UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Seite 1 von 2919
neuester Beitrag: 24.11.17 16:06
eröffnet am: 18.06.14 08:13 von: Sapore Anzahl Beiträge: 72970
neuester Beitrag: 24.11.17 16:06 von: Zyxa Leser gesamt: 5607715
davon Heute: 7127
bewertet mit 78 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2917 | 2918 | 2919 | 2919  Weiter  

66 Postings, 1283 Tage SaporeBrent Crude Rohöl ICE Rolling

 
  
    
78
18.06.14 08:13
Oder doch besser gesagt, Europas Haushaltshebel. Möchte hier eine sinnvolle Datensammlung die auch langfristig als Infoquelle genutzt werden kann. Freu mich auf eure Beiträge und die Disskusionen.

 
Angehängte Grafik:
trading_crude_oil_banner_1.jpg
trading_crude_oil_banner_1.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2917 | 2918 | 2919 | 2919  Weiter  
72944 Postings ausgeblendet.

223 Postings, 298 Tage stksat|229057399Denke da wie Envision

 
  
    
24.11.17 10:44
bin zwar prinzipiell auf steigende Kurse eingestellt, aber ohne Korrekturen und Gewinnmitnahmen läuft da denke ich nicht viel.

Was ich spannend gefunden hab war heute von 63,70 runter auf fast 63,00 wäre ja eine super Intraday Möglichkeit gewesen, woher kommen so starke Schwankungen, vor allem in so kurzer Zeit? Waren das Gewinnmitnahmen?  

2843 Postings, 692 Tage Elazar@Envision

 
  
    
24.11.17 11:00
das ganze bla,bla,bla interessiert mich noch weniger als Zyxa, ob die 70 bis ende Januar steht sehen wir in Kurze ;) dann wird es spanend wie es weiter geht.  

2843 Postings, 692 Tage Elazar#72947 ende Dezember nicht Januar!

 
  
    
24.11.17 11:00

3110 Postings, 1928 Tage EnvisionDann seh's halt

 
  
    
24.11.17 11:08
als einfachen Münzwurf :
- Opec "overdelivers" am 30.11  und du hast hohe Chancen deine 70 zu bekommen.
Opec "just delivers" oder enttäuscht und es wird nochmal ein Teil des Pott vom Tisch genommen.
 

2895 Postings, 2353 Tage ZyxaMein Münzwurf

 
  
    
24.11.17 12:11
steht;)

Ich wette gegen den Markt
Lg  

2843 Postings, 692 Tage Elazar@Zyxa

 
  
    
24.11.17 12:15
Die 70 kann auch schneller kommen und dann auf z.B 64 korrigieren ;)  

2895 Postings, 2353 Tage ZyxaJup

 
  
    
24.11.17 12:16
1,2 oder 3
Ob ich Recht hab oder nicht, seh ich wenn das Licht angeht:))  

4266 Postings, 783 Tage Jakob FuggerZyxa,

 
  
    
24.11.17 12:17
Das wird schwer, weil der Markt vor Opec richtungslos ist. Niemand mit Verstand und Sachkenntnis würde sich jetzt festlegen.  

2843 Postings, 692 Tage ElazarBis auf 10.11 waren die letzten Freitage

 
  
    
24.11.17 12:25
äußerst unangenehm für die Shorties  
Angehängte Grafik:
tvc_d24950d4868972f76126b21512804008.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
tvc_d24950d4868972f76126b21512804008.png

2895 Postings, 2353 Tage Zyxagenau deswegen Jako

 
  
    
24.11.17 12:31
ich habe 0% Sachkenntnis;) ...ich verfolge nur das Sentiment, den Chart und meine Indikatoren

Aber jetzt ernst...
Ich frage mich was im Zuge der PK öffentlich wird, was der Markt noch nicht eingepteist hat.
Wenn genau das, was jeder vermutet, real wird....was für einen Grund hätte Öl noch mal 5% drauf zu legen?

Und wenn nur das kommt, was der Preis schon inne hat, werden Positionen geschlossen.
Kommt die OPEC gar mit irgend was negativen um die Ecke, werden auch Postionen geschlossen.

Für einen Sprung um 5% nach oben müsste die OPEC mit etwas überraschen.
Und darum baue ich, so wie vor einem Jahr, meine big Short Pyramide

Lg
 

3110 Postings, 1928 Tage EnvisionWenn

 
  
    
24.11.17 13:27
man mit hohen Ausschlag links oder rechts rechnet, könnte man auch äußerst agressiven Straddle probieren ...  

2179 Postings, 1760 Tage franz22Zyxa

 
  
    
2
24.11.17 13:47
gefährlich ist das,

ALLE wirklich ALLE Öl Experen, Analysten und co. erwarten schon seit Wochen nun wieder eine Korrektur nach unten beim Öl Preis,

ich sag mal so, jeder Öl Institutionelle denk aktuell so wie du, (Gewinnmitnahmen nach der OPEC Sitzung)

das sind also viele längst nicht mehr long sondern draußen oder short,
dein Trade könnte genau so in die Hose gehen wie vor einigen Wochen wo du diesen starken weiteren Anstieg überhaupt nicht kommen hast sehen,

wenn die OPEC am 30. bis Ende 2018 die Förderbremse verlängert steht der Ölpreis Ende des Jahres bei 70 Dollar,  

3 Postings, 325 Tage Kartendoktor86Und täglich grüßen die Commerzbank-Shorter....

 
  
    
24.11.17 13:51
Die Schließung der Keystone-Ölpipeline in den USA sorgt bei WTI wegen des knapperen Angebots für das hohe Preisniveau. Dadurch werden mehr als 500.000 Barrel weniger Rohöl pro Tag von Kanada in die USA transportiert. Dies dürfte zu einem kräftigen Lagerabbau in Cushing - dem Lager- und Auslieferungsort von WTI - führen. „Die auf Rekordniveau liegende US-Ölproduktion und die seit Anfang November wieder steigende Bohraktivität spielt zumindest aktuell keine Rolle. Dies dürfte sich allerdings ändern, wenn die Pipeline wieder in Betrieb ist“, kommentierte die Commerzbank. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com


Die scheinen wirklich langsam Panik um ihre teilweise schon ausverkauften Calls zu bekommen...  

3110 Postings, 1928 Tage EnvisionAber

 
  
    
24.11.17 13:58
wenn alle trotzdem noch Long sind, gibts wenige die den Preis durch Käufe noch pushen können,
der CoT steht halt Extrem im Long bei den Spekulativen:

https://www.barchart.com/futures/...-of-traders/technical-charts/CL*0

- nach unten geht rein vom Volumen der Positionen her auf jeden Fall mehr wie nach oben.
 

2895 Postings, 2353 Tage Zyxaservaas Franz

 
  
    
24.11.17 14:09
das Gute ist Franz, nix geht in die Hose:)
Ich weiß genau, was ich bei der Wette verlieren werde, wenn der Markt nicht das macht was er soll.
Der Verlust wird begrenzt....und?...weiter?......es kratzt mich nicht.

Ich hatte..... habe ein großartiges Börsenjahr, mein bestes ever. Meine Wetten sind unglaublich geil, wenn ich diese Wette verliere und du Long bist, dann sehe es als mein Weihnachtsgeschenk an dich:)

lg und viel Erfolg
 

134 Postings, 414 Tage Varia....

 
  
    
24.11.17 14:11
bin nich bei Facebook.
Message

Presse: Russland und OPEC erzielen grundsätzliche Einigung über Verlängerung der Fördergrenzen / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com  

134 Postings, 414 Tage Varianoch was

 
  
    
24.11.17 14:17
Öl "könnte" vielleicht noch max. 3 Pünktchen runtergehen.


NICHT Shorten!!!!

Witzig, da ist Fachwissen - die haben dann plötzlich Angst vor der eigenen Courage.

P.S.
Franz best Beitrag!  

2895 Postings, 2353 Tage Zyxanoch was Franz

 
  
    
24.11.17 14:28
Zitat :"....da sind also viele längst nicht mehr long sondern draußen oder short....."

Dann erklär mir bitte, wenn du kannst, oder gerne auch Varia, diesen Chart!

778738 Kontrakte Long...schon viele draußen?.....und dieser Chart ist noch von der Vorwoche  
Angehängte Grafik:
22.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
22.jpg

2322 Postings, 427 Tage raider7Verlängerung kündigt sich an

 
  
    
1
24.11.17 14:47

134 Postings, 414 Tage VariaZYKA

 
  
    
24.11.17 15:01
..das blöde is halt von den COT, die sind halt alle von letzter Woche.  

2895 Postings, 2353 Tage ZyxaUnd?

 
  
    
24.11.17 15:04
Was ist da blöd?
Glaubst es in 600k Kontrakte abgebaut worden.
Das zeigt genau, wie 0 Ahnung du vom Cot hast  

134 Postings, 414 Tage VariaZYKA

 
  
    
24.11.17 15:10
Ich lerne Charttechnik - . Du musst ja schon ein reicher Mann sein.



Förderbegrenzung beschlossen...s. o. Link Raider
Vielleicht schon eingepreist.

Envision heißer Tipp: 30.11. 20 zwischen 17h und 18h - Zeitfenster up EIA.
Geduld.
Ich warte bis dorthin - mit großer Longposition reinzugehen.  

134 Postings, 414 Tage VariaFörderbegrenzung

 
  
    
24.11.17 15:32
..laut Medienberichten verlängert.
Kann theoretisch wieder kippen.
Spannendes Spiel, deswegen rate ich Lesern - Geduld bis 30.11.

Häng mich raus, weil man keine "Angst vor der eigenen Courage" braucht, und ja nicht Short bei Öl gehen sollte.

ad; Zyka: Charttechnik is cooles Game.
Hast da aber Birger Videos reingestellt.
Hab`dem - weil ich lernen wollte auch geglaubt...meine Ölgewinne alle im DAX verzockt, bevor Du die Videos reingestellt hast. Heftig nur dass Privatanleger den Birger verklagt hatten, bevor Du die Videos reingestellt hast. Das Erbe Deiner Tochter/Investmendfonds Long USA bis 2019, falls nicht verkauft wird Gewinn abwerfen.
...
Ich für meinen Teil bin Charttechnikerin!



 

134 Postings, 414 Tage VariaNoch was

 
  
    
24.11.17 15:39
..falls andere meinem Rat folgen sollten. Daytrading am 30.11. !

Welche die Position weiterlaufen lassen wollen - Öl könnte Mitte Dezember bis Ende leicht runter gehen - aber im Jänner Anstieg.
War die letzten 3 Jahre so.  

2895 Postings, 2353 Tage Zyxaalso sy Varia

 
  
    
24.11.17 16:06
ich kann schwer deine Schreibweise verstehen...kann das irgend wie nicht sinngemäß erfassen.
Was aber für mich nicht schlimm ist, kümmert mich sowiso nicht.
....warum schreib ich hier tatsächlich schon wieder, ich wusste es ist sinnlos....

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2917 | 2918 | 2919 | 2919  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben