UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Chegg: Die Bildungsplattform

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.08.19 10:56
eröffnet am: 11.02.19 22:47 von: Jorgos Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 20.08.19 10:56 von: Finanzm3344 Leser gesamt: 1146
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

21301 Postings, 5030 Tage JorgosChegg: Die Bildungsplattform

2
11.02.19 22:47
Ich habe verwundert festgestellt, dass es zu einen meiner " 3 Lieblingsaktien" noch kein Forum existiert.

https://www.ariva.de/news/...-year-2018-financial-results-and-7404410

Die aktuellen Zahlen überzeugen und ich bin überzeugt, dass Chegg den Aktionären noch sehr viel Freude bereiten wird.

Meine anderen 2 "Lieblingsinvestments" sind Nutanix und Square.
-----------
"Lebbe geht weiter"

21301 Postings, 5030 Tage JorgosChegg steigt täglich

2
13.03.19 19:18
und das stetig. Solche Aktien liebe ich.
Ich denke Chegg steht erst am Anfang. In diesem Geschäftsmodell steckt sehr viel Potential.
-----------
"Lebbe geht weiter"

210 Postings, 4406 Tage Jason83Chegg

1
26.04.19 20:01
Sind die nicht überwiegend auf dem amerikanischen bildungsmarkt unterwegs!?

1307 Postings, 921 Tage Finanzm3344Künstliche Intelligenz

1
05.08.19 10:54
Na ja eigentlich kannst du Chegg nicht auf einen regionalen Markt beschränken. Denn deren App bietet einen Online-Nachhilfe Live Tutor ein, dem kannst du quasi Fragen stellen, was du nicht verstanden hast und dafür auch konkret deine Aufgaben senden

30-Minuten sind kostenlos und danach brauchst du eine Mitgliedschaft von mtl 14,- EUR. Aber ganz ehrlich, das ist echt preiswert. Denn du kannst alle deine Fächer fragen, wo deine Probleme sind.

Und was eben cool ist, es ist egal wo du wohnst oder ob du gerade im Urlaub bist. Du bist dank Chegg flexibel.

Meiner Einschätzung hat die "Künstliche Intelligenz" im Bildungssektor eine potentielle Chance, nicht nur in den USA, sondern global

1307 Postings, 921 Tage Finanzm3344Kurssteigerung trotz Marktturbulenzen

1
20.08.19 10:56
Der Chart für Chegg sieht einfach gut aus, weil die Aktie seit so langer Zeit so stark ist, selbst in den massiven Marktturbulenzen.

Chegg hat eine digitale Bildungsplattform geschaffen, die Schüler und Studenten in der heutigen internetdominierten Welt nicht nur wollen, sondern brauchen (und die bereit sind, dafür zu bezahlen). Infolgedessen sind die Abonnenten von Chegg in den letzten Jahren um rund 40% gewachsen, während die Einnahmen um fast 45% gewachsen sind. Nahezu alle Einnahmen sind abonnementbasiert, daher werden sie jedes Jahr neu generiert, und die Gewinnspanne ist sehr hoch.

Antwort einfügen - nach oben