UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 1 von 71
neuester Beitrag: 19.04.19 22:21
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 1771
neuester Beitrag: 19.04.19 22:21 von: BorsaMetin Leser gesamt: 151075
davon Heute: 131
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
69 | 70 | 71 | 71  Weiter  

6019 Postings, 1524 Tage BorsaMetinMeine Wirecard-Gewinne - Thread!

 
  
    
1
09.02.19 14:33
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
69 | 70 | 71 | 71  Weiter  
1745 Postings ausgeblendet.

3064 Postings, 4286 Tage a.m.le.Immerhin

 
  
    
18.04.19 14:34
Zitierst du ja nur Artikel die aus einer Richtung kommen, die anderen ja nicht!
Macht aber nix, du hast schon sehr viel ausgesagt.  

873 Postings, 1021 Tage stoffel_Klage eines PRIVATANLEGERs

 
  
    
18.04.19 14:35
bei dem von mir verlinkten Artikel geht nicht um ein HF sondern die Klage eines Privatanlegers  

1 Posting, 2 Tage Eggert45Auswirkung Leerverkäufe

 
  
    
1
18.04.19 14:38
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu den Leerverkäufen.

Sollten die Leerverkäufe in der nächsten Woche weitergehen, was vermutet ihr in welche Kursregion die Aktie rutscht. Natürlich habt ihr keine Glaskugel... mir geht es auch nur um ein Bauchgefühl, da ich noch nicht so lang am Aktienmarkt aktiv bin und hier viele Menschen mit viel Erfahrung unterwegs sind.

Ich möchte die Aktie ggfs längerfristig, mind 3-5 Jahre halten. Meine Befürchtung ist nun, dass weitere Leerverkäufe der Aktie so zusetzen, das sich diese auf Dauer nicht erholt.

Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.

 

6019 Postings, 1524 Tage BorsaMetinEin interessantes Video v. Armin ...

 
  
    
18.04.19 15:10

19991 Postings, 4772 Tage minicooperWenn die lv ab morgen wieder ihre arbeit aufnehem

 
  
    
18.04.19 16:06
Können  wird  sich die ft bestimmt nicht lange bitten lassen und einige news raushauen. Die haben noch einiges im köcher. We will see...
-----------
schaun mer mal

1204 Postings, 3273 Tage will auch was sage.@eggert45

 
  
    
18.04.19 16:10
Wie war dein Name bisher?  

1110 Postings, 1113 Tage Pischamangar nix wird kommen von den leerverkäufern

 
  
    
18.04.19 16:12
warum sollten die leerverkäufer vor den zahlen zuschlagen? ist doch total dumm

ausserdem wurde bewiesen dass nix dran an den gerüchten, dann hätten wir den stand wie vorher auch als wir bei 150-170 standen und da waren die leerverkäufer auch schon da.......

 

1547 Postings, 799 Tage Aktienvogelminicooper

 
  
    
18.04.19 16:13

7860 Postings, 2284 Tage BÜRSCHENMensch Mini du hier ??

 
  
    
2
18.04.19 16:34
Was für eine Dicke Fette Ostereierüberaschung !!  Und dann noch diese nichtsagenden Thesen bezüglich FT wieder ganz große Klasse weiter so mein Bester !!  

19991 Postings, 4772 Tage minicooperBürschili...alter haudegen.

 
  
    
1
18.04.19 16:46
Sag bloss du bist investiert...na dann  kanns ja nur abwärts gehen
Ft hat sicherlich noch einige topnews was jetzt scheibchenweise publlik gemacht wird. Die lv werden das dankbar ausschlachten.
Bei unter  50 werde ich mir vlt. Ne zockerposi ins nest legen....we wlil see
-----------
schaun mer mal

1547 Postings, 799 Tage Aktienvogelminicooper

 
  
    
18.04.19 17:00
..So Sperre über Ostern interessiert mich nicht. Was bist du denn für ein Troll? Wo bist du gewachsen?  

19991 Postings, 4772 Tage minicooperAktienvogel....ruhig.

 
  
    
18.04.19 17:10
Das wird schon ;-)
-----------
schaun mer mal

7860 Postings, 2284 Tage BÜRSCHENMensch Mini wer sind den schon die LV-Geister

 
  
    
1
18.04.19 17:11
Wenn ich im Spiel bin ! Hänge mal nicht so durch und Denke an Deine gute Zeit bei LH.  

1547 Postings, 799 Tage Aktienvogelminicooper

 
  
    
1
18.04.19 17:17

19991 Postings, 4772 Tage minicooperDu wirstvdich erinnern bürschili

 
  
    
1
18.04.19 17:21
Die lv, hedgis und von denen bezahlte analysten hatten bei lh ganze arbeit geleistet. Nur das hat die bafin damals null komma null interessiert. Bei wc hauen die ein lv verbot raus. Warum nur bei wc ? sauber begründen konnten die das bis heute nicht.
Ob das so klug war? Jetzt stehen die lv am seitenrand mit gewetzten messer. Die warten nur auf die stunde null wenn das verbot kippt....
-----------
schaun mer mal

19991 Postings, 4772 Tage minicooperAber bürschili

 
  
    
1
18.04.19 17:24
Vlt. Irre ich mich auch..wünsche dir gute trades und satte gewinne.
Verschwinde jetzt wieder aus diesem thread. Ich möchte dir nicht die feiertage mit meinen dummen analysen vermiesen...dir und deiner familie schöne ostern.
Und dicke eier ;-)
-----------
schaun mer mal

7860 Postings, 2284 Tage BÜRSCHENMini

 
  
    
1
18.04.19 17:30
Man wird sehen was am Dienstag auf uns zukommt !
Auch Dir schöne Osterfeiertage und viel Glück bei den Aktien !   Bis denn man hört sich !!  

227 Postings, 1549 Tage Christian88Panikmache ohne Ende

 
  
    
1
18.04.19 17:46
Die Bafin hat nicht ohne Grund ein Leerverkaufsverbot ausgesprochen. Da müssen schon belastende Beweise vorliegen. Schauen wir mal allein auf die  möglichen Klagen, die auf die Bafin zukommen würden, plus die Tatsache, dass die Bafin das letzte Mal solch ein Verbot 2009 rausgehauen hat. Da ist was im Busch sonst hätten sie es nicht gemacht. Ich denke mal das Verbot wird verlängert. Und wenn nicht werden die Zahlen sprechen. Also ich bleibe cool.
Verkauft, wenn ihr den Unternehmen nicht traut.
Aber ich bleibe investiert.
Viel Erfolg.  

2359 Postings, 2922 Tage Ghost013a@mini...

 
  
    
18.04.19 17:51
Der Kontraindikator ist da... kanns ja nur aufwärts gehen...:):):)  

19991 Postings, 4772 Tage minicooperghostrider...

 
  
    
1
18.04.19 18:07
Nur nicht nervös werden. Kann doch nix passieren. Der aktionär hat wc schließlich ins depot aufgenommmen...lol
-----------
schaun mer mal

2359 Postings, 2922 Tage Ghost013aDa muss ich dann doch mal schmunzeln

 
  
    
18.04.19 18:45
Das Ding ist....sischer, vor Wochen eingekauft....also ganz entspannt;)
Alle Prognosen passen. Da brennt nix mehr an.  

443 Postings, 1437 Tage phre22Ein ganz subjektiven Eindruck...

 
  
    
18.04.19 19:03
gewinnt man aktuell hier in dem Video:

https://youtu.be/XTwfCvmXxqA

Man kann sich eine eigene Meinung bilden und der Auto gibt keine Handlungsanweisung etc. das schafft einen echten Mehrwert bei meiner Meinungsbildung!  

150 Postings, 975 Tage Nicks1971Hat ja richtig viel gebracht gegen die Bafin

 
  
    
18.04.19 19:51
Klage zu erheben. Tatsächlich ist es ja auch nur ein Widerspruch. Sicherlich ein Privatanleger der sich WICHTIG machen will. Spontan würde mir da Armin Brack oder BorsaMetin einfallen.  

19991 Postings, 4772 Tage minicooperDas verbot wird nicht verlängert...jetzt ist es

 
  
    
19.04.19 10:13
Raus. Bib gespannt was passiert wenn der handel nach ostern wieder anläuft....
-----------
schaun mer mal

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
69 | 70 | 71 | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben