UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Berlusconi zu einem Jahr Haft verurteilt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.13 19:00
eröffnet am: 07.03.13 12:11 von: permanent Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 24.06.13 19:00 von: rüganer Leser gesamt: 1727
davon Heute: 2
bewertet mit 11 Sternen

20752 Postings, 5627 Tage permanentBerlusconi zu einem Jahr Haft verurteilt

 
  
    
11
07.03.13 12:11
Berlusconi zu einem Jahr Haft verurteilt
Ein Gericht in Italien verurteilt den langjährigen Ministerpräsidenten Berlusconi in einem Abhör-Verfahren zu einer einjährigen Haftstrafe.

n-tv

Ob das etwas zu bedeuten hat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gauner die  Haft antreten muss.

Permanent  

61594 Postings, 5660 Tage lassmichreinEher heiratet der Papst ´nen schwulen Muezzin...

 
  
    
8
07.03.13 12:13
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

16898 Postings, 2330 Tage Glam Metalwahrscheinlich wir er die

 
  
    
1
07.03.13 12:15
im Pascha abliegen.  

9252 Postings, 3770 Tage EidgenosseHabr ihr eigentlich ständig den Newsticker

 
  
    
8
07.03.13 12:25
am laufen und wenn was passiert wird gleich in Tasten gehämmert?
Ist ja Extrem.  

9252 Postings, 3770 Tage Eidgenossedie Tasten

 
  
    
1
07.03.13 12:25

45317 Postings, 5771 Tage joker67up..

 
  
    
1
07.03.13 12:42
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

61594 Postings, 5660 Tage lassmichreinMal gespannt.. .Das war ja jetzt nur ein kleiner

 
  
    
07.03.13 13:46
Prozess von vielen... Wenn sich das Ruby-Urteil bestätigen sollte kommen nochmal 4 Jahre drauf, dazu noch die Bestechungsvorwürfe....

Aber dass der tatsächlich einfährt.... neeeneeenee - datt wird nüscht.
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

10616 Postings, 3634 Tage rüganerIn Italien werden Leute über 75 Jahre nicht mehr

 
  
    
6
07.03.13 13:52
eingebuchtet, Silvio ist 76 -p  

3723 Postings, 2840 Tage Bronkoalles übelste Propaganda.

 
  
    
1
07.03.13 13:52
Soll dem Doofen auf der Straße vorgaukeln, dass es sich um einen Rechtsstaat handelt.  

12950 Postings, 4276 Tage kostoleniaber er hat die wächserne Haut des ewig

 
  
    
2
07.03.13 13:53

11942 Postings, 4460 Tage rightwingchapeau

 
  
    
1
07.03.13 13:54
kostoleni, diesen beitrag könnte man gern in marmor meisseln.
grosses kino, merci!  

10213 Postings, 3977 Tage badtownboySo läuft das in Italien

 
  
    
5
07.03.13 14:08
Errinnert sich noch jemand an den italienischen Ministerpräsidenten Andreotti ?

Andreotti konnte achtundzwanzigmal die Aufhebung seiner parlamentarischen Immunität abwehren, erst der 29. Versuch führte zu ihrer Aufhebung. 1993 gab es erste Prozesse wegen Andreottis angeblicher Mafiabegünstigungen. Der erste Prozess um die Ermordung des Journalisten Mino Pecorelli am 20. März 1979 endete im September 1999 nach drei Jahren mit einem Freispruch. In zweiter Instanz wurde Andreotti zusammen mit dem Mafia-Boss Gaetano Badalamenti am 17. November 2002 zu 24 Jahren Haft verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Andreotti den Auftrag zum Mord gegeben hatte. Dieses Urteil wurde in der Berufungsverhandlung am 2. Mai 2003 wegen Mangels an Beweisen aufgehoben.[3] Im selben Jahr wurde Andreotti aufgrund zwischenzeitlich eingetretener Verjährung der Tat vom Vorwurf der Verbindung zur Mafia freigesprochen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Giulio_Andreotti  

61594 Postings, 5660 Tage lassmichreinBerlusconi fühlt sich von Justiz verfolgt

 
  
    
07.03.13 17:09

Ooooooch - das arme Hascherl.... :((

Italien: Berlusconi spricht nach Urteil von juristischer Verfolgung - SPIEGEL ONLINE
Ex-Premier Silvio Berlusconi sieht sich als Opfer der Justiz. In einem Statement klagte er, Italiens Ermittlungsbehörden verfolgten ihn seit 20 Jahren. Zuvor hatte ein Gericht den Skandalpolitiker in einem Abhörskandal zu einer Haftstrafe von einem Jahr verurteilt.
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

35637 Postings, 5693 Tage TaliskerMit der Reaktion

 
  
    
07.03.13 17:16
kommt er schon seit Jahren. Und niemand sage, er habe während seiner Regierungszeit die Justiz bzw. so einige ihrer Vertreter verfolgt, nein, niemals nie nicht.
Wann bekommen sie den endlich von der Bildfläche, was eine unendliche Geschichte.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

61594 Postings, 5660 Tage lassmichreinGericht verurteilt Berlusconi zu 7 Jahren Haft !

 
  
    
3
24.06.13 17:35
*Staun*
Ruby-Prozess: Berlusconi zu sieben Jahren Haft verurteilt - SPIEGEL ONLINE
Ein Mailänder Gericht hat Silvio Berlusconi im Ruby-Prozess in erster Instanz verurteilt: Er soll sieben Jahre ins Gefängnis. Der Ex-Premier wurde für schuldig befunden, für Sex mit einer Minderjährigen bezahlt sowie sein Amt missbraucht zu haben.
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

10616 Postings, 3634 Tage rüganerGegen 3 RichterINNEN hatte er keine Chance

 
  
    
1
24.06.13 19:00
die Weiber im Gericht sind immer am schärfsten....  

   Antwort einfügen - nach oben