UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Banken und Transaktionsgebühren

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.12.14 12:04
eröffnet am: 22.12.14 12:04 von: jezkimi Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.12.14 12:04 von: jezkimi Leser gesamt: 1706
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

7903 Postings, 4485 Tage jezkimiBanken und Transaktionsgebühren

 
  
    
1
22.12.14 12:04
Seit 2000 bin ich mit meinen Altaktien bei der Targobank, früher Citi Bank.
Die berechneten Gebühren treiben meinen Blutdruck immer wieder in astronomische Höhen.
Ich habe letzte Woche für 6061,10 an der Stuttgarter Börse Aktien verkauft. (Xetra geschlossen.)
Berechnet wurden:
Provision                        15,15
Transaktionsentgelt Börse   9,85
Börsenplatzentgelt             3,50

EU 28,50 an Gebühren. Bei meinen Neuaktienkonto wird mir nur ca. 5,10 berechnet. Allerdings Xetra.

Die großen Unterschiede bei Gebühren finde ich schlicht zum ko   chen.  

   Antwort einfügen - nach oben