UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 1 von 606
neuester Beitrag: 20.05.19 21:54
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 15145
neuester Beitrag: 20.05.19 21:54 von: Katjuscha Leser gesamt: 1720058
davon Heute: 505
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
604 | 605 | 606 | 606  Weiter  

619 Postings, 3110 Tage cyrus_ownSpieltaganalyse und Kaderdiskussion

20
25.08.13 11:43

So ihr Lieben,

um nicht nur zu speziell auf die finanziellen Dinge zu schauen, hier die Möglichkeit sich über die vergangenen/anstehenden Spieltage auszutauschen.
Eure Meinung, Eindrücke und Emotionen zu den Spielen des BVB`s sind hier gefragt.

Desweiteren soll auch der Kader, sowie die Aufstellung und zukünftige Kaderplanung im Mittelpunkt der Diskussion stehen.

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;)
Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 23.08.14 13:50
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

15119 Postings ausgeblendet.

2446 Postings, 4883 Tage diabolo11Beiden reicht ein Remis

13.05.19 05:26

2446 Postings, 4883 Tage diabolo11für das internationale Geschäft

13.05.19 06:21
Frankfurt kann CL abhacken, in dieser Verfassung keine Chance, dann lieber EL
mitnehmen.  

756 Postings, 1055 Tage MisterTurtleEL

13.05.19 08:12
kann man auch spielen wenn man in der CL Vorrunde Dritter wird. Dann hat man aber eine attraktivere Verhandlungsposition bei den Neuerwerbungen, die man mit den 20 Mio Startgeld kaufen wollen wird.
Also ja, Frankfurt hat genug Motivation!
Leipzig kann allerdings den Schongang einlegen, da ist alles sowas von Safe!

Bayern hat erstmal Druck, die letzten Spiele liefen ja nicht so berauschend.
Und der BVB braucht nochmal ne  Ansprache von Onkel Jürgen :D  

7215 Postings, 3073 Tage D2ChrisDa passiert in meinen Augen nichts mehr!

13.05.19 09:35
Bayern wird Meister!
Frankfurt geht schon die gesamten letzten Spiele auf dem Zahnfleisch. Das letzte mal am 28. Spieltag
auf Schalke gewonnen. Selbst wenn sie am letzten Spieltag überraschend in München gewinnen, hat auch Dortmund noch lange nicht in Gladbach gewonnen.
Gladbach hat plötzlich wieder die realistische Chance in der CL zu spielen, wenn Sie gegen Dortmund gewinnen. D.h. auch die werden ebenfalls alles raus hauen. Gladbach muss gewinnen, weil davon auszugehen ist, dass Leverkusen gegen eine Hertha die nichts mehr zu gewinnen oder verlieren hat, ebenfalls 3 Punkte holt.
Der BVB hat die letzten Spiele allesamt nicht gut gespielt, bis auf die Ausnahme in Freiburg.
Da halte ich eine Niederlage oder ein Unentschieden des BVB gegen Gladbach für gar nicht so unrealistisch, was das Spiel Bayern - Frankfurt vom Ausgang her unwichtig werden lässt.

@ Katjuscha
Die Buchmacher geben den Dortmundern scheinbar keine 20% Chance auf die Meisterschaft wie von dir ausgeführt und die wissen im Normalfall was sie tun. Tatsächlich dürfte die Chance nicht mal 10% betragen.
Quote Bayern Meister  = 1,02
Quote BVB Meister = 17
Wenn du trotzdem von einer 20% Chance ausgehst ist der Tipp auf Meister BVB ja fast schon Pflicht!

984 Postings, 691 Tage H. BoschSchulz zum BVB

1
14.05.19 15:00
Für eine festgeschriebene Ablöse von 25 Mio. ? wechselt Schulz (LV) von Hoffenheim nach Dortmund!

MMn. ein perfekt gelöster Transfer.
Nationalspieler mit 26 Jahren im besten Alter. 25 Mios sind fair für seine Qualität als LV. Der BVB stopft eine Lücke in der Abwehr.

So kann es weitergehen.

884 Postings, 6564 Tage aramedEin super transfer

15.05.19 09:57
Zum glück gibts alaba, sonst hätten wir den nie bekommen.
Das gleiche nochmal rechts wäre schön.

60 Postings, 3123 Tage Rückgeldökdlsfösdfklfkdlssdfkl

15.05.19 10:35
P.S. Mit Dortmund hat Klopp zum Schluß gegen den Abstieg gespielt, hatte fertig. Hat er die Spieler damals auch besser gemacht? So wie er Karius besser gemacht hat?  :-)  

884 Postings, 6564 Tage aramedKlopp ist kein zauberer, kein heilsbringer

15.05.19 12:36
Das wissen wir alle. Aber er war/ist ein toptrainer, da er neben fußballsachverstand ( den haben viele Trainer) auch die Fähigkeit hat, zu begeistern, mitzureissen, ein Gemeinschaftsgefühl aufzubauen. Sein besonderer Umgang mit Menschen umzugehen nutzt sich aber irgendwann auch ab, das ist immer so! Außer man ist Bundestrainer und sieht sich nur gelegentlich.
Klopp wird mMn auch kein Fergusson und 10 Jahre oder länger bei einem Verein bleiben können. Das hält niemand aus. Guardiola hält man noch weniger lang aus, usw....

Zur Wiederholung: Ohne die besten Spieler der Welt haben aber auch Klopp und Guardiola keinen Erfolg.

884 Postings, 6564 Tage aramedMeinungsbild Man City

1
15.05.19 12:39
Wer von eich glaubt, dass City für ein Jahr CL gesperrt wird?

Meine Meinung: 0%

Armutszeugnis für UEFA: 100%  

756 Postings, 1055 Tage MisterTurtleWitzig Rückgeld

15.05.19 17:12
ganz toll ganz platte Fakten rausgekramt.
Wenn man mitGEwaltnicht die Zusammenhänge sehen will ist das wohl irgendwie so.
Und jetzt mit Analyse: Klopp hatte in dieser Halbserie einfach ein wahnsinniges Pech, wie die XG Werte zeigen. Chancen waren zu auf da, aber der Ball  ging einfach nicht rein. Dafür ging ede noch so kleine Chance vom Gegner rein. Unter diesen Umständen können wir Foristen dem CL-Sieger ein lockeres 2 zu 0 reindrücken.
Man kann ja auch mal Interviews von Spielern hören, da sind ziemlich viele von Klopp ziemlich begeistert. Er ist nicht so ein Techniker wie Favre oder Pedant wie Mou, eher im Gegenteil, er macht den Spielern den Kopf frei. Das taktische Korsett ist ja trotzdem da. Aber es gibt einfach keinen besseren Trainer um höhere Rückstände aufzuholen, wie er mehrfach bewiesen hat.

Zu Karius, der eine Gehirnerschütterung  hatte und in allen anderen Sportarten gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen braucht man auch wenig sagen. Den ins Spiel zu bringen sagt mehr als genug über dich und deine Agenda aus.

Troll dich, Troll!  

756 Postings, 1055 Tage MisterTurtleMan City

15.05.19 17:13
ich tippe mal auf eine nette Geldstrafe, so haben alle was davon :)  

271 Postings, 2197 Tage tarantelloDie Buchmacher quotieren

15.05.19 18:24
eine Chance von ca. 4% für Titel BvB. Transfer Schulz finde ich ziemlich genial.  

984 Postings, 691 Tage H. Bosch....

15.05.19 19:54
Geht doch nicht auf diesen Troll ein.
Jeder mit Ahnung weiß, was ein Trainer zu leisten fähig ist, um in 4 internationalen Finals zu stehen. Dreimal CL, einmal EL.
Klopp hat Gegner wie Paris, Neapel, Porto, Bayern, Barcelona dazwischen noch City, ManU, Chelsea, Tottenham, Arsenal auf dem Weg zu Titeln besiegt.
Noch Fragen ?

984 Postings, 691 Tage H. BoschCity

15.05.19 20:02
sollte für die CL gesperrt werden.

Exempel an die Scheichs statuieren.

Die Regeln sind einzuhalten.
Es reicht doch wenn alles zusammengekauft wird und mit riesigen Gehältern aus der BL die top Spieler gelockt werden.
Spieler wie De Bruyne, Gündogan, Sané, Firmingo, Keita usw. sollten länger in der BL bleiben und die deutschen Vereine weiterbringen.    

7215 Postings, 3073 Tage D2ChrisNachdem die Meisterschaft ja nun zu Gunsten

18.05.19 18:49
des FCB entschieden ist, warte ich schon die ganze Zeit gespannt, was bei Dortmund heute noch großes passiert? Der Watzke hatte doch laut seinen Gefühl für heute was großes angekündigt.
Ich freue mich schon die ganze Woche da drauf.  

110 Postings, 1953 Tage Plumbs09was grosses ??

18.05.19 20:34
Mir fehlen da die Worte. Wenn der Kapitän sagt, dass der Mannschaft die Gier gefehlt hat....???

451 Postings, 2802 Tage primärsonheute...

18.05.19 20:51
alles gelaufen, wie es zu erwarten war. jetzt ab in den sommerurlaub und dann pünktlich treffen zur vorbereitung auf die neue saison. dann gilt es, wieder möglichst frühzeitig den cl platz klarzumachen. mehr wäre nur nette zugabe und ist, realistisch betrachtet, nicht realisierbar. die bayern rüsten weiter auf. da kann der bvb kaum mithalten. business halt ...  

60 Postings, 3123 Tage RückgeldDoof

1
18.05.19 21:59

60 Postings, 3123 Tage RückgeldDootmund

1
18.05.19 22:04
Fatzke, Fatzke hahahaha  

60 Postings, 3123 Tage RückgeldBayern - Dortmund 5:0

18.05.19 22:10

7215 Postings, 3073 Tage D2Chris@Rückgeld

19.05.19 09:26
Hohes Niveau das du hier an den Tag legst! Wahnsinn!  

984 Postings, 691 Tage H. BoschKader

2
19.05.19 12:21
Transfers:

Für die neue Saison wurde mit Schulz eine Schlüsselposition im LV adäquat besetzt. Stopft hoffentlich endlich die schwächste Stelle der Dortmunder.

Hazard als 10er im OM ( ich hoffe mal er kommt da zum Einsatz, alles andere wäre unlogisch, weil die Außen bereits 2-3 fach besetzt sind) Stopft das Loch im offensiven Spiel nach vorne. Ideen u. Kreativität waren auf der Position Fehlanzeige.

Jetzt noch einen großgewachsenen MS wie z. Bsp. Haller der auch mal die Abstöße und Flanken verwerten kann, dann wäre dasSpiel deutlich undurchsichtiger die Gegner.

Sowie rechter Verteidiger für den nicht mehr ganz fitten Pisczek.

Dann hätte man einen top Kader für die neue Saison.

Auch ein neues System mit 4-4-2 als Raute im MF kann ich mir vorstellen. Das mit den zwei Sechsern hat in der Rückrunde nicht wirklich funktioniert.

984 Postings, 691 Tage H. BoschMorey

20.05.19 13:40
Angebliche Vertragsunterzeichnung von Mateu Morey aus der Barca Jugend.
Ablösefrei.

Der Junge erinnert an Sancho. Nur als RV.
Dribblestarker bissiger ?Giftzwerg? mit unheimlich viel Zug zum Tor.

Wenn er wirklich verpflichtet wurde, gehe von 4-5 Jahren aus, dann haben wir hier ein neues Megatalent wie Dembele und Sancho. Für lau! Er wird, wenn er gesund bleibt, eine hohe Millionen Ablöse erzielen. Da bin ich mit sicher. Aber man sollte gleich einen langen Vertrag abschließen ohne Ausstiegsjlausel.

Er war lange verletzt. Meniskusriss. Aber angeblich wieder fit und voll im Saft.

Wenn er mit Sancho über rechts agiert, wird das brillant. Beide haben den gleichen Stil.

Jetzt noch den Mittelstürmer und die Transferpolitik ist wieder mal überragend.

Ich freue mich auf die neue Saison.  

3436 Postings, 1076 Tage nba1232der wird beim bvb

20.05.19 21:43
niemals ausenverteidiger spielen

https://www.youtube.com/watch?v=xDSBKFr0K4I

skillsa sind der hammer  

94693 Postings, 7007 Tage Katjuschaweiß nich wieso, aber erinnert mich an Maradona

20.05.19 21:54
so von den Bewegungsabläufen betrachtet. Nur halt in schnell. :)
-----------
the harder we fight the higher the wall

Antwort einfügen - nach oben