UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1017
neuester Beitrag: 19.03.19 22:10
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 25401
neuester Beitrag: 19.03.19 22:10 von: Pagi0703 Leser gesamt: 2258184
davon Heute: 3428
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1015 | 1016 | 1017 | 1017  Weiter  

2483 Postings, 3456 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
37
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1015 | 1016 | 1017 | 1017  Weiter  
25375 Postings ausgeblendet.

548 Postings, 613 Tage QuohrenerSpekulatiu.Dokumente

 
  
    
19.03.19 19:58
wieder von 2017. Keine Lust auf Blödeleien. Beweise erstmal das sie es nicht eingereicht haben. Sonst wäre doch schon etwas von der Kanadischen Börse gekommen. Ist aber nicht. Aber die sind bestimmt such viel dümmer als ihr......Demaskiert  

548 Postings, 613 Tage QuohrenerSpekulatiu.Hardy

 
  
    
19.03.19 20:00
Weil? Du zugibst das nicht immer alles der Wahrheit entspricht was du postest?  

1254 Postings, 468 Tage donnanovaImmer die gleiche Leier die Zahlen seien nicht

 
  
    
19.03.19 20:01
relevant, es müsse noch mehr rumintegriert werden  und bla bla.  Das wird seit über einem Jahr erzählt und das Schlimme: Viele  fallen darauf rein.

Partner die vor über einem Jahr integriert wurden wie eine hochgelobte Poynt Smart Terminals  oder Wildbunch die mit phantastischen Aussichten beworben wurden, von 1 Mio Umsatz im Monat sollte es auf 8 Mio pro Monat gesteigert werden.  Wie geht es zusammen dass dieser und die unzähligen Andere Partner die bereits "integriert" sind  keine nennenswerten Umsätze erzielen?

Punkt 2  Sich auf Wachstumskurs befindliche Unternehmen investieren massiv in Infrastruktur und personelle Ausstattung.

Hier wurde jede Jobanzeige hochgejubelt, aber Einstellungen wie sie monatlich im MD&A  reported werde...seit Monaten , keine Einzige.

Personalentwicklung, Nutzerzahlen, Umsatzprognosen  oder wann der NCCO wieder handelbar sein wird??  Alles Fehlanzeige.  Netcents schweigt. Bis zur nächsten "News" wo irgendein Wordpress Partner verkündet wird. Die meissten Partner haben eins gemein wenn man sie googelt kommen nur Ergebnisse  auf die NC  Meldung  wo sie genannt werden.  

Wildbunch, Kubera, Hig Risk Merchants,Bleu,  Chorus Pay  alles Luftnummern meiner Meinung nach



 

1254 Postings, 468 Tage donnanovaNetcents ist also auf Wachstumskurs und stellt

 
  
    
19.03.19 20:11
seit einem Jahr netto keine Personen ein. lol

Poynt ist vollständig integriert (mit den vielen Millionen POS)  und der Umsatz lag in den ersten
3 Quartalen bei 7500CAD  im Monat lol

Instant Sttlement  ist  ein Affront GEGEN  Krytowährungen.  Anstatt die Geldfunktion  als Tauschmittel auszufüllen soll jedes mal Verkaufsdruck erzeugt werden wenn adhoc in Fiat umgetauscht wird.

Instant Settlment würde immer zu fallenden Krypto Kursen führen, kein Wunder dass  in der Kryptoszene niemand etwas davon wissen will.  

Auch der letzte Quatsch vom Transaktion Validieren bevor es in der Blockchain validiert wurde, so ein asugemachter Schmarn. Wie soll das gehen wer hatched das Risk?



 

548 Postings, 613 Tage QuohrenerSpekulatiu.Immer die gleiche Leier

 
  
    
19.03.19 20:13
immer wird das selbe gepredigt. Nur wenn überhaupt die Hälfte bekommt eine Quelle. Ganz unten steht dann immer nmM. Leider kann man auf eure Meinung nichts geben. Zu oft demaskiert. Zu oft nichts bewiesen.  

1254 Postings, 468 Tage donnanovadann zeige mal die Neueinstellungen

 
  
    
19.03.19 20:15
Du  scheinst was nicht zu raffen, wir reden hier von Fakten, Pusher wie Du geben sich Spekulationen hin  

1254 Postings, 468 Tage donnanovagoogle kannst Du bedienen oder?

 
  
    
19.03.19 20:17
dann gib mal Poynt Smart Terminals an und schau wann die vollständig integriert wurden.

Dann führe dir die 3 Quartalsberichte von 2018 zu Gemüte und suche die Umsätze  ;)

Öffne die MD&A  und "zähle"  wieviele Netto Neueinstelliungen es in den letzten 12 Monaten gab ;)

Viel Erfolg!   Du schaffst das!  

548 Postings, 613 Tage QuohrenerSpekulatiu.Wer hat denn gesagt

 
  
    
19.03.19 20:27
das ich ein Pusher bin? Hab ich jemals gejubelt. Das unterstreicht nur deine Schwarz/Weiße Sichtweise. Traurig. Wenn man nicht für etwas ist, ist man gegen etwas. Ganz schön borniert. Auch wieder typisch. Und solang ihr nicht endlich mal beweist und mit Quellen unterstützt werdet ihr immer Basherbots sein.  

1254 Postings, 468 Tage donnanovaEs gibt zu Allem Quellen wenn Du es nicht schaff

 
  
    
1
19.03.19 20:31
st sie zu öffnen ist das dein persönliches Problem.    

32 Postings, 69 Tage MpaymentFutureLeider nur eine Frage

 
  
    
1
19.03.19 20:41
der Zeit bis der Kurs ausgesetzt wird. NC hat die Frist klar nicht eingehalten. Das macht mich als Aktionär wütend!  

1254 Postings, 468 Tage donnanovaAnscheinend ist Quorender an der Bedienung

 
  
    
19.03.19 20:42
von Google gescheitert. .Mein Tip für Alle: Gehirn einschalten. Die Fakten liegen auf dem Tisch.

Viele haben aufgrund der hier geteilten Recherchen zu Kursen von 2,50 Euro , 2 Euro oder noch zu 1,50 verkauft.

Die die der Argumentationsweise drüben gefolgt sind haben immer verbilligt uns sitzen jetzt auf einem Riesenhaufen NC Aktien.

Die  die rechtzeitig verkauft haben konnten in Alternativanlagen Ihr Geld  in  den letzten Monaten vermehren.

Wer glaubst Du fühlt sich aktuell besser? Die die aufs "raketieren"  warten oder Die mit Cash und Investments in aussichtsreichen  rentabelen Unternehmen.  

548 Postings, 613 Tage QuohrenerSpekulatiu.Du ließt ja drüben mit.

 
  
    
19.03.19 20:48
Ist ja witzig. Wo steht nun eigentlich das die Frist nicht eingehalten wurde? Irgendwas offizielles? Lächerliche Argumentation. Ich soll jetzt also für dich googeln obwohl du klar in der Bringepflicht bist  

1254 Postings, 468 Tage donnanovaQuorender echt anstrengend wenn Du immer rumquenge

 
  
    
1
19.03.19 20:59
lst wegen den Quellen die hier nicht nur einmal geteilt wurden.
Verstehst  du Texte in einer fremden Sprache?

Kurioserweise darf Gord noch handeln  .
Der Präsident von NC  und der Strippenzieher im Hintergrund, hat ne Colsulting Firma  wo er bei Skills: "News releases" angibt. Die Älteren werden sich erinnern.. ;)

https://cto-iov.csa-acvm.ca/...mp;ID=FE864D74387B4518825FDE8B611D3742  

548 Postings, 613 Tage QuohrenerSpekulatiu.Sag mal

 
  
    
19.03.19 21:14
ist deine Tastatur schon wieder verklebt? Schreib mal ordentlich. Das Dokument kennt ja nun schon jeder. Übrigens....warum schließt NC in CAN heut wieder grün? Alles dumme, mein kleiner Wutbürger?  

4512 Postings, 643 Tage hardylein@QuorenerSp

 
  
    
19.03.19 21:30
Es gibt  Menschen , die bemühen sich um die Wahrheit. Dazu gehören wir, die Realisten.
Du suchst kleinste Unstimmigkeiten und siehst die Unwahrheitenwelle bei NCts nicht.
Du unterstützt sie sogar noch.  

4512 Postings, 643 Tage hardyleinCM

 
  
    
19.03.19 21:37
"Der Insider (CM) hat möglicherweise Kenntnis oder Zugang zu wesentlichen Fakten oder Materialien
Änderung in Bezug auf Netcents Technology, die nicht allgemein bekannt gemacht wurde."

Aus dem Cease Order - Bericht der Aufsichtsbehörde 1.3.2019
 

548 Postings, 613 Tage QuohrenerSpekulatiu.Beim bemühen bleibt

 
  
    
19.03.19 21:37
es aber auch. Bemühen heißt ja auch sich die Wahrheit so zu drehen das sie in das eigene Weltbild passt. Du hast selber vorhin zugegeben das nicht immer alles richtig ist was von euch kommt. Es ist und bleibt: die Grenze zwischen gut gemeint und gut gemacht ist hier ziemlich klein.  

548 Postings, 613 Tage QuohrenerSpekulatiu.Dein Chef

 
  
    
19.03.19 21:40
wenn du einen hast, hat bestimmt auch Informationen die der Öffentlichkeit nicht zu getragen werden/wurden. Was für ein Geschwafel.  

4512 Postings, 643 Tage hardylein@QuorenerSp

 
  
    
19.03.19 21:46
das ist es ja gerade. Du bemühst dich ja nicht mal. Aber was soll das? Du bist verbohrt.  

4512 Postings, 643 Tage hardyleinDie Menschen in deinem Umfeld

 
  
    
19.03.19 21:47
werden dich bestimmt spiegeln.  

548 Postings, 613 Tage QuohrenerSpekulatiu.Wieso bin ich verbohrt?

 
  
    
19.03.19 21:49
Nur weil ich nicht Danke sage das ihr irgendwas, ohne es zu beweisen,  behauptet? Dann irgendwelche Quellen postet die mit dem was ihr sagen wollt nichts zu tun hat? Du kannst dir dieses @ übrigens sparen. Schreibt ja ansonsten keiner hier.  

548 Postings, 613 Tage QuohrenerSpekulatiu.Ich sollte mich eigentlich an

 
  
    
1
19.03.19 21:51
einer der besten Börsenweisheiten des großen Kostolonanay halten:
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.  

4512 Postings, 643 Tage hardylein"Kostolonanay"

 
  
    
19.03.19 21:55

1254 Postings, 468 Tage donnanovaQuorender = Long Troll

 
  
    
19.03.19 22:09
klar zu erkennende Zielsetzung  durch die Masse an sinnlos Post  den Thread  zumüllen.

Aber das funktioniert nicht, Neue Investoren wirst damit schwerlich anziehen.

In Canada geht die Nachfrage gegen Null. Weil ein Penny Stock in default kaufen  keine so ne tolle Idee ist ;)

 

46 Postings, 494 Tage Pagi0703haryhirsch

 
  
    
19.03.19 22:10
halt doch mal deinen kiefer still und mach aus deinem restlichen leben noch was schlaues draus...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1015 | 1016 | 1017 | 1017  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben