UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 2485
neuester Beitrag: 16.11.18 03:46
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 62106
neuester Beitrag: 16.11.18 03:46 von: tomtom88 Leser gesamt: 10092231
davon Heute: 1301
bewertet mit 150 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2483 | 2484 | 2485 | 2485  Weiter  

24539 Postings, 6403 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

 
  
    
150
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2483 | 2484 | 2485 | 2485  Weiter  
62080 Postings ausgeblendet.

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodyselber denken

 
  
    
1
15.11.18 21:13
Volumen und Preis beachten!!!!!!!!!!
Wann wird gekauft???????  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodyLong auf Wochensicht!

 
  
    
1
15.11.18 21:18
das erste mal SEIT MONATEN, das das Volumen wieder steigt!  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodyWarum steigt das Volumen?

 
  
    
15.11.18 21:18
weil viele einen Einstiegspunkt brauchen? Darauf warten?  

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodyes ist immer ein Geduldsspiel

 
  
    
1
15.11.18 21:22
zw bullen und bären
Stundenbasis  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

734 Postings, 234 Tage neymarBitcoin

 
  
    
15.11.18 21:39

734 Postings, 234 Tage neymarBitcoin

 
  
    
15.11.18 21:43
Bitcoin und Co. stürzen ab ? alles Wichtige zu Kryptowährungen auf einen Blick

https://www.nzz.ch/finanzen/bitcoin-14-antworten-zum-hype-ld.1336477  

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodyalle TimeCharts ausser

 
  
    
1
15.11.18 21:43
bis auf eine Woche sind überverkauft!!!!!! in der nähe der 30 Punkte im RSI oder deutlich drunter...

das ist der dipp von 200 USd auf 160 USD, was danach kam weiss long jeder hier :D  

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodyHistorie

 
  
    
15.11.18 21:51
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodyund nun steigt das Volumen wieder an?

 
  
    
15.11.18 21:55
siehe #62083 ???  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodyAllein auf Tagesbasis

 
  
    
15.11.18 22:00
der Preis ist seit 2 Tagen aus dem BBand raus, das wird niemals so bleiben!!

Der RSI ist nahe NULL auf Tagesbasis, auch das wird nicht so bleiben!

Das Volumen wird extrem anziehen!

Das Tages candle heut wird zu 90% ein Hammer...  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

292 Postings, 378 Tage Kl3inanl3g3r#62069

 
  
    
15.11.18 22:07
Punkt 3/4...

Noch.  

292 Postings, 378 Tage Kl3inanl3g3r#62069

 
  
    
15.11.18 22:10
Erst heute iwo gelesen: Gesetzt der Fall, Du musst (geschäftlich) in den Iran und brauchst ein Hotel... Hast es vlt auch selber gelesen...  

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobody#62092

 
  
    
15.11.18 22:12
das möcht ich live sehen, wie ihm jemand für dollar sein Auto überlässt... Ich wette dagegen  

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodyIRAN?

 
  
    
15.11.18 22:14
Nach SWIFT-Ausschluss des Iran: Kommt die staatliche Kryptowährung?
https://www.btc-echo.de/...-iran-kommt-die-staatliche-kryptowaehrung/  

356 Postings, 354 Tage PapaSchlumpf41Berliner ist wieder da *freu*

 
  
    
1
15.11.18 22:33
lohnt sich wieder hier rein zu schauen....

Danke für deine Beiträge  

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobody#62096

 
  
    
15.11.18 22:47
ist ja lang nichts passiert, doch nun kommt bewegung rein ;)  

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodynach dem ich die letzten Tage

 
  
    
15.11.18 22:53
Für die Gewinnung der Kryptowährungen Bitcoin wird immer mehr Energie verbraucht. Ein Großteil davon kommt aus Kohlekraftwerken. Forscher schlagen bereits Alarm. Sie fürchten ernsthafte Schäden für die Umwelt.
auf N-TV immer Bitcoin werbung gesehen habe / für eine Handels-Plattform war mir schon klar das etwas geschehen wird! :D


Die Miner sind tief im Minus, das Angbot wird fallen!!!!!!!! bzw ist es schon... minen aus EURO/ und Dollar nicht aus Bitcoin... aber diese Phase habe ich vor Monaten schon angeküngigt

Bitcoin wir jetzt auf Halde produziert, mit Reserven aus Euro/ USD, das kommt einem Abverkauf dieser Fiats gleich  

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodyman muss doch nur eins verstehen

 
  
    
15.11.18 23:22
Mysteriöse Taxifahrten in New York und seltsame Kursmuster könnten darauf hindeuten, dass es rund um die Zinsentscheide der US-Notenbank zu illegalem Insiderhandel kommt.
cryptos sind kein regulierte Markt also 90% nicht!

Damit ist es ein wilder Markt, absprachen sind ohne STRAFEN möglich!

Doch diese Strafen sollten hier wirken!!!!!!!!!!!!!! Tun sie aber auch nicht!

Die Einmischung der Zentralbanken in die Finanzmärkte kritisieren GROßE Investoren seind mehrern jahren, nunr scheint es fast Fakt wie auch in der EU 20165

Dieser Mann welcher Insider handel bestrieb, ist immer noch im AMT und wird von allen EU Bürgern bezahlt!!!!!!!!!!!
Ein Kranke Vetterwirtschaft, geduldet durch das vergsesslich Volk
Stand: 21.05.2015, 15:53 Uhr
https://boerse.ard.de/boersenwissen/anlegerschutz/...bescheid100.html  

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodyein normal Bürger

 
  
    
15.11.18 23:26
würde sofort in den Knast gegangen, dieser Mann bekam ein RÜGE durch Angela M.

aber man lässt ihn weiter machen, es wird geduldet! Angela hat ihn nur aufgefordert doch sorgfälltiger sein!

So läufts unter Bonzen im Sozialismus, das Volk bekommt und darf nichts! Bonzen alles

DDR 2.0  

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodyda kann ich nur zum 1000mal wiederholen

 
  
    
1
15.11.18 23:38

?Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.?
? Gebrüder Rothschild, London, am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner

 

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodyes nutzt nichts die Grünen zu wählen

 
  
    
1
15.11.18 23:40
denn diese haben zusammen mit SPD und Grüne HARZ4 in die Welt gesetzt und auch Riester..


Verdient haben daran nur große Deutsche Versicherer, die Bürger wurden abgezockt!!!!!!!!!!


Nur rafft das irgendwie niemand!  

10934 Postings, 2489 Tage berliner-nobodydie deutsch sind nur eingeschlafen

 
  
    
2
15.11.18 23:43
nach dem sie sich unter Merkel die Meinungsfreiheit nehmen lassen haben, via
Netzwerkdurchsetzungsgesetz
https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkdurchsetzungsgesetz

und das BAnkgeheimis durch Merkel aufgehoben wurde, um ALLE Deutsche auspionieren zu können.

Läuft würde ich sagen, der dumme Deutsche macht einfach mit und feiert stattdessen die Homoehe statt sich gegen Einschränkungen gegen die Demokratie zu wehren.

So gute Nacht  

476 Postings, 3749 Tage turbo-elchOhjeh ohjeh!

 
  
    
16.11.18 01:17
Der schon wieder mit seinen Endlosmonologen...
System, Eliten, Merkel, Medien, Banken...
Gähn.  

562 Postings, 651 Tage Joschi1972Recht...

 
  
    
16.11.18 02:13

...hat der Berliner...

Aber ändern wirst du nix....


Genieß dein Leben und verplemper keine Zeit...

wink

 

541 Postings, 364 Tage tomtom88Buy the Dip - kauft "BAT"... vor zwei Tagen...

 
  
    
16.11.18 03:46
... geschrieben- auch so ein Punkt der Wert von Morgen: PRIVATSPHÄRE (Brave mit Tor Funktionalität) geiles Konzept, exponentiell steigende Nutzerzahlen...

Der Dip wird massivst zurückgekauft - die letzten 2 Tage schon über 30% grün... ;--)

 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_von___2018-11-16_03-46-31__.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
bildschirmfoto_von___2018-11-16_03-46-31__.png

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2483 | 2484 | 2485 | 2485  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben