UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blessing sagt, er hätte aus der Krise gelernt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.09.09 09:59
eröffnet am: 09.09.09 09:59 von: das-loch Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.09.09 09:59 von: das-loch Leser gesamt: 1019
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

430 Postings, 3737 Tage das-lochBlessing sagt, er hätte aus der Krise gelernt

 
  
    
1
09.09.09 09:59
... na, ich habe andere Erfahrungen mit ihm und seinem Institut gemacht. Er hat es noch nicht einmal fertig gebracht (bzw. seine Mitarbeiter), meine Schreiben komplett zu beantworten und auch in der Beantwortung zeigt er, dass er aus der Krise nichts gelernt hat, sondern auch weiterhin nur den kurzfristigen Profit sieht.

Herr Blessing, ich sage dazu nur, Sie müssen noch viel lernen!
-----------
Hubertus Knabe - Honeckers Erben - Die Wahrheit über Die Linke - unbedingt lesen!

   Antwort einfügen - nach oben