UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 572
neuester Beitrag: 26.03.19 15:11
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 14296
neuester Beitrag: 26.03.19 15:11 von: amico2018 Leser gesamt: 1479819
davon Heute: 1596
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
570 | 571 | 572 | 572  Weiter  

172 Postings, 515 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

 
  
    
25
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
570 | 571 | 572 | 572  Weiter  
14270 Postings ausgeblendet.

2148 Postings, 494 Tage Undisputed:)

 
  
    
26.03.19 08:44
da ist ja mal jemand richtig gefrustet, Geld verzockt und immer sind die anderen schuld , wenn man an der Börse keine Geduld aufbringt, sollte man es besser lassen und weiter im Sandkasten spielen..  

16 Postings, 2 Tage fragmichmalZum Glück

 
  
    
26.03.19 08:55
habt ihr ja Geduld bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag :-). Lasst Stockholm IT einfach Dreißig Jahre liegen, entweder kommen da noch 100% und euch geht dabei einer ab, oder die Firma verschwindet vom Paket, was eher der Fall sein wird.
Hier war was zu holen! Mit der Betonung "WAR" !!!  

16 Postings, 2 Tage fragmichmal@redsack

 
  
    
26.03.19 08:58
Ganz vergessen, ich soll Dir Grüße ausrichten :-)  

53 Postings, 48 Tage redsackWomit haben wir dann deine Anwesenheit verdient?

 
  
    
26.03.19 09:00

16 Postings, 2 Tage fragmichmalMeine

 
  
    
1
26.03.19 09:04
Anwesenheit muss man sich nicht verdienen, die bekommt man geschenkt! :-)  

34 Postings, 460 Tage amico2018@redsack

 
  
    
26.03.19 09:23
ihr schreibt das scheen den 200 - 300 millionen deal abgelehnt hat, weil er sich für sitv nicht lohnt.
habt ihr da schon näheres in erfahrung gebracht?
 

53 Postings, 48 Tage redsack@amico2018

 
  
    
26.03.19 09:35
Behauptungen ohne Beleg sind ja deine Stärke.

Wenn du richtig lesen würdest, habe ich geschrieben, dass ich es stark vermute
bzw. was ich an Scheen's Stelle machen würde. Selbst wenn ich etwas näheres in Erfahrung
hätte bringen können, wärst du der letzte dem ich dies mitteilen würde.

Fühl dich gedrückt und jetzt ab zurück ins W:O Forum! :-*  

34 Postings, 460 Tage amico2018@redsack

 
  
    
1
26.03.19 09:38
danke für die erklärung, du scheinst ziemlich clever zu sein.
Dann warten wir mal ab wie uns das Scheitern verkauft wird, falls es nicht totgeschwiegen wird.  

16 Postings, 2 Tage fragmichmalLöschung

 
  
    
1
26.03.19 09:41

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 26.03.19 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

12 Postings, 19 Tage TipTopInvestDie Kryptoexperten

 
  
    
2
26.03.19 10:46
Als ob die Leute an der Spitze von sitv die absoluten Krypto-Gurus wären. Die können doch nicht mal mit Word und Powerpoint umgehen obwohl die IT im Namen stehen haben. Wovon träumt man denn hier bitte nachts? Und wie genau will man denn Sachen finanzieren ohne den Netoil-Deal? Mit den 50k Umsatz von Albie? Damit kann man ja wahrscheinlich gerade mal die laufenden Kosten und Altlasten abdienen. Hier sind ja mal die Experten unterwegs.  

53 Postings, 48 Tage redsackErkennt jemand den Sinn

 
  
    
26.03.19 11:33
warum dann hier überhaupt noch jemand schreibt!?

Wieso kann man denn nicht 1x sagen "das wird hier nichts mehr"
und zieht dann weiter? Where is the problem gays?  

82 Postings, 470 Tage Trading4.0@Tiptopinvest

 
  
    
26.03.19 11:41
Für die 50k Umsatz, waren wohl Leute bereit 1000 Bitcoins zur Verfügung zu stellen. Eventuell will man sich so finanzieren, über Investoren, auch ohne KE  

34 Postings, 460 Tage amico2018@trading 4.0

 
  
    
26.03.19 11:46
es gibt keine beweise das das so ist. bisher waren alle adhocs falsch. und wenn das das geschäftsmodell ist wirds bald sehr eng am ausgang.  

2148 Postings, 494 Tage UndisputedLaber laber Rhabarber

 
  
    
26.03.19 12:00
Den ganzen Tag , angeblich wird?s nichts werden mit sitv, aber trotzdem muss man täglich seinen Senf ablassen :) sehr unglaubwürdig von manchen Usern.. will zuhause wohl niemand mehr mit euch spielen :)  

1135 Postings, 635 Tage Frühstücksei@Uni

 
  
    
1
26.03.19 12:38
Nicht angeblich, das wird nichts mehr.  
Ständig gegen die Wahrheit zu kämpfen bringt Dich auch nicht weiter.....außer das Dein Bankkonto immer leerer wird.  

34 Postings, 460 Tage amico2018@undi

 
  
    
2
26.03.19 13:02
dir fehlt einfach die reife und erfahrung prozesse zu durchschauen oder du bist so naiv, beides ist sehr schlecht und anstrengend für dich und dein umfeld.  

53 Postings, 48 Tage redsackOkay Okay

 
  
    
26.03.19 13:03
Ihr habt ja recht. SITV wird nichts mehr... das licht ist aus, wir gehn nach Haus.
Könnt ihr so nett sein und geht als erstes?! Danke.  

12 Postings, 19 Tage TipTopInvestHandeln, statt labern

 
  
    
26.03.19 13:09
Redsack, du forderst doch hier ständig alle auf. Dann sei ein Vorbild und geh voran.  

53 Postings, 48 Tage redsackIch fordere, dass du drüben bei W:O bleibst...

 
  
    
26.03.19 13:48
was fordere ich sonst noch?  

34 Postings, 460 Tage amico2018@redsack

 
  
    
1
26.03.19 14:10
geh doch auch wieder zu WO, obwohl du dort alles kritisch und negativ siehst. was stimmt nicht mit dir?  

5 Postings, 86 Tage liveleak20182k19

 
  
    
26.03.19 14:31
Mmn passiert gerade in diesem Jahr auch bei den Schweden unter Niederländischen Leitung noch sehr viel und das in eine andere Richtung als angenommen! Der aktuelle Kurs ist ein Witz bei den Erfolgschancen. Kaufen und liegen lassen. 2012 hat auch jeder über den BTC gelacht und er stand bei 4$  

12 Postings, 19 Tage TipTopInvest@redsack

 
  
    
26.03.19 14:36
Du bist disqualifiziert.  

12 Postings, 19 Tage TipTopInvest@liveleak

 
  
    
1
26.03.19 14:37
Jetzt bring bitte noch die Beispiele Apple, Amazon und Tesla, damit wir genau wissen auf was wir uns hier freuen können.  

4709 Postings, 4193 Tage SchaunwirmalWürd

 
  
    
26.03.19 14:47
mal sagen da kommt was
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

34 Postings, 460 Tage amico2018Neue Firma

 
  
    
26.03.19 15:11

von Norman verschleiert auch alles:
https://www.wellmontcapital.com
keine Hinweise auf Mitarbeiter oder Owner
aber der Facebook Link geht direkt mal zum neuen Kettenspiel laugthing

https://www.facebook.com/selectedaccess


 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
570 | 571 | 572 | 572  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben