UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2932 von 3242
neuester Beitrag: 19.10.19 15:27
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 81030
neuester Beitrag: 19.10.19 15:27 von: minicooper Leser gesamt: 13142488
davon Heute: 4387
bewertet mit 163 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2930 | 2931 |
| 2933 | 2934 | ... | 3242  Weiter  

6619 Postings, 2168 Tage ZakatemusLibra

2
19.06.19 08:31
Um ehrlich zu sein war ich bislang immer der Meinung, dass wir in Zukunft immer mehr "Bankecoins" sehen werden.
Die Initiative von Facebook hat mich überrascht. Hinter dem geplanten Facebook-Coin sehe ich ein gewaltiges Potential, da dieser auf eine komplette schon vorhandene Infrastruktur mit Milliarden von schon vorhandenen Kunden (weltweit) aufsetzen kann.
Die allermeisten Facebook-User werden sich erstmal keine Gedanken über die Internas der von Facebook zentral verwalteten Libra machen - sie werden den Coin ganz einfach benutzen.
Meine Hoffnung für die "echte Kryptowelt", die auf Dezentralität beruht, ist, dass durch die Einführung der Facebook-Coins das Thema "Kryptowährungen" in der Mitte der Gesellschaft ankommt, was eine hervorragende Basis dafür ist, die wesentlichen Unterschiede zwischen Libra und Bitcoin der Masse zu kommunizieren.
In der Libra sehe ich quasi eine digitale "Blechwährung" während der Bitcoin quasi "echtes Gold" verkörpert.  

471 Postings, 2103 Tage shzzLLöschung

19.06.19 09:37

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 19.06.19 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung

400 Postings, 541 Tage Mr49Letzten btc die unter 10k gehen

2
19.06.19 10:26
Ein kleiner trigger in Richtung 10k oder darüber kann so schnell fomo auslösen, das diejenigen die akkumulieren aufpassen müssen, sonst sehen Sie diese Preise evtl nie mehr wieder.  

6619 Postings, 2168 Tage Zakatemus#73280

19.06.19 11:03
Bin zwar Optimist bezüglich BTC aber auf solche Aussage würde ich mich nicht festlegen wollen.
Wir diskutieren hier immer über Wahrscheinlichkeiten und von der Warte aus sehe ich auch die Option, dass der Kurs noch ein (oder mehrmals) abtauchen könnte.
BTC ist ein noch sehr kleiner Markt der von grossen Spielern dominiert wird und die verdienen richtig gut an einem "Zick-zack-Kurs".
Die Vola, wie sie der BTC immer hatte, ist der Traum eines jeden (auf den Markt grossen Einfluss habenden) Spekulanten. Und diesen Einfluss haben die "Wale" nun mal.  

6619 Postings, 2168 Tage ZakatemusBitcoinwale

19.06.19 11:07
Sollten auch immer mehr Menschen in BTC investieren, so schmälert das nicht die Macht jener "Wale", die aktuell über riesige Bitcoinvermögen verfügen.
Ihre prozentuale Marktmacht wird solange nicht angetastet, solange wie sie ihre Vermögen halten.
In der Situation sehe ich ein echtes Problem hinsichtlich der Volatilität: diese dürfte m.E. dem BTC auch angesichts steigender Bewertungen noch lange erhalten bleiben.

6619 Postings, 2168 Tage ZakatemusExplosion beim LTC?

19.06.19 11:17
Wer solche Auffassungen verbreitet, der sollte diese bitte auch mit Fakten untermauern.
Derartige Ankündigungen kenne ich schon seit min. 3 Jahren - die Realität sah anders aus.
Fast alle dieser Ankündigungen liessen Fakten vermissen - sie waren nebulös und wurden meist mit bekannten Persönlichkeiten der Szene in Verbindung gebracht.
Schaute man allerdings genauer hin, dann war da nicht wirklich eine Basis zu erkennen.
Es ist ja allgemein bekannt, dass es Leute gibt, die aufgrund ihres Bekanntheitsgrades diesen und jenen Coin pushen - die stellen irgendeinen Spruch in Reddit rein und peng, geht der Kurs mal kurz hoch (bevor er dann wieder abtaucht).  

6619 Postings, 2168 Tage ZakatemusLIBRA - Wer's heute noch nicht gelesen hat...

1
19.06.19 11:23
https://bitcoinblog.de/2019/06/18/...haette-schlimmer-kommen-koennen/

Interessante Betrachtung zum Libra

Wird man Libra auch in echte Kryptowährungen tauschen können?
Ich könnte mir vorstellen, dass Facebook eine solche Option nicht vorsieht :-)
Warten wir es ab -  eine solche Option wäre eine grosse Sache für die "echte" Kryptowelt.

400 Postings, 541 Tage Mr49Klar

1
19.06.19 12:14
Kann es nochmals runtergehen, aber den Markt zu dumpen ist auch für die Wale Risikohaft, was wenn der Markt vieles aufsaugt, dann kann schön teurer nachgekauft werden. Ist echt spannend, aber ich bleibe bei meiner Hypothese, das die Korrekturen/Konsolidierungen, kleiner und kürzer ausfallen werden bei erreichen einer weiteren Preis Range.
Interessant wäre ein Vergleich mit all möglichen Daten von 2017 und dem von heute.
Glaube alles unter 10k gehört noch zur Phase des akkumulieren, darüber werden wir Schritte sehen von denen wir jtz niemals ausgehen werden. Wenn wir ehrlich sind ist das Potential noch lange nicht ausgeschöpft vom kompletten Markt.  

6619 Postings, 2168 Tage Zakatemus@#73285

19.06.19 13:17
Warum sollte das Dumpen für den Wal risikohaft sein?
Als Wal kannst du den Markt dumpen und zeitnahe Kauforders reinstellen so dass du dann sofort vom Dump selbst durch billigen Rückkauf profitierst.
Eine solche Aktion ist für den Wal doch planbar.
Er hat zudem die Möglichkeit, Tradingsoftware einzusetzen, die sich der Normaluser nicht leistet (nicht leisten kann).

183 Postings, 3446 Tage hendrickEinschätzung Facebook Coin Libra

1
19.06.19 13:52
Bin nur noch selten hier im Forum. Der FB Coin scheint die Kryptowelt so sehr zu beeinflussen, dass ich hier die sehr faktenbezigene Einschätzung von Julian  Hosp posten möchte. Ich stimme in den meisten Dingen überein, vor allem auch in seiner Einschätzung, wie dieser Coin sich u.a. auf den Bitcoin auswirken sollte.

https://youtu.be/LoLVubD4Zsk

8 Postings, 123 Tage tecman wolfFED und Bitcoin

19.06.19 18:44
Merkwürdigerweise bewegen wir uns heute bei BTC nur in dem außerordentlich schmalen Band zwischen  9.000 und knapp 9.200. Wartet der Coin als dezentraler und bankenunabhängiger Wert auf die heutige FED-Zinsentscheidung?
Falls ja, wären wir schon ziemlich im Kapitalmainstream angekommen.  

21033 Postings, 4954 Tage minicooperEin stable coin wie libra

3
19.06.19 18:53
Der auch nicht dezentral ist, hat mit kryptos nichts zu tun, kann aber die kryptos enorm pushen wenn 2,2 millarden fb jünger sich mit dem thema beschäftigen.
-----------
schaun mer mal

21033 Postings, 4954 Tage minicooperNa galearis

1
19.06.19 19:33
Was mach dein silver...wenn silver jemals dein kz 100 anläuft wird btc über 1 mio stehen..lol
-----------
schaun mer mal

476 Postings, 549 Tage InfomatecFinde Facebook momentan zum lachen .

1
19.06.19 21:25

Die versuchen zur Zeit das , was andere ( oder eine ) "kleine Startups" ,
schon fast hinter sich haben , z.B. "NETCENTS" !
Unabhängige Foundation ist längst vorhanden und
im diesem Jahr kommt wahrscheinlich deren Coin raus ( obwohl zweitrangig ... ) ,
eigene Kryptokreditkarte in den nächsten Monaten ,
Instant Settlement .

Und Facebook will seine Coins erst mitte 2020 rausbringen ?!?       
laugthinglaugthinglaugthing

486 Postings, 262 Tage johe7@Infomatec

1
20.06.19 00:16
Ich geh morgen in Rente,

die nächste Generation wird die Coins regeln,

mein Spruch: "Bitcoin für eine Welt",  viell. hab ich darauf sogar ein "Patent" :),

nach facebook ändere ich den Spruch in:

"Bitcoin für eine soziale Welt"  

2290 Postings, 850 Tage romanov17Geh mini

1
20.06.19 05:08
Was ist mit gold  los ? Sollte das deiner meinung nach nicht schon unter 1000 $ stehen ?

6619 Postings, 2168 Tage Zakatemus@johe7 - Glückwunsch zur Rente!

1
20.06.19 06:36
Hoffentlich bleibst du dem Forum trotzdem erhalten!
Soziale Welt - das bedeutet doch aktuell Umverteilung.
In Deutschland verfügen ca. 10 % der Menschen über 50 % der Vermögen. In anderen Ländern gibt es noch extremere Vermögensverhältnisse.
Auch beim BTC ist der Besitz extrem ungleich verteilt - wie soll dieser Zustand zu einer sozialen Welt führen?
Leider hat der Bitcoin keinen Softwaremechnanismus, der eine annähernde Gleichverteilung erzwingt.
Ein solcher Code ist noch nicht erfunden worden, der z.B. es nicht ermöglicht, dass eine Person mehr als 10 BTC besitzen darf (oder so ähnlich).

6619 Postings, 2168 Tage Zakatemus@#73291

2
20.06.19 06:41
Meiner Meinung nach sollte man den Facebook-Coin schon sehr ernst nehmen.
Er mag keine grundlegenden technischen Neuerungen enthalten (Dank der Tatsache, dass Open-Source-Code von echten Coins beliebig abkupferbar ist) aber er hat allen anderen Coins eines weit voraus: er hat bereits eine echte Massenbasis - sogar noch bevor er das Licht der Welt im nächsten Jahr erblicken wird.
Die Nutzer dieses Coins werden sich nicht in die Technik und in Fragen rund ums Geld reinknien, wie wir und andere Foren das tun: sie werden ihn ganz einfach benutzen.  

6619 Postings, 2168 Tage ZakatemusWas den LTC-Kurs treibt

1
20.06.19 06:49

6619 Postings, 2168 Tage ZakatemusAdaption von Kryptowährungen in Japan

20.06.19 07:01

6619 Postings, 2168 Tage ZakatemusBitcoin ist Thema auf G20-Treffen

20.06.19 07:05

6619 Postings, 2168 Tage ZakatemusLibra

20.06.19 07:29
Der Gegenwind ist schon da - aus Frankreich,  Russland und China  

6619 Postings, 2168 Tage Zakatemus1381 $ - Gold heute auf 3-Jahres-Rekordhoch

20.06.19 07:44
Seit dem Tief 2016 steigt Gold kontinuierlich an.
Woran das wohl liegen mag?
Exzessive Ausweitung der Geldmengen und Rekordneuverschuldungen bringen den Topf zum Überkochen - da hilf es auch auf Dauer nicht, wenn man den Deckel runterdrückt: der Dampf MUSS raus damit der Topf nicht explodiert...
Steigender Goldpreis (ansteigende Fieberkurve des Wirtschafts- und Finanzsystems) bedeutet nach dieser Logik m.M. nach auch steigende Akzeptanz des Bitcoin.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2930 | 2931 |
| 2933 | 2934 | ... | 3242  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben