UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 1 von 369
neuester Beitrag: 20.01.20 16:17
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 9222
neuester Beitrag: 20.01.20 16:17 von: effortless Leser gesamt: 814397
davon Heute: 1845
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
367 | 368 | 369 | 369  Weiter  

6327 Postings, 1799 Tage BorsaMetinMeine Wirecard-Gewinne - Thread!

 
  
    
7
09.02.19 14:33
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
367 | 368 | 369 | 369  Weiter  
9196 Postings ausgeblendet.

182 Postings, 1055 Tage willy71@butschi

 
  
    
3
19.01.20 20:28
haben sie zu tief und Glas geguckt?  

787 Postings, 4017 Tage butschiWC seriös ?

 
  
    
1
19.01.20 20:33
Lies die mal die Beschwerden durch:
www.trustpilot.com/review/www.wirecard.de

Da kann ich von seriös und kundenorientiert wenig erkennen. Viele Kunden haben erst Probleme bekommen, nachdem WC das Business übernommen hat. Wenn man die Jubelmeldungen über Bonn abzieht scheint die Gesamtbewertung Richtung 1 Stern zu gehen.

Das Prepaid in den USA scheint ein Desaster zu werden. Mal schauen, wann hier die ersten Class-Actions eintrudeln.

> sorry, aber Wirecard wird nicht seriös, sondern Wirecard IST seriös.
WC ist kaum seriös, wenn Sie Geschäfte mit BinaryOptions gemacht haben, über Al Alam welche Kunden auch immer und wer auch immer da dahinter steckt arbeiten und das nicht veröffentlichen.

Prepaid USA. Schlechter Service,  schlechte Technik, unresponsiver Kunderservice. Das sollte die FTC mal die Lizenz entziehen oder besser MC/Visa bei Prepaid.

Da scheint WC auf Kostenreduktion zu Lasten von Service zu setzen. Wenn man öffentlichen Beschwerden mal x100 oder mal x1000 nimmt, sind das IMHO die Fälle, die dahinter stecken. Das scheint hier System zu haben, daß man nicht genug Kundenservice bietet möchte und hohe versteckte Kosten in die Karten integriert.  

2 Postings, 2 Tage XesinuHerr Butschi ..... danke für die Aufklärung.

 
  
    
2
19.01.20 20:46
Ohne Ihre Beiträge hätte ich doch fast eine Order auf WDI gesetzt für morgen. Den Ruecksetzer am Freitag von 1,32% auf Tradegate hatte ich als gute Chance gesehen, auf den Zug noch aufzuspringen bevor dieser Bericht kommt. Was steht da eigentlich drin?  

407 Postings, 555 Tage User88Was mich wundert ist das WDI noch

 
  
    
1
19.01.20 21:10
keinen "Puff-Besucher verraten hat, wenn der Laden so unseriös sein soll?!

Da hatten aber viele Glück im Unglück!  

462 Postings, 215 Tage effortlessLehna... wdi

 
  
    
5
19.01.20 21:16
Im Februar wird die FT Attacke nicht mehr zu sehen sein. Und auch jetzt schon sind wir aus Jahressicht ?nur? noch 1a,61% im Minus. Aber eh ..... die letzten 5 Tage sind wir 15,07% hoch.

Trends werden im Nachgang beschrieben. Mit 1.160,ze%  über 10 Jahre .....  geil.  
Angehängte Grafik:
d7f3d373-6a39-449b-8350-27a4f7b61d0a.jpeg (verkleinert auf 52%) vergrößern
d7f3d373-6a39-449b-8350-27a4f7b61d0a.jpeg

778 Postings, 7187 Tage LogoAttacken wurd es immer geben

 
  
    
2
19.01.20 21:30
ob FT und Konsorten oder die Anwaltskanzlei (von den 2,5 % haben sich vermutlich die Hälfte nur Mal interessehalber registriert ohne bei dem Auftrag auf eine zusätzliche Sonderprüfung wirklich mit zu ziehen
 

490 Postings, 820 Tage d.Karusselld.s.w.Tja

 
  
    
1
19.01.20 21:35
das sollte aber nicht sein mit den prepaid karten als Innovationsführer. Da muss ich dem butschi schon auch mal recht geben. Hoffe die bekommen das in Griff. Kenn mich da nicht so aus, hatte das mal in nem Handy vor 20 Jahren lol. Wer benutzt so was überhaupt? Von den Eltern für die Kids ? Boon Planet funktioniert zumindest einwandfrei  

218 Postings, 231 Tage Reztuneb@effort .... wenn man das so anschaut....

 
  
    
1
19.01.20 21:45
Dann brauchen wir den Kmpg kurstechnisch gar nicht mehr wirklich. Anfang Dezember hatten wir gehofft, dass dadurch der Kurs so 20% wieder gewinnen könnt.......

Wenn der Bericht kommt, ist das wie ein „Bonus“.......nehmen wir gerne :)  

787 Postings, 4017 Tage butschiBankenbewertung

 
  
    
1
19.01.20 21:51
> Das liegt daran, dass dort nur Leute schreiben die sich auskotzen wollen....
> und um eine (schnellere) Reaktion auf ihr Anliegen zu "erzwingen".
Ja, ist erschreckend. Leider keine gute Werbung für Direktbanken. Wichtig ist hier aber sicher die Tendenz zu sehen (zunahmen von zeitnahen Beschwerden). Die ist bei WC, wie auch auch bei Consors/Comdirect stark negativ.

Auch wenn man sieht, wie sich einige, wie Consors / Comdirect wohl durch PSD-Umsetzung selbst ins Knie geschossen haben und die Bewertungen rapide in den Keller gehen, sowie der Service dann wohl überlastet und genervt ist.

Dann doch lieber auch noch ne Hausbank ;)  

827 Postings, 313 Tage BackInStockGerman Coporate Conference

 
  
    
19.01.20 22:09
Da wird kommende Woche sicher fleißig genetzwerkelt.

Vielleicht springt ja die eine oder andere Kooperation dabei raus :)

 

453 Postings, 320 Tage BagheeraSehenswert...

 
  
    
4
19.01.20 22:13
So isses.

 

18709 Postings, 6640 Tage lehnaDa kannst nur staunen

 
  
    
3
20.01.20 10:33
Drüben im Bullen Reha Thread planen Follower heute Kauf von 50.000 Stück eben mal kurz nebenbei.
Habens im Leben halt zu was gebracht-- Gratulation.
Da staunt Black Rock und Goldman wundert sich.
Hoffe, die knicken ein und überdenken nun ihre Strategie,  wenn mitlesen.
Da kann User lehna mit seinen läppischen 90 Stück nicht mithalten.
Man kommt sich so klein und unterwürfig vor, wenn drüben am großen Rad gedreht wird....


 

18709 Postings, 6640 Tage lehnaHmmm

 
  
    
20.01.20 10:45
oder ist der Fred drüben totale Verarsche??
Fragen über fragen...  

1668 Postings, 324 Tage KornblumeJetzt wird wieder so getan,

 
  
    
3
20.01.20 10:52
als ob alle Probleme gelöst wären. Das sind sie aber nicht.

Die Aktie bleibt ein Pulverfass.

Jederzeit kann sie implodieren.

@ Blackneck:
Vergangenes Jahr wurdest du nicht müde, auf meine Performance im Investorendepot hinzuweisen, dass ich nachweislich keine Ahnung hätte  von der Börse und nur dummes Zeug schreiben würde.
Kannst ja jetzt mal reinschauen..
Leider wurde ich seit meiner letzten ungerechtfertigten Sperre für einen Tag aus dem Ranking genommen. Richtig wäre aber Platz 10 von 714  Teilnehmnern.
So stehst du?
Oder getraust du dich etwa war nicht mitzumachen.
Laut eigenen Angaben hast du ja mächtig Gewinne, aber stimmt das auch?
 

133 Postings, 3864 Tage azoreBlubbsi!

 
  
    
4
20.01.20 10:57
Auf meinem Gerät funktioniert grad die Ignore Funktion nicht...
und so dürfte ich mal wieder was von dir lesen: ein Pulverfass das implodiert...  es ist einfach zu schön....  

1236 Postings, 499 Tage 4ACNSWlol

 
  
    
1
20.01.20 11:00

1454 Postings, 1048 Tage joja1azore

 
  
    
2
20.01.20 11:12
ja, ja so ist Blümchens Welt. Da implodieren sogar Pulverfässer.  

800 Postings, 272 Tage Newbiest75Also ich bin zufrieden

 
  
    
1
20.01.20 11:47
Jeden Tag 1,x% Plus. Da kann ich mit leben.  

462 Postings, 215 Tage effortlessAuweia .... wird immer grüner hier

 
  
    
2
20.01.20 13:13
hoffentlich hab ich da nix falsch gemacht die Tage .....  
Angehängte Grafik:
1bf8e3d7-b828-446c-b5a3-eeaccd2e79f2.jpeg (verkleinert auf 60%) vergrößern
1bf8e3d7-b828-446c-b5a3-eeaccd2e79f2.jpeg

442 Postings, 1250 Tage Nicks1971Implodierende Pulverfässer.....

 
  
    
4
20.01.20 13:20
Jetzt stellt Kornblume sogar die Physik auf den Prüfstand und in Frage. Respekt vor so viel Kompetenz!  

827 Postings, 313 Tage BackInStock@korny

 
  
    
20.01.20 15:03
Ich erinner mich von Dir mehrmals gelesen zu haben, dass das doch gar nicht dein Realdepot sei...

Jetzt plötzlich dann doch?

Ja was denn nun? :)  

18709 Postings, 6640 Tage lehna#11 KB, keine Hektik

 
  
    
20.01.20 15:57
Dein Investordepot wird nur breit getrampelt, wenn im Minus hockst.
Dann übernehmen dienstbeflissene Follower die Verbreitung--- im Plus streiken die Handlanger.
Ist immer so.
Und ganz gewiss werden die Börsenüberflieger ihr Wissen und Portfolio geheimhalten, damit Hinz und Kunz nicht nachahmt und auch Reibach macht....mimimi...


 

483 Postings, 924 Tage solodrakbangräfesol.#9216

 
  
    
20.01.20 16:04
ja es wird nur Gewinner geben!!!

An der Börse ist das so, nur Gewinner und keiner muss die Zeche zahlen.

Und bei der Rechnung ist dann noch Phantasia dabei, Schneewittchen meint letzte 10 Jahre 1.000% und die nächsten 10 Jahre wieder 1.000 %, achwas das wäre untertrieben bestimmt wieder mindestens 5.000%... jedes Jahr ein verdoppler, WDI der Geheimtip an der Börse.


 

1236 Postings, 499 Tage 4ACNSWNa sowas, solo..

 
  
    
20.01.20 16:13
.. du warst mit Schnnewitchen an der Börse? Na sowas!...  

462 Postings, 215 Tage effortless@9220 ... lies bitte auch

 
  
    
20.01.20 16:17
#9202 und #9189.... es dreht sich darum, wer zu welchem Zeitpunkt welche Tendenz ?ausruft?.
Auf 10 Jahressicht hat sich definitiv niemand gegen den Markt gestellt und demnächst auch auf Jahressicht niemand mehr. Aus Tageslicht bis jetzt lauft auch alles auf Long.

Aber ich weiß ja, aus welcher Ecke Du kommst ......  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
367 | 368 | 369 | 369  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben