UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

CYPT.OB Calypte Biomed steigt ohne News...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.08.19 12:06
eröffnet am: 23.08.03 02:08 von: yahooyoshi Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.08.19 12:06 von: AlexBoersian. Leser gesamt: 335
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

109 Postings, 5868 Tage yahooyoshiCYPT.OB Calypte Biomed steigt ohne News...

 
  
    
23.08.03 02:08

Durch einen Zufall bin ich auf die Aktie CYPT.OB aufmerksam geworden .Ein Typ  ( Es muß wohl ein Freak für Pennystocks gewesen sein ), hatte auf einem der Yahoo - Message Boards absolut Tolle " News " zu Calypte angepriesen.Eigentlich handele ich ja jetzt schon seit ca. 10 Jahren mit Aktien,und habe es immer Vermieden OTC Werte zu kaufen.Leider sind die Werte oft nur als Abzocke Erfunden worden,und die Chefs machen sich nach einer Weile mit sattem Gewinn aus dem Staub und aalen sich dann an irgend einem Strand in der Sonne...

Aber nachdem ich mir die letzten " Highlights " dieser Firma durchgelesen hatte,war ich für einen kleinen Einstieg ( Zockerei ) in diesen Wert bereit.Das Produkt scheint mir mit einer guten Vermarktung ( leider ist der Markt dafür sehr groß ...), auf lange Sicht eine wirkliche Goldgrube mit großen Gewinnzuwächsen zu sein.Vorausgesetzt es geht bei dieser Firma alles mit rechten Dingen zu!Zugute schreiben muß ich Calypte jedoch,das Sie  News und Geschäftszahlen veröffentlicht.Bei sehr vielen OTC - Werten findet man da nämlich garnichts.Und ohne etwas über die Firma zu wissen ( Produkt - Markt - Zahlen usw. ) , hätte ich das Stück auch nicht angerührt.

Jedenfalls habe ich die "  Bald Eintreffenden tollen News " des Typen vom Yahoo - Board, am 30.07.03 gelesen ( einen Tag vor dem "Supergau " bei Calypte) .Also kaufte ich mir in Frankfurt 20 K zu einem noch sehr guten und billigen Preis ein.Am 31.07. habe ich dann nochmals 30K am Vormittag " Geschenkt" bekommen.Am Nachnmittag kam Calypte dann ja Bekanntlich mit ihrer Nachricht des 2,5 Mio. Investments an die Front.Danach war der Kurs nicht mehr zu Bremsen.Aber die nächsten Tage waren dann wieder Südliche Kurse angesagt,und erst in den letzten 5 Tagen war wieder ein Rasantes Ansteigen zu Verzeichnen.

Was mich dabei aber am meisten Verwundert ist,das es keine neuen Nachrichten zu CYPT gibt.Steigende Kurse mit drastisch anziehenden Umsätzen sind zwar immer ein sehr gutes Zeichen,aber ich würde die Zeichen auch gerne genauer wissen...Vielleicht hat ja im Bord jemand eine genauere Nachrichtenquelle zu Calypte.

Ich muß übrigens den Leuten hier auf dem Bord Recht geben,die der Meinung sind,das Calypte ein gutes Investment darstellen könnte.Es ist zwar ein Pennystock vom OTC,aber das Produkt ist eigentlich  TOP .Es müsste nur besser auf den Markt gebracht werden.Eine solche Aktie die 1997 im Hoch bei 350$ !! lag und danach auf 3 cent fällt ,ist jedoch nichts für schwache Nerven , oder besser gesagt nichts für die Rentenvorsorge.Das Stück kann in Windeseile auf ein paar Dollar steigen,aber genauso kann es auch im 0,0001 Bereich ankommen.Ich sehe das genauso wie die , die es als eine Besondere Art von Lotto - Spiel mit gebremsten Verlust ( oder Gewinn ) bezeichnen.Man hat vorallendingen länger etwas von der Spannung als eine Woche auf die Zahlen warten.

Übrigens für alle die mir die 350$ nicht glauben:Geht doch mal zu Yahoo - Finance und klickt in der Chartanzeige von CYPT.OB  " max " ein.Da kann man leider auch den Verfall einer Aktie sehen,die zu einem Preis von ca. 200 $ am ersten Handelstag gehandelt wurde...

Ich hoffe das die 0,18$ nicht das Ende der Fahnenstange gewesen ist.Seit drei Tagen versucht sie ja die 0,19$ zu knacken,leider ohne langen Erfolg - bisher jedenfalls.Obwohl 50% in einer Woche ja nun wirklich nicht zu Verachten sind!!

Vielleicht könnte mir also jemand mit ein paar Ideen zu dem Umsatzanstieg der gehandelten Aktien etwas auf die Sprünge helfen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende ~ und hoffe für alle die CYPT Besitzen,das es weiter Aufwärts geht!

YAHOOYOSHI

 

 

 

1544 Postings, 6059 Tage werweißEs geht weiter aufwärts,

 
  
    
25.08.03 15:37



entweder hoffen alle das good news kommen, oder es ist schon was in der Hinterhand, ein paar große Pakete wurden schon gekauft und die Dollarumsätze sind sehr gestiegen

gruß werweiß  

100 Postings, 551 Tage AlexBoersianerErfolgreicher Thread

 
  
    
23.08.19 12:06
Der Yahoo Experte mal wieder mit einem erfolgreichen Thread...  

   Antwort einfügen - nach oben