
    
16.04.19 11:33
Bin überzeugt das die in Produktion gehen werden! Allerdings befürchte ich das für uns wenig übrig bleiben wird wenn wir einen Teil des Projektes verkaufen werden! Mittlerweile typisch für australische Explorer! Große Ankündigungen und dann wird leider meistens verschoben und verwässert bis zum geht nicht mehr! Am Ende gehen die Firmen in Produktion aber ohne große Kursteigerungen für die kleinen Altaktionäre! Dazu ist der Explorermarkt voll am Boden immernoch! Null Bewegung nach oben sozusagen!  

3899 Postings, 3536 Tage clownstehen wir nicht

 
  
    
16.04.19 17:27
erst ganz am Anfang?!
wie schnell kann(wird)sich das noch in ganz anderen Regionen verschieben.....

Financials im Fokus

Die Financial für die HPA-Fabrik lesen sich sehr gut. Nach aktuellen Marktpreisen ? eine Tonne HPA kostet etwa 40.000 US-Dollar ? liegt der Net Present Value (NPV) der Anlage bei etwa 1,1 Mrd. US-Dollar, der IRR bei 33 Prozent und die Amortisationsdauer bei nur 2,2 Jahren. Das EBITDA gibt Altech bei voller Produktion mit 133 Mio. Dollar pro Jahr an. Zum Vergleich:der Börsenwert des Unternehmens liegt umgerechnet bei rund 40 Mio. US-Dollar. In der ursprünglichen Financial Investment Decision Study hatte man noch mit den damals niedrigeren HPA-Preisen von rund 27.000 Dollar je Tonne gerechnet. Da lag der NPV bei 505 Mio. Dollar.
https://www.finanznachrichten.de/...latzierung-erfolgreich-ab-619.htm

nehmen wir nur die zur Zeit völlige Umgestaltung/Trendwende der Autoindustrie,
Lithiumbatterien
Der am schnellsten wachsende Markt für HPA sind Lithium-Ionen-Batterien. HPA wird auf den Separator zwischen der Anode und der Kathode aufgetragen. Es wurde festgestellt, dass die Beschichtung von Separatoren mit HPA die Sicherheit und Effizienz erheblich verbessert:

Bietet eine höhere thermische Stabilität der Batterie und verringert das Risiko, dass Batterien in Brand geraten
verbessert signifikant die Impedanz (Macmullan-Zahl <3) und ermöglicht so eine hohe Leistungsfähigkeit
verbessert die Lebensdauer der Batterie und verringert die Selbstentladung
Elektrofahrzeuge (EV)
Die Prognosen für das Wachstum beim Verkauf von Elektrofahrzeugen sind äußerst positiv. In einem von Bloomberg New Energy Finance veröffentlichten Bericht ( https://about.bnef.com/electric-evehicle-outlook/#toc-download ) prognostizieren sie, dass bis zu 55% der gesamten Neuwagenverkäufe im Jahr 2040 mit Elektrofahrzeugen sein werden Dies bedeutet, dass mehr als 50 Millionen Elektrofahrzeuge produziert werden
https://purealumina.com.au/view/our-product/high-purity-alumina

hmmm,Explorermarkt am Boden,aber hier wird gebaut und 2021 produziert werden,ich meine man ist schon ein bisschen weiter als die meisten Explorer.  

3899 Postings, 3536 Tage clownKaolin

 
  
    
16.04.19 17:34
nicht vergessen,auch ein großes Plus

Niedrigere Kosten als die Konkurrenz

Altech Chemicals umgeht das Bayer-Verfahren, in dem es den Ausgangsstoff selbst gewinnt. Das Unternehmen baut diesen in seiner eigenen Kaolin-Mine (Kaolin: Porzellanerde) in Meckering im Südwesten von Australien ab. Allerdings besteht kein klassisches Bergbau-Risiko, das Kaolin wird an der Oberfläche abgetragen. Dieser eigene Abbau ermöglicht laut Altech einen großen Kostenvorteil, die Herstellungskosten sollen bei 9.000 US-Dollar je Tonne liegen.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...ow-auf-den-weltmarkt,5355116  

172 Postings, 3972 Tage Alfons1982Clown

 
  
    
16.04.19 18:04
Hoffe Sie werden recht behalten! Bin jetzt mal auf die nächsten Schritte bezüglich Finanzierung gespannt!  

3899 Postings, 3536 Tage clownkleine Doku

 
  
    
21.04.19 03:41

3899 Postings, 3536 Tage clownAluminiumoxid der nächste Goldrausch der Batterie?

 
  
    
24.04.19 16:38

78 Postings, 416 Tage Chrisu_10Kursziel 0,33 aud

 
  
    
09.05.19 19:53
Laut einem Bericht ist das neue Kursziel bei 0,33 aud  

3899 Postings, 3536 Tage clowninterview

 
  
    
14.05.19 14:50

3899 Postings, 3536 Tage clowngeht voran

 
  
    
08.06.19 09:39

51 Postings, 1398 Tage jostawili49% Beteiligung YAG

 
  
    
17.07.19 16:58
Youbisheng Green Paper (YAG) erwirbt o.a. Beteiligung. Habe ich bei wallstreet online gefunden. Kann den Link leider nicht teilen.  

51 Postings, 1398 Tage jostawiliYAG

 
  
    
17.07.19 17:27
YAG soll in Altech Advanced Materials umbenannt werden. Heute ist Hauptversammlung. Findet ihr bei YAG  

1326 Postings, 2048 Tage StrandläuferGeplante Beteiligung der Youbisheng

 
  
    
17.07.19 21:58
Green Paper AG

Hier der Link - es sollen bis zu 100 Mio. USD investiert werden:

https://www.pressetext.com/news/20190717022  

51 Postings, 1398 Tage jostawili842.000 Stück auf Tradegate

 
  
    
19.07.19 15:57
Endlich mal wieder etwas mehr Volumen.
GLTAH  

101 Postings, 327 Tage ITSME51Schönes Handelsvolumen nur leider bewegt sich der

 
  
    
19.07.19 16:02
Kurs überhaupt nicht. Dafür ist Youbisheng Green Paper ziemlich abgegangen.  

3899 Postings, 3536 Tage clownExpansions ins Autoland Deutschland

 
  
    
22.07.19 20:34

581 Postings, 2099 Tage Bevorzum Link...

 
  
    
29.07.19 09:23
"Australische Aktien sind u.a. wegen der ?Kultur des Pennystocks? europäischen institutionellen Investoren nur in Ausnahmefällen vermittelbar" - was ist mit "Kultur des Pennystocks" genau gemeint?  

189 Postings, 3183 Tage Klausi MausiPennystock

 
  
    
1
31.07.19 07:00
In einigen Ländern ist es gängig, das Grundkapital auf eine Vielzahl von Aktien zu verteilen, die dann nur wenige Cent betragen. Bei uns in DE bzw. Europa haben derartige Aktien ein schlechtes Image, da sie optisch als verfallen und daher als nichts wert gelten. So schaut das auch aktuell bei ALTECH aus.
Eigentlich ist bei ALTECH ein gutes Konzept für ein erfolgreiches Geschäftsmodell erkennbar. Auch die Hinwendung zum deutschen Markt verspricht mehr Nähe als zum fernen AUS. Aber die nun lancierte Aktienstrategie in DE liest sich mehr als nur kompliziert. Ich bin noch unsicher, da könnte eine hervorragende Zukunft liegen - birgt aber auch Gefahren von undurchsichtigen Abwicklungen und Werteverfall für die Kleinaktionäre.
Was meinen die sonstigen Interessenten?  

581 Postings, 2099 Tage BevorDanke für die Info

 
  
    
1
31.07.19 10:45
Ich für meinen Teil werde jedenfalls in kleinen Schritten weiter aufstocken.
Denn erstens befindet sich die Fabrik bereits im Bau (was für mich bedeutet, dass es keine völlige Luftnummer sein kann, wie diverse Explorer), und zweitens, soll es ja bereits einen HPA-Abnahmevertrag mit Mitsubishi über die komplette Liefermenge geben.  

122 Postings, 732 Tage Schimmi75hallo leute

 
  
    
01.08.19 10:10
Nach langer Zeit lass ich mal wieder von mir hören. Seit 2016 verfolge ich altech und nach wie vor ist es ein top Projekt [für mich] alles bodenständig transparent und gut durchdacht. Paar Haken und kanten gibt es immer.  Wann in welcher Form kommen die warrents, wird eine Anlage später veräußert? Warum klappt es mit dem Kurs immer noch nicht. Und warum mit YAG!!?? Die waren doch vor 2 Jahren pleite. Warum solche teuren Verträge. Wo man doch gute in der Vergangenheit abschließen konnte. Welche Absichten stecken wirklich dahinter. Ich pflichte dem Alfons [Beitrag aus dem April] bei. Vielleicht hab ich mich in letzter Zeit zu wenig mit altech beschäftigt und ihr alle wisst da mehr.  Wie denkt ihr über die Entwicklung. Würde gerne Eure Meinung dazu lesen.  

3899 Postings, 3536 Tage clownNews

 
  
    
1
14.08.19 10:09
https://stocknessmonster.com/announcements/atc.asx-6A940864/
für mich ein klarer Übernahmekandidat,mit Sicherheit haben hier Asiaten schon ein Auge drauf.....BYD,Geely?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben