UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1330
neuester Beitrag: 25.03.19 23:15
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 33238
neuester Beitrag: 25.03.19 23:15 von: Maxl0891 Leser gesamt: 3777203
davon Heute: 528
bewertet mit 151 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1328 | 1329 | 1330 | 1330  Weiter  

45975 Postings, 1822 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
151
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1328 | 1329 | 1330 | 1330  Weiter  
33212 Postings ausgeblendet.

1202 Postings, 627 Tage DawinzePffffff

 
  
    
1
25.03.19 20:09
Da rauchts im Kurs.....

Aktionäre verzeihen nicht wenn es um Zahlen geht.
Hammer, ich habe mir von der Führungsriege bzw den CFO leider einiges mehr erwartet.
25 Tage drüber, und das einzige was kam war ein Blog....realistisch gesehen ein gefundenes Shortfressen 🙄
Da schlägts dreizehn. Ganz ganz mies gegenüber den Aktionären. Schlechte allgemeine News kann eine Aktie ohne Zahlen nicht auffangen, keine Chance...
Das rächt sich... leider.
Ich hoffe jetzt mal, dass der Kurs zumindest wenn schon denn schon, so richtig runter geht, damit ich meinen EK drücken kann bis zu nächsten Steigerungs bringenden Nachricht.
🤔🤨  

802 Postings, 387 Tage Lausiisorry

 
  
    
25.03.19 20:18
wirklich mein ernst. vielleicht gibt uns jemand von denen hier sogar fakeinfos? wo Geld ist..  ich schreibe hier nicht mehr, versprochen. meine shares lasse ich liegen, bekomme sie eh nicht los, aber ich schwöre bei Gott, dass in Kanada Knochen brechen, ich schwöre!! und sorry an alle, ich bin immer ehrlich, auch und gerade jetzt. denkt was ihr wollt, aber genug ist genug.  

138 Postings, 303 Tage DaBobLausii

 
  
    
25.03.19 20:21
Hast deinen rauschpegel raketiert?  

802 Postings, 387 Tage Lausiiallerletzte

 
  
    
25.03.19 20:28
ich trinke schon lange keinen Alkohol mehr. ehrliche Empörung, aufgestaute Wut so vorgeführt zu werden. so, ab sofort gehöre ich zur anderen Fraktion! ich schreibe weder für noch dagegen, jetzt ist es raus. dieser verdammte Wixxer  

2277 Postings, 1159 Tage aktienpower......

 
  
    
25.03.19 20:28
Kann man denen nicht eine Email schreiben und fragen , ob die das ernst meinen was die da so mit  den Aktionären tun ?

 

2277 Postings, 1159 Tage aktienpowerLausii !

 
  
    
25.03.19 20:30
Gib dir einerseits recht ....
Bin zurzeit auch sehr wütend , aber Börse ist halt so ....
Entweder man bleibt dabei oder man verkauft !!!!
 

690 Postings, 514 Tage stinkeknochen2000?Wenn alles gegen dich zu laufen scheint,

 
  
    
25.03.19 20:31
erinnere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.?  

13 Postings, 11 Tage AktienbennyEmotionen haben

 
  
    
25.03.19 20:32
an der Börse zum Glück nix verloren. Das ich will ich aber ?sehen? wie du dort aufschlägst. Und das du zu diesen idioten rüber gehst.....  

2817 Postings, 2624 Tage brauchmehrkohleVor lauter Wut

 
  
    
25.03.19 20:33
Steigt der Kurs.... weiter so  

3043 Postings, 1483 Tage Panell@ aktienpower

 
  
    
25.03.19 20:37
Du = "Kann man denen nicht eine Email schreiben und fragen ....."

Wieso "kann man "....tue es doch selber einfach. Die email-Adressen von NC sind bekannt.

Info: info@net-cents.com
PR: pr@net-cents.com
Investor: investor@net-cents.com
Support: support@net-cents.com  

213 Postings, 377 Tage Blechtrommel77Be patient

 
  
    
3
25.03.19 21:02
Bringt doch nichts auszuticken außer hohen Blutdruck.  

130 Postings, 527 Tage DrNasensprayJungs und Mädels

 
  
    
25.03.19 21:21
Chillt mal allesamt.
Was ist hier los? Sind wir an dem Punkt angelangt vom 2018? Vertrauen ist weg?
Nc karte hat sich verschoben? Wieso? Hat jemand dazu eine Quelle?

@lausiii
Chill wirklich und komm runter, lass es laufen.  

332 Postings, 342 Tage InfomatecLausii ...

 
  
    
1
25.03.19 21:22
bleib ruhig , Kopf hoch ...  

2277 Postings, 1159 Tage aktienpowerPanell..

 
  
    
25.03.19 21:26
Witzbold !!!
Kann kein Englisch ...deshalb !!
Ansonsten hätte ich es schon lange getan !!  

167 Postings, 1502 Tage WirtanenWo sind die Zahlen?

 
  
    
25.03.19 21:30
ist doch net so schwer ein paar Dollar zusammenzählen!  

169 Postings, 419 Tage Kennyloginwas ist los?

 
  
    
25.03.19 21:43
gab irgendeine Meldung, Zahlen oder ähnliches? Konnte nix finden. Oder allgemeiner Unmut ...  

25 Postings, 22 Tage Buford T. JusticeDonna ist als "Sandy7" im CAN-Forum...

 
  
    
25.03.19 21:46
..unterwegs...so offentsichtlich...steckt vermutlich auch hinter dem neuen  "Lausii".....na, sind die Prämien gesunken?..Wie tief kann man sinken....  

3043 Postings, 1483 Tage Panell@ aktienpower

 
  
    
25.03.19 22:07
Es scheint mir so, als ob du nicht nur kein Englisch kannst,- sondern auch kein "Internet".

Google bietet doch genau für Leute, die das nicht können, ein Übersetzungs-Tool. Damit kann ich sogar Firmen im Kongo anschreiben, ohne das ich deren Sprache gelernt habe.

Du tippst in deutsch ein und google macht dir englisch draus..."copy and paste" kannst du und eine email-Adresse eingeben ??!  

1352 Postings, 314 Tage AhorncanVerstehe die Aufregung nicht...

 
  
    
3
25.03.19 22:25
Andere Unternehemen melden vier mal im Jahr ihre Zahlen und sonst nix...

Soll Jenn einigen von euch jeden Tag Honig ums Maul schmieren, damit ihr Geld verdient,
Welches ihr nicht verdient habt nach so vielen Beleidigungen gegenüber NC.

Die Hand voll Mitarbeiter machen ihren Job und die SEC bestimmt nach Prüfung wann es weiter geht. So isses und nicht anders.

Und nochmal,    die Zahlen interessieren mich nicht. Es gab bis 31.10.2018 keine Umsätze oder kennt ihr jemanden der mit Kryptowährung eingekauft hat ???

Was zählt ist die Zukunft.  Wer hier keine Geduld hat soll doch bitte das Forum verlassen und nicht positiv denkende Menschen mit runter ziehen.

Es sollen sich bitte nicht alle angesprochen fühlen......

Und noch was, es gibt noch sooooo viele andere Aktien an der Börse die jetzt im Frühling immer grüner werden :))


,  

939 Postings, 335 Tage GrolschKrypto Fake

 
  
    
2
25.03.19 22:35
Also die News über Volumen und Krypto ist zwar wirklich Mist, ABER...

...wer bei BTC und Co. wirklich geglaubt hat das die 20K nicht irgendwo künstlich gehypt waren, der muss schon sehr naiv sein.

Klar manipulieren die Whales den Markt!!!

Das ist kein Mythos oder Spekulation, das ist FAKT!

Realistisch kann man nur hoffen, dass man mal irgendwann bei einer positiven Manipulation dabei ist.

Was unwahrscheinlich ist!!!, solange zu viele Leute in den Markt stömen bzw. im Markt sind.
Im Moment kommen viele Neulinge dazu und verbrennen ?ungeduldiges? Geld.

Ich glaube persönlich das der BTC noch auf 3000 bzw 2500 USD sickert um wirklich Depression in den HodlerMarkt zu treiben.

Die Hodler sind noch zu optimistisch und zäh. Die Hodler meinen Sie können einen negativen Markt ja weghodeln weil am Ende ja alles gut werden muss.

Bullshit!

Aber glaubt mir!!!! Der nächste Hype kommt erst, wenn die Jungs zu 85% klein bei gegeben haben.

Die Whales haben einen langen Atem und wenn die Hodler komplett ernst machen, dann lassen sie den KryptoBereich halt am langen Arm verhungern und investieren in Mangan oder sonst was und lassen die paar Millionen halt liegen bis 2030.


Ich bin fest davon überzeugt, dass wir im Moment NOCH in einer Phase sind, in denen ?Kleinanleger? gelockt und abgezockt werden.
Die prügeln alles noch richtig runter mit gezielten gegengezeichneten Euphoriewellen nach oben die aber langfristig im Abwärtskanal bleiben...


Was kann man NC zu gute halten, solange man nach positivem sucht...?

Nun, ihre Exchange wird definitiv nicht manipuliert, bei dem Volumen!

Negativ?
Naja, NC steht und fällt mit den Kryptos.

Das vergessen viele Anleger!
NC kann ja eventuell gut arbeiten.
Sollten die Kryptos sterben bzw. floppen, stirbt NC  

1202 Postings, 627 Tage DawinzeMal nix

 
  
    
25.03.19 22:36
für ungut Ahorn... Aber was NC da macht ist nicht i.O.
Ich bin absoluter NC Fan - aber sich deshalb alles bieten zu lassen als Aktionär is nich drin.
Es geht um Geld, und vorallem um Regeln/Gesetze.
Nochmehr jedoch geht es um die Aktionäre.
Vertrauen schafft sich NC gerade nicht wirklich. In Einen Blog zu schreiben, dass sich die Zahlen verzögern bis 15.03. und 10Tage nach diesen Stichtag dann nicht mal ein fiepen seitens NC an Ihre Anlegerschaft, dass geht mir dann doch zu weit....
Mich wundert es erlich gesagt nicht, dass NC gerade völlig abgestraft wird.

Noch drei vier Tage dieser Weg und wir stehen wieder bei u60 im Kurs. Muss ja nicht mehr sein oder, auch wenns es Hammer EK's sind
 

857 Postings, 622 Tage Bullish_HopeAhorncan

 
  
    
25.03.19 22:42
Ich gehe doch mal davon aus das außerhalb von D jemand mit Cryptos bezahlt hat.
Sprich Umsätze -auch -für NC generiert hat.
Ansonsten Zustimmung zu deinem Beitrag.

Solange NC arbeitet, Hillcore absichert + ggf. neue PP , neue Kunden und somit auch zukünftige Umsätze kommen läuft es.
Ob die Zahlen nun am 30.3. oder erst am 2.4 kommen stört mich nach 5 Monaten Halt nicht wirklich.

Allerdings trägt diese Verschiebung der Zahlen bei verunsicherten Aktionären nicht unbedingt zur Vertrauensbildung bei; da kann man den ein oder anderen User hier schon verstehen.
Die Konsequenz ist: Werfen oder halten!  

1352 Postings, 314 Tage AhorncanRichtig was du schreibst Dawinze...

 
  
    
1
25.03.19 22:48
..... aber wir kennen doch NC und ihre Veröffentlichungen. Irgendwas lief doch immer schief. Glaub mir, unser Forum interessiert C.M. überhaupt nicht.
Wenn die Post erst einmal abgeht, haben auch wir alle vergessen was hier geschrieben wurde.
Einfach nicht mehr so oft hier reinschauen und schon geht es einem gut. :))
 

857 Postings, 622 Tage Bullish_HopeGrolsch-Kryptofake

 
  
    
25.03.19 22:54
Bist du wirklich so pessimistisch bzgl. der Kryptozukunft?  

324 Postings, 144 Tage Maxl0891Ahorn

 
  
    
2
25.03.19 23:15
weil dich die Zahlen nicht interessieren ist alles gut und alle haben sich danach zu richten eure Durchlauchtheit?
Manche Unternehmen geben nur Q-Zahlen raus...kein Ding! Q4 hätte im November und Q1 im Februar geliefert werden können....
Um  es mal auf den Punkt zu bringen...NC hat einen Verzug von 4 Monaten!!
Wenn das Fundament Risse hat, dann kann man darauf nur Luftschlösser errichten.

Und nochmal...es geht um Geld und da zählen Fakten und nicht Hirngespinste wie Lurchis A oder die Zukunft in 5 Jahren. Wenn es sich CM mit seinen Investoren verscherzt, dann hat er keine 5 Jahre mehr Zeit sich sein Luftschlösschen zu bauen...dann liebe Ahorn wird er in die Insolvenz verklagt und ein Medi, eine Jenn usw. sind mit ihrem Wissen beim 10-fachen Gehalt morgen schon beim Wettbewerber. Vielleicht solltest du dir zur Abwechslung auch mal die Frage stellen, ob blindes Vertrauen und hinterherlaufen bei einem Pennystock die richtige Strategie ist und ob du Zukünftig auch andere Meinungen einfach akzeptieren könntest....auch wenns schwer fällt...es gibt außer dir noch andere Menschen die eigenständig denken und handeln...gute Nacht  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1328 | 1329 | 1330 | 1330  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, Chalifmann3, donnanova, herrscher2, hardylein, Kap Hoorn, MarketTrader, AlexBoerse, Seckedebojo, RogerF