UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1087
neuester Beitrag: 21.05.19 05:54
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 27159
neuester Beitrag: 21.05.19 05:54 von: DreckscherL. Leser gesamt: 2418140
davon Heute: 457
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1085 | 1086 | 1087 | 1087  Weiter  

2812 Postings, 3519 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
38
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1085 | 1086 | 1087 | 1087  Weiter  
27133 Postings ausgeblendet.

107 Postings, 29 Tage AlexderGroßeLöschung

 
  
    
20.05.19 11:05

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 20.05.19 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

173 Postings, 22 Tage DreckscherLöffelFür jeden Mist wird man hier im Basherforum

 
  
    
20.05.19 11:06
gesperrt und vor allem von jemanden, dessen Namen ich nicht nennen will, immer wieder gemeldet. Soviel zu deiner Demokratie. Außerdem kann man dich so nennen, da du es ja auch zugegeben hast.  

1639 Postings, 1793 Tage Kater MohrleLöschung

 
  
    
20.05.19 12:01

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 20.05.19 13:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

1274 Postings, 1503 Tage PlugKater Mohrle:

 
  
    
20.05.19 12:30
Deine Kommentare sprechen für deinen IQ !  

173 Postings, 22 Tage DreckscherLöffelLöschung

 
  
    
20.05.19 12:31

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 20.05.19 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2047 Postings, 341 Tage PhönixxIch verstehe den Affenzirkus hier nicht

 
  
    
20.05.19 13:51

Wohl und Wehe wird vom Kurs abhängig gemacht. Hier wird der Eindruck erweckt, als ob Neuanlegern die Kohle aus der Tasche gezogen wird um CMs Gehalt zu finanzieren.

Ob der Kurs jetzt bei 0,4 oder 0,6 steht ist in erster Linie Jacke wie Hose!
Glaubt den 3 Pseudoexperten nicht!

Wenn Jim-Bob aus Canada Shares erwirbt über Umweg Börse von Annegret aus Castrop-Rauxel, dann ist es MITNICHTEN so, dass CM sich die Hände reibt und sich sein Konto füllt.
Es ist nur ein Gerücht, dass ein Grossteil dieses Geldes auf dem Gehaltsscheck von CM erscheint.
Cash macht Jim-Bob ? nicht NC oder CM.

CM hatte bei der Erstausgabe der Aktien die Kohle erhalten. Das waren, wie Bledii anführte, viele Mio Shares iHv 0,01cent, der Rest der Ausgabeshares, keine Ahnung, wohl nicht mehr als 0,3.
Sieht man mal von den PPs (die Kohle wird auch hier nicht dem Kleinanleger abgezogen), und der Verwässerung ab, ist nur ein Bruchteil des heutigen MK Netcents WIRKLICH zugeflossen.

Diesbezüglich von Abzocke und Verbrennen zu reden heisst den Anleger für dumm verkaufen und Netcents Gelder in die Schuhe schieben, die es so nie gab!

Ob CM seine Shares veräussert hat ? dafür gibt es keine Mitteilung und keinen Beweis! Jegliche Mutmassung ist Spekulation und frei erfunden!
Sicher helfen hohe Kurse bei PPs höhere Beträge zu beziehen?

Jedoch sind die Vorwürfe bzgl Abzocke haltlos!
Wer das wirklich glaubt möge juristisch gegen NC vorgehen?oder Beweise liefern!

Ansonsten bleibts beim inhaltlosen nicht ernstzunehmendem Geschwätz wie immer!
 

6157 Postings, 2873 Tage herrscher2Da ist er wieder. Vorsicht!

 
  
    
2
20.05.19 14:04

Täuschen und Verdrehen. Das Unwesentliche schreiben, das Wesentliche weglassen!

Den Leser für dumm verkaufen-wissentlich!!  

173 Postings, 22 Tage DreckscherLöffelDas du mal vom Dir

 
  
    
20.05.19 14:19
selber schreibst Herrscher ist ja auch ein Ding. Wenn du jetzt auch noch gesperrt wirst ist niemand der Verdreher mehr da.  

2047 Postings, 341 Tage PhönixxKleine Korrektur

 
  
    
20.05.19 14:25
..natürlich hat NC bei der Erstausgabe der Aktien die Kohle erhalten, und nicht CM, wie ich irrtümlich schrieb..

Man verzeihe mir den einzigen inhaltlichen Fehler!

Viel Spaß noch beim Verdrehen und Suchen ;-))

Kollegiale Grüße  

88 Postings, 4149 Tage InsertScaryNameHerrscher

 
  
    
20.05.19 14:26
Nicht auf dieses Niveau begeben. Das war doch eine Provokation und schon fast eine Aufforderung, sich zu offenbaren.
Mehr Fakten, weniger Geschwätz  

173 Postings, 22 Tage DreckscherLöffelEben sich zu

 
  
    
20.05.19 14:29
offenbaren was hier wirklich läuft. Sammeln mit der B-Kohle wie schon durch Herrscher zugegeben. Erinnert mich an Strache.  

2047 Postings, 341 Tage PhönixxStimmt Insekt

 
  
    
20.05.19 14:39
schön maskiert bleiben.
Wo kämen wir denn hin wenn man sich offenbarte...?
Ein drunter und drüber bei der Offenlegung wahrer Gedankengänge...
;-)))  

107 Postings, 29 Tage AlexderGroßedreckscher

 
  
    
20.05.19 14:43
einsammeln? Körbchen aufstellen? Wie kommst du darauf, dass es gerade günstig ist?
Der Trend ist ungebrochen ;-)  

173 Postings, 22 Tage DreckscherLöffelHab doch gar nix von günstig

 
  
    
20.05.19 14:46
geschrieben. :-D Du gehst einem so richtig auf Nerv.  

2047 Postings, 341 Tage PhönixxHerrscher, mein Freund

 
  
    
20.05.19 14:50
Du wirkst in letzter Zeit ziemlich gereizt.
Vielleicht solltest du dir wieder einen Trip gen Gulag, Grönland oder Island gönnen. Hat dir damals gutgetan und du hattest viel zu erzählen..
Relax ? alles wird gut ;-)))
 

6157 Postings, 2873 Tage herrscher2Quohrenerspekulant ..

 
  
    
1
20.05.19 15:00

Weil ich bis dato nicht verstehen konnte, dass die Moderation deine DoppelID nicht wie üblich löscht, habe ich mir deine IP-Adressen etwas näher angeschaut und muss sagen:

Du bist doch ein Schlingel ..  

582 Postings, 2016 Tage nadransoso, IP-Adressen angeschaut

 
  
    
2
20.05.19 15:26
wen willst du denn veralbern, nie im Leben kannst du hier IP-Adressen sehen, Lügenbold

 

173 Postings, 22 Tage DreckscherLöffelNa jetzt

 
  
    
2
20.05.19 15:49
bin ich aber mal gespannt. Was hast du denn raus gefunden? :-D Die Realisten auf IP-Suche. :-D  

88 Postings, 4149 Tage InsertScaryNameWo ist

 
  
    
20.05.19 18:18
Das von Phönixx angesagte, kürzlich eingetretene nachhaltige Überschreiten der 0,60 Euro?  

1125 Postings, 3066 Tage leonardo50618Ganz ruhig

 
  
    
1
20.05.19 18:53
Kommt doch bald und weit drüber  

3108 Postings, 1539 Tage PanellNC

 
  
    
1
20.05.19 19:22
steht nat. mehr denn je unter Druck durch die vergeigten Umsatz-Prognosen für 2018 und den neuerlichen Prognosen bis 2020, die im Umkehrschluß extrem von den tatsächlichen Umsätzen wieder und weiter abweichen.

Sollten die kommenden Zahlen nicht annähernd den neuerlichen Prognosen entsprechen, kann und muss man NC vorwerfen, dass sie den Markt für ihr Produkt absolut nicht einschätzen können und zu sehr auf deren Anzahl der Kooperationen schauen, aber nicht auf den Effekt daraus bzgl. der Nutzung des Endkunden, der ein gehobenes Interesse daran hat weil es vorteilhaft und lohnenswert ist über Kryptos zu bezahlen.

Als außenstehender Aktionär sieht man ja nur, dass trotz vieler Kunden / Implementierungen, daraus bisher quasi noch keine Umsätze generiert wurden,- respektive so gut wie keine Endkunden das NC-Tool genutzt haben .

An welcher "Stelle" wird sich was ändern, dass die neuerlichen NC-Zahlen-Prognosen erfüllt werden !? Was bewegt jetzt und in naher Zukunft bis 2020 den Endkunden auf den NC-Button zu klicken, was bisher nicht gegen war.

Das NC-Management müsste ja dafür eine Erklärung haben, warum in 2018 bei weiten das nicht geklappt hat, was ab jetzt bis 2020 >> klappen soll.


Der Kurs fällt, weil dem Aktionär eben genau diese "Erklärung" fehlt mit genauen Angaben, worauf sich Prognosen faktisch stützen und nicht nur Wunschgedanken sind.  

107 Postings, 29 Tage AlexderGroßeLeo

 
  
    
1
20.05.19 20:09
Aufwachen. Bist glaub im falschen Thread. Oder du kannst den Chart nicht lesen.  

582 Postings, 2016 Tage nadranAchtung DominikDennisAlexConstantin!

 
  
    
21.05.19 02:29
der HerrMaulWurf scannt deinen IQ und weiss dann, wo und mit wem du wohnst

hat ihm die PikeDame gezeigt, der kann sowas, der beste Analysatori hier (laut Hasi)

neue Kunden hat NC?

PRIMA!!!  

107 Postings, 29 Tage AlexderGroßeNadran

 
  
    
21.05.19 05:44
Nicht kaufende Kunden nennt man übrigens Interessenten ;)  

173 Postings, 22 Tage DreckscherLöffelJa irgendwie kam

 
  
    
21.05.19 05:54
dann gestern auch nix mehr. Was ist denn nun mit der IP, mein großer Herrscher. Oder bist du wieder gesperrt?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1085 | 1086 | 1087 | 1087  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben