UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 2237
neuester Beitrag: 15.12.19 20:04
eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 55915
neuester Beitrag: 15.12.19 20:04 von: seltsam Leser gesamt: 2145879
davon Heute: 1233
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2235 | 2236 | 2237 | 2237  Weiter  

66953 Postings, 1424 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

 
  
    
47
31.08.16 13:26
Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2235 | 2236 | 2237 | 2237  Weiter  
55889 Postings ausgeblendet.

66953 Postings, 1424 Tage skaribuDa isser ja wieder....der Elch

 
  
    
1
15.12.19 12:05

3272 Postings, 888 Tage goldikMoin skari+ ALLE

 
  
    
2
15.12.19 12:07
#963 Zynisch und Frauenverachtend ? darf ich das so sagen? selbst als "Blondinenwitz " kaum zu gebrauchen,ich ignoriere den mal.
"Frau : In diesem Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag"-
"Mann : Hoffentlich nicht auf einen13."





Hoffentlich werde ich jetzt nicht des Forums verwiesen,wg. "männerverachtend", ..............  

66953 Postings, 1424 Tage skaribu#55880: NI (Natürliche Intelligent) der Erdbeeren?

 
  
    
1
15.12.19 12:08
Oder haben sie KI (Künstliche Intelligenz) wenn sie (zwangs)gedüngt wurden?  

66953 Postings, 1424 Tage skaribuMoin goldik

 
  
    
1
15.12.19 12:09

66953 Postings, 1424 Tage skaribuKorrektur #55893: #55890 natürlich...nicht #55880

 
  
    
15.12.19 12:12

3272 Postings, 888 Tage goldikZum lachen in den Keller,da fühle ich mich

 
  
    
3
15.12.19 12:22
sofort angesprochen, quatsch , als Teetrinker. Allerdings verstehe ich unter Tee ´was anderes als VIELE Deutsche.:
Pussimbing, Makaklbari, Sencha Kioto, Pai Mu Tan, Gunpowder........................zum Glück ist die Auswahl größer als für die bedauernswerten Kaffeetrinker.
Allen noch einen schönen 3. Advend,ich fahr jetzt meine Frau besuchen,(ist seit Do. wg. hohem Blutdruck im Kh, )  

66953 Postings, 1424 Tage skaribu# 55892: Die Grenzen im Sinnfreien

 
  
    
3
15.12.19 12:43
sind die vertretenen Geschmäcker waren schon immer fliesend...nicht zuletzt davon lebt dieser thread.

Natürlich darfst du hier sagen was du denkst, wenn es zum Thema gehört, goldik. Unter ?frauenverachtend? verstehe ich persönlich allerdings etwas ganz anderes....nicht zuletzt, da sich unter den OGNM?s ja auch einige weibliche Wesen befinden.

Selbstverständlich entschuldige ich mich aber hiermit bei allen Lesern, die hinsichtlich # 55693 (Teebeutel-Werbung von heute morgen) ähnlich wie du denken, goldik.

Es tut mir leid, dass du # 55693 so interpretiert...m.M. sieht ?Frauenverachtung? im Alltag allerdings ganz anders aus...leider kann man sie tagtäglich sehen und ihr nicht entgehen...

Alles Gute für deine Frau, goldik.

Weil?s grad im weitesten Sinne so schön zum Thema ?Darf ich das hier sagen?? passt:

 

66953 Postings, 1424 Tage skaribuMensch Markus - Männer im Baumarkt

 
  
    
3
15.12.19 12:49
dummes Spielzeug für Männer?


Zum Ausgleich mal was Männerverachtendes...;-)

 

8760 Postings, 268 Tage Laufpass.comgoldig falls du belesen bist

 
  
    
3
15.12.19 12:50
alles Gute deiner Frau  

66953 Postings, 1424 Tage skaribu# 55897: ?und? anstatt ?sind? im ersten Satz

 
  
    
15.12.19 12:52
...ich geh besser die dritte Kerze anzünden....  

3272 Postings, 888 Tage goldikSkari , schade das meine

 
  
    
4
15.12.19 12:56
(versteckte) Ironie es nicht genügend abgefedert hat.Ich wollte Sie nicht kritisieren,war eigentlich als Denkhilfe gedacht , + mir ist nichts menschliches fremd.(Im Sinne der Neuen Frankfurter Schule: Jeder Witz muß gemacht werden ................)+ naklar: Über Geschmacks,-und Glaubensfragen sollte man nicht streiten.  

66953 Postings, 1424 Tage skaribuJohnny Hallyday - Pardon

 
  
    
1
15.12.19 13:18

66953 Postings, 1424 Tage skaribuWelcome back, Maickel

 
  
    
3
15.12.19 13:20

66953 Postings, 1424 Tage skaribuIch wünsch euch noch einen schönen 3.Advent-Abend

 
  
    
4
15.12.19 16:32
und bei allem dummen Spielzeug und schokoladeüberzogenen Essen auch mal kurz nachdenken:

Kann es eine Versöhnung ohne vorhergehendes Verzeihen geben?

Kann eine Entschuldigung in diesem Zusammenhang evtl. ein erster Schritt sein?

Was spricht denn dagegen das einfach mal auszuprobieren?

Nur der eigene Stolz, das eigene Ego oder Energie raubende Verbitterung?

Ist es das wert?

Gibt es nicht mehr zu gewinnen als zu verlieren?

Letztendlich muss doch nur jemand den ersten Schritt tun...zugegebenermaßen erfordert der aber eine Menge Mut...

 

46678 Postings, 3327 Tage boersalinoHab mein allererstes Digitalfoto wiedergefunden

 
  
    
4
15.12.19 16:35
Angehängte Grafik:
lampe.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
lampe.jpg

9505 Postings, 1271 Tage RoteZoraKurzes Hallo skari und OGNMs

 
  
    
6
15.12.19 16:42
Ich gehe jetzt mal die Getränke auf dem Weihnachtsmarkt testen!

Habt noch einen schönen 3ten Advent  
Angehängte Grafik:
schneemann.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
schneemann.jpg

3707 Postings, 955 Tage nixfärstehnoooh weh....skari

 
  
    
5
15.12.19 16:51
hier sollte man heute nicht rückwärts lesen...und schon gar nicht - die Postings durcheinander bringen   :)

55693  ich dachte, ich hätte was verpasst also blätterte ich...und blätterte...& blätt...
mir war es schon ganz schwindelig, vor lauter Blätterei.....dann gab ich's auf     :)

nun - nicht, dass die OGNMs keine konkreten Aufgaben hätten...also da ich kenne schöner Spiele   :)

egal...3. Advent...wir ham ja Zeit     :)

goldik - der Frau Gemahlin, gute Besserung - wenns geht - noch vor Weihnachten

Frauenverachtendes gibts hier nicht - das würde ich merken

boersalino - tolles Foto...schöne Handschrift   :)  

66953 Postings, 1424 Tage skaribuMoin Zora und boersa

 
  
    
5
15.12.19 17:01
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt Zora

# 55905: Das erinnert mich gleich an einen unschönen tiefen und absolut überflüssigen Neid-Kratzer (?) an meinem Tivi..?.Verzeihen? bekommt da eine ganz andere Bedeutung...auch wenn?s eigentlich ziemlich belanglos und unwichtig ist...  

46678 Postings, 3327 Tage boersalinoZumindest bei "blassblauen Frauenhandschriften"

 
  
    
5
15.12.19 18:00
steckt meist ein relativ natürlicher Trieb hinter allem:

An seinem Geburtstag erhält er einen Brief, geschrieben in einer blassblauen Frauenschrift. Es ist ein Brief von der Jüdin Vera Wormser, der Liebe seines Lebens. Eine kurze, aber heftige Liebesaffäre vor 11 Jahren in Perugia (Italien) verbindet die beiden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_blassblaue_Frauenschrift_(Film)

Ich vermute übrigens (ich kenne viele Frauen [aus Büchern und so ...], dass die Graphikerin es zuerst mit ihren Fingernägeln versucht hat und dann erst zu ihrem Schlüsselbund griff.
Ich hätte aber am liebsten die Gesichter in der Lackiererei gesehen.

Gute Nacht an alle - und wer nicht ohne Sünde ist, der schließe sein Auto ein.  

22363 Postings, 4113 Tage Kryptomane1x Backfisch

 
  
    
2
15.12.19 19:10
und schnell wieder weg
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Angehängte Grafik:
img_20191215_161943.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
img_20191215_161943.jpg

22363 Postings, 4113 Tage KryptomaneJetzt noch Plätzchen backen

 
  
    
3
15.12.19 19:13
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Angehängte Grafik:
img_20191215_191211.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
img_20191215_191211.jpg

3707 Postings, 955 Tage nixfärstehnmmmmhhhh...lecker

 
  
    
1
15.12.19 20:00
Krypto...wo steht noch gleich der Ofen...in dem sich die Plätzchen rumwälzen?     :)

und

ein tolles Foto von der großen Stadt - der Himmel und die Kirchtürme - was für eine wahnsinns Perspektive...sehr schön

danke für das Dabeisein dürfen  

96337 Postings, 7355 Tage seltsamso schaut das in der Kirche aus

 
  
    
15.12.19 20:02
 
Angehängte Grafik:
halle_innen.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
halle_innen.jpg

96337 Postings, 7355 Tage seltsamoder am Abend

 
  
    
15.12.19 20:02
 
Angehängte Grafik:
halle02.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
halle02.jpg

96337 Postings, 7355 Tage seltsamoder von hinten

 
  
    
15.12.19 20:04
 
Angehängte Grafik:
halle.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
halle.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2235 | 2236 | 2237 | 2237  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben