UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wie den ETF-Sparplan anpassen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.02.19 17:51
eröffnet am: 09.01.19 07:14 von: mister34 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 03.02.19 17:51 von: west263 Leser gesamt: 333
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1 Posting, 72 Tage mister34Wie den ETF-Sparplan anpassen?

 
  
    
09.01.19 07:14

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ich möchte gerne einen ETF-Sparplan ?besparen?. Ich habe gelesen, dass es nicht möglich ist die Sparsumme ansich zu ändern, sondern man muss wohl den Sparplan löschen/deaktivieren und einen neuen anlegen.

Kann mir jemand weiterhelfen und erklären wie das funktioniert? Was passiert mit dem bereits angesparten Kapital des ETF-Sparplans? Irgendwie fehlt hier das Verstädnis.


Gewünscht ist:

ETF-Sparplan XY
+Einmalzahlung
+Monatliche Sparsumme (ggf. erhöhen oder reduzieren)


Wenn ich die  Sparsumme durch löschen/deaktivieren des Sparplans anpasse, was passiert dann mit dem eigentlichen Sparplan?


Danke+VG+guten Start ins neue Jahr

 

267 Postings, 1418 Tage west263Bist

 
  
    
03.02.19 17:51
Du immer noch an Hilfe interessiert oder hat es sich erledigt?

Möchte mir ungern die Finger wund schreiben, wenn kein Interesse mehr besteht.  

   Antwort einfügen - nach oben