UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Chegg: Die Bildungsplattform

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.08.19 10:54
eröffnet am: 11.02.19 22:47 von: Jorgos Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 05.08.19 10:54 von: Finanzm3344 Leser gesamt: 795
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

21248 Postings, 4939 Tage JorgosChegg: Die Bildungsplattform

 
  
    
2
11.02.19 22:47
Ich habe verwundert festgestellt, dass es zu einen meiner " 3 Lieblingsaktien" noch kein Forum existiert.

https://www.ariva.de/news/...-year-2018-financial-results-and-7404410

Die aktuellen Zahlen überzeugen und ich bin überzeugt, dass Chegg den Aktionären noch sehr viel Freude bereiten wird.

Meine anderen 2 "Lieblingsinvestments" sind Nutanix und Square.
-----------
"Lebbe geht weiter"

21248 Postings, 4939 Tage JorgosChegg steigt täglich

 
  
    
2
13.03.19 19:18
und das stetig. Solche Aktien liebe ich.
Ich denke Chegg steht erst am Anfang. In diesem Geschäftsmodell steckt sehr viel Potential.
-----------
"Lebbe geht weiter"

181 Postings, 4315 Tage Jason83Chegg

 
  
    
1
26.04.19 20:01
Sind die nicht überwiegend auf dem amerikanischen bildungsmarkt unterwegs!?

 

1299 Postings, 830 Tage Finanzm3344Künstliche Intelligenz

 
  
    
05.08.19 10:54
Na ja eigentlich kannst du Chegg nicht auf einen regionalen Markt beschränken. Denn deren App bietet einen Online-Nachhilfe Live Tutor ein, dem kannst du quasi Fragen stellen, was du nicht verstanden hast und dafür auch konkret deine Aufgaben senden

30-Minuten sind kostenlos und danach brauchst du eine Mitgliedschaft von mtl 14,- EUR. Aber ganz ehrlich, das ist echt preiswert. Denn du kannst alle deine Fächer fragen, wo deine Probleme sind.

Und was eben cool ist, es ist egal wo du wohnst oder ob du gerade im Urlaub bist. Du bist dank Chegg flexibel.

Meiner Einschätzung hat die "Künstliche Intelligenz" im Bildungssektor eine potentielle Chance, nicht nur in den USA, sondern global
 

   Antwort einfügen - nach oben