UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Brückentechnologie ist Kohle, Erdgas und Öl!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.05.11 10:18
eröffnet am: 22.03.11 13:26 von: SemperAugu. Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 28.05.11 10:18 von: SemperAugu. Leser gesamt: 1569
davon Heute: 2
bewertet mit 10 Sternen

6562 Postings, 3987 Tage SemperAugustusBrückentechnologie ist Kohle, Erdgas und Öl!

 
  
    
10
22.03.11 13:26

Aber nicht die Atomenergie!  Und das muss unsere "Regierung" irgendwann mal verstehen!

Atomenergie macht gerade mal 22% vom Stromverbrauch aus und kann locker durch regenerative Energien ersetzt werden.

 

Unsere Regierung möchte sich einfach nicht aus den Schlingen der Atomlobby befreien, da muss am Sonntag erst ein Denkzettel her und dann heißt es:  Die CDU ist nur noch  "Brücken"-Regierung...

 

6562 Postings, 3987 Tage SemperAugustusFazit zum Moratorium

 
  
    
1
22.03.11 13:38

 

"Nach dem Moratorium ist vor dem Moratorium"

"Ein Moratorium dauert 3 Monate"

"Das Moratorium ist rund"

"Das Moratorium muss in das Eckige"

"3 Ecken ein Moratorium"

 

7774 Postings, 3789 Tage FischbroetchenWas ist dran an der Renaissance der Kernenergie?

 
  
    
2
22.03.11 14:16
-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI

6562 Postings, 3987 Tage SemperAugustusInteressanter Film

 
  
    
22.03.11 15:23

und eine höchst seriöse Quelle!

 

378 Postings, 3189 Tage AnachoretWir sollten alle Kraftwerke abschalten um

 
  
    
22.03.11 15:39
auch noch CO² zu sparen.  

6562 Postings, 3987 Tage SemperAugustusAnachoret

 
  
    
2
23.03.11 06:33

Die Hälfte unserer Atomkraftwerke ist aus und der Strom ist immer noch da.  bei der Laufzeitverlängerung hieß es doch, dass die Lichter ausgehen, wenn wir nur ein Atomkraftwerk abschalten würden. Wurden wir offensichtlich mal wieder belogen.

Wer sagt uns denn dass wir viellciht die nächsten Jahre nicht mit einem oder zwei Atomkraftwerken auskommen oder gar mit keinem?

 

Ich glaube unserer "Brückenkanzlerin" kein Wort mehr.

 

378 Postings, 3189 Tage AnachoretARIVA sollte man auch abschalten.

 
  
    
2
23.03.11 06:35
Spart 'ne Menge heißer Luft.  

6562 Postings, 3987 Tage SemperAugustushier die einzig wahre Brückentechnologie

 
  
    
24.03.11 16:27

Glaubt nicht den Lügen von AtomMappus Merkel und Co, das hier ist die Brückentechnologie, nicht die überteuerte Atomkraft:

 

 

6562 Postings, 3987 Tage SemperAugustusCDU ist nur noch "Brückenpartei"

 
  
    
25.03.11 08:37

Wer die Bevölkerung so dreist anlügt, sollte die Quittung bekommen!

Teilweise gibt es immer noch Leute, die glauben, dass Regenerative Energie den Atomstrom nicht ersetzen könnte, die Realität sieht anders aus. Die Brückenpartei hat doch die Regenerativen ausgebremst!

 

15740 Postings, 6789 Tage Calibra21Atomkraft ist im Bezug auf CO2 unverzichtbar.

 
  
    
2
25.03.11 08:45
Auch wenn es keiner hören mag. Kohle- und Gaskraftwerke sind die wahren Klimakiller - die müssen weg und zwar ganz schnell.  
-----------
www.wspa.de
Angehängte Grafik:
co2.gif
co2.gif

6562 Postings, 3987 Tage SemperAugustusCalibra, was wirklich keiner hören mag ist

 
  
    
1
25.03.11 09:12

dass man den Strom komplett aus 100% Regnenerativen Energien herstellen könnte, aber das könnte man ganz schnell, wenn die Politik hier so konsequent einschreiten würde wie bei der Finanzkrise!

bei der Finanzkrise wurden 50 Billionen Euro bereitgestellt, 1 Billon für Regenerative würde schon reichen!

Bis 2015 könnte man komplett aus der Atomkraft raus und bis 2030 komplett aus Kohle und Erdgas!

 

DAs ist alles nur eine Frage des Geldes und des Lobbyismus, nicht eine Frage der Machbarkeit!

 

6562 Postings, 3987 Tage SemperAugustusDie "Brückenregierung" muss heute weg!

 
  
    
27.03.11 11:51

Helft alle mit! Die CDU-Wähler und Mappusfreunde werden heute alles geben, das wird ein harter kampf!

Und dann kommt AtomMerkel dran!

 

14140 Postings, 4303 Tage objekt tiefdie "Brückenlegierung" muß weg

 
  
    
2
27.03.11 11:55
hab ich zu meinem Zahnarzt gesagt. Die verursacht in meinem Mund immer so komische Ströme. Er soll Keramik nehmen hab ich vorgeschlagen.  

10743 Postings, 3477 Tage sonnenscheinchenwir haben für 300 Jahre Braunkohle

 
  
    
1
27.03.11 11:57
es wäre reine Verschwendung, die nicht zu verheizen.  

6562 Postings, 3987 Tage SemperAugustusIn Erneuerbare investieren solange man noch die

 
  
    
09.04.11 18:13

Brückentechnologien wie Gas und Kohle braucht(ca 2030) Atomenergie ist komplett überflüssig und außerdem viel zu teuer.

 

6562 Postings, 3987 Tage SemperAugustusWahre Brückentechnologie aus Bonn

 
  
    
1
28.05.11 10:18

Solarworld hat die Bonner Kennedybrücke mit Solarzellen bestückt, nur das ist die wahre Brückentechnologie....

 

 

   Antwort einfügen - nach oben