UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 2770
neuester Beitrag: 19.04.19 14:41
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 69241
neuester Beitrag: 19.04.19 14:41 von: Lausii Leser gesamt: 11306960
davon Heute: 4910
bewertet mit 153 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2768 | 2769 | 2770 | 2770  Weiter  

24540 Postings, 6557 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

153
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.

Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
69215 Postings ausgeblendet.

12268 Postings, 2643 Tage berliner-nobodyJack

18.04.19 20:23
Wie waren deine Aussage  bei 3000usd?  

19987 Postings, 4771 Tage minicooperSchöne performance. Das erinnert an 2017

18.04.19 20:28
Kurz vor dwm bullenrun.
Nur diesesmal wird der nächste run um ein vielfaches stärker...gut das ich positioniert bin. Bei gelegenheit lege ich weiter nach...
-----------
schaun mer mal

12268 Postings, 2643 Tage berliner-nobodyein mensch

18.04.19 20:32
kann gar nicht so blödsein, das Zentralbanksystem zu verstehen.

Das erkläre ich einem Kind in einer Stunde!

Nur Ignoranz führt zu Dummheit eines erwachsenen Menschen!  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

12268 Postings, 2643 Tage berliner-nobody#69207

18.04.19 20:34
Entweder du lügst oder du bist ein troll

Wie gams :D.

Also eigentlich ist beides sehr wahrscheinlich

12268 Postings, 2643 Tage berliner-nobody#69219

18.04.19 20:37
Nur Ignoranz und Faulheit, führt zu Dummheit eines erwachsenen Menschen!  

12268 Postings, 2643 Tage berliner-nobodyaha

18.04.19 20:40

Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

12268 Postings, 2643 Tage berliner-nobodyEuro sozialistische Einheitswährung

18.04.19 20:45
und Brei auf 6 Monate! :D  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
unbenannt.png

214 Postings, 79 Tage johe7@digold

2
18.04.19 21:45
motox1982 wäre schon der Richtige, hier nochmal sein Statement:
kopiert aus "Btcoin für eine Welt":

Vielen Dank an Motox 1982

15.03.19 22:46
Diesen Beitrag
sollten wir als Einleitung Für "Bitcoin für eine Welt" setzen:
hätte ich nicht besser formulieren können,
wie kann ich diesen Beitrag als Einleitung setzen?, also als ersten Beitrag?

Sein Originaltext:
"leute, verkompliziert bitcoin nicht zu sehr, öl, gold oder auch die politische ebene, what ever ...

bitcoin ist einfach nur eine software, weder die politik noch irgendjemand anders haben einfluss darauf.

verbreite einen computervirus, da kann die politik sagen, nein computerviren sind verboten dürft ihr nicht bla bla bla spielt aber keine rolle was die politik sagt, was der ölpreis macht or whatever, bitcoin ist einfach da um verwendet zu werden.

bitcoin ist "nur" software, keine regierung der welt kann alle computer dieser welt durchsuchen und verbieten lassen, das geht nicht, genau so wenig wie es geht dass man schadsoftware verbietet. klar man kann es verbieten, es hat aber keinen einfluss.

man muss sich einfach damit abfinden und aufklärung betreiben um sich davor zu "schützen".

das was bitcoin von schadsoftware unterscheidet das bitcoin nicht schadet sondern für alle nur vorteile bietet, zumindest für 99% der menschheit und das geht noch weniger weg als schadsoftware die auch nicht aussterben wird, auch wenn politiker/regierung xy noch so sehr sagt dürft ihr nicht böse böse böse ;-)

man darf bitcoin nicht zu sehr verallgemeinern, sondern es nur ganz simple sehen, es ist "nur" software, überall frei verfügbar.

und ob gewerbe/industrie hier bei uns regulatorisch eingeschränkt werden damit diese nicht kryptos akzeptieren dürfen, spielt ebenfalls NULL Rolle, den der bitcoin wird sich als erstes dort durchsetzen wo er benötigt wird und dass ist mal sicher nicht hier bei uns der bäcker um die ecke, amazon or what ever, hier bei uns versucht man den hype mitzunehmen, man bietet es halt an weil es gerade in mode ist nicht weil die menschen dass hier wirklich benötigen, das kommt erst noch, wir haben derzeit keine krise und das ist bitcoin ja, die antwort auf eine finanzkrise, dort wo es rumort dort ist sein einsatzzweck und ich habe nicht das gefühl das morgen meine ganz kohle auf der bank weg ist.

bitcoin wird dort gross wo er benötigt wird und nicht nur eine "modeerscheinung" ist.

wir spekulieren hier nur mit dem "elend" der ärmeren und hoffen das der preis steigt weil es woanders den leuten schlechter geht, so grotesk es klingt dass ist ja das geniale der spekulant profitiert von den krisen dieser welt und die krisen dieser welt profitieren ebenfalls von den spekulanten, nennt man dann wohl die gerechte umverteilung wenn der bärenmarkt in die fase fällt in denen der bitcoin benötigt wird um leuten einen günstigen einsteig zu schaffen und diese dann von den spekulanten profitieren die fomo bekommen wenn der preis wieder steigt....

und das geniale an bitcoin ist immer noch das werte rar gemacht werden können, egal ob man jetzt btc gegen ein auto tauschen kann what ever, es ist eine zwischenpark möglichkeit für vermögen.

btc wird doch nicht fiat abschaffen sondern einfach ein zufluchtshafen sein.
das was das wichtigste ist, ich kann dort mein vermögen "sichern", DAS ist der Hauptzweck, das macht bitcoin aus.

wenn ich btc direkt gegen ein auto what ever tauschen kann dann ist das einfach eine zugabe, aber dass was btc so wertvoll macht ist einfach nur die tatsache dass werte digitale rar gemacht werden können und somit einzigartig bleiben.

macht euch nicht verrückt dass man btc noch nicht gegen direkt ware tauschen kann dass ist nicht das was btc ausmacht und weswegen btc immer weiter steigen wird, bitcoin kann jetzt bereits alles was er nur können muss, die direkte zahlung btc gegen waren ist nur eine "zugabe" das wichtigste kann er bereits, werte digital rar machen.

im prinzip ist btc so verdammt simpel und so easy dass es weh tut und man verkompliziert immer alles, durch politische entscheidungen durch fehlende massen adoption durch vergleiche öl gold what ever, ist ALLES KOMPLETT WURSCHT, bitcoin ist da und ist nicht mehr stoppable und kann bereits alles was er nur können muss und dass ist so einfach dass es einfach nicht zu glauben ist;) "

34 Postings, 1407 Tage Ruhe wegz.B.

2
18.04.19 22:35

bei dieser online-Druckerei kann man schon ziemlich lange mit BTC bezahlen.

19987 Postings, 4771 Tage minicooper5,3 haben wir durch...hoffentlich jetzt nachhaltig

2
18.04.19 22:45
-----------
schaun mer mal

509 Postings, 529 Tage gebrauchsspurDa habe ich mir mit BTC Visitenkarten bestellt

19.04.19 03:24
War mein erster Einkauf vor fünf Jahren xD  

863 Postings, 411 Tage LausiiMist

1
19.04.19 05:59
Wieder abgeprallt, naja vielleicht ein typischer Feiertageabverkauf. Wichtiger ist, dass die 38er gerade die 200er von unten kreuzt. Megageiles Kaufsignal. Was die Möglichkeiten angeht, mit dem BTC zu zahlen, also da seid ihr nicht auf dem Laufenden... Soll keine Werbung sein, aber ich bin parallel auch in NetCents investiert, da kommt in Kürze sogar eine Kreditkarte heraus, mit der man überall wo man mit Visa zahlen kann auch mit BTC zahlen kann und das beste ist, der Händler bekommt es nicht mal mit, denn der BTC wird aus der Wallet gesaugt, in Fiat transferiert und dem Händler gutgeschrieben.Das alles übrigens ohne Kursrisiko, da dies sofort passiert. Nennt sich instant settlement. Mittels NetCents kann man Beispielsweise an Poyntterminals mit mehreren Kryptos bezahlen, und, und, und. Wird nur noch wenig genutzt, denn wer zahlt denn schon gerne mit seinem Invest? Ich zur Zeit auch nicht, man spekuliert schließlich auf steigende Preise. Kommt aber noch... Gut hat mir kürzlich der Gedanke eines Users hier gefallen, dass die Regierungen die Entwicklung der Kryptos mittlerweile mit Wohlgefallen sehen, denn wenn die Menschen ihre Kohle in Kryptos geparkt haben, tut es ihnen auch nicht weh, wenn das Fiat-System kollabiert und das ist nur eine Frage der Zeit.... Nordkorea ist ja ein bekannter Player im Btc-Sektor, da werden sich noch mehr Staaten über kurz oder lang überlegen eine BTC Reserve anzulegen, Frankreich hat da ja ein dickes Signal gesendet... Staatsentschuldung 4.0 Genial.  

863 Postings, 411 Tage Lausiigerade gelesen

19.04.19 06:34
Interview mit Prof. Max Otte über den Kollaps. Ist vom 17.04 und weil ich von Max Otte sehr viel halte, setze ich es mal hier rein. Also immer schön long im BTC bleiben, Jungs und Mädels...  ;)))

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...osive-gemisch-hochgehen  

212 Postings, 1323 Tage A28887004Bitcoin Cash

19.04.19 07:42

Ist nicht eigentlich Bitcoin Cash die vielversprechendere Crypto Währungen?

Bitocin ist auf 870k Transaktionen pro Tag beschränkt, Bitcoin Cash kann hier das 8x?!

Zum Vergleich: Visa verarbeitet täglich 150 Mio Transaktionen. 

863 Postings, 411 Tage LausiiSchau einfach mal

1
19.04.19 07:49
bei NetCents rein, bzw. beschäftige dich mit der Technik dahinter. Wie gesagt, soll keine Werbung sein, aber ihr investiert in etwas ohne zu wissen, was denn eigentlich schon möglich ist. Ich bin auch schon lange im Btc, zwar zu Anfang mittels Derivaten, mittlerweile jedoch auch in real. Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, mich vollumfänglich mit meinem Invest auseinander zu setzen. So kam ich auch auf NetCents. Manche von euch hängen innerlich noch in einer Technik von vor drei Jahren fest. Da ist man schon viel weiter...viiieeeelllllll weiter....tzzzzzz  

212 Postings, 1323 Tage A28887004Netcents

19.04.19 09:03
Ich verstehe wie netcents Geld verdienen. Die Technik aber nicht. Laufen die Transaktionen uebers Bitcoin Netzwerk?  

863 Postings, 411 Tage LausiiWir sollte hier nicht zuviel über NC reden

19.04.19 09:16
Wäre Werbung und off topic. Stell doch mal die und vielleicht noch vertieftere technische Fragen in unserem Forum (das mit den vielen Sternen). Wir haben dort Informatiker und ausserdem direkte Kontakte zu NC und wenn es zu fachspeziefisch werden würde, stellen wir die Frage eben direkt an NC selbst. Immer interessant alles zu wissen.  ;))  

863 Postings, 411 Tage Lausii@A288

1
19.04.19 09:27
Hab deine Frage bei uns eingestellt und dich sozusagen angekündigt. Wäre nett, wenn du sachlich und vor allen Dingen freundlich fragen würdest, wir sind es auch. Vertiefung ist immer gut...  

19987 Postings, 4771 Tage minicooperDie 5,3 sind ein brett....noch;-)

19.04.19 10:08
Nur ne frage der zeit bis die hürde fällt.
-----------
schaun mer mal

12268 Postings, 2643 Tage berliner-nobody#69235

2
19.04.19 11:01
jetzt, inverse SKS löst sich nach oben auf  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

1 Posting, 0 Tage fbo|229189128Austausch und B?rse

1
19.04.19 11:05

Als Alternative gibt es einen guten Börsen - HitBTC mit einer großen Anzahl von Handelspaaren.Sie haben auch viele kleine Münzen aufgelistet, so dass Sie leicht mit Krypto beginnen können, falls Sie Zweifel haben.
Wenn Sie nach einer anständigen Online-Brieftasche zum Speichern von Krypto suchen, gibt es die Web-App von Freewallet für mehrere Währungen, die beliebten und die kleine.

512 Postings, 382 Tage Blediiiizu NC

2
19.04.19 13:52
Da, im verwiesenen Forum sehr viele Leute gesperrt sind, eine kurze Zusammenfassung zu NC.
NC ist ein börsennotiertes Unternehmen. Ich bin der Meinung, dass der einzige Existenzgrund von NC den Gründern (Clayton Moore und Freunde) einen möglichst hohen Profit zu gewährleisten, indem Aktien gutgläubigen Kleinanlegern verkauft werden.
Der Profit generiert sich durch Abwicklungsverluste:
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=799#jumppos19998
Exorbitante Zahlungen an das Managment.
https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1024#jumppos25622
Wie funktioniert die Technik dahinter: Durch den  katastrophalen Umrechnungskurs Crypto/Fiat (Spread bei BTC/USD über 100 Dollar https://net-cents.com/markets/btcusd ) wird /soll hier nie wirklich Umsatz erzeugt werden.
NC hat im Bereich des Instant Settlement's einen dermassen schlechten Umrechnungskurs
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=663#jumppos16598 , dass sowas sich niemand antut. => Einnahmen von 120.000 $ bei einem Nettoverlust von über 13 Millionen Dollar
https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1023#jumppos25587

Für Coinbegeisterte dürfte folgende Tatsache ein Totschlagargument sein.
NC brachte im November/Dezember 2017 ein eigenen Coin auf dem Markt, den NCCO. Durch diesen IPO entstanden Einnahmen in Höhe von mehreren Millionen Dollar zugunsten Netcents. Dieser Coin ist inzwischen (seit mindestens einem Monat) nicht mehr handelbar. Die Besitzer des NCCO wissen nicht wie es hier weitergeht, https://net-cents.com/page_not_found
Bei http://nccofoundation.com/ auf NCCO Price klicken.  

476 Postings, 412 Tage Stampede1975Na jetzt

19.04.19 14:11

sind unsere Basher Freunde,die Netcents immer schön schlecht reden hier unterwegs.Ihr natürlich nicht investierten Gutmenschen,treibt euch jeden Tag von früh bis spät in den Foren rum um uns arme Anleger,vor dem Untergang zu warnen.Jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann,weiß genau um was es euch dabei geht.Und jeder der sich mit der Materie beschäftigt,gibt eh nichts auf euer gebashe.Ihr habt es immer schön auf die Ahnungslosen Kleinanleger abgesehen,die sind gefundenes Fressen für euch.

hier ein guter Link dazu...

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nswert#beitrag_3804001

863 Postings, 411 Tage LausiiMal ist es Bleedi,

1
19.04.19 14:35
dann Lisa...immer mit dem selben Bild. Ich hatte vorhin nur jemandenvon euch eingeladen zu uns, weil er eine Frage hatte. Wer echtes Interesse an NC hat darf gerne zu uns ( wie gesagt das Forum mit den vielen Sternen) rüberkommen und alles kritisch hinterfragen. Entschuldigt bitte die Störung, ich konnte nicht ahnen, dass die uns sogar hierher verfolgen. Sie stiften nur Verwirrung, sonst nichts... Fehlt nur noch ein Adler, der jetzt auch hier schlecht schreibt...

Nochmals,  sorry für den Trash, den ich hier ausgelöst habe und passt auf euch auf !!!  

863 Postings, 411 Tage LausiiUnd hütet euch vor echten Profis.

19.04.19 14:41
Wir kennen unsere mittlerweile und können mit ihnen umgehen. Perfide, was da abgeht. Nun ja, hier haben sie kaum Einfluß auf den Kurs, bei unserem Start Up sieht das ganz anders aus. Sollte jetzt einer dieser Typen erneut hier schreiben, dann meldet ihn. Wir werden unsere Diskussionen bei uns ausfechten, wie es sich gehört !

Macht's gut und nichts für ungut.

Ach ja, frohe Ostern @all natürlich auch.   sorry  :(((  

Antwort einfügen - nach oben