UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 1 von 167
neuester Beitrag: 15.09.19 17:26
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 4166
neuester Beitrag: 15.09.19 17:26 von: User88 Leser gesamt: 407708
davon Heute: 201
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
165 | 166 | 167 | 167  Weiter  

6211 Postings, 1673 Tage BorsaMetinMeine Wirecard-Gewinne - Thread!

 
  
    
2
09.02.19 14:33
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
165 | 166 | 167 | 167  Weiter  
4140 Postings ausgeblendet.

950 Postings, 922 Tage joja1und du warst von Anfang

 
  
    
12.09.19 17:04
an überflüssig und wirst demnächst ein riesen Vakuum hinterlassen das man nur mit nichts füllen kann.  

647 Postings, 373 Tage 4ACNSWbrüller

 
  
    
12.09.19 17:41
"Man kann die Vergangenheit nicht in die Zukunft fortschreiben. Es ist zwar ein Trend eine mächtige Triebfeder an der Börse, aber jeder Trend endet auch einmal, vor allem dann, wenn sich der Fokus der institutionellen Investoren ändert. "
Beharrlich blendet KB die kriminellen Absprachen einiger Akteure an der Börse und bei der Presse aus oder verleugnet diese. Stattdessen fabuliert er vom (zukünftigen) Trend, den keiner kennt (er daher logischer Weise auch nicht, es sei denn...). Aber er will ja nun mal  partout nicht geradestehen und die Karten auf den Tisch legen.  

8205 Postings, 3793 Tage MulticultiLöschung

 
  
    
2
12.09.19 18:17

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 13.09.19 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

158 Postings, 1230 Tage LumarsinNur zum Lesen

 
  
    
1
12.09.19 18:51
ist dieser Thread geeignet, denn die Vorstellung der Privatfehde zwischen KB und 4AC über fehlende und gegebene Antworten macht richtig Spaß.

Die Vorstellung, dass beide sich außerhalb dieses Threads (natürlich unerkannt) irgendwo begegnen wäre mehr als interessant. Vielleicht haust ihr gar nicht so weit voneinander entfernt. Ich glaube, ihr beide seid gar nicht so unähnlich.
KB provoziert die Gemeinde, wo er nur kann. Zugegeben, das hat er drauf. Und große Teile der Gemeinde laufen prompt in seine Fallen.

-----------
my journey is a long haul

133 Postings, 207 Tage Provinzberliner@Lumarsin vollkommen richtig !

 
  
    
1
12.09.19 19:28
nur dieser 4AC...irgendwas verträgt keine andere Meinung als seine Eigene.Als ich vor ein paar Monaten WDI wegen seiner mangelnden Transparenz zu Recht kritisiert habe hat er mich aufs Übelste niedergemacht.mir mitgeteilt dass ich auf seiner Ignorliste stehe (geht mir übrigens am Allerwertesten vorbei) Ich keine Ahnung von Aktien hätte Bla,bla,bla....
persönliche Angriffe auf alle die nicht seiner Meinung sind.Und seine hier im Forum ausgetragene Privatfehde mit KB ist auch mehr als langweilig.....höchstens zum Lachen geeignet.

 

17990 Postings, 6514 Tage lehna#46 Kann ich bestätiigen, Berliner

 
  
    
2
12.09.19 20:54
Also ich hab so eine verbissene und verbisterte Haltung gegen Andersdenkende in 18 Jahren Ariva selten erlebt.
Das muss wohl auch mit persönlichen Verlusten zusammenhängen, wo man sich dann hier an vermeintlichen bösen Buben festbeisst und die dann verantwortlich macht.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Boahh- man kommt sogar schnell auf die Abschussliste, wenn man nur Wirecard Bulle, aber kein Schwärmer ist...






 

17990 Postings, 6514 Tage lehnaKann mir diese Wut auf Bären

 
  
    
12.09.19 21:08
trotzdem kaum erklären.
Denn der Laden brummt doch und hat sich nun seit kurzem wieder in den Hausse Modus gearbeitet.
Ist doch nach der Talfahrt wieder alles in Butter, obwohl gute Nachrichten noch ignoriert werden.
Aber nach so eiskalten Duschen muss sich die Karawane halt noch trockeln,  sammeln und berappeln.
Das dauert anscheinend vielen zu lange.
Heeeey--- gut möglich, dass MB 2019 noch eine Prognose Erhöhung raushaut und dann dürften die 160 dieses Jahr noch geentert werden...




 

647 Postings, 373 Tage 4ACNSWüber

 
  
    
12.09.19 22:15
PB (leider wurde er am Handy nicht ausgeblendet) muss ich mich jetzt schon wundern.
Ist PB nicht aufgefallen, das gerade KB genau die Agenda (das ist etwas mehr als nur eime Meinung, lehna) vertritt, gegen die PB laut und ausführlich mehr Öffentlichkeitsarbeit und Informationspolitik seitens Wirecard forderte? Ich meine PB bezeichnete die Informationspolitik WDI als unprofessionell.
Dieser PB will nicht erkannt haben, dass KB eine Agenda gegen WDI vertritt, dass dieser Thread ausschließlich zu diesem Zweck eröffnet wurde?
Man kann sich nur wundem.  

8205 Postings, 3793 Tage MulticultiEs is bei beiden

 
  
    
1
13.09.19 09:05
wie beim Coyote und dem Roadrunner,immer abwechselnd,Idioten en Gro ;-))))))  

771 Postings, 198 Tage KornblumeEine Kursprognose ist aus

 
  
    
13.09.19 09:40
meiner Sicht momentan nkcht möglich. Die 150 hatten wir schon im November gesehen. Die heftigen Ausreisser gab es heuer auf der Unterseite. Es ist absolut keine Dynamik bei der Kursentwicklung auszumachen, trotz der täglichen Push-Versuche. Hier ist kein Informationsdefizit auszumachen. Wenn aber Anschuldigungen bezüglich der Geschäftgebarung auftauchen, dann wird es plötzlich still aus dem Unternehmen.  

2147 Postings, 1441 Tage Xenon_XKB

 
  
    
13.09.19 09:43
Hast du noch alle am Sender?  

3452 Postings, 4435 Tage a.m.le.Sachmal

 
  
    
13.09.19 09:51
Kb aufpassen mit der Wortwahl!  

3452 Postings, 4435 Tage a.m.le.Der macht sich zur feile

 
  
    
1
13.09.19 09:54
? hatten wir schon im November?.   Ich geh kaputt!!!

Kurs steigt nicht, trotz Push versuche..... oh man!!!

KB ist so ne schwache Pfeife, ich würde demjenigen kein Cent bezahlen, kein  einzigen.

Ich sag nur, was passierte mit dem Kurs nach zatarra?
 

771 Postings, 198 Tage Kornblume@amle

 
  
    
13.09.19 10:21
Ich soll mit der Wortwahl aufpassen? Soll ich etwa  deine Wortwahl, oder die deiner Freunde verwenden? Was läuft denn bei dir falsch?
Wie auch immer, nach Norden geht im Moment bei WC gar nicht viel.
 

17990 Postings, 6514 Tage lehna#51 KB, Kursprognosen sind kurzfristig

 
  
    
1
13.09.19 10:21
kaum möglich.
Denn niemand ist je in der Lage, die Börse zeitnah vorherzusagen, es ist eine totale Zeitverschwendung.
In der von Forbes veröffentlichten Hitparade der Reichen der Welt war noch nie ein Börsentiming-Experte dabei.
Das Orakel von Omaha hat es dagegen als Langfristler zum Mulitimilliardär gebracht...

 

17990 Postings, 6514 Tage lehnaHmm, heute wieder kaum Kaufinteresse

 
  
    
1
13.09.19 10:53
Ich schätz mal, die großen Jungs mauern und wollen billiger rein.
Da kannst nix machen...
ariva.de  

3452 Postings, 4435 Tage a.m.le.Kb

 
  
    
2
13.09.19 11:12
Meine Freunde sind hier nicht. Und meine Wortwahl im Posteingang ist eine Niveauangleichung zu deiner Person.

Kb versucht seit Monaten zu bashen, nichts, aber auch nichts anderes kommt von dem User.  Wissentlich fragen auszuweichen, postings nicht zu begründen, einfach mal Charts falsch darstellen, Fakten wegzulassen, all das kommt nur bei dem User vor.
Jetzt sollte doch mal jeder andere User darüber nachdenken, weshalb eine Person das tagtäglich, außer bei steigenden Kursen!!!! Macht.  

647 Postings, 373 Tage 4ACNSW#150 multiculti

 
  
    
13.09.19 11:20
Leider kann man dich nicht einfach über BM erreichen, dann halt so.

Wenn schon Fremdsprache, dann doch bitte en gros.
Soviel Französisch muss sein.

Grüß von einem Idioten ;-)  

26 Postings, 162 Tage Maddraxkornblume

 
  
    
13.09.19 12:13
Dann steig doch einfach bei WDI aus. Problem gelöst.
Oder hast du keine WDI Aktien? Na dann hast du definitiv Probleme. Ich schreibe doch auch nicht ständig in anderen Foren über Aktien die ich doof finde oder noch nicht einmal besitze.

 

295 Postings, 429 Tage User88WDI wird auch in anderen Foren schlecht

 
  
    
13.09.19 21:45
dargestellt und das Resultat sind natürlich Verunsicherungen bei den Anlegern.
Die Aktie wird dadurch immer uninteressanter für Investoren.
Hier soll der Ausbruch mit allen Mitteln verhindert werden, wobei der Zeitpunkt gerade günstig ist.
Die Meute soll in andere Aktien gelockt werden.
Scheiß Spiel!
Ich glaube trotzdem daß der Ausbruch kommen wird.


 

26 Postings, 162 Tage MaddraxWDI

 
  
    
2
14.09.19 07:10
Selbst wenn sich die WDI Aktie noch ein Jahr seitwärts bewegen sollte, habe ich damit kein Problem. Ich bin auf das Geld nicht angewiesen.

Wenn das Wachstum so bleibt, und ich sehe keinen Grund warum das nicht so sein sollte, dann werden wir Investierten uns noch sehr freuen.

Das sehen andere auch so. Nicht umsonst wurde die WDI Anleihe zu 500 Mio zweifach mit 0,5% Zinsen überzeichnet.  

26 Postings, 162 Tage MaddraxWDI

 
  
    
14.09.19 07:13

17990 Postings, 6514 Tage lehna#61 Seh ich anders, User

 
  
    
2
14.09.19 13:43
Nach der Frühjahrs Offensive von McCrum,  der unzählige Unheilspropheten auf den Plan rief, sind wir jetz doch wieder im ruhigen Fahrwasser.
Und bin überzeugt, die 160 werden 2019 noch in Angriff genommen.
Dafür spricht, dass Wirecard im Gegensatz zu den Börsenspekulanten bei Kunden "en vegue", also in Mode ist.
Das wird auch wieder auf die Aktie überschwappen.
Also zurücklehnen, investiert bleiben und geruhsam dem Treiben zugucken...  

8205 Postings, 3793 Tage MulticultiMich wundert eins

 
  
    
15.09.19 16:39
und zwar,angeblich bedindet sich D bereits in einer Rezession und doch steigt der Dax als wäre
alles bestens.Da ist was Oberfaul,es scheint als hätten die Maschinen das Zepter übernommen
Ja ,die Allgorythmen sind unberechenbar.Ich kaufe z.Z. nichts mehr ,zu Undurchsichtig,gefährlich  

295 Postings, 429 Tage User88Das wundert mich nicht,

 
  
    
15.09.19 17:26
Wahrscheinlich gelogen mit der fasst Rezession um die kleinen Anleger zu verunsichern!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
165 | 166 | 167 | 167  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben