UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 411
neuester Beitrag: 26.04.18 00:38
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 10273
neuester Beitrag: 26.04.18 00:38 von: bozkurt7 Leser gesamt: 945426
davon Heute: 561
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
409 | 410 | 411 | 411  Weiter  

172 Postings, 181 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

21
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
10247 Postings ausgeblendet.

240 Postings, 251 Tage GeKirwar gestern noch irgendwas

25.04.18 08:43
habe nichts mitbekommen und hier wurde auch nichts mehr geschrieben, heute soll das Whitepaper kommen, dann haben wir morgen was zum diskutieren..

Bin gespannt wie das aussieht, wenn es denn kommt...  

555 Postings, 1715 Tage spikeewird wohl alles noch

25.04.18 08:46
a bisle verschoben, da leider noch nicht ganz fertig :(

Weiter warten angesagt.  

240 Postings, 251 Tage GeKirwoher weißt du das?

1
25.04.18 09:11
steht das irgendwo oder hat das jemand getwittert.

Würde aber in die bisherige Unternehmenspolitik passen: ankündigen und NICHTS liefern konnte SITV bisher perfekt, darauf war Verlass!  

555 Postings, 1715 Tage spikeeAussage von Anthony

25.04.18 09:19
bei Telegram. Kann leider hier keinen Screenshot reinmachen :(

Probiere es gegen Mittag mal. Da habe ich zeit.  

621 Postings, 301 Tage Frühstücksei@Spikee

25.04.18 09:36
Dann sind die eh noch in der Mittagspause in Schweden...  

64 Postings, 463 Tage dandigglaWieder vertröstet

25.04.18 09:41
Wer hätte das gedacht :D Sollte doch "awesome" werden die Woche!?
Selbst zum Zocken ist das Teil zu heiß!
Kann ja alles mögliche als nächstes kommen...  

5 Postings, 73 Tage TrashPandaChat

2
25.04.18 09:47
Anthony Norman:
Dear all,

Here?s a very late and important update. You can?t win them all ? on Friday I promised that we would publish the next steps for the Bytemine ICO today, Tuesday the 24th, anticipating the updated whitepaper later in the week.

As you are aware of, we are implementing some steps that will ensure the token carries at least as good or better characteristics as originally planned with the Cryptotech technology. We have been working around the clock since Friday to finish the terms, and I was pushing very hard to complete today as I did not want to let you down with another delay, but we still have details missing that are very important to have a full product.

However, after discussing this internally, we feel we have something that is so strong and so good, so it would not be in the best interest of any of us for us to rush our something today just for the sake of keeping today?s date. We would only run the risk of publishing something prematurely, and we certainly don?t want to introduce any additional elements of uncertainty, or additional changes.

Therefore we?ve decided to push back the comms a couple of days, just to allow us to get it all lined up properly, and to communicate a clear and well-structured new whitepaper.

We?re almost there, so please bear with us and thanks for your support and understanding. More information coming shortly.

Thanks,

Tony

Anthony Norman:
Hey guys, one more thing.

Following up on @Rogier?s message, we are thrilled to have our German Shareholders Group now on board in an official SITV company capacity. They will be providing ongoing support and management of our aggressive roll out of our Bytemine ICO among other things. As we expanded our team we are able to fulfill on our vision and promise to our shareholders.

Cheers,
Tony

621 Postings, 301 Tage FrühstückseiAlso dann bis Freitag 23:59 Uhr......

25.04.18 09:55

240 Postings, 251 Tage GeKirich könnt kotzen

25.04.18 10:03
wie schon oben geschrieben bleiben sie ihrer Linie treu und es kommt mal wieder nichts.

Hoffentlich geht die Kiste noch ein bischen hoch und Dann weg mit den Aktien hier!!!

Für mehr als einen kleinen Zock ist SITV denkbar ungeeignet, hatte es eigentlich anders vor...  

1507 Postings, 160 Tage UndisputedGoogle Übersetzung

2
25.04.18 10:04
Anthony Norman:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier ist ein sehr spätes und wichtiges Update. Sie können nicht alle gewinnen - am Freitag versprach ich, dass wir die nächsten Schritte für das ICEM von Bytemine heute, Dienstag, den 24., veröffentlichen und das aktualisierte Whitepaper später in der Woche vorwegnehmen würden.

Wie Sie wissen, implementieren wir einige Schritte, die sicherstellen, dass das Token mindestens so gute oder bessere Eigenschaften aufweist, wie ursprünglich mit der Cryptotech-Technologie geplant. Wir arbeiten seit Freitag rund um die Uhr, um die Bedingungen zu erfüllen, und ich habe sehr hart gearbeitet, um heute fertig zu werden, da ich dich nicht mit einer weiteren Verzögerung im Stich lassen wollte, aber wir haben noch Details, die sehr wichtig sind, um ein volles Produkt zu haben

Aber nachdem wir dies intern besprochen haben, haben wir das Gefühl, dass wir etwas haben, das so stark und so gut ist, dass es nicht im Interesse eines jeden von uns wäre, unser etwas heute zu eilen, nur um das heutige Datum zu behalten. Wir laufen nur Gefahr, etwas vorzeitig zu veröffentlichen, und wir wollen sicherlich keine zusätzlichen Unsicherheitselemente oder zusätzliche Änderungen einführen.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Kommunikation ein paar Tage zu verschieben, um es uns zu ermöglichen, alles richtig aufzustellen und ein klares und gut strukturiertes neues Whitepaper zu kommunizieren.

Wir sind fast da, also bitte, ertragen Sie mit uns und bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Vielen Dank,  

240 Postings, 251 Tage GeKirwas hat denn das Token

25.04.18 10:25
mit der Veröffentlichung des Whitepapers zu tun?

Nun sind wir schon wieder bei nächster Woche mit irgendwelchen neuen Informationen...

Ich glaube die sind in Schweden nur am angeln!  

2549 Postings, 2290 Tage brauchmehrkohleVielleicht

25.04.18 10:52
Gibt es ja mal nen Foto mit tamraz und nee lachsforelle  

621 Postings, 301 Tage FrühstückseiDie reden sich

25.04.18 11:10
doch nur noch raus....Zeit schinden...die haben offensichtlich nichts mehr anzubieten. Nun ja, vielleicht sehe ich wenigstens meinen EK wieder.  

240 Postings, 251 Tage GeKirwill auch nur

25.04.18 11:15
meinen und auf nimmer Wiedersehen mit der Bude.

Die scheinen wirklich gar nichts im Köcher zu haben...  

240 Postings, 251 Tage GeKirwundert mich nur

25.04.18 11:17
das die Aktie nicht noch mehr abschmiert heute, aber was nicht ist, kann ja (hoffentlich nicht) noch kommen...  

64 Postings, 463 Tage dandigglaAm Montag gekauft

25.04.18 11:35
und heute früh geschmissen. Sich überhaupt nochmal einzukaufen war schon dämlich genug. Dachte es wird awesome :D
Kann ja natürlich noch werden, aber die Chance, dass es schief geht ist um ein vielfaches höher.
Und damit meine ich nicht nur sinkende Kurse ... Netcents *hust*  

240 Postings, 251 Tage GeKirist ja die Hölle

25.04.18 15:20
los hier heute...

pennen hier alle so wie Schweden?

awesome week for all  

621 Postings, 301 Tage Frühstücksei@Gekir

1
25.04.18 15:33
Was sollen wir denn machen?
Es gibt doch derzeit nichts zu berichten. Wir können nur warten.....
Habe aber auch keine Lust wie die geistigen Tiefflieger im Netcents-Thread ohne Pause sozusagen 24/7 irgendwelchen Schwachsinn zu posten.

50 Postings, 202 Tage fiction@frühstücksei....

25.04.18 16:24
.. warum tust du's dann ständig??? ... nicht nur du!  

108 Postings, 149 Tage KoRnieeNc

1
25.04.18 17:24
Kommt bald bei rtl mit peter zwegat :)  

4643 Postings, 3859 Tage SchaunwirmalHm

25.04.18 17:53
wer hätte das gedacht das es noch grösseres gibt und danach noch grösseres.
Top Unternehmen bin beeindruckt, so dick aufgetragen haben die wenigsten Pennys die ich kenne.
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

200151 Postings, 2740 Tage ermlitzwo ist feiertag

1
25.04.18 18:04

73 Postings, 114 Tage xkalibur1988#10269

25.04.18 23:08
Keiner von SITV trägt dick auf... das sind alles die User selber.

Ich kann mich irgendwie sehr gut in die Situation von SITV versetzen.:

Da habe ich eine Vision,... eine Geschäftsidee...
habe Geschäftspartner mit denen ich zusammen gearbeitet habe und weiter zusammen arbeiten möchte.. deren Unternehmen ist bereits an der Börse gelistet ist, super! Denn das erpsart Arbeit und Geld. Wir firmieren um und überlegen wie wir das am erfolgreichsten aufziehen.. nun ist teil der Fiannzierung und Kundengewinnung ein Airdop und Token Verkauf... hierzu muss minimal was getan werden um Aufmerksamkeit zu erlangen... nebenbei muss ich mich um den Rattenschwanz kümmern... Nehme ich ein Bezahlsystem mit ins Portfolie? Baue ich nebenbei eine Miningfarm auf? Wer wird mein Sprachrohr? Welche Marketingstrategie verfolgen wir? Reise ich quer durch die Welt und knüpfe noch ein paar Kontakt zur Ölindustrie und haben meine Geschäftspartner überhaupt zur gleichen Zeit wie ich und die Möglichkeit sich zusammen zu setzen um das gemeinsame Vorhaben mal anzugehen?

Nein.. ich bin hänge wieder in der Telegram-Gruppe und versuche meine potentiellen Kunden ein wenig zu beruhigen,.... das was wir offiziell auf der Homepage posten ist denen zu wenig... wenn wir was versuchen ausser der reihe unter einhaltung der gesetzlichen regelungen (insider handel etc.) in der Telegram Gruppe schreiben wird es in der Luft zerfetzt ...egal ob es sich gemachten Angaben zeitlich verschieben oder inhaltlich minimale abweichungen kommen.

Merkt ihr was? Egal wie man es dreht,... es wird immer wieder Leute hier geben,
denen es nicht schnell genug geht und schieben die Schuld auf SITV.

Von Anfang an hieß es long...  Wenn ihr es besser könnt, dann tut es gefälligst.
Es steht euch doch frei sich von euren shares zu trennen und das forum zu meiden,
aber irgendwie scheint es ja doch was tolles zu sein das fleissig schlecht geredet wird,
sobald es auch nur den kleinsten grund dazu gibt :)  

1507 Postings, 160 Tage Undisputedxkalibur

1
25.04.18 23:24
Es geht einfach nur darum dass Anthony oder Fredrik die Leute heiß macht und dann doch nichts kommt, und deshalb sind viele verärgert was ja aich verständlich ist, es wäre einfach besser wenn sich due beiden mit ihren Aussagen zurückhalten so lange sie nichts handfestes vorzuweisen haben, denn so schafft man kein Vertrauen  

3215 Postings, 1128 Tage bozkurt7na ja, "inhaltlich minimale abweichungen"

26.04.18 00:38
ist schon etwas mehr als Realitätsverfremdung.
Wenn einfach noch nichts geliefert worden ist, dann kann man da eben nicht nur von "schlecht reden" sprechen. Nichts bleibt nichts ...  

Antwort einfügen - nach oben