UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1049
neuester Beitrag: 18.04.19 20:08
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 26225
neuester Beitrag: 18.04.19 20:08 von: Aktienbenny Leser gesamt: 2337054
davon Heute: 48
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1047 | 1048 | 1049 | 1049  Weiter  

2617 Postings, 3487 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
37
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1047 | 1048 | 1049 | 1049  Weiter  
26199 Postings ausgeblendet.

2359 Postings, 2921 Tage Ghost013a#26192

 
  
    
3
17.04.19 12:19
"Wie oft müssen wir dir die Tatsache noch einhämmern, dass gegenwärtiger Betrug/Täuschung erst in naher Zukunft testiert werden kann?? Wir wollen doch fair bleiben."

Wer stellt den Betrug fest? Doch nicht etwa du? Dafür gibt's zuständige Behörden. Und bis dahin gilt was? Rischtisch....die Unschuldsvermutung.
Alles andere mein Freund ist dann was?....Genau, Verleumdung, was ja bekanntlich unter Strafe steht.
Das gleiche gilt für @Donna...

Im Übrigen habt ihr 3 ja seit vielen Monaten den sogenannten Betrug hier testiert...Nur wo bleibt denn bei den von euch so lange propagierten Offensichtlichkeiten die behördliche Feststellung?

Achso ja, in naher Zukunft. Wann ist denn die nahe Zukunft? Die dürfte doch nun so langsam mal vorbei sein.

Ich würde meinen ihr bewegt euch seit Monaten auf ganz dünnem Eis.

Es fehlt nur noch, dass sich ein investierter und genervter Aktionär mit Genehmigung in den Dienst der Firma stellt und Anzeige erstattet. Das wäre dann schon eher ein spannendendes Szenario.  

611 Postings, 644 Tage QuohrenerSpekulatiu.Der Adler

 
  
    
17.04.19 12:36
fängt also an den anderen Usern zu drohen. Übel. Und er meldet gleich wieder alles. Wie im Kindergarten.  

611 Postings, 644 Tage QuohrenerSpekulatiu.Benny hat schon

 
  
    
17.04.19 12:38
recht. Das Forum ist eine Farce gegenüber allen kritischen Usern.  

567 Postings, 1984 Tage nadranLöschung

 
  
    
17.04.19 14:18

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 18.04.19 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

43 Postings, 46 Tage Buford T. JusticeSo....die Kollegen

 
  
    
17.04.19 14:25
Basher sind gesperrt, das ging heute einfach zu weit.....  

611 Postings, 644 Tage QuohrenerSpekulatiu.Löschung

 
  
    
17.04.19 14:37

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.04.19 16:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

1255 Postings, 651 Tage DawinzeServus miteinander

 
  
    
17.04.19 16:27
Ich poste mal nen Link von dem Unternehmen, um das es hier angeblich geht:

https://net-cents.com/   <------- wissen einige der nun Gott sei Dank gesperrten wohl nicht so ganz.

Hoffentlich können auch in diese Forum bald wieder die Leser "gute und richtige Informationen" lesen und nicht sowas ...
Die Donna´s, die Herscher2´s, Hardy´s - einfach nur wahnsinn was da von denen teilweise geschrieben wird. Diese Sperren sind vollkommen berechtigt..... DAS geht wirklich schon bald in den Betrug, erinnert sogar an gezielte Attacken, fast wie bei Wirecard und der FT.
Danke an die Mod´s - die da mal durchgegriffen haben. Sowas geht absolut zu weit.



 

4843 Postings, 674 Tage hardylein@Budford

 
  
    
17.04.19 17:11
du siehst einfach gut aus auf deinem Bildchen. Klasse, als Frau wärst du ein Traumtyp.  

43 Postings, 46 Tage Buford T. Justiceharrylein....

 
  
    
17.04.19 17:42
bist du schon für ein Mann gehalten worden? ;-)  

6038 Postings, 2841 Tage herrscher2Jaja Donna ..

 
  
    
1
17.04.19 20:12

Das nennt man objektive Moderation!  ;-)  

1526 Postings, 338 Tage AhorncanSchaue mal nach wie es euch geht?

 
  
    
1
17.04.19 20:39
NC , alles Grün , Zugriffe täglich hoch, Kurs hält sich stabil ...... was will man mehr ....

Männers: sagt Euren Frauen sie sollen aufhören mit putzen.

Es kommt nur der Osterhase und nicht das Gesundheitsamt :)))
 
Angehängte Grafik:
c5503bc5-4b1c-4adc-8bf4-6e216905360d.jpeg (verkleinert auf 36%) vergrößern
c5503bc5-4b1c-4adc-8bf4-6e216905360d.jpeg

4843 Postings, 674 Tage hardylein@Ahorn

 
  
    
1
17.04.19 21:27
mach uns bitte was LECKERES  zum Abendessen!  

1526 Postings, 338 Tage AhorncanHardy... :))

 
  
    
1
17.04.19 21:35
Stahleier... sind deine Zähne noch in Ordnung???  

81 Postings, 4117 Tage InsertScaryNameKurs hält sich stabil..

 
  
    
17.04.19 21:47
Na wenn das der Anspruch ist.

Ahorncan hast du deine Wette für das Tippspiel abgegeben zum 31.12.19?  

4843 Postings, 674 Tage hardylein@Ahorn

 
  
    
18.04.19 08:23
kannst dir ja mal ein Bild davon machen!  

6038 Postings, 2841 Tage herrscher2Löschung

 
  
    
18.04.19 09:06

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 18.04.19 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

426 Postings, 514 Tage trevirusLöschung

 
  
    
1
18.04.19 09:17

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 18.04.19 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1928 Postings, 309 Tage PhönixxLöschung

 
  
    
18.04.19 09:32

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 18.04.19 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6038 Postings, 2841 Tage herrscher2Phönixxi ..

 
  
    
1
18.04.19 09:52

Warum stellst du, wenn auch nur im Sofa, 7 Monate alte Ankündigungen, aus denen bis dato keinerlei Nutzen gezogen wurde, rein??

Willst du dir selber dein Subpromotespiel zerstören?  

6038 Postings, 2841 Tage herrscher2Letzte News!

 
  
    
1
18.04.19 10:10

Netcents und Wohltätigkeit :-) Ich hau mich weg ..

Naja, die Kleinanleger wird‘s freuen!

Pay your way! This is Netcents  

567 Postings, 1984 Tage nadranwas ist draus geworden?

 
  
    
18.04.19 10:35
Delisting, Insolvenz?

nix

geh wieder in dein Maulwurfsloch, Scher  

4843 Postings, 674 Tage hardyleinJa, was soll man da noch sagen?

 
  
    
18.04.19 20:05
Zum weglachen,

"?HS Aware freut sich, ihre Stellung als Innovator im gemeinnützigen Sektor weiter zu festigen, indem wir nun Spenden in Kryptowährungen akzeptieren können, um zukünftige Initiativen und Veranstaltungen zu finanzieren?, meint Maria Goguen, Präsidentin von HS Aware. ?Wir haben zahlreiche Anfragen hinsichtlich der Annahme von Kryptowährungsspenden erhalten, um die HS-Gemeinde weiter zu unterstützen, und sind dazu nun dank dieser Partnerschaft in der Lage. Wir sind für jede Unterstützung dankbar, die die Mitglieder dieser Gemeinde geben wollen.?  

167 Postings, 35 Tage AktienbennyHardy

 
  
    
18.04.19 20:08
schreibt was von alten News die man nicht posten soll, verrät aber nicht das die drei Basher dieses Mittel für sie am meisten nutzen. Dabei werden sie ausfällig, was an der langen Sperre der Basher zu sehen ist. This is Bashing.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1047 | 1048 | 1049 | 1049  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben