UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1455
neuester Beitrag: 24.06.19 11:09
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 36362
neuester Beitrag: 24.06.19 11:09 von: Blechtromme. Leser gesamt: 4299524
davon Heute: 2989
bewertet mit 155 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1453 | 1454 | 1455 | 1455  Weiter  

46012 Postings, 1912 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
155
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1453 | 1454 | 1455 | 1455  Weiter  
36336 Postings ausgeblendet.

4662 Postings, 1054 Tage xtrancerxChriseb

 
  
    
1
23.06.19 15:28
Händler bekommt Euro und Kunde zahlt  mit Krypto !  Wie kann so was nur funktionieren .da muß doch noch jemand dazwischen geschaltet sein ....Großes Geheimnis für Chriseb!  

563 Postings, 542 Tage sweetjuniorLasst die Spiele beginnen :o)))

 
  
    
23.06.19 15:35

2155 Postings, 375 Tage PhönixxJa, Geheimnisvolles geschieht hier - unheimlich!

 
  
    
23.06.19 15:36
Sicher hat da irgendein Schamane seine Pfoten im Spiel..
War da nicht was mit Banzai und Voodoo....?
;-)))  

563 Postings, 542 Tage sweetjuniorAuch wenn...

 
  
    
1
23.06.19 15:37
der ein oder andere NC immer noch nicht verstanden hat, wir können nicht alle mitnehmen ;o)

Also lasst die Leinen los und mögen die Spiele beginnen :o)))

Greets  

656 Postings, 592 Tage Hansemann23Tja Phönixx

 
  
    
1
23.06.19 16:34
Natürlich sind die Zahlen entscheidend und nichts anderes, insbesondere weil die Erwartungen zuvor durch NC hochgeschraubt wurden. Die Durchhalteparolen sind wirklich lesenswert aber bringen letztlich nichts.

Was soll denn sonst entscheidend sein? Das Produkt ist bekannt und die zukünftige Ausrichtung klar. Warum soll also der Kurs hochgehen? Nur durch eine Vision, die mittlerweile rund 20 Monate alt ist?

Es müssen Fakten geliefert werden und da dies bei den noch vielen offenen Baustellen (NCCO, Status Aliant bzw. "Wer klaut wem die Ideen", Mindgeeks etc) nicht geschieht bleiben somit nur die Zahlen als einzige Messgröße.  

204 Postings, 569 Tage Tiron21Bericht

 
  
    
23.06.19 17:25
gibt's diese Woche oder?  

563 Postings, 542 Tage sweetjunior@Tiron

 
  
    
23.06.19 17:32
Erfahrungsgemäß "We will see", also alles nicht so enge sehen ;o)

Greets  

1373 Postings, 717 Tage DawinzeLöschung

 
  
    
6
23.06.19 17:34

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 23.06.19 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen

 

 

204 Postings, 569 Tage Tiron21@sweetjunior

 
  
    
23.06.19 18:46
Alles entspannt, ich hab genug Zeit und warte :)
War mir nur aktuell nicht so sicher ;)  

465 Postings, 234 Tage Maxl0891Phönixx und Hansemann

 
  
    
2
23.06.19 19:44
ihr habt hier denke ich beide Recht. Ich meine schon auch das die Zahlen, die voraussichtlich nächste Woche kommen werden, einen Wink geben werden, wohin die Reise geht. Sollte unterm Strich keine Änderung zum letzten Quartal dabei herauskommen, dann gehts zur nächsten Bodenbildung und das Vertrauen der Anleger wird erneut auf eine harte Probe gestellt. Denn dann sind auch mit angekündigten Verarbeitungszahlenwachstum (+41%, +78,9 % etc) keine Umsätze zu generieren. Das freilich die Umsätze nicht 7-stellig sein werden, weiß mittlerweile jedes Kind. Kriegsentscheidend (NC-Card und über 600 geschlossenen Partnerschaften und Verträge) werden diese Zahlen aber nicht sein.
Wenn es ein deutliches Umsatzplus zum letzten Quartal geben sollte, dann wird es recht schnell nach oben gehen. Ich denke es ist so gut wie sicher das vor den Zahlen nochmal einige News kommen werden. Die Vergangenheit hat dies zumindest gezeigt. Hoffentlich machen sie nicht den Fehler, die NC-Card bzw. deren Start vor den Zahlen als News ?raus zu hauen?. Diese News würde sonst wieder recht schnell verpuffen und das wäre selten dämlich.
 

231 Postings, 441 Tage Gnu24es geht definitiv in die richtige Richtung

 
  
    
4
23.06.19 20:53
und mir fällt kein Grund ein, weshalb TenX etwas können sollte, was NC nicht kann.
TenX sieht sich durchaus als Wegbereiter und mit dem Thema KYC haben sie es bereits vorgemacht. Wichtig ist, dass TenX das ganz bewusst nicht für sich behält, sondern jeden relevanten Schritt als Vorreiter auch anderen zur Verfügung stellt!
Die eigene Suppe kochen kann erfolgreich sein - das Ganze nach vorn bringen und dann davon zu profitieren, ist noch um Welten wirksamer / profitabler. Läuft.... auch in Europa!
https://www.btc-echo.de/...money-lizenz-startschuss-fuer-debitkarten/
Wenn NC in diese Fußstapfen tritt und über einen Partner seine Karte auch in Europa an den Start bekommt wäre das klasse aber man sollte es auch nicht überbewerten. NC lebt nicht von einer Karte, sondern von der Abwicklung also einem Vielfachen. Wenn ich mir dann Adyen, PayPal oder Wirecard anschaue, kommt mit unweigerlich der Gedanke an Frührente in den Sinn... HODL

 

3865 Postings, 2500 Tage brody19774173

 
  
    
23.06.19 20:56
Zugriffe an einem Sonntag bisher. So uninteressant scheint die Aktie nicht zu sein!  

204 Postings, 569 Tage Tiron214.295.676

 
  
    
23.06.19 21:01
insgesamt, ich denke das Interesse an dieser Aktie ist recht hoch ;)  

513 Postings, 478 Tage Stampede1975Die Seitenliniensteher

 
  
    
2
23.06.19 21:22

warten nur auf den Funken,der die Lunte zum brennen bringt.Wenn hier mal die Post abgeht,dann aber richtig.Man braucht sich nur anzuschauen,was für Schwankungen ein paar Tsd Shares ausmachen,da kann sich jeder ausrechnen,was passiert wenn die Leute Schwarz auf Weiß sehen ( Q Zahlen,Kryptokarte ),das Netcents vorwärts marschiert.

Mal wieder was von Verge,weils sonst aktuell ned viel zu sagen gibt......


https://twitter.com/VergeCanada/status/1141761791468290048

 

231 Postings, 441 Tage Gnu24und nochmal die Partner .....

 
  
    
2
23.06.19 22:51

1373 Postings, 717 Tage DawinzeSo

 
  
    
2
24.06.19 07:43
Auf eine gute Woche.

Die Hinzerweltler (Donnanova etc) werden wieder probirren mit verdrehten Fakten alles zu zerlegen, wir werden wieder Geduld predigen und es ist alles völlig egal, denn?
Das wichtige sind immer noch die kommenden Zahlen. Keine Ausreden mehr, keine falschen darstellungen mehr, sondern Fakten!

Ich freue mich darauf und drück der Marke NETCENTS die Daumen, dass Sie etwas angenehmes zu präsentieren haben ;-))  

116 Postings, 520 Tage geht schones

 
  
    
1
24.06.19 08:06
ist und bleibt eine cannabude.
bis das gegenteil uns zeigen wird, das es auch dort anständige firmen gibt.
ich bin hoch investiert und schon lange dabei.dennoch bleibt es ein risk invest  

116 Postings, 520 Tage geht schonminus

 
  
    
1
24.06.19 08:07

425 Postings, 3330 Tage vergeigtgeht schon

 
  
    
2
24.06.19 08:33
bitte nicht so ungeduldig !! hast Du nicht den Beitrag von unserem Phönixx gelesen ?
Der Kurs hat sich auf diesem Niveau stabilisiert und wir haben den BODEN ERREICHT. Denke wir werden nach den Zahlen den Boden verlassen und Richtung NO steuern. Du kennst doch das bekannte Börsen Ei, "alles schlecht ich muss verkaufen...und später dann hätte ich doch......."  

681 Postings, 1574 Tage ChrisT83Männer

 
  
    
4
24.06.19 08:50
Entspannt Euch.
Das wird alles ...Ist Handel mit der Zukunft. Wir sollten Facebook ein Stück weit danken.....zig Millionen werden sich mit Krypto beschäftigen....
Demnach werden auch Händler wacher werden. . . .  

2155 Postings, 375 Tage PhönixxMit viel Getöse ..

 
  
    
24.06.19 08:56
..wird andernorts seit Wochen/Monaten versucht, den Kurs gen 0,2x ?schlechtzudrücken?.
Der Kurs hat da keinen Bock darauf! Er ist einfach nur genervt und angewidert ob dieser ständigen ?Belästigung?!

Obacht!
Der NC-Kurs wird sich das nicht mehr lange gefallen lassen und sodann die PASSENDE und ANGEMESSENE Antwort den Nervensägen entgegenzuschmettern!

mMn/KKoVE
 

681 Postings, 1574 Tage ChrisT83Das Fränkische

 
  
    
24.06.19 09:05

Obacht ist fränkisch und bedeutet im übrigen " Aufgepasst "

Dange ,)  

116 Postings, 520 Tage geht schonvergeigt....

 
  
    
24.06.19 09:24
bin schon seit mitte 2017 dabei.
alles hier mit gemacht. aufgestockt. wenn es kommen sollte, dann wird es heftig werden. wenn nicht, dann nicht. ich bleibe dennoch investiert  mit einem großen ABER.......  

2588 Postings, 1249 Tage aktienpowerMoin

 
  
    
2
24.06.19 10:12
Weiter so !!
Clayton lässt uns nicht im stich !!!
Wir werden bald belohnt werden !!!

N.m.M  

249 Postings, 467 Tage Blechtrommel77Merklicher Umsatz

 
  
    
2
24.06.19 11:09
Auf den Börsenplätzen zieht der Umsatz an. Mal schauen, ob da was kommt.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1453 | 1454 | 1455 | 1455  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, AnonymusNo1, Blediiii, donnanova, Panell, herrscher2, hardylein, InsertScaryName